Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 6:57 pm

nurzufällighier


Hätte sie Anni nicht schon eine Tüte mitgeben können?!
Ist ja peinlich, wenn Muttern da jetzt auftaucht!
Nicht das sie Anni noch knutschend erwischt, Drama;)

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 7:22 pm

Clavicula

avatar
Täte mir furchtbar leid für Anni, aber die folgenden Stories dürften legendär werden Laughing

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 7:31 pm

Coffeemate

avatar
Wenn Janina das wirklich macht und da ins Landheim kommt, dann falle ich vom Glauben ab.

Was soll das, mit 14 hat man keinen Bock mehr auf Geburtstag mit Mutti oder Kaffee und Kuchen.
Das ist eine derart egoistische Nummer von Janina.
Sie hat zwei kleinere Kinder, sie kann des Erpels Geburtstag zelebrieren aber warum man da jetzt bei Anni auf die Tränendrüse drücken muss, begreife ich echt nicht.
Alleine für Mimi und Uber kann sie noch genug Geburtstage planen, mit Wimpeln und Fähnchen und meinetwegen einem gesmashten Einhornkuchen auf dem Boden.

Aber wenn die ins Schulheim fährt, das wäre die Totalblamage für Anni und da täte sie mir sehr leid.
Wie hier einige geschrieben haben, ich hätte eine Klappbox mit Chips, Flips und Schokoküssen gefüllt, dazu ein paar Flaschen Softdrinks und dem Lehrer mitgegeben.
Oder dem Lehrer etwas Geld mitgegeben, dass er am Geburtstag vl ein paar Partypizzas für die hungrige Brut bestellt und dass alle feiern.

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 7:33 pm

Sally_Brown


Anni scheint noch mal Glück gehabt zu haben, Madame weilt ja offenbar im ungeliebten Heim. Und jetzt wird sie ja wohl nicht noch mal losgurken.

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 7:36 pm

Reexa

avatar
Annis Geburtstagstag wird immer mit Freunden im Sommer gefeiert, wenn das Wetter besser ist. Hat sie schon öfter geschrieben. Vor 2 Jahren gabs zum Beispiel mal einen {gesponsorten} Aufenthalt im Heide-Park Soltau.
Mit Mutti versteht sich...

Edit:http://oh-wunderbar.de/2016/06/life-with-kids-kindergeburtstag-im-heide-park-soltau-gewinnspiel/



Zuletzt von Reexa am Mi Feb 07, 2018 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt)

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 7:40 pm

Kiish

avatar
J hat ja erzählt, dass die Klassenfahrt nach Hamburg ging, oder?  Hatte sie tatsächlich vor, 150 Kilometer à einer Gesamtfahrzeit von drei Stunden exklusive des Aufenthalts nur für etwas Süßkram und wahrscheinlich einen blamablen Geburtstagsschmatzer mit eventuellem Tränenvergießen über die tolle, vernünftige große Tochter zu fahren?

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 7:41 pm

Küstenzauber

avatar
Zumal sie doch mit den anderen beiden Kindern allein ist... Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, weshalb es mit dem Besuch nicht geklappt hat.

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 7:42 pm

Sally_Brown


Kiish schrieb:J hat ja erzählt, dass die Klassenfahrt nach Hamburg ging, oder?  Hatte sie tatsächlich vor, 150 Kilometer à einer Gesamtfahrzeit von drei Stunden exklusive des Aufenthalts nur für etwas Süßkram und wahrscheinlich einen blamablen Geburtstagsschmatzer mit eventuellem Tränenvergießen über die tolle, vernünftige große Tochter zu fahren?

Ich glaube, das war so gemeint, dass die Klasse heute vom Landheim aus einen Ausflug nach HH unternimmt und deshalb schon früh aufbricht. Die Landheime sind ja meist nicht so weit vom Schulort entfernt in dem Alter.

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 7:45 pm

Sally_Brown


Küstenzauber schrieb:Zumal sie doch mit den anderen beiden Kindern allein ist... Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, weshalb es mit dem Besuch nicht geklappt hat.

Oh, oh, und wer ist schuld? Der Erpel. Lässt sie einfach rücksichtslos mit zwei Kindern alleine und versaut ihr die Gelegenheit, ihre Teenie-Tochter bis auf die Knochen zu blamieren.

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 7:47 pm

Küstenzauber

avatar
Das hat bestimmt noch ein Nachspiel! Laughing

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 7:52 pm

Sally_Brown


Küstenzauber schrieb:Das hat bestimmt noch ein Nachspiel! Laughing

Da kannste Gift drauf nehmen  Vor diesem Hintergrund sei dem Erpel im eigenen Interesse dringlichst ans Herz gelegt, beim Valentinsgeschenk nicht wieder so abzulosen. Also besser keine Elektrogeräte und vielleicht sogar mal - ganz verrückt -  zwei Cellophan-Rosen!

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 8:51 pm

Gast


Gast
Die Blumen mit dem Klebeband an der Wand sehen eigenartig aus

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 8:57 pm

Keks92

avatar
Das sieht so lieblos aus. Schnell mit Gaffa Tape ein paar Plastikblumen an die Wand geklebt

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:03 pm

Clavicula

avatar
Das hat doch WG-Zimmer-Charme Laughing

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:05 pm

ApunktBPunkt

avatar
Kristin88a schrieb:Und der zweite supergau wird Freitag passieren, wenn Anni wieder zurück ist und sie hat ihr Zimmer umgestaltet einen Teppich und eine Lampe gekauft,


Das ist doch Mimis Zimmer? Wie kommst Du auf Anni?!

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:08 pm

Niemand

avatar
Wie (und warum) macht sie das eigentlich, wenn sie dem kleinen Kind das Handy so direkt vor die Nase pflanzt?
Mit der Selfiekamera? 
Dazwischen kommen natürlich noch all die Aufnahmen, wo sie durch die Kamera mit ihm spricht. Ja „hallo“ Janina.
Finde das nicht normal.. was stimmt mit ihr nicht?



Zuletzt von mandds am Mi Feb 07, 2018 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder gelöscht)

http://phantasialand.de

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:08 pm

Niemand

avatar
doppelt



Zuletzt von Niemand am Mi Feb 07, 2018 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://phantasialand.de

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:09 pm

ApunktBPunkt

avatar
Zackaroni schrieb:
Zementha schrieb:
Zackaroni schrieb:Ich frage mich oft ob ich reif genug für ein Kind bin. Ob ich das schaffen kann. Und dann sehe ich Teeniemütter bei RTL II die es besser gebacken bekommen als Janina mit 35. Frage beantwortet.

Habe ich heute Morgen erst noch über mich selbst auch gedacht. Dass ich das gar nicht hin bekommen würde. Aber..... Würde ich. Offenbar.

Bei uns wird es konkreter, das Thema. Da macht man sich solche Gedanken und wer sich nicht auch kritisch hinterfragt lügt sich in die Tasche. Janina fabuliert ja gerne, in kurzen Sätzen, welche Sorgen sie angeblich so hatte und wie toll und perfekt nun alles ist. Anscheinend wird sie aber immer wieder von der Realität überrollt. Ich frage mich ob sie wirklich so unglaublich blauäugig an die Sache ging oder einfach nur Stuss erzählt. Ihre Eltern haben es mit X Kindern geschafft, auch wenn die letzten Schwestern von einer anderen Frau sind. Aber offensichtlich gab es die emotionalen Kapazitäten. Janina sieht sich gerne so, aber sie hat diese Kapazitäten anscheinend nicht. Und das ist okay, sie soll halt nur nicht so tun als sei sie die Mitte persönlich. Oder sie soll das durchziehen und sich nicht wie ein Märtyrer aufführen sobald sie ihre beiden Kleinen  im Bett hat oder mal was alleine stemmen muss.


Wie kommst Du darauf, dass die anderen Schwestern von einer anderen Frau sind? Die haben alle die gleiche Mutter.

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:12 pm

Gast


Gast
ApunktBPunkt schrieb:
Kristin88a schrieb:Und der zweite supergau wird Freitag passieren, wenn Anni wieder zurück ist und sie hat ihr Zimmer umgestaltet einen Teppich und eine Lampe gekauft,


Das ist doch Mimis Zimmer? Wie kommst Du auf Anni?!
sie hat in der Story erwähnt, das sie für Mimi eine Lampe gekauft hat. Anni wollte sie überraschen wenn sie Freitag von der Klassenfahrt zurück ist und ihr einen Teppich und eine Lampe fürs Zimmer kaufen..jedenfalls hat sie das vorhin ins Handy gezwitschert

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:14 pm

nurzufällighier


Ich wäre dafür das die Uber-Bilder gelöscht werden.
Nicht böse gemeint<3

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:16 pm

ApunktBPunkt

avatar
@Kristina oh Mann sorry, höre sie immer ohne Ton Very Happy

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:17 pm

ApunktBPunkt

avatar
Ich meinte ich schaue sie ohne Ton.

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:17 pm

lauralaura

avatar
Sehe ich mit den Fotos genau so. Schlimm genug, dass der süße Wurm so oft von Muddi vor die Kamera gezerrt wird. Das wird hier oft genug kritisiert, da müssen die Fotos nicht auch hier für die Ewigkeit festgehalten werden :/

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:18 pm

Gast


Gast
ApunktBPunkt schrieb:@Kristina oh Mann sorry, höre sie immer ohne Ton Very Happy
alles gut    ohne ton erträgt man sie auch besser

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:18 pm

Eule


nurzufällighier schrieb:Ich wäre dafür das die Uber-Bilder gelöscht werden.
Nicht böse gemeint<3

Ich auch. Obwohl ich dazu sagen muss dass Janina ja echt selbst schuld ist, dass so etwas passiert

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten