Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 15, 2018 4:29 pm

HollyGolightly

avatar
https://www.awafs.de/

(Wenn du dich nicht im speziellen nur für US Kram interessierst, in Mühlheim gibt es einen netten italienischen Supermarkt und bei uns in Frankfurt den Verkauf von La Vialla, den ich sehr liebe. )

452 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 15, 2018 5:01 pm

Cookies&Cream

avatar
@HollyGolightly: Vielen Dank, von La Vialla habe ich schon mal gehört, aber es dann aus den Augen verloren. Werde mir nun mal so eine Schlüsselkarte besorgen Smile

453 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 15, 2018 7:53 pm

Küstenzauber

avatar
Scheint, als habe Henry es doch nicht vermasselt zum Valentinstag. Zumindest hat er ein Gedicht bekommen. Für ihn allein. Nicht für uns. Oond ja. #myheartisfull #fürimmer #hoffentlich

454 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 15, 2018 8:27 pm

Gast


Gast
Also bei uns im Real gibts auch so ein Regal mit US-Spezialitäten. Und Spanien, Mexiko, Polen, ...Und wir haben so einen English Shop und in der Galeria gibts auch sowas.

455 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 15, 2018 8:56 pm

Gast


Gast
Liebe.
Gewichen.
Vertrautheit.
Damals schön.
Und heute auch. Schön.
Angekommen.
Alt und mit vielen Falten.
Irgendwann...????
MIR SCHWIRRT DER KOPF!!!
Was will sie mit diesen Ein- Wort- Sätzen sagen? Kann da nicht mal EINER gegenlesen? Sind die nur alle ...????
Die Verrohung der Menschheit (oder die nicht wahrgenommene Schulbildung), zusammengefasst in siebzehn "Sätzen".

456 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 15, 2018 8:59 pm

HollyGolightly

avatar
Ich hab auch soeben das "Gedicht" gelesen und muss leider gestehen, dass ich auch eine Phase hatte, in der ich so geschrieben und mich unglaublich fancy gefühlt habe. Es war mit 13 oder 14.

457 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 15, 2018 9:09 pm

Gast


Gast
Ja. Eben. 13 Jahre.

458 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 15, 2018 9:24 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Hinter
jedem
Wort
einen
Absatz
zu
machen
macht
aus
Poesiealbumsprüchen
kein
{literarisches}
Meisterwerk
du
hohle
Nuss

459 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 15, 2018 10:41 pm

Wendekreis

avatar
Das Gedicht ist, um es mit Janinas Worten zu sagen, durchwachsen wie ein Stück Rindernacken. Very Happy

Ich möchte gar nicht von damals sprechen.
{...}
Es war damals schön.
 Rolling Eyes

Um es mal kurz zusammenzufassen:
Es war damals schön.
Es ist heute schön. 
Es wird {hoffentlich} immer schön bleiben.

460 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 15, 2018 10:54 pm

ascheprinzessin

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Hinter
jedem
Wort
einen
Absatz
zu
machen
macht
aus
Poesiealbumsprüchen
kein
{literarisches}
Meisterwerk
du
hohle
Nuss

Ich lese in dem Thread hier hauptsächlich wegen deinen Beiträgen mit, Kartoffelsemmel, aber der hier ist bis jetzt der Beste! lol! lol! lol!

461 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 15, 2018 11:40 pm

Kartoffelsemmel

avatar

462 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 1:30 am

Kiish

avatar
‘Poesie’ à la Rupi Kaur (die mir auch schon nicht gefällt) – wie gewollt und nicht gekonnt …

463 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 6:21 am

Gast


Gast
Pfff, alles Kulturbanausen hier. Ihr habt wohl alle keine Ahnung vom Schreibseln?
Ihr wisst doch gar nicht wie lange Janina dafür gebraucht hat. Und vielleicht hat sie es vorher Annis Deutschlehrer gezeigt...der hat nämlich Ahnung.
Der hat das nämlich studiert.
Er.
Nicht ihr.
Vor vielen Jahren. Aber er hat.
Schön!

464 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 8:30 am

Sally_Brown


Ich finde, sie sollte dringend Gedichtbände veröffentlichen. Ich erkenne da tiefes, echtes Talent. Herzblut. Passion. Liebe. Das Vorwort sülzt dann das Einhorn zusammen. Band 1: "Herzkrampfen am dunklen Rand der Stadt"

465 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 8:35 am

Zementha

avatar
Band 2: "Am Meer krampft es sich am besten"

466 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 8:36 am

Wendekreis

avatar
Nein, das Einhorn bekommt ein eigenes Kapitel.
#hashtagpoesie

oder vielleicht tun sie sich mal zusammen:

Du und ich.
Ich und du.
Aus zwei mach eins.
#magdichvoll
Du bringst mein Herz zum krampfen.
#herzrasenkannmannichtmähenaberderkardiologehilft
Ich schau dich an.
#manchmalsitzeichdaundkotzeaufdaspoesiealbum

467 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 8:49 am

Zimtkeks

avatar
Ihr bösen missgünstigen Zicken, passt auf was ihr schreibt, sonst bekommt ihr auch Privatnachrichten auf Insta.

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt

468 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 8:53 am

Zementha

avatar
Mensch, wir wollen doch nur ein richtig gutes Buch lesen. Nur 1x in unserem seelen- und distanzlosen Leben. Bitte bitte!

469 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 8:55 am

Sally_Brown


Zementha schrieb:Mensch, wir wollen doch nur ein richtig gutes Buch lesen. Nur 1x in unserem seelen- und distanzlosen Leben. Bitte bitte!

Stellt sich nur die Frage, ob wir hohlen Fritten intellektuell überhaupt in der Lage sind, diese hochanspruchsvollen Einlassungen in ihrer ganzen Schönheit und Tiefe zu erfassen.

470 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 10:54 am

Zementha

avatar
Die UBahn sah aus wie ne Metro in den USA, in der neusten Story. Ihr kleinen Füchse.
Sie scheint in ihrer Heimat zu sein.

471 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 11:03 am

Piccolo


Das Einhorn hat extra Gesichter aufs Obst von etepete geklebt für muck .manchmal Frage ich mich wie ich nur groß werden konnte ohne Mango nr.5 . Meine Kindheit muss schrecklich gewesen sein.

472 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 11:07 am

Gast


Gast
Zementha schrieb:Die UBahn sah aus wie ne Metro in den USA, in der neusten Story. Ihr kleinen Füchse.
Sie scheint in ihrer Heimat zu sein.
versteh nicht, wie eine erwachsene Frau draus so ein Geheimnis machen kann. Was hat eine Story von einer einfahrenden  U-Bahn für einen Sinn?

473 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 11:09 am

Unkreativ

avatar
Piccolo schrieb:Das Einhorn hat extra Gesichter aufs Obst von etepete geklebt für muck .manchmal Frage ich mich wie ich nur groß werden konnte ohne Mango nr.5 . Meine Kindheit muss schrecklich gewesen sein.
Ach, sowas hat meine Mama bei uns vor knapp 30 Jahren auch schon gemacht, das find ich in Ordnung. Ist doch witzig und wenn Kinder dadurch lieber Obst essen, dann bitte.

Zu Janina sag ich besser einfach nichts mehr, denn alles was mir einfallen würde, wäre glaube ich nicht regelkonform

474 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 11:17 am

lauralaura

avatar
Ich finde das mit dem Obst süß - wenn Muck dann lieber Obst isst, macht sie ihren Job als Mama doch hervorragend Smile Muss man denn wirklich an allem rummäkeln?

475 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 16, 2018 11:20 am

Zementha

avatar
Ich hab nur die Augen gerollt, weil typisch Einhorn. Habe den Ton allerdings auch aus gehabt.
In dem Fall, schön, dass sie das für den Muck macht Very Happy Zumal z. B. ein geschnittener Apfel doch sowieso was gaaaaaaaaaaaaaanz Anderes ist, als ein Apfel am Stück Very Happy Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten