Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vicoriginals

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26 Re: Vicoriginals am Di Jul 30, 2013 2:32 pm

Gast


Gast
Satzausgleich schrieb:Weiß eigentlich irgendjemand von euch, ob man mit so einer Ausbildung überhaupt erfolgreich sein kann? Ist die Nachfrage da wirklich so groß, dass das mittlerweile jeder machen will und ein fester Job in der Zukunft garantiert wird?

naja, ich glaube so ein job mit zukunft ist das nicht...
maskenbildner werden zwar überall gesucht (TV, theater, fotoshooting, film usw) aber es gibt einfach schon soooo viele, und v.a. auch richtig gute. bleachi wird da z.B. kaum chancen haben, weil die einfach nur durchschnittlich schminkt, und ich glaube kaum dass die in ihrem 4 wochen crashkurs plötzlich die erleuchtung findet und der profi schlechthin wird.
und die bezahlung ist glaube ich auch nicht so der burner...

kommt immer drauf an wo du landest, ob du jetzt bei nem regionalsender arbeitest und nur die moderatoren für die livesendung schminkst oder beim film bist.
so leute wie michelle phan hätten da bestimmt gute chancen.

wie lange dauert die ausbildung eigentlich? sind das wieder nur 4 wochen wie bei bleachi?
aber 20.000 sind echt der hammer. hätte ich das geld würde ich an ner privatuni irgendwas studieren das zukunft hat, aber nicht sowas.

27 Re: Vicoriginals am Do Aug 01, 2013 9:29 pm

carolbeer


Vicoriginals hat sich auch einfach mal paar gratis Extensions schicken lassen und hat denen davor ihren Blog etc geschickt. So frech einfach. Extensions ekeln mich an - woraus werden die gemacht? Da verkaufen doch arme Frauen in Fernost ihre Haare oder? Klärt mich auf falls es nicht so ist.

28 Re: Vicoriginals am Do Aug 01, 2013 9:37 pm

ToffiFee

avatar
Admin
lovessummer schrieb:Vicoriginals hat sich auch einfach mal paar gratis Extensions schicken lassen und hat denen davor ihren Blog etc geschickt. So frech einfach. Extensions ekeln mich an - woraus werden die gemacht? Da verkaufen doch arme Frauen in Fernost ihre Haare oder? Klärt mich auf falls es nicht so ist.

Ja es gibt echthaar und kunsthaar.

29 Re: Vicoriginals am Do Aug 01, 2013 9:45 pm

carolbeer


Sowas macht mich echt wütend und traurig! Nur, dass sich hier solche schl..pen einen Teppich auf den Kopf setzten können und sich schön selbst anlügen und geil fühlen können! *obermegawutsmilie*

30 Re: Vicoriginals am Do Aug 01, 2013 10:02 pm

cant_tell89

avatar
Viele Echthaar Extensions kommen aus Indien. Da rasieren sich Frauen bei einem Ritual in Tempeln die Haare ab und opfern sie dann.

So,da hab ich jetzt mal mein Galileo-Wissen angebracht! Smile

31 Re: Vicoriginals am Mo Aug 05, 2013 10:03 pm

Gast


Gast
Victoria macht ja jetzt wirklich die Ausbildung bei ''Die Maske''
Finde es krass, dass ihre Eltern ihr so viel Kohle in den Arsch schieben...

32 Re: Vicoriginals am Di Aug 06, 2013 8:20 am

carolbeer


desireeshirley schrieb:Victoria macht ja jetzt wirklich die Ausbildung bei ''Die Maske''
Finde es krass, dass ihre Eltern ihr so viel Kohle in den Arsch schieben...

Ja finde ich auch.. Vor allem alles was in die Richtung geht finde ich hat keine Zukunft.. Oder habt ihr schon mal Schminktussen über 40 gesehen?

Ihre Mutter hat auch einen eigenen ask.fm und wurde dort zum Thema befragt:

Wie fanden Sie den Infotag an der Schule Die Maske? Könnten Sie sich diese Ausbildung für Vici vorstellen? Das ganze kostet ja auch mehrere Tausend €... :O

Uns hat der Infotag sehr gut gefallen. Es geht da auch sehr familiär zu, das ist immer eine Garantie für individuelle Betreuung. Persönlich hätte ich mir gewünscht, dass evtl. auch ein der zwei Schülerinnen dort gewesen wären, die ein bisschen aus dem Alltag erzählt hätten. Von dem was gesagt wurde besteht auch eine gute Chance nach der Ausbildung eine Anstellung zu bekommen. Das ist natürlich sehr wichtig.
Nach unseren Recherchen im Internet hat diese Schule wirklich die beste Ausbildung zum Maskenbildner Fernsehen. Auf jeden Fall haben die Dozenten dort viele Verbindungen zu den Produktionsfirmen, was nach der Ausbildung auf jeden Fall ein riesen Vorteil ist.
Die Kosten sind mega hoch, ob sie berechtigt sind kann man erst nach der Ausbildung sehen. Da hält Euch Vici bestimmt auf dem Laufenden. Vici wird sich einen großen Teil des Geldes bei Ihrer Oma leihen (bzw. ich leihe es bei meiner Mama) Ein Teil hat sie gespart und ein Teil bringen wir auf. Auch wenn es sehr viel Geld ist, wenn Vici jetzt noch 5 Jahre studiert hätte, wären die Kosten insgesamt auch so hoch gewesen.
Letztendlich muss ich sagen: Ja, ich habe ein gutes Gefühl.

33 Re: Vicoriginals am Di Aug 06, 2013 9:12 am

mika23


Die Kosten für das Studium hätten sich aber rentiert. Sie immerhin etwas ordentlich gelernt.

34 Re: Vicoriginals am Di Aug 06, 2013 10:19 am

carolbeer


Eben. Vor allem breche ich doch mein Studium nicht einfach so ab?! Wenn sie jetzt durchgefallen wäre etc hätte ich es echt verstanden. Oder wenn das Fach das komplette Gegenteil gewesen wäre okay.. aber so.. Die hat sich echt so negativ entwickelt. Ich warte ja nur auf den Burka Post Laughing

Solche Leute haben 0 Durchhaltevermögen.. Ich kann in meinem Studium auch nicht von jedem Fach sagen "Boaa Statistik ist meine Leidenschaft" aber man nimmt es hin und lernt dafür und packt es. Ich hatte jetzt auch 4x nen 2. Versuch und mache jetzt ein Zwischensemester und bekomme alles wieder auf die Reihe. Null Verständnis

35 Re: Vicoriginals am Di Aug 06, 2013 11:17 am

isa.belle

avatar
Naja, aber wenn man auf Lehramt studiert und Lehrer sein jetzt scheiße findet, bringt es ja auch nichts, das Studium durchzuziehen. Sie war ja auch erst im zweiten Semester. Ich finds nicht schlimm, dass sie das abgebrochen hat.

Viel "schlimmer" find ich da, dass sie jetzt echt die Ausbildung für tausende von Euros macht. Aber ist ja nicht mein Geld.

36 Re: Vicoriginals am Di Aug 06, 2013 11:54 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finde es eigentlich viel schlimmer, dass ihre Mutter genau aufschlüsselt woher sie das Geld dafür nimmt. Ich mein, wenn das meine Mutter wär, der würd ich was erzählen. Geht doch niemanden was an, woher die Kohle dafür kommt.
Ob es sich lohnt, das Geld dafür zu investieren ist dann aber wieder eine andere Frage.

37 Re: Vicoriginals am Di Aug 06, 2013 1:51 pm

mandelnuss

avatar
isa.belle schrieb:Naja, aber wenn man auf Lehramt studiert und Lehrer sein jetzt scheiße findet, bringt es ja auch nichts, das Studium durchzuziehen. Sie war ja auch erst im zweiten Semester. Ich finds nicht schlimm, dass sie das abgebrochen hat.

Viel "schlimmer" find ich da, dass sie jetzt echt die Ausbildung für tausende von Euros macht. Aber ist ja nicht mein Geld.

Seh ich auch so. Ich seh an meiner Uni auch ständig Leute, die durch eine Prüfung nach der anderen fallen, und dann denk ich mir auch, dass das vielleicht ein Zeichen ist lieber was anderes zu studieren oder ne Ausbildung zu machen. Dass man mal Pech hat und 2-3 mal irgendwo durchfällt, ok... aber wenn man es früh merkt dass man es nicht schafft finde es ich es gut abzubrechen.

38 Re: Vicoriginals am Di Aug 06, 2013 2:29 pm

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Ja aber wenn die ein paar Monate spart könnte das schon hinhauen.. Ich weiß nicht was man als douglas Tante verdient aber mehr wie 1000 netto sicher nicht!

Außerdem war sie im outet also will ich nicht wissen was für ne scheisse die da rausgezogen hat :lol:vermutlich hat sie gar nicht viele teile gekauft sondern Hauptsache groß, damit man ne Fette Tüte bekommt.

das ist doch bei den großen marken immer so dass du so fette tüten bekommst, selbst wenn du nur was kleines kaufst. wenn du z.B. zu chanel gehst und dir ne kleine handtasche kaufst bekommst du auch ne tüte wo 10 stück davon reinpassen.
ist bei douglas ja nicht anders, da bekommt man ja auch immer so große tüten selbst wenn man nur was kleines kauft.


39 Re: Vicoriginals am Di Aug 06, 2013 2:49 pm

carolbeer


Sie ist ja nicht mal irgendwo durchgefallen.. Sie hat sich immer unterfordert gefühlt und sogar mal beschwert dass es 2. versuche gibt. Fand ich echt mega dumm von ihr weil in nem anderen Fach wäre sie froh wenn sie nochmal eine Chance bekommt.

Lehrerin war ja immer ihr Kindheitstraum so wie ich das immer gelesen hab und naja sie hätte jetzt auch was anderes studieren können anstatt dieser komischen "Ausbildung".

Das hat sie auf ihrem Blog gepostet mit Foto von ihrem geistreichen Stecher:

Manchmal habe ich das Bedürfnis dich ganz laut anzuschreien,
zu streiten & zu weinen.
Aber egal wie laut ich schreie,
egal wie lange wir streiten
& egal wieviel ich weine...
Ich weiß genau, dass du mich irgendwann in den Arm nimmst,
ich meinen Kopf auf deine Schulter lege & wir beginnen über uns selbst zu lachen.
_______________________

So stelle ich mir eine Beziehung zwar nicht vor aber okay ^^ die scheinen oft zu streiten

40 Re: Vicoriginals am Di Aug 06, 2013 4:53 pm

mandelnuss

avatar
Naja solang solche Situationen nicht die Überhand nehmen ist das doch nix schlimmes...

41 Re: Vicoriginals am Mi Aug 07, 2013 12:36 am

Gast


Gast
Wegen dem Kindheitstraum Lehrerin zu werden.
Sie wollte doch unbedingt Lehrerin für die Grundschule werden, aber ihr Durchschnitt war zu schlecht.
Da habe ich mich ehrlich gesagt gefragt:''Mädel, warum hast du dich nicht auf deinen Hosenboden gesetzt und richtig gelernt?''
Ich glaube wäre sie fürs Grundschullehramt angenommen worden, hätte sie das durchgezogen.

Hat jmdn von euch mal den Link zum Ask.fm von ihrer Mutter?

42 Re: Vicoriginals am Mi Aug 07, 2013 6:42 am

carolbeer


ask.fm/jopiviti

Ihr müsst mal weiter runter scrollen. Die erzählt dann auch wie das mit ihrem Vater war und wieso die keinen Kontakt mehr haben..

43 Re: Vicoriginals am Mi Aug 07, 2013 1:16 pm

Gast


Gast
warum hat ihre Mutter ask.fm o.O

44 Re: Vicoriginals am Mi Aug 07, 2013 1:24 pm

isa.belle

avatar
Weil sich viele das gewünscht haben und sie in dem Moment wahrscheinlich nix zu tun hatte.

Find ich aber generell auch nicht schlimm. Find's nur teilweise krass, wie privat sie da wird.

45 Re: Vicoriginals am Sa Aug 17, 2013 7:56 am

carolbeer


http://instagram.com/p/dFHMRGo0Qn/

Wenn sie diesen Kussmund macht und dabei ihr halbes Gesicht verzieht.. Ihre Rechtfertigung ist auch sehr geil "Das ist nicht künstlich das gehört zu mir. Angewohnheit"

46 Re: Vicoriginals am Sa Aug 17, 2013 9:06 am

Gast


Gast
Very Happy ihr ganzes Verhalten ist künstlich

47 Re: Vicoriginals am Sa Aug 17, 2013 10:45 am

carolbeer


Sie verstellt sich einfach so krass und hat sich echt übel entwickelt.. Wie sie jetzt einen auf Türkin macht total lächerlich Very Happy

48 Re: Vicoriginals am Mo Aug 19, 2013 9:35 am

Gast


Gast
Wieso macht sie einen auf Türkin? Hab ich was verpasst?

49 Re: Vicoriginals am Mo Aug 19, 2013 5:20 pm

carolbeer


Seit ihrem Freund wird das immer stärker. Sie hängt nur noch mit seinen Freunden rum, isst/trinkt/empfiehlt ständig türkische Sachen, färbt sich die Haare noch dunkler bzw in der Farbe die IHM gefällt bzw die er aussucht, arbeitet ja in dieser Shisha Bar und macht da auch ständig Werbung - sehr bedenklich 1 Shisha Kopf ist ca 100 Zigaretten hab ich mal gelesen und sie verharmlost das total.

50 Re: Vicoriginals am Mo Aug 19, 2013 5:32 pm

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Seit ihrem Freund wird das immer stärker. Sie hängt nur noch mit seinen Freunden rum, isst/trinkt/empfiehlt ständig türkische Sachen, färbt sich die Haare noch dunkler bzw in der Farbe die IHM gefällt bzw die er aussucht, arbeitet ja in dieser Shisha Bar und macht da auch ständig Werbung - sehr bedenklich 1 Shisha Kopf ist ca 100 Zigaretten hab ich mal gelesen und sie verharmlost das total.
ach, das machen doch alle die shisha rauchen.... alle meine freunde rauchen shisha, sogar die leute die nicht zigaretten kaufen, und die verharmlosen das alle. Rolling Eyes 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten