Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 12:03 pm

Zackaroni

avatar
Da wir kaum noch ihre Nippel zu sehen bekommen gehe ich mal davon aus, dass sie abgestillt hat. Sie hat sich sonst keine Gelegenheit entgehen lassen den Jungen an der Brust zu filmen.

952 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 1:17 pm

Lisa

avatar
Sie hat 100%ig abgestillt! Sieht man doch an dem Klamotten, die sie trägt! Da is nix stilltauglich!

953 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 1:17 pm

HollyGolightly

avatar
Ich hab eben das Burrito-Video gesehen und bin leicht verstört. Die weiß ja die einfachsten Sachen nicht und musste ständig Henry fragen. Gewürze hat sie auch nicht dran oder hab ich das verpasst? Kein Wunder, dass einen Kürbis oder eine Aubergine in den Ofen legen für sie schon kochen ist.
Mir wurde als Tipp dann ein FMA Barcelona von ihr angezeigt. Da hab ich nur die ersten 3 Minuten gesehen und da hat sie schon mehr von Barcelona gezeigt als von NY in einer Woche.
Wenn sie nicht ständig "ooond ja" und "genau" gesagt hätte, hätte ich geschworen, dass das eine ganz andere Frau ist. Die Stimmlage ist irgendwie auch ganz anders. Suspect

954 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 1:19 pm

HollyGolightly

avatar
Das Kleid, das sie gestern in der Story anprobiert hat, war super. Ich hoffe, sie hat es gekauft.

955 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 1:35 pm

Kiish

avatar
Niemand schrieb:
ms.watson schrieb:Das muss man Janina zugestehen: Sie schafft es, eine Stadt, die so krass lebendig ist, komplett blutleer erscheinen zu lassen. Als wäre sie eine Vampirin, die der Stadt alle Lebensfreude aussagt.
Das beschreibt es sehr gut Laughing
Ich verstehe es so, dass sie wieder zurückfliegt
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/dd5dfe10.jpg
Ansonsten finde ich es ja schon krass, wie unattraktiv Janinas Art und Lebensweise auch mich wirkt.
Dazu kommt noch, dass ich fast noch nie einen Menschen erlebt habe, der so uneins ist. Was sie sagt/denkt und was sie macht passt ja so gar nicht zueinander? Diese Unlogik beschäftigt einen ja geradezu und hätte man nicht den Austausch, würde man langsam anfangen an seiner Wahrnehmung zu zweifeln.

JvW schrieb:Auch mit dem Kinderwagen - immer. Irgendwer hält immer auf oder trägt den Wagen runter oder hoch
Wo gurkt Janina eigentlich rum, wenn ihr scheinbar nie (in den öffentlichen Verkehrsmitteln o.ä.) geholfen wird {Opfer-Stilisierung}?  Dass Frauen mit Kinderwägen nicht geholfen wird, hab ich hier im rüpelhaften Deutschland noch nie miterlebt*.



* Allerdings heißt das nicht viel – natürlich kann es sein, dass man auf unhöfliche und wenig hilfsbereiten Passanten trifft.
Andererseits halte ich dieses Zelebrieren der scheinbar freundlichen, aber mit der ‘Freundlichkeit’ doch eher oberflächlichen Amerikaner für leicht naiv.

956 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 1:47 pm

Zackaroni

avatar
Hier in Hamburg sieht man es in manchen Stadtteilen oder Bahnhöfen sehr oft, dass Frauen ewig warten oder fragen müssen bis mal jemand hilft. Und dann sind es meist andee Frauen die beim tragen helfen. Trotzdem, Janina trifft anscheinend ausschließlich furchtbare Menschen, außer sie ist auf Reisen. Böses Deutschland.

957 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 2:10 pm

Kristin88a

avatar
Zackaroni schrieb:Hier in Hamburg sieht man es in manchen Stadtteilen oder Bahnhöfen sehr oft, dass Frauen ewig warten oder fragen müssen bis mal jemand hilft. Und dann sind es meist andee Frauen die beim tragen helfen. Trotzdem, Janina trifft anscheinend ausschließlich furchtbare Menschen, außer sie ist auf Reisen. Böses Deutschland.

Sie wird ja eher verpöbelt warum die Kinder hat... oder kam das damals vom Einhorn ?

958 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 2:46 pm

HansWurst

avatar
MrZizibe schrieb:Ich kann ihr Programm auch gar nicht nachvollziehen. Es ist diesig und nebelig und sie fährt mit dem Boot rum. Sie könnte so viele Museen besuchen in der Zeit, es ist einfach nur traurig. Und war sie nicht schon mal auf dem Boot?

Ich muss gestehen, dass so ein Reise für mich auch jetzt nichts wäre. Bevor meine Tochter kam, hab ich gerne Städtereisen gemacht, jetzt sehe ich das aktuell, gar nicht. Mit Baby im Hotel - unpraktisch. Straffes Programm eher nicht. Hat mein Baby irgendwas davon - eher nicht. Für mich wäre das nichts. Vielleicht bin ich zu bequem. Vielleicht auch nicht selbstsüchtig genug. Aber irgendwie sehe ich es auch nicht ein tausende Euros in die Hand zu nehmen (ja NY kostet für eine längere Zeit schnell mal so viel) und dann nicht viel davon zu haben. Deswegen war unsere erster Urlaub ganz langweilig auf dem Bauernhof. Kurze Anreise, Ferienwohnung, Tracker fahren und Kühe fürs Kind, einzelne Ausflüge für alle. Ferienwohnung ist z.b. auch nicht meins, aber Wellnesshotel mit festen Essenszeiten, nur ein Zimmer usw. fand ich mit Baby auch keine Option .

959 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 4:58 pm

Puppe74


Kann mir jemand sagen, warum sie graues Zahnfleisch hat??? Hab ich gerade in ihrer Story gesehen.

960 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 4:58 pm

Puppe74


Kann mir jemand sagen, warum sie graues Zahnfleisch hat??? Hab ich gerade in ihrer Story gesehen.

961 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 5:40 pm

DeinHerz


Ihre Frontzähne sind alle überkront (wie bei Stefan Raab), man sieht auch den Metallrand, entsprechend wirkt das Zahnfleisch gräulich.

962 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 6:50 pm

Kiish

avatar
Janina hat in ihrem Shop ja gar nicht die Broschen-Bluse verlinkt! :c

963 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 7:20 pm

Kristin88a

avatar
Bei ihrem getanze schäme ich mich irgendwie fremd

964 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 7:30 pm

nichtallesernstnehmen


Irgendwie traurig, dass der Songtext von Max Giesinger aufgrund ihrer Außenwirkung ziemlich gut auf Janina zu passen scheint..

"Sie fragt sich, wies gelaufen wär, ohne Kinder..
Und wenn sie tanzt ist sie wo anders [New York]
Für den Moment dort wo sie will [wo sie will. nicht ich. nicht du. sie.]
Und wenn sie tanzt ist sie wer anders [diesmal urbane Cosmopolitin?]
Lässt alles los nur für das Gefühl
Dann geht sie barfuß in New York" [kommt bestimmt noch]

Vermutlich hat sie selbst nichtmal genau hingehört, daher war es auch schön,als sie den letzten Teil mit New York nicht mal mehr mit in den Snap bekommen hat (schätze das war ihre Intention).
Wie man überhaupt auf die Idee kommt, sein Handy auf das Fensterbrett zu stellen und dann einen Snap lang merkwürdig mit Baby rumgeschnallt herumzutanzen

965 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 7:32 pm

Küstenzauber

avatar
Hmm...aber in dem Lied geht es um eine alleinerziehende Frau die sich fragt was wäre, wenn sie keine Kinder hätte. Und die sich dann beim Tanzen in eine andere Welt träumt:

...'Ne ganz normale fünfzig Stunden Woche
Heim kommen und erst mal für die Kleinen kochen
Ist für sie ja kein Problem
Weil die Kids für sie an erster Stelle stehen
Sie fragt sich wie es gelaufen wär'
Ohne Kinder
Selber laufen lernen
Aber ihr Tag lässt keine Pause zu
Sie will träumen, macht die Augen zu

Und wenn sie tanzt
Ist sie wo anders
Für den Moment
Dort wo sie will
Und wenn sie tantzt
Ist sie wer anders
Lässt alles los
Nur für das Gefühl
Dann geht sie barfuß in New York
Schwimmt alleine durch Alaska
Springt vor Bali über Board
Und taucht durch das blaue Wasser
Und wenn sie tanzt ist sie woanders
Lässt alles los nur für das Gefühl...


Hört Janina einfach nur nicht zu, wenn sie das Radio aufdreht und mitschwooft oder möchte sie uns mit dem Song was sagen  

966 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 7:34 pm

Küstenzauber

avatar
Haha, @nichtallesernstnehmen, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken! lol!

967 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 7:38 pm

ohunschön


Zu Janina fällt mir nichts mehr ein.Habe vom Getanze ein Trauma seit sie mit dem Ohboy im Bauch getanzt hat...
Das Einhorn muss auch nicht jedes Mal mit ihrer Indiviualität und dem ganzen Gejammern anfangen.So langsam wiederholt es sich.Das es den ganzen Lemmingen nicht auffällt.Genauso wie der ganze 90‘s Trash.Ich bin auch Jahrgang 85‘ und kenne das.Muss ich jedesmal sagen wie toll es war? Nope.

968 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 8:06 pm

pffrf

avatar
morgen früh wird der uber in der sonne zu diesem song geschaukelt. nur er. und sie. schaukelnd. mit max.

969 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 8:22 pm

Mimimimi


Fliegt sie auch irgendwann mal wieder heim? Kommt mir so lange vor

970 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 8:27 pm

Zementha

avatar
Sind noch keine 2 Wochen, die sie da ist. Aber in nem Kommentar stand, dass es ja bald auch schon wieder zurück geht. Ihr geht es auch besser blabla.
Wahrscheinlich kaum in D gelandet, ist das Nörgelinchen wieder am Stizzle.

971 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 11:50 pm

ohunschön


Das mystische New York.Wolken.Hochhaus {hach ja}
Alles wieder sehr schön geschrieben und aufschlussreich Smile)

972 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Feb 24, 2018 11:56 pm

Kristin88a

avatar
Aber alles wird kommentiert, aber die Frage zur Abreise wird ignoriert

973 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 12:09 am

Schwester*S

avatar
Hab ich das heute richtig verstanden, sie ist irgendwo hochgefahren, hat vom Ausblick geschwärmt - hat diesen aber nicht gezeigt? Sondern lieber n Tänzchen gemacht?

974 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 12:36 am

Schwester*S

avatar
Ähm hat sie wohl doch... ich sollte etwas aufmerksamer ihre Story gucken lol!

975 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Feb 25, 2018 12:51 am

WeTalkAboutIt

avatar
Kristin88a schrieb:Aber alles wird kommentiert, aber die Frage zur Abreise wird ignoriert

Und das finde ich merkwürdig als wenn sie es selber nicht weiß. Ich vermute ja , da läuft irgendwas nicht richtig.
Ich würde meine Kinder wirklich vermissen. Nur mit dem Baby und die Kleine Mimi muss auf ihre Mutter verzichten. Ich persönlich finde das nicht gut. Aber das ist meine persönliche Meinung als Mutter!!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten