Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vicoriginals

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151 Re: Vicoriginals am Mi Sep 10, 2014 7:37 am

ohmaryjane

avatar
Es wirkt auf jedenfall um einiges sympathischer als Ümit es je tat. Mich wundert nur immer dieses schnelle 'ich liebe dich', wie sie es unter seinen Bildern gepostet hat.

Hauptache er gibt ihr den Halt den sie braucht und ist ein besserer Freund

152 Re: Vicoriginals am Mi Sep 24, 2014 6:09 pm

Gast


Gast
http://victoriaoriginals.blogspot.de/2014/09/meine-antworten-ein-paar-bildchen.html

Sie sagt, die überteuerte Maskenbilder-Ausbildung war einer der größten Fehler ihres Lebens.
Finde das aber gut, dass sie da anscheinend so ehrlich ist und das einsieht?

153 Re: Vicoriginals am Mi Sep 24, 2014 7:02 pm

carolbeer


Besser spät als nie.. Ich finde es total übertrieben wie alle unbedingt wissen wollen welche Büro Ausbildung sie macht. Viel Auswahl gibt's ja nicht vor allem ist das doch egal?

154 Re: Vicoriginals am Mi Sep 24, 2014 7:04 pm

carolbeer


Sie hat übrigens ihren neuen Freund gefragt ob es für ihn okay ist wenn sie ab und zu an PC ist um zu bloggen. Find ich übertrieben von ihr da extra zu fragen. Schließlich hängt sie da nicht stundenlang vor allem muss er sie auch so mögen..

155 Re: Vicoriginals am Mi Sep 24, 2014 8:35 pm

Gast


Gast
Ja, fand ich auch viiiiel zu übertrieben. Bei Artikel über ihn ist eine Nachfrage natürlich unerlässlich, aber bei normalen Posts? Wtf?

156 Re: Vicoriginals am Do Sep 25, 2014 7:19 am

Gast


Gast
Aber erst der Fehler da zu studieren, jetzt der Fehler mit der Maskenbildner-Ausbildung... kommt bald wieder ein "Fehler"? Und das wüsst ich aber, meinen Freund zu Fragen ob ich bloggen darf... der hat doch sicher auch seine Hobbys

157 Re: Vicoriginals am Do Sep 25, 2014 10:42 am

Satzausgleich

avatar
Darf man im Leben nur einen Fehler machen oder worauf willst du hinaus?

Manchmal braucht man eben erst eine Weile, um zu merken, was man später mal beruflich machen will.

158 Re: Vicoriginals am So Aug 20, 2017 9:21 am

Vicoriginals


Hallo meine Lieben Mitmenschen,

wer weiß, ob irgendjemand diesen Thread noch liest? Wie es scheint bin ich ja geradezu uninteressant geworden, was für mich echt einfach nur grandios ist, wenn ich das hier so sehe.

Wisst ihr was? Klar waren einige meiner Entscheidungen in meinem Leben falsch und das Einzige was ich tatsächlich bereue ist meinen Maskenbildner gemacht zu haben, aber mein Gott ALLES worüber ihr euch hier so auslasst gehört zu MEINEM Leben und wenn nicht jedes einzige Bisschen so gewesen wäre wie es war wäre ich jetzt nicht genau hier und so glücklich, wie ich es bin. Ich liebe mein Leben und das kann mir keine von euch mit euren gehässigen Worten nehmen. Ja, ich finde es gehässig zu sagen "Ich fand es lustig, dass ein Baum auf ihr Auto gefallen ist" (BTW. Das habe ich ganz alleine abbezahlt

159 Re: Vicoriginals am So Aug 20, 2017 9:23 am

Vicoriginals


und ich finde es auch gehässig zu sagen "Ihre Mutter tut mir so leid. Es ist schlimm, dass sie ihr so viel Geld in den Arsch schiebt." Meine Mama brauch euch nicht leid zu tun. Ich weiß, dass sie alles was sie tut sehr gerne für mich tut und sie weiß, dass ich alles was sie für mich tut so unendlich zu schätzen weiß.

Es tut mir wirklich von ganzem Herzen leid, dass euch vielleicht einige Sachen die ihr euch gewünscht hättet nicht ermöglicht werden konnten und das meine ich todernst, aber das ist kein Grund mein Leben schlecht zu reden.

Ich wünsche euch in eurer Zukunft (auch wenn ihr vielleicht heute nicht mehr so seid, wie ihr vor ein paar Jahren habt, als ihr das geschrieben habt) dass ihr es schafft euer Leben so zu Lieben wie es ist, ohne, dass ihr andere dafür schlecht reden müsst und das wünsche ich auch den Menschen hier in den anderen Threads. Denn ganz im Ernst, dass ihr unzufrieden mit eurem Leben seid ist für mich die einzige Erklärung warum man so redet. Ich bin glücklich und habe nie das Verlangen andere schlecht zu machen.

Passt auf euch auf

160 Re: Vicoriginals am So Aug 20, 2017 10:53 am

La_Bruja


Ich habe noch nie von dir gehört, frage mich aber was du damit
Bezwecken möchtest???
Nach drei Jahren in denen niemand über dich geschrieben hat beziehst du jetzt Stellung?
Möchtest du wieder Gesprächsthema werden oder wie darf man das verstehen?

161 Re: Vicoriginals am So Aug 20, 2017 10:58 am

Vicoriginals


Ich werde darauf nicht antworten. Auf nichts was jetzt noch kommt. Ihr dürft euch denken was ihr wollt, denn das tut ihr sowieso. Wie gesagt, alles Gute. Over and out.

162 Re: Vicoriginals am So Aug 20, 2017 11:01 am

Frollein_diesunddas


Hahaha...WTF des Tages.
Kenne die nicht mal, habe gerade mal nachgesehen - wohl eh nur ein ganz kleiner Kanal. Boring...

163 Re: Vicoriginals am So Aug 20, 2017 11:08 am

ToffiFee

avatar
Admin
Da brauch wohl jemand ein paar neue Follower.

164 Re: Vicoriginals am So Aug 20, 2017 12:07 pm

Iscreamicecream

avatar
Wahrscheinlich ist keiner der Leute, die vor 3 Jahren hier schrieben, noch aktiv

165 Re: Vicoriginals am So Aug 20, 2017 12:34 pm

trodat

avatar


Danke für den Lacher am Sonntag! 

Und auch danke für die guten Wünsche! 
Dir auch, ne! 

Neue Karrierepläne? 
Gossipforum Werbung ist immer noch billiger als Follower kaufen...

166 Re: Vicoriginals am Mo Aug 21, 2017 4:08 pm

LeilaLei

avatar


Ich hoffe, jemand versteht das und lacht mit mir Very Happy

167 Re: Vicoriginals am Do Aug 24, 2017 11:06 pm

mauziwauzi

avatar
Ich hab mich eher gefragt, ob die Lippen wohl original sind.

168 Re: Vicoriginals am Fr Aug 25, 2017 7:52 pm

Knusperflocke

avatar
Die hat sie schon seit Ewigkeiten. Ich musste grade so lachen, wie man sich selbst nach so vielen Jahren hochschieben kann. Es kennt sie doch niemand mehr, bzw. falsch, natürlich erinnern sich sicher einige, aber es gibt ja nichts Nennenswertes von ihr. The fail is strong in her Very Happy

Damals war ich noch gar nicht dabei, aber ich hab sie gelesen und fand sie ganz lustig, und ich mag die Mutter total, war nur anstrengend, wenn sie einen Freund hatte. Also Raphael war noch in Ordnung, aber dann dieser furchtbare Ümit. Mit dem habe ich sie tatsächlich mal gesehen, und wenn man sie so sieht, merkt man schon, dass sie sich für ziemlich super hält.

Aber will den Thread nicht weiter pushen, ich war nur grade so nostalgisch.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten