Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 43]

51 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:22 pm

Wendekreis

avatar
Coffeemate schrieb:Was soll das, mit 14 hat man keinen Bock mehr auf Geburtstag mit Mutti oder Kaffee und Kuchen.
Das ist eine derart egoistische Nummer von Janina.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Janina vergisst, dass sie eben nicht Annis beste Freundin, sondern ihre Mutter ist. Beide Rollenbilder schwanken ganz stark hin und her, je nachdem ist Anni noch das große, aber doch noch irgendwie kleine Mädchen, dann wieder die "alte Seele". Ich denke, dass es besser für Janina und Anni wäre, lieber eine konstante Position zu haben.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde ich großartig, wenn Mütter und Tochter eine innige Bindung haben. Dennoch bin ich der Ansicht, dass eine Mutter nicht den Anspruch haben sollte, die beste Freundin ihrer Tochter zu sein.

52 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:23 pm

nurzufällighier


Sie schreibt das er den Nuckel von seiner Nichte hat {Kommentare}. Von wem ist denn der Uber der Onkel? Häh:)))

53 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:24 pm

Knusperflocke

avatar
Ohhh Rezept für Sticky Rice! Mir fiel auf, dass ich keinen gerösteten Sesam da habe, aber nicht schlimm, denn "Ich liebe es, meinen Sticky Rice mit geröstetem Sesam zu servieren. Allerdings kann man ihn auch weg lassen, wenn man a) kein Sesam mag oder b) keinen gerösteten Sesam zur Hand hat."

Dann ist ja gut!

54 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:26 pm

Wendekreis

avatar
Ich hab noch ein olles Sesambrötchen da. Die Körner runterpulen kannst du ja selbst, oder?

55 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:32 pm

Ichmagspinat

avatar
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich ihr neues Bild ziemlich...merkwürdig. Bin ich die Einzige die da an eine Beerdigung denken muss?

56 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:36 pm

Küstenzauber

avatar
Das ist dieser coole Instagrammer-Bildhintergrund. Die Idee ist nicht neu:

https://www.instagram.com/p/BXd3f99AAtF/?taken-by=annafrost

57 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:37 pm

Wendekreis

avatar
Ich habe eben Janinas Beitrag über Shapewear gelesen. Bei dem folgenden Satz...

Ich erinnere mich an mein erstes Fitting, bei dem ich dann ein wunderschönes Shaping-Unterkleid anzog und aus der Kabine hüpfte, weil ich mich so unglaublich schön und attraktiv fühlte.

... musste ich grinsen, weil ich an die Story von neulich denken musste, in der Henry im Boomerang vor der Umkleidekabine hin- und herumgesprungen ist. 
Hat der jetzt auch Shapewear an? Very Happy

58 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:47 pm

Clavicula

avatar
Wendekreis schrieb:Ich habe eben Janinas Beitrag über Shapewear gelesen. Bei dem folgenden Satz...

Ich erinnere mich an mein erstes Fitting, bei dem ich dann ein wunderschönes Shaping-Unterkleid anzog und aus der Kabine hüpfte, weil ich mich so unglaublich schön und attraktiv fühlte.

... musste ich grinsen, weil ich an die Story von neulich denken musste, in der Henry im Boomerang vor der Umkleidekabine hin- und herumgesprungen ist. 
Hat der jetzt auch Shapewear an? Very Happy

Das verlangt nach

59 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 10:27 pm

Niemand

avatar
Ok mit den Instagram Fotos.. ich wollte schon fast sagen, dass ihr hoffentlich dabei nie das Hand aus der Hand fällt. Shocked 
aber ich frage mich trotzdem etwas bei diesen ganzen Bildern: 
Liegt es an ihren voreingestellten Filtern, die sie manchmal von einer Instagram externen App nimmt, dass die Bilder/Stories im Auto mal spiegelverkehrt sind und mal nicht? 
Wenn sie sagt dass sie Beifahrer sei, sitzt sie ja in den Snaps für gewöhnlich für den Zuschauer auch auf der Fahrerseite. 
Als sie so lange im Auto ins Telefon geschrien hat und ausgerastet ist, saß sie für den Zuschauer wiederum auf der Beifahrerseite und heute saß sie wieder auf der Fahrerseite. 
#fürmehrrealitätaufinstagram #zuvieleFilter

http://phantasialand.de

60 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 10:37 pm

Piccolo


Kommt drauf an ob du hinten in deine Kamera quatscht wo du dich nicht siehst oder in deine frontkamera .Frontkamera ist Spiegel verkehrt. Ich dächte zumindest das es bei mir so ist.

61 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 10:58 pm

Wendekreis

avatar
Küstenzauber schrieb:Das ist dieser coole Instagrammer-Bildhintergrund. Die Idee ist nicht neu:

https://www.instagram.com/p/BXd3f99AAtF/?taken-by=annafrost

Ohhhh, Anna Frost ist wieder schwanger. 

62 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 12:21 am

Achkomm


Was ist eigentlich an Anna Frost so toll? Ich folge ihr nicht, schau nur ganz selten mal rein und wundere mich immer über die Follower und Kooperationen. Die meisten ihrer Bilder sind bezahlte Partnerschaften oder sonstige Werbung, die Bilder an sich nicht sonderlich schön oder spannend und sie ist jetzt auch nicht jemand den ich als hübsch oder inspirierend bezeichnen würde, also alles in allem eher zum gähnen.

63 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 5:49 am

Kartoffelsemmel

avatar
Das mit den Blumen an der Wand kann ja wohl nicht ihr Ernst sein, oder?

Und sie heult über vergammelte Blumen? Von dem Dreck an der Wand ganz zu schweigen

Lasset uns hoffen, dass sie aus Plastik sind - was das Ganze nicht geschmackvoller macht.

64 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 7:58 am

Knusperflocke

avatar
Ich bin noch beim Sticky Rice Rezept. Man nehme Klebreis, oder Sushireis, koche es...Fail. Das sind doch zwei verschiedene Dinge, man kann die nicht gleich zubereiten.

65 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:02 am

Wendekreis

avatar
Achkomm schrieb:Was ist eigentlich an Anna Frost so toll? Ich folge ihr nicht, schau nur ganz selten mal rein und wundere mich immer über die Follower und Kooperationen. Die meisten ihrer Bilder sind bezahlte Partnerschaften oder sonstige Werbung, die Bilder an sich nicht sonderlich schön oder spannend und sie ist jetzt auch nicht jemand den ich als hübsch oder inspirierend bezeichnen würde, also alles in allem eher zum gähnen.

Den Blog an sich lese ich eher ab und zu.
Allerdings waren Anna Frosts Beiträge zum Thema Schwangerschaft damals die einzigen, die ich gefunden habe, die eben nicht nur rosarot waren, sondern sich auch kritisch mit der Schwangerschaft auseinandergesetzt haben. Für mich war das damals genau das Richtige.

Deshalb hoffe ich, dass da in Zukunft ein paar gute Artikel kommen.

66 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:05 am

Kartoffelsemmel

avatar
Sei nicht so streng, Knusperflocke. In Janinchens Welt ist Sushi-Reis und Klebreis das Gleiche.
In ihrer Welt besteht ein ausgewogenes Frühstück ja auch aus Eis, Auberginen und Nudeln

67 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:19 am

Zementha

avatar
Das weiß ja sogar ich "Ich-werde-niemals-Sushi-essen"-Mensch, dass das nicht das Gleiche ist.....

68 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:30 am

Bruni

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Sei nicht so streng, Knusperflocke. In Janinchens Welt ist Sushi-Reis und Klebreis das Gleiche.
In ihrer Welt besteht ein ausgewogenes Frühstück ja auch aus Eis, Auberginen und Nudeln
Und Lakritzheringe für die Abwechslung  

69 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:36 am

Kartoffelsemmel

avatar
Bruni schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Sei nicht so streng, Knusperflocke. In Janinchens Welt ist Sushi-Reis und Klebreis das Gleiche.
In ihrer Welt besteht ein ausgewogenes Frühstück ja auch aus Eis, Auberginen und Nudeln
Und Lakritzheringe für die Abwechslung  

Wer das Bedürfnis hat, sich dieses Schauspiel anzusehen. Ab Minute 2:01

https://www.youtube.com/watch?v=vLUrfr_kFOg

70 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:43 am

Wendekreis

avatar
Bei dem Video hat es mich vor Lachen erst mal fast unter den Tisch geschmissen.

"Willst du Hallo sagen? 
Very Happy

Manche Dinge ändern sich wohl nie.

71 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:45 am

Zementha

avatar
Ich hatte es erfolgreich verdrängt

Andeutungen sind im neuen Post auch schon wieder da. Aber im ersten Kommentar werden sie beantwortet. Natürlich nicht ohne den Hinweis, viel zu müde zu sein.

Junge, als würde sie genau da auf der Bank sitzen. Sie würde irgendwas im Bett in sich rein schaufeln und das Fenster mit Gejaller im Hintergrund abfilmen.

72 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:56 am

Kartoffelsemmel

avatar
Mir ist bei den Videos mit Charles (Gott hab ihn selig, wo immer er auch ist) aufgefallen, dass sie mit ihren Kindern nicht anders spricht als mit dem Hund.

"Hallo? Hallooo? Hallohallo!"

73 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 9:01 am

nurzufällighier


Da, auf der Bank, möchte ich keinen Kaffee trinken.

74 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 9:02 am

imsebimsespinne

avatar
Na dann soll sie sich doch einfach mit einem Kaffee auf ihre blöde Bank setzen. Was ist das für ein Post? Wenn sie keine Zeit hat - einfach Pech! Oder eher aufstehen. Oder Zeitmanagement optimieren. Und sie ist müde. Aha. Naja, sie hat zwei kleine Kinder. Kommt da schon mal vor. Meine Nacht war heute dank meinem Kleinkind zuhause auch schon um 04.15 Uhr zu Ende. Ich war um 6 Uhr mit dem Hund draußen und saß um 7 Uhr im Büro, wo ich noch einige Stunden verweilen werde. Danach wieder Gassi, Haushalt und Kind abholen. Später Abendessen kochen, Wäsche machen. Kind ins Bett.  Heul ich deshalb rum? Kommt halt vor. So oder so ähnlich sieht der Alltag von Millionen Menschen aus. Es wird heute tausende Mütter geben, die sogar noch müder sind als Jamüdchen. In der Zeit, in der sie den Post verfasst und Kommentare beantwortet hat, hätte sie sich noch auf der Bank niederlassen können. Bums - Ende - Problem gelöst!

75 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 9:11 am

Knusperflocke

avatar
Glaub ich habe noch nie ein Video mit dem Muttertier gesehen. Voll interessant, sie strahlt so schön.

Aber immer diese Übertreibungen. Der weltbeste Sticky Rice {Sushi Reis, Klebreis}, der beste gebackene Fisch...blaaaa

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten