Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vicoriginals

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101 Re: Vicoriginals am So Feb 09, 2014 5:37 pm

carolbeer


Sie will im April wieder bloggen, wenn ihre Kosmetikschule vorbei ist..

102 Re: Vicoriginals am Di Feb 11, 2014 5:38 pm

Gast


Gast
Ich mag Vici so ja wirklich sehr gern - aber bei so Sachen wie der Ausbildung, dem fetten Auto etc denk ich mir dann auch immer - whaaat. Deswegen musste ich auch ein wenig lachen, als letztens der Baum auf ihren Audi gefallen ist. Auch wenn's natürlich nicht nett ist. Aber wenn quasi Kinder so ein Auto fahren, obwohl sie sich das Geld dafür und das Geld für die Ausbildung alles von Oma und Mutti leihen, ...

103 Re: Vicoriginals am Mo März 10, 2014 8:11 pm

Gast


Gast
Glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass sie ab April wieder (regelmäßig) bloggt. Bei Instagram meinte sie auch letztens nur so, dass sie es "hofft" und "plant"

104 Re: Vicoriginals am Mo März 10, 2014 8:37 pm

carolbeer


Hängt vermutlich von der Laune/Gnade von ihrem Ümii (wenn ich das so lese könnte ich immer kotzen) ab. Als ob ihre Schminkschule soo anstrengend ist

105 Re: Vicoriginals am Mo März 10, 2014 8:48 pm

Gast


Gast
Mittlerweile ist es einfach so offensichtlich, dass er was mit ihrer Blogpause (ihrem Blogende?) zu tun hat, finde das dann ziemlich nervig, dass sie das immer auf ihre Schminkschule schiebt

106 Re: Vicoriginals am Mo Apr 07, 2014 9:31 am

Gast


Gast

107 Re: Vicoriginals am Mo Apr 07, 2014 9:42 am

carolbeer


Ja super tolle und spannende Neuigkeiten - nicht. Es soll noch weniger um ihren Freund gehen.. Naja den will 1. eh niemand sehen und 2. wird er ihr das schon eingebläut haben.. Und sie hat natürlich 0 Zeit für einen blogpost weil sie ja ein Praktikum machen muss.. Ohh wie stressig!! Manche Leute gehen ständig arbeiten und bloggen/YT trotzdem! Man ist die dumm

108 Re: Vicoriginals am Fr Apr 11, 2014 9:10 pm

Gast


Gast
http://www.victoriaoriginals.blogspot.de/2014/04/maskenbildner-jetzt.html

Sie will jetzt eine Ausbildung zur Frisörin machen

109 Re: Vicoriginals am Fr Apr 11, 2014 10:25 pm

Gast


Gast
Ist gar nicht so doof, zum Makeup Haare dazu zu nehmen.
Sie hat damit nen anerkannten Abschluss, hat nen großen Vorteil im Geschäft und kann neben der Ausbildung Makeupjobs machen, die anfangs meist eher schlecht oder gar nicht bezahlt sind.

110 Re: Vicoriginals am Di Apr 29, 2014 2:26 pm

Gast


Gast
http://www.victoriaoriginals.blogspot.de/2014/04/mein-wochenende-shishamesse-etc.html

Wie sie nochmal extra betont, dass ihr Kerl nichts gegen das Bloggen hat \o/
Dafür finde ich ihr Headerbild wirklich schön, trotz Solarium und falschen Wimpern, sieht sie wirklich schön natürlich aus.

111 Re: Vicoriginals am Do Mai 15, 2014 2:25 pm

isa.belle

avatar
Dass ihr Kerl nix gegen das Bloggen hat betont sie mittlerweile echt in jedem Video bzw. Blogpost, grad gestern ist mir das wieder aufgefallen. Will sie sich das selbst einreden?!

Ich bin übrigens geschockt, wie sie momentan in ihren Videos aussieht. Statt Anfang 20 könnte man ihr glatt Ende 20 geben, sie sieht richtig verbraucht aus (damit meine ich nicht, dass man mit Ende 20 verbarucht aussieht, sondern, dass sie ca. 10 Jahre älter aussieht, als sie ist.. Denke das liegt am Solarium oder so?
Früher fand ich sie einfach sooooo hübsch, aber im Moment....ich weiß nicht.
Auf Bilder kommt das nicht ganz so rüber. Im Beitrag, den providence verlinkt hat, finde ich sie z.B. sehr hübsch.

112 Re: Vicoriginals am Fr Mai 16, 2014 12:26 pm

isa.belle

avatar
Sorry für den Doppelpost, aber ich muss das grad loswerden



Ach, ihr Ümi (*würg*) ist ja so ein toller Mensch. Er gestattet seiner Freundin nicht nur das Bloggen (wie gütig!!!), sondern ist noch total tolerant und offen.

113 Re: Vicoriginals am Fr Mai 16, 2014 12:43 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Da weiß man gar nicht, was man dazu sagen soll. Einfach sprachlos.

114 Re: Vicoriginals am Fr Mai 16, 2014 1:04 pm

mandelnuss

avatar
Ich möchte kotzen.

115 Re: Vicoriginals am Fr Mai 16, 2014 1:08 pm

carolbeer


Unfassbar wie blöd der Kerl ist. Ich lasse mich lieber nicht über ihn aus aber ihr könnt es euch denken.

Ja ich finde auch, dass sie mega verbraucht aussieht und seit sie mit diesem Typ zusammen ist ist sie mir auch zunehmend unsympathisch. Und ja sie redet sich allgemein in Bezug auf ihn alles ein. Wie gnädig, dass er ihr das bloggen erlaubt.. Ungefähr so als ob er ihr das Atmen erlauben würde..

116 Re: Vicoriginals am Fr Mai 16, 2014 1:39 pm

Gast


Gast
Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht verstehen.
Vici wirkt auf mich wirklich tolerant, ich habe sie auch nie als Mädchen wahrgenommen, was viel über andere aufgrund von Äußerlichkeiten gelästert hat, natürlich ist das nur mein Eindruck, aber ich glaube trotzdem, dass sie recht umgänglich ist und sich mit vielen Menschen gut versteht und auch in einem neuen Umfeld schnell Anschluss zu finden, weil sie - so scheint mir das jedenfalls - nicht oberflächlich ist. Also, bei anderen Menschen.
Und Ümi scheint ja wirklich das komplette Gegenteil zu sein und ein super veraltetes Frauenbild zu haben und einfach so geistig still zu stehen, ich weiß gar nicht, wie ich die Schublade beschreiben soll, in die ich Typen wie ihn stecke.

117 Re: Vicoriginals am Mo Mai 26, 2014 8:28 am

carolbeer


Ja da gebe ich dir recht. Vor allem dieser Ümi macht sich über alles und jeden lustig (Conchita Wurst usw) aber beansprucht für sich selbst dann schon "Respekt" usw und man soll ihn nicht in die Ausländer Schublade stecken. Passt nicht so ganz zusammen.


Wie sie in diesem Video redet

http://www.victoriaoriginals.blogspot.de/2014/05/outfit-new-yorker-einkauf.html?m=1

Sie passt sich ihrem tollen Ümi Pfosten immer mehr an..

118 Re: Vicoriginals am Mo Mai 26, 2014 4:21 pm

rosequeen88

avatar
Den den sie davor hatte, der war ja auch nicht gerade ne Leuchte oder? Also ich mag sie eigentlich auch ganz gerne, aber ihre Typen.. naaaaja.. Und wie hier grad schon Jemand schrieb,, die sieht in letzter Zeit wirklich ganz schön verbraucht aus.

119 Re: Vicoriginals am Sa Mai 31, 2014 2:18 pm

isa.belle

avatar
http://victoriaoriginals.blogspot.de/2014/05/das-ende-einer-langen-schonen-zeit.html

Vici hört auf zu bloggen.

War ja eigentlich absehbar bzw. hat sie das, in meinen Augen, schon lange getan.

Was ich interessant finde: Sie spricht davon, dass sie sich in einem Menschen sehr getäuscht hat, das kann ja nur ihr Ümi sein.

120 Re: Vicoriginals am Sa Mai 31, 2014 3:22 pm

Gast


Gast
Ja, die Bilder von ihr und ihm auf Instagram sind auch weg.
Überrascht mich ehrlich gesagt wenig, also sowohl das mit "Ümi" als auch das Blogende. Ich hoffe für sie, dass sie sich wirklich nur aus "üblichen" Gründen getrennt haben und er sie nicht unnötig verletzt/ausgenutzt/bla hat.

121 Re: Vicoriginals am So Jun 01, 2014 12:26 am

ohmaryjane

avatar
Hoffentlich lernt sie diesmal was daraus uns sucht sich mal eine andere Sorte Mann.. Ist echt schade, früher wirkte sie immer total lebenslustig und jetzt gar nicht mehr so :/

122 Re: Vicoriginals am So Jun 01, 2014 9:17 am

lorely

avatar
Ich finde es schade. Ich mochte sie und ihren Blog.
Aber sich zum bloggen zwingen zu müssen ist ja auch nicht so toll. Und vielleicht kommt sie ja wieder, wer weiß.

123 Re: Vicoriginals am So Jun 01, 2014 9:41 am

Gast


Gast
Dass sie weniger lebenslustig wirkt, ist mir auch schon aufgefallen

124 Re: Vicoriginals am So Jun 01, 2014 12:11 pm

carolbeer


Am liebsten möchte ich sie in ihrer Cro Zeit vor ihrem Studium. Da hat man richtig ihre Lebensfreude gespürt und sie war richtig glücklich. Was mich aber schon wundert ist der Satz "ich habe immer noch keinen richtigen Beruf" für was war sie dann auf dieser Make up Schule für 25.000€??!

125 Re: Vicoriginals am So Jun 01, 2014 1:21 pm

Gast


Gast
Einen Job kann man sich nicht kaufen. Das wird ähnlich sein, wie bei jedem anderen Job auch. Berufseinstieg als blutiger Anfänger: Schwierig.

Ich denke auch, dass ihr die Trennung mehr als gut tut und sie diesmal hoffentlich endgültig ist und sie nicht nach 2 Monaten wieder bei dem Typen landet. Er tut ihr definitiv nicht gut. Ich mag Vici und wünsche ihr nur das beste - und hoffe, dass sie die Kurve da bekommt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten