Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vicoriginals

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

51 Re: Vicoriginals am Mi Sep 18, 2013 3:59 pm

Gast

Gast
victoria hat sich von ohrem lover getrennt.wundert mich nich..

52 Re: Vicoriginals am Mi Sep 18, 2013 4:00 pm

Gast

Gast
fashionista schrieb:victoria hat sich von ihrem lover getrennt.wundert mich nich..

53 Re: Vicoriginals am Mi Sep 18, 2013 4:11 pm

mika23

Wer ist Victoria?
Wäre cool wenn man den yt Kanal oder eben den blog dazu posten könnte, nicht jeder kann mit jedem yt Vornamen etwas anfangen.

54 Re: Vicoriginals am Mi Sep 18, 2013 4:12 pm

isa.belle

victoriaoriginals.blogspot.de/

55 Re: Vicoriginals am Mi Sep 18, 2013 4:37 pm

hackfress

hat die nicht erst letztens alle Bilder mit ihm gelöscht und als dann die Gerüchteküche kochte, kam ein Bild mit "blaaa wir haben uns wieder vertragen, alles wieder gut!"?

56 Re: Vicoriginals am Mi Sep 18, 2013 4:49 pm

anothergirl

isa.belle schrieb:victoriaoriginals.blogspot.de/

noch so ein Blog mit Bildern wo sich Typen gerne drauf aufgeilen würden/können/möchten/tun. :twisted:

57 Re: Vicoriginals am Mi Sep 18, 2013 5:31 pm

carolbeer

Laughing wundert mich auch überhaupt nicht. Seit dem Typ hat sie sich einfach so schlecht entwickelt

58 Re: Vicoriginals am Mi Sep 18, 2013 8:48 pm

Gast

Gast
ist das die, die ihr studium geschmissen hat?

59 Re: Vicoriginals am Mi Sep 18, 2013 9:05 pm

carolbeer

Ja genau. Obwohl sie nicht mal durchgefallen ist

60 Re: Vicoriginals am Mi Sep 18, 2013 10:04 pm

isa.belle

lovessummer schrieb:Laughing wundert mich auch überhaupt nicht. Seit dem Typ hat sie sich einfach so schlecht entwickelt
Ohhh ja, find ich auch.

Ich hoffe sie kommt jetzt mal wieder ein bisschen runter und wird wieder eher "wie früher". Ich hab ihren Blog so gern gelesen :(

61 Re: Vicoriginals am So Okt 20, 2013 8:19 pm

carolbeer

http://instagram.com/p/fsX7ZIo0az/

Sie und ihr dümmlicher Proll Ümi Ex Freund nähern sich wieder an.. Die lernt es wohl auch nie..

62 Re: Vicoriginals am So Okt 20, 2013 9:05 pm

isa.belle

lovessummer schrieb:http://instagram.com/p/fsX7ZIo0az/

Sie und ihr dümmlicher Proll Ümi Ex Freund nähern sich wieder an.. Die lernt es wohl auch nie..
Da hab ich eben auch schon mit den Augen gerollt. Sie soll lieber froh sein den Idioten los zu sein...

63 Re: Vicoriginals am So Okt 20, 2013 9:49 pm

Satzausgleich

Ist zwar Offtopic aber ich bin gerade ein wenig geschockt: Die hat ein Bild bei instagram von einem alten Klassenkameraden von mir...wie klein die Welt ist.
Dabei weiß ich noch nicht mal wer diese Victoria ist Very Happy

64 Re: Vicoriginals am Fr Nov 01, 2013 9:41 pm

carolbeer

Vicoriginals ist wieder mit ihrem dummbatzigen Assi Freund zusammen... Geil, dass bei ihm trotzdem Single auf instagram steht Laughing die lernt es wohl nie

65 Re: Vicoriginals am Mo Nov 04, 2013 9:14 pm

Gast

Gast
Finds krass, dass sich vicorginals einfach mal einen Lockenstab für 160 Euro kauft. Klar, sie arbeitet (viel?) nebenbei, aber ich würde da eher die Priorität darauf legen, meiner Familie das Geld für die Ausbildung zurückzuzahlen?

66 Re: Vicoriginals am Mo Nov 04, 2013 10:50 pm

carolbeer

Die spinnt doch komplett.. Mir tut ihre Mutter wirklich leid.. Erst schmeißt sie das Studium, dann dieser komische Freund und jetzt noch so ne überteuerte dämliche Ausbildung und immer noch der komische Kerl.

Sie erfindet ständig Ausreden für sein Assi Verhalten und belügt sich selbst..

67 Re: Vicoriginals am Di Nov 05, 2013 12:40 pm

Gast

Gast
Wie genau benimmt er sich denn assi?
Ich habe nur immer gelesen, dass es ein Hin und Her zwischen den beiden gibt, aber das kann ja genauso gut durch sie verursacht sein?

68 Re: Vicoriginals am Di Nov 05, 2013 1:58 pm

Winterdream

was macht sie denn für eine ausbildung?

69 Re: Vicoriginals am Di Nov 05, 2013 2:21 pm

carolbeer

Sie macht Maskenbildnerin TV für 25.000€.

Ihren Freund hat sie ja jetzt schon ca 1 Jahr und er will sie immer noch nicht seinen Eltern vorstellen aber mit ihr schlafen dafür reicht es schon. Sie kutschiert ihn auch ständig rum und er hat bei Instagram immer noch Single stehen obwohl sie wieder zsm sind. Ihre Ausrede dafür ist, dass sein Zimmer ja im Keller ist und er da kein WLan hat und sein Handy (iPhone ?!) auch kein Internet hat.

70 Re: Vicoriginals am Di Nov 05, 2013 7:28 pm

isa.belle

Haha und er kommt seit Tagen nicht mehr aus dem Keller raus? Very Happy

Finds auch ganz schlimm, wie der mit ihr umgeht. Eben dass er sie nicht mal mit nach Hause bringt, aber Sex ist okay...

Sie dreht auch echt bisschen am Rad, klar geht sie viel arbeiten, aber sie fährt auch einen fast neuen A1 (war glaub ich ein Jahreswagen), macht die teure Ausbildung, hat noch die Wohnung in siegen*, ein neues MacBook usw. Soll ja jeder mit seinem Geld/dem Geld der Eltern machen was er will, aber für eine 21 jährige ist das schon sehr krass. Ich hoffe sie weiß das alles immerhin zu schätzen.

*Wegen der Wohnung ist das mein letzter Stand, ihre Mutter hatte ja mal geschrieben, dass sie das Zimmer erstmal behält, weil es ja sein kann, dass sie nächstes Jahr wieder da studieren wird.

71 Re: Vicoriginals am Mi Nov 06, 2013 12:57 am

Gast

Gast
Woher wisst ihr das denn alles, dass die Sex haben, er sie aber nicht vorstellt etc pp? :O

72 Re: Vicoriginals am Mi Nov 06, 2013 7:49 am

carolbeer

Das hat sie teilweise selbst gesagt. Als Schluss war meinte sie, dass er eine Frau braucht die kochen kann, ordentlich ist und die er seinen Eltern vorstellen kann. Und dass sie das alles nicht ist und sie hat auch immer zugegeben, dass sie seine Eltern nicht kennt und sie erst nach 8 Monaten bei ihm zuhause übernachten durfte. Naja und miteinander geschlafen haben sie bestimmt sehr schnell. Sein Gedanke als er sie das erste Mal sah "Sie hat mir von von Anfang an gefallen und ich wusste, dass es nicht nur auf eine freundschaftliche Basis hinausgehen wird. "

73 Re: Vicoriginals am Mi Nov 06, 2013 8:56 am

isa.belle

Und sie hat auch mal gesagt, dass das bei ihm "normal" ist, er bringt nur eine Frau mit nach Hause, mit der es richtig ernst ist und bei der er sich vorstellen kann, sie zu heiraten und dass sie eben seine Eltern noch nicht kennt (das ist schon ein bisschen länger her)

74 Re: Vicoriginals am Mi Nov 06, 2013 1:50 pm

anothergirl

Über wen redet ihr? Gibt es da einen Link zu der Person? Und ich dachte ich sei schon creepy wegen Miadingenskirchen Faszination. o.O

75 Re: Vicoriginals am Mi Nov 06, 2013 2:05 pm

carolbeer

victoriaoriginals.blogspot.de

Instagram: Vicoriginals

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten