Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vicoriginals

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151 Re: Vicoriginals am Mi Sep 10, 2014 7:37 am

ohmaryjane

avatar
Es wirkt auf jedenfall um einiges sympathischer als Ümit es je tat. Mich wundert nur immer dieses schnelle 'ich liebe dich', wie sie es unter seinen Bildern gepostet hat.

Hauptache er gibt ihr den Halt den sie braucht und ist ein besserer Freund

152 Re: Vicoriginals am Mi Sep 24, 2014 6:09 pm

Gast


Gast
http://victoriaoriginals.blogspot.de/2014/09/meine-antworten-ein-paar-bildchen.html

Sie sagt, die überteuerte Maskenbilder-Ausbildung war einer der größten Fehler ihres Lebens.
Finde das aber gut, dass sie da anscheinend so ehrlich ist und das einsieht?

153 Re: Vicoriginals am Mi Sep 24, 2014 7:02 pm

carolbeer

avatar
Besser spät als nie.. Ich finde es total übertrieben wie alle unbedingt wissen wollen welche Büro Ausbildung sie macht. Viel Auswahl gibt's ja nicht vor allem ist das doch egal?

154 Re: Vicoriginals am Mi Sep 24, 2014 7:04 pm

carolbeer

avatar
Sie hat übrigens ihren neuen Freund gefragt ob es für ihn okay ist wenn sie ab und zu an PC ist um zu bloggen. Find ich übertrieben von ihr da extra zu fragen. Schließlich hängt sie da nicht stundenlang vor allem muss er sie auch so mögen..

155 Re: Vicoriginals am Mi Sep 24, 2014 8:35 pm

Gast


Gast
Ja, fand ich auch viiiiel zu übertrieben. Bei Artikel über ihn ist eine Nachfrage natürlich unerlässlich, aber bei normalen Posts? Wtf?

156 Re: Vicoriginals am Do Sep 25, 2014 7:19 am

Gast


Gast
Aber erst der Fehler da zu studieren, jetzt der Fehler mit der Maskenbildner-Ausbildung... kommt bald wieder ein "Fehler"? Und das wüsst ich aber, meinen Freund zu Fragen ob ich bloggen darf... der hat doch sicher auch seine Hobbys

157 Re: Vicoriginals am Do Sep 25, 2014 10:42 am

Satzausgleich

avatar
Darf man im Leben nur einen Fehler machen oder worauf willst du hinaus?

Manchmal braucht man eben erst eine Weile, um zu merken, was man später mal beruflich machen will.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten