Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 9:21 am

MajaSonnenschön

avatar
Hier, Janina, so macht man das:

https://www.ohhhmhhh.de/was-wenn-wir-mir-etwas-passiert-wie-wissen-meine-kinder-dann-wie-sehr-ich-sie-liebe-oder-vielleicht-sogar-geliebt-habe/

Vor allem EIN MAL! Sie ist erfolgreiche Bloggerin und hält ihre Kinder zu 99% raus!

77 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 9:36 am

Sally_Brown


imsebimsespinne schrieb:Na dann soll sie sich doch einfach mit einem Kaffee auf ihre blöde Bank setzen.

So ist es. Zehn Minuten früher aufstehen und ab dafür. Aber ich glaube, darum geht es auch gar nicht wirklich. Die schiebt doch schon wieder ne riesige Frust- und Selbstmitleidswelle vor sich her. Der Erpel weg, Anni weg (konnte auch gestern nicht im Landheim heimgesucht werden) und sie hat die beiden Kleinen alleine am Hals. Was mit einem unzumutbaren Arbeitsmehraufwand für die hardest working Mom on earth verbunden ist. Zudem wird sie sich in ihrer fernab jeder Zivilisation liegenden (Heim)Einöde langweilen, Maaaakt ist erst morgen und wenn der Kleine tatsächlich eine anstrengende Phase hat, ist es auch nix mit bummeln bei Ernst-August und IKEA. Tja, und nu??? Da muss sie sich bei den dusseligen Lemmingen, die natürlich wie der Pawlowsche Hund drauf anspringen, erst mal ne Runde Trost und Mitleid abholen. Das ist immer alles so dermaßen durchsichtig.

78 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 9:48 am

nurzufällighier


Keine Sorge, sie hat heute einen Termin in Bremen und kommt raus aus ihrem Heim.
Obwohl sie ja viel zu müde ist...

79 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 9:57 am

Piccolo


Hab kurz bei YouTube mal rein geschaut wusste nicht das sie auch mal Youtube machte . Als erstes fiel mir auch auf das sie mit dem Hund genauso spricht wie mit dem #ohJunge. Kann es sein das sein das Janina zu der Zeit noch wesentlich authentischer war ? Witzig fand ich das anni schon damals so ungesprächig war ;D . Das Video mit dem Antrag fand ich gruselig gestellt :/

80 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 10:00 am

Sally_Brown


nurzufällighier schrieb:Keine Sorge, sie hat heute einen Termin in Bremen und kommt raus aus ihrem Heim.
Obwohl sie ja viel zu müde ist...

Das ist natürlich jetzt hart für die Ärmste. Zu meinem persönlichen Amüsement tragen ja wirklich ihre Lemminge bei. Auf die Info hin, dass sie einen Termin in Bremen hat, wünscht ihr ein Lemming "Viel Kraft!" Herrgott, sowas wünsche ich jemandem, der einen schwer kranken Angehörigen im KH besucht oder eine sonstwie gerartet wirklich harte Aufgabe vor sich hat.

Aber der Kraft wünschende Lemming hat es schließlich auch nicht leicht, da steht heute "Wäsche machen" an. Hartes Los! Sagt mal, in welcher Welt leben diese Hühner eigentlich?

81 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 11:05 am

Gast


Gast
Erst hab ich nur den Text gelesen und dachte: Na dann setze dich doch einfach hin...

Aber gut, Termine Termine Termine... Selber Schuld. Und wer Mitternacht noch Schnuller designt, der ist auch hier selber Schuld wenn er müde ist

82 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 12:33 pm

HollyGolightly

avatar
Ich hab mich grade angemeldet, um zu schreiben, dass Klebreis und Sushireis doch 2 paar Schuhe sind. Aber ihr wisst das natürlich. Janina nicht.

83 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 12:34 pm

Krümelmonstera

avatar
also der Antrag.. nicht mal der bachelor ist so gestellt Very Happy

84 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 12:45 pm

Gast


Gast
HollyGolightly schrieb:Ich hab mich grade angemeldet, um zu schreiben, dass Klebreis und Sushireis doch 2 paar Schuhe sind. Aber ihr wisst das natürlich. Janina nicht.

Hat auch schon auf ihrem Blog jemand geschrieben. Da hätte sie gleich schreiben können Klebereis {Sushireis, Nudeln, Kartoffeln, Kroketten}

Nee im Ernst, so wie sie es beschreibt, bereitet man doch weder das eine noch das andere zu. Dann kann man auch einen Beutel Mondamin Fertigmilchreis mit Kokosmilch zubereiten.

85 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 12:52 pm

HollyGolightly

avatar
Yep. Ich werfe manchmal ganz profan deutschen Milchreis in Kokosmilch. Dann ein bisschen Zucker, Zimt und Obst dazu. Ist halt vegan, schnell und habe ich immer alles da. Ich nenn das aber nicht weltbesten thailändischen Sticky Rice.

86 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 12:55 pm

Niemand

avatar
Entschuldigt mal, wie übergriffig und beleidigend ist das denn?
Janina ist doch mindestens Halb-Balinesin und sie kennt sich aus mit authentischen Thai-Gerichten! 
Sie. Nicht andere. Und zwar von A bis Z. Ob jetzt der Smusi oder der Sticky Milchreis. Ganz egal.
Wenn ihr mal von etwas die {welt}beste Variante und Zubereitung wissen wollt, #wüscht einfach nur bei ihr auf dem Blog.

http://phantasialand.de

87 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 12:57 pm

Niemand

avatar
HollyGolightly schrieb:Yep. Ich werfe manchmal ganz profan deutschen Milchreis in Kokosmilch. Dann ein bisschen Zucker, Zimt und Obst dazu. Ist halt vegan, schnell und habe ich immer alles da. Ich nenn das aber nicht weltbesten thailändischen Sticky Rice.
Du kannst nicht vegan essen. Das macht Janina schon {so gut wie}! 
Nachmacher lol!
frech hier alle. frech!

http://phantasialand.de

88 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 1:02 pm

Wendekreis

avatar
Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Ahnung von Klebe- und Sushireis.
Allerdings sollte man den schon kennen, wenn man ein Rezept veröffentlicht und Sushireis als Alternative angibt.

Das wäre ja fast so, als würde ich ein Rezept für Milchreis posten und behaupten, das ginge auch mit Basmatireis.

89 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 1:14 pm

Nachtfalter

avatar
Dieser Thread (als ich noch in Elternforen unterwegs war, nannte man es auch Fred Rolling Eyes ) ist ja noch besser als der von Juliane. Herrlich hier lol!

90 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 1:16 pm

nurzufällighier


https://youtu.be/XOsNUJTuC-I

ab 0:15  lol!

Da war sie mir aber noch sympathisch, irgendwie.

91 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 1:18 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Ich finde die Unterhaltung zwischen Anna und ihr im Auto (1:26) irgendwie leicht verstörend Shocked

92 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 1:46 pm

nurzufällighier


https://youtu.be/T0ne6n19vNM

1:49 Very Happy

Shoppen...es hat sich nur die Optik geändert...

93 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 1:52 pm

Gast


Gast
HollyGolightly schrieb:Yep. Ich werfe manchmal ganz profan deutschen Milchreis in Kokosmilch. Dann ein bisschen Zucker, Zimt und Obst dazu. Ist halt vegan, schnell und habe ich immer alles da. Ich nenn das aber nicht weltbesten thailändischen Sticky Rice.


Ich mach das auch so, ich darf keine Laktose lol!

Ich bin total Bali-Hipster-Tralalala!

94 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 2:09 pm

Sally_Brown


Ich bin immer wieder von diesen alten Videos fasziniert. Und frage mich, ob dieses megaklischeehafte Dummblondchengetue echt oder auch nur eine Rolle war.! So lange ist das ja nun noch nicht her und der Kontrast zur momentanen Janina schon krass. Klar, jeder verändert sich mit zunehmendem Alter, aber in ihrem Fall ist das schon heftig.

95 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 2:16 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
Diese an die Wand geklebten Kunstblumen sind wirklich schön. Ein pittoreskes Bild. Sehr fein. WAS SOLL DAS????

96 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 2:19 pm

nurzufällighier


Sally_Brown schrieb:Ich bin immer wieder von diesen alten Videos fasziniert. Und frage mich, ob dieses megaklischeehafte Dummblondchengetue echt oder auch nur eine Rolle war.! So lange ist das ja nun noch nicht her und der Kontrast zur momentanen Janina schon krass...
Das frage ich mich auch.
Ich kann nur sagen das ich sie vor langer Zeit mal "kennengelernt" habe und da war sie genau wie in den alten Video´s.
Der Kontrast zu jetzt ist wirklich krass, muss ja auch für den Henrymann merkwürdig sein

97 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 2:35 pm

Kiish

avatar
Die Kombination von Sushi- und Klebreis macht es zum “weltbesten Sticky Rice”!

98 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 2:37 pm

Sally_Brown


nurzufällighier schrieb:
Ich kann nur sagen das ich sie vor langer Zeit mal "kennengelernt" habe und da war sie genau wie in den alten Video´s.
Der Kontrast zu jetzt ist wirklich krass, muss ja auch für den Henrymann merkwürdig sein

Stimmt, der hat doch jetzt quasi ne andere Frau am Start. Wenn die videos wirklich nicht geschauspielert sind, ist das doch eine Veränderung um 180 Grad. Vom Äußeren mal ganz abgesehen, ist die Stimmlage eine ganz andere, auch die ganze Wortwahl ect.

99 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 2:52 pm

Zackaroni

avatar
Janina passt sich an. Das ist, meiner Meinung nach, ihre Stuktur. Sie hat zu ihren besten Blondiezeiten und als sie noch keine Kinder hatte garantiert nicht die Nächte auf dem Hochsitz verbracht und gejagt. Sie wird zu dem was andere erwarten, wollen, oder wo sie merkt: das kommt an.So werde ich geliebt. Und auch wenn Henry sich in die zwar in die Juramaus verliebt hat wird Janina trotzdem schnell festgestellt haben, dass er doch ein grundsolider Typ ist. Dann stand der nächste Imagewechsel an. Man sieht ja wie sie ihre Kinder in Rollen drückt, wen überrascht es, sie ist selber eine einzige Rolle.

100 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 2:58 pm

HollyGolightly

avatar
Naja, dumm ist sie immer noch und ihr Wortschatz hat sich nicht wesentlich erweitert. Aber ich weiß schon was ihr meint.
Ich kenne einige Leute, die mit 25 ganz anders waren als sie mit 35 sind. Bedenklich finde ich eher, wenn man sich gar nicht entwickelt und verändert.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten