Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vicoriginals

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76 Re: Vicoriginals am Do Nov 07, 2013 2:55 pm

isa.belle

avatar
So langsam müssten die doch mal alle kennen, bei ihr wird immer gefragt, über wen wir reden Very Happy

77 Re: Vicoriginals am Do Nov 28, 2013 7:05 pm

Gast


Gast
Victoria (victoriaoriginals.blogspot.de) sieht in ihrem neuen Video irgendwie total alt und verbraucht aus. Shocked 

78 Re: Vicoriginals am Do Nov 28, 2013 9:28 pm

carolbeer


Ja das stimmt! Und sie redet dank ihrem Freund schon wie Pfirsich in der Assisprache.. Diese logischen Argumente über Silikone etc sind auch herrlich Very Happy

79 Re: Vicoriginals am Do Nov 28, 2013 10:22 pm

Gast


Gast
Nervig wie sie dauernd durch ihre Haare geht und den Kopf schief legt. "Wäscht oder wascht? Hahaha zum Glück studier ich nicht mehr" Ja , zum Glück!

80 Vicoriginals am Fr Nov 29, 2013 5:43 pm

carolbeer


Stellt euch mal vor wenn die auf Kinder losgelassen wird etc. Ihre komische Freundin diese Vivi macht auch auf ihrem Blog total viele Rechtschreibfehler aber Hauptsache Lehramt deutsch studieren ^^ vermutlich fühlt sich auch ihr Macker in seiner Ehre verletzt wenn sie studiert Very Happy

So eine Freundin aus Köln hat bei der vicoriginals auf instagram kommentiert und dann hab ich mir mal der ihr Profil angeschaut.. Die hat ein Video drin wo sie gras raucht und eins wo sie an der Stange wie eine N..te tanzt - also diese Freundin..

81 Re: Vicoriginals am Di Jan 21, 2014 12:34 pm

isa.belle

avatar
Meint ihr eigentlich, dass Vici wirklich keine Zeit mehr zum Bloggen hat oder ob das mit ihrem Freund zusammenhängt? Also nicht Mal, dass er ihr das verbietet, sondern dass sie sich irgendwie so abhängig von ihm macht, dass sie sonst nichts mehr in ihrer Freizeit macht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einem Monat nicht ein einziges Mal Zeit findet zu bloggen?
Find's wirklich schade, wie sie sich verändert hat....

82 Re: Vicoriginals am Di Jan 21, 2014 4:09 pm

cinderella13


find es auch schade, dass sie sich so gar nicht mehr um den blog kümmert. aber immerhin hat sie zeit, ihr instagram fast täglich mit selfies zu versorgen...

83 Re: Vicoriginals am Di Jan 21, 2014 7:59 pm

Gast


Gast
Ich kann mir sogar vorstellen, dass ihr Freund nicht so begeistert von dem Blog ist.

84 Re: Vicoriginals am Di Jan 21, 2014 8:01 pm

carolbeer


Ja ich finde das auch richtig blöd & schade von ihr. 1 Post pro Monat da kann sie den Blog auch gleich schließen. Sie wird übrigens definitiv nicht mehr studieren.. Glaube sie lässt sich sehr von ihm beeinflussen

85 Re: Vicoriginals am Di Jan 21, 2014 8:09 pm

Gast


Gast
Ist Raphael eigentlich damals fremdgegangen?

86 Re: Vicoriginals am Di Jan 21, 2014 8:31 pm

carolbeer


Ja. Der ist schon seit letztem Herbst in den USA macht glaub ich ein Auslandsjahr

87 Re: Vicoriginals am Di Jan 21, 2014 8:44 pm

Satzausgleich

avatar
Hatte ja schonmal erwähnt, dass ich sie über mehrere Ecken kenne, fand dann auch durch zufall ihren Facebookaccount. Legt wohl nicht viel Wert auf Privatsphäre, man kann alles lesen und daher weiß ich, dass ihr Freund jezt wieder in DE ist.

88 Re: Vicoriginals am Di Jan 21, 2014 9:08 pm

isa.belle

avatar
Wo soll ihr Freund denn sonst momentan sein? oO

89 Re: Vicoriginals am Mi Jan 22, 2014 10:34 am

Satzausgleich

avatar
Ah, Raphael ist der Ex? Ja dann sorry, dachte es ging um den aktuellen, der war wohl auch weg...

90 Re: Vicoriginals am Mi Jan 22, 2014 10:53 am

carolbeer


Ja der jetzige war letztes Jahr 3 Wochen in der Türkei (Heimaturlaub)

91 Re: Vicoriginals am Do Jan 23, 2014 7:42 pm

Gast


Gast
Finds echt komisch, dass sie nicht mehr bloggt, ich meine, sie kauft sich doch sicher neue Kleidung und neue Kosmetik, da kann man doch nebenbei einfach schnell einen Post machen? Hat sie ja früher auch so gemacht?

92 Re: Vicoriginals am Do Jan 23, 2014 8:06 pm

Gast


Gast
Vielleicht darf sie das nicht mehr. Vielleicht will Ümi das nicht.

93 Re: Vicoriginals am Do Jan 23, 2014 9:01 pm

carolbeer


Sie postet ab und zu mal Lockenwickler für 200€ auf Instagram. Ja ihr Macker will das halt bestimmt nicht - Sarah Hockemeier die II. Nur ihre Mutter tut mir voll leid glaube die mag diesen Ümit nicht so weil die traut sich gar nix über den zu erzählen

94 Re: Vicoriginals am Do Jan 23, 2014 9:37 pm

Gast


Gast
Wie alt ist er eigentlich?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das noch lange hält

95 Re: Vicoriginals am Do Jan 23, 2014 9:50 pm

carolbeer


21/22

Glaub auch nicht..

96 Re: Vicoriginals am Fr Jan 24, 2014 4:17 pm

Gast


Gast
Ich war übrigens vor ein paar Wochen in der Mittagspause kurz im Primark Düsseldorf und habe da Victoria inklusive AsiÜmi und noch n Anhängsel gesehen.
Habe sie nicht angesprochen aber mitbekommen, dass zwei jüngere Mädels das getan haben und boa  Shocked 
mir wäre fast die Kinnlade runtergefallen. Wie der Kerl reagiert hat, so richtig schön asozial.

97 Re: Vicoriginals am Fr Jan 24, 2014 4:27 pm

carolbeer


Wieso?? Erzähl :O

98 Re: Vicoriginals am Fr Jan 24, 2014 4:38 pm

Gast


Gast
ich mag es auch wissen :o

99 Re: Vicoriginals am Fr Jan 24, 2014 7:23 pm

ohmaryjane

avatar
Ich find den Typen grausam :/ Erst macht der Schluss und sagt er liebt sie nicht mehr und dann sind sie doch plötzlich wieder zusammen. Glaub auch nicht, dass das noch lange hält. Ein bisschen tut sie mir manchmal leid, so naiv wie sie ist

100 Re: Vicoriginals am Sa Feb 01, 2014 4:41 pm

Gast


Gast
Wann sie ihren Blog wohl ganz löscht?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten