Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vicoriginals

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 7]

126 Re: Vicoriginals am So Jun 01, 2014 7:18 pm

Gast


Gast
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie zum nächsten Wintersemester wieder anfängt zu studieren. Gerade weil man als Make up Artist ja selten fest angestellt ist und man sich ein Studium meistens sogar recht frei einteilen kann.

Während ihrer Cro-Zeit fand ich sie auch super sympathisch, allgemein so in ihrem letzten Schuljahr und nach dem Abi.

Wenn sie mit Raphael ein Video gemacht hat, habe ich mich aber immer suuper unwohl gefühlt, haha.

127 Re: Vicoriginals am Mo Jun 02, 2014 4:19 pm

rosequeen88

avatar
Ich finds auch schade, wie gesagt, ich mochte sie eigentlich auch. Aber ich hoffe, dass sie nun nicht in zwei Wochen wieder einen Artikel schreibt. Das finde ich ja bei so manchen jungen Bloggern soooo schrecklich, zB bei Larissa Schenten, sie wurde ja auch oft gemobbt und immer dieses on/off mit dem Blog, nervt tierisch.

Ich hoffe, dass sie sich die Pause nun gönnt und vielleicht in einem Jahr oder früher wieder bloggt oder eben gar nicht mehr.

128 Re: Vicoriginals am Mo Jun 09, 2014 11:02 pm

Gast


Gast


Na, das scheint ja echt super mit ihm gewesen zu sein

129 Re: Vicoriginals am Mo Jun 09, 2014 11:12 pm

mandelnuss

avatar
Shocked 

130 Re: Vicoriginals am Mo Jun 09, 2014 11:27 pm

meerverliebt


Schlimmer als AssiTV!

131 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 8:52 am

isa.belle

avatar
Oh Leck Very Happy na jetzt bin ich mal gespannt wie das noch weiter geht.

Aber vici tut mir schon ein bisschen leid. Raphael hatte sie ja auch betrogen.

132 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 9:19 am

Gast


Gast
Es ging noch weiter, habe noch eine Weile Screenshots gemacht, aber dann war mir das auch irgendwann zu doof. Falls es wen interessiert, kann ich die aber noch posten.
Ist er eigentlich wirklich 38, wie es die Zahl hinter seinen Namen vermuten lässt?
Ich nehme mal an nicht, oder?

Mir tut Vici auch leid. Aber ich kann auch nicht verstehen, wie sie in vornerein mit solchen Leuten abhängen kann? Umi hat ja mit Concita Wurst gezeigt, dass er eben ein total veraltetes Menschenbild hat, sowas stört doch schon in normalen Gesprächen?

133 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 9:55 am

isa.belle

avatar
Mich würde das interessieren Smile

Ja, das frage ich mich auch. Auf seinem Instagram Acc findet man ja noch ein paar weitere, sehr fragwürdige Aussagen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand dann im richtigen Leben total anders ist.


Was ich mir aber vorstellen kann, dass Vici jemand ist, der versucht immer das Positive in anderen Menschen zu sehen und dann solche dämlichen Aussagen ausblendet...

134 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 11:41 am

Gast


Gast
Schade, dass sie das nach der ersten Trennung nicht schon bemerkt hat. Ümit ist für mich so die Verkörperung des üblen Klischee-Ausländers. Ich habe nichts gegen Ausländer, nein nein! Aber genau er wirkt auf mich wie so ein Typ, wegen dem genau diese so einen schlechten Ruf haben, was einfach nur schade ist. Sein Verhalten war ja schon immer sehr, sehr eigen und machohaft, sein Umgang mit Frauen, der allein durch seinen Account dargestellt wurde, auch sehr fraglich. Was das ja jetzt nur bestätigt. Mich wunderte es dann auch, dass er letztens erst seinen Führerschein gemacht hat - aber dann wieder null, dass er mit seinem ersten Strafzettel direkt rumprollte. In meinen Augen ist das so ein Typ der ganz üblen Sorte, noch aus viel mehr Gründen.
Ich hoffe, das Vici bald jemanden findet, der sie so schätzt, wie sie es verdient hat. Denn soweit ich es beurteilen kann, ist sie ein ganz wunderbarer Mensch.

135 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 11:44 am

cinderella13


Wie krass! Die arme Vici... glaub die zieht diese "bad boys" einfach magisch an. Unter welchem Instagram-Bild hatte sie denn die Aussagen gepostet, kann dazu nichts finden.
Und was hat der Kerl für Aussagen auf IG stehen? Kann den nicht anschauen, weil er sein Profil gesperrt hat.

136 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 11:53 am

Gast


Gast
Sie hat das Bild sicher wieder gelöscht, oder? Sowas bleibt ja nie öffentlich. Mir tut sie wirklich einfach nur leid.

137 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 11:57 am

Gast


Gast




https://dl-web.dropbox.com/get/Foto%2009.06.14%2023%2018%2012.png?_subject_uid=162019123&w=AACB5j2iLaBfC5p1FTnLqYVnc9Z9wnTYVzqyZ9aymijqTA

Sie könnte ihn wegen seiner Aussage im ersten Bild theoretisch auch anzeigen, was ich an ihrer Stelle auch tun würde.

138 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 1:17 pm

isa.belle

avatar
cinderella13 schrieb:Wie krass! Die arme Vici... glaub die zieht diese "bad boys" einfach magisch an. Unter welchem Instagram-Bild hatte sie denn die Aussagen gepostet, kann dazu nichts finden.
Und was hat der Kerl für Aussagen auf IG stehen? Kann den nicht anschauen, weil er sein Profil gesperrt hat.

Um mal 2 Beispiele zu nennen:

http://photos-a.ak.instagram.com/hphotos-ak-xpa1/927206_1405840726349216_304267876_n.jpg

Und ein Kommentar zu einem Video:

Unsere dunkelhäutige putzfrau hat Freude an der Arbeit Very Happy


Ist natürlich total wichtig zu wissen, dass die Putzfrau dunkelhäutig ist?!

139 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 1:36 pm

Satzausgleich

avatar
providence schrieb:Sie könnte ihn wegen seiner Aussage im ersten Bild theoretisch auch anzeigen, was ich an ihrer Stelle auch tun würde.

Kann das leider nicht öffnen "Error 404" :(

140 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 2:12 pm

cinderella13


WFT?! Ganz ehrlich, der ist doch nicht ganz sauber... mal vorsichtig ausgedrückt. Vici kann froh sein, dass sie ihn los ist. Wundert mich eh, wie lange sie das geduldet hat, der wird doch auch vor ihr solche Äußerungen gemacht haben?

141 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 3:05 pm

Gast


Gast
Ich kann es leider auch nicht sehen.

142 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 3:22 pm

carolbeer


Kann es leider auch nicht sehen obwohl ich mich bei der dropbox eingeloggt habe. Gebe euch total recht! Ich hoffe nur, dass er sie endlich in Ruhe lässt und ihr nicht weiter droht oder ihr etwas antut. Für Vici hoffe ich, dass sie ihre Naivität etwas ablegt.

Er ist übrigens Jahrgang 1991 und die 38 steht wohl für seine Heimatprovinz in der Türkei. Die Türkei wird nämlich in 81 Provinzen (wie bei uns quasi Bundesländer) aufgeteilt und jede davon hat eine Zahl. Deshalb sieht man bei vielen Türken & Türkinnen diese Zahlen in ihren Nicknames.

143 Re: Vicoriginals am Di Jun 10, 2014 8:45 pm

ohmaryjane

avatar
Wahnsinn, er gibt wieder so richtig dieses typische Negativbeispiel ab. Die weiteren Screenshots würden mich auch interessieren. Hoffe Vici kommt da schnell von diesem Umfeld weg..

144 Re: Vicoriginals am Di Sep 09, 2014 5:36 pm

Gast


Gast
Sie hat jetzt wohl eine Ausbildung angefangen, will aber noch nicht sagen, was für eine Rolling Eyes

145 Re: Vicoriginals am Di Sep 09, 2014 6:49 pm

carolbeer


Und sie hat einen neuen Freund: ask.fm/jopiviti

146 Re: Vicoriginals am Di Sep 09, 2014 6:58 pm

Gast


Gast
Ja, man kommt auch auf sein Instagram, einfach auf ihren Account und dann bei ihren verlinkten Fotos gucken.
Finde der sieht sehr jung aus, aber ich glaube, er könnte ganz hübsch sein, wenn er einen anderen Style hätte
Ich wünsche ihr, dass er sie besser behandelt als die Vollidioten, die sie davor hatte

147 Re: Vicoriginals am Di Sep 09, 2014 7:19 pm

carolbeer


Ich finde der sieht aus wie der Anil von den Viva party Brüdern. Very Happy Wieder ein Südländer und Shisha Fan. Von seinem Account her scheint er aber ganz nett zu sein. Ich hoffe sie wird endlich glücklich. Sie gibt von Anfang an echt viel finde ich. Ich bin da so ganz anders aber jeder wie er will Smile

148 Re: Vicoriginals am Di Sep 09, 2014 7:22 pm

Gast


Gast
"Sie gibt von Anfang an echt viel"?
Wie meinst du das?
Dass sie viel von ihrem Privatleben postet und sie ihre Beziehungen schnell öffentlich macht?

149 Re: Vicoriginals am Di Sep 09, 2014 8:00 pm

carolbeer


Weder noch ich meine eher, dass sie in einer neuen Beziehung von Anfang an richtig Gas gibt und es eher nicht "langsam angehen" lässt. Wobei man das durchs Internet nicht beurteilen kann.

150 Re: Vicoriginals am Di Sep 09, 2014 8:02 pm

Gast


Gast
Den Eindruck habe ich auch manchmal, aber wie du schon sagtest, es ist wirklich schwierig das durch das Internet zu beruteilen. Kann ja auch sein, dass sie mit dem Typen schon länger befreundet war oder so, dann ist das meiner Meinung nach was anderes als wenn sie ihn neu kennengelernt hätte und dann kurz darauf mit ihm zusammengekommen wäre

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten