Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 9:32 pm

Gast


Gast
Was klascht sich die Alte eigentlich alles in die Haare? Und dann noch der Spruch "Ja man sollte seine Haare nicht überpflegen" Very Happy Also die hat doch echt nur zwischen 2 & 4 cm schneiden lassen. Dann heult sie so rum? Very Happy Ich hab mir vor nem Monat auch meine Haare schneiden lassen wegen Spliss und da kam einiges mehr weg Very Happy

2 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 10:31 pm

carolbeer


Bei Facebook geht's wieder rund Very Happy

Ob sie das alles benutzt? Sind doch bestimmt viele gesponserte Sachen dabei... Also ich hab gesunde und lange Haare bis zur Hüfte und benutze außer Shampo und Spülung ohne Silikone gar nichts Smile lasse meine Haare immer relativ lange im Handtuch und föhne noch 3 Minuten Smile

3 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 10:38 pm

mika23


Natürlich ist ist das ein gesponsertes Video.
Das ist ein Verkaufsvideo!

4 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 10:50 pm

lockenfrau


Obwohl sie mir das erste mal seit langem gefällt.
Aber es wirkt schon sehr gesponsert! Als ob bleachiii im Internet geforscht hat und sich das dann bestellt hat.nie und nimmer!
Hat se schön 150€ oder so überwiesen bekommen...

5 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 11:26 pm

Gast


Gast
Warum entschuldigt sie sich eigentlich, wenn sie Mayo an IHR Auto klatscht? Very Happy 

6 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 19, 2013 11:49 pm

anothergirl

avatar
Meep schrieb:Very Happy
Bleachi wie sie leibt und lebt.

"Ich habe mir seit 6 Wochen die Haare nicht mehr geglättet"
Das ist schön, aber äußerst arschlos wenn man sich dafür täglich Locken in die Fusseln brennt.
DAS wäre dann mal eine "Veränderung" wenn sie ihre Haare schont!! Zum guten sogar! Für die Haare. IHRE Haare.

Im endeffekt wurde nur die die kaputten verbrannten Fusseln unten abgeschnitten mit einem Lineal dran oder? Seid wann ist so Lineal Haarschnitt trendy? Nur weil man sich keinen besseren Friseur leisten kann der mal mit PEPP schnibbelt sondern nur gähnend gerade? Kann mein kleiner Bruder mir auch schneiden. Brauche ich nicht zum Friseur zu gehen.
Außerdem sind bis Frühling die paar cm wieder da und sie sieht aus wie vorher.

7 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Nov 20, 2013 12:07 am

cant_tell89

avatar
Ich glaube das würde etwas anders aussehen,wenn sie die Haare nur mal kurz über eine Rundbürste geföhnt hätte. Die sind ja jetzt nur trocken geföhnt kein Wunder, dass das scheiße aussieht. Very Happy

8 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Nov 20, 2013 11:31 am

mandelnuss

avatar
Mal von dem ganzen Bockmist den sie verzapft abgesehen, ist das ne total beschissene Haarlänge. Also so ne Zwischenlänge wo die Haarspitzen halt dauernd auf den Schultern sind, und da ist Spliss vorprogrammiert. sie hätte direkt paar cm mehr machen sollen, ähnlich wie dagi, so dass die spitzen "in der Luft" sind und sich erholen können.
Die wird sich jetzt eh wieder die Haare glätten und extensions reinhauen, etc. Die lernt nicht aus ihren fehlern, ist ja nicht das erste mal...

9 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Nov 20, 2013 3:15 pm

romy2487


tobi meinte noch irgendwie so "pfynn" und sie so "ja vor allem PFynn" anstatt fynn oder wie ihre katze heißt.
ohhh bleachi lenkt ein, ihr post auf fb:
"Ich möchte mir jetzt etwas Zeit nehmen eure Fragen zu beantworten! Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen und es wirklich etwas vernachlässigt zu Antworten. Sowohl auf Facebook als auch auf Twitter und Instagram! Also stellt mir hier jetzt einfach mal eure Fragen und ich versuche so viele wie möglich zu beantworten! Damit ihr seht, dass ich eure Kritik annehme und ihr mir wichtig seid!"

ich kann darüber nur lachen, genau das gleiche wie anfang des jahres von wegen, alles wird besser Very Happy

aaaahja make up ausbildung verschoben, soso Very Happy das ich nicht lache :twisted: 

10 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Nov 20, 2013 5:19 pm

Gast


Gast
Also langsam kann man die Gute nicht mehr ernst nehmen (bzw. ich konnte das noch nie Very Happy). Dauernd diese Versprechungen... ich weiß schon, warum ich sie deabonniert habe. Hab mal kurz in das neue Video auf ihrem Vlogchannel reingeschaut... Mad 

11 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Nov 20, 2013 5:32 pm

mika23


Vor allem weil es etwas bringt, wenn sie jetzt auf Kommentare antwortet aber morgen/ übermorgen die Kommentare ignoriert.

12 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Nov 20, 2013 5:51 pm

carolbeer


Da werden doch eh nur Komplimente mit einem "danke süße" beantwortet - wenn's hoch kommt

13 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Nov 20, 2013 10:42 pm

romy2487


oh bleachiii hat den ganzen tag ein video gedreht...eine runde mitleid - NICHT! ist halt ihr job. das sie dafür immer noch lobhudeleien haben will und den hintern gepudert...unfassbar!

14 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Nov 20, 2013 10:45 pm

cant_tell89

avatar
Lobsters neues Video!
youtube.com/watch?v=7jj4TyuJEBM

Schon beim Namen mussten ich einfach mit dem Kopf schütteln.
Follow me around with my YOUTUBE Homies wie alt war der nochmal??


Dafür, dass sie heute was gemacht hat, will sie wohl Applaus haben, oder was!?Mad

15 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Nov 21, 2013 5:44 pm

Girlabouttown

avatar
Hab mir jetzt erst ihr Haarvideo angesehen. Ist ja gar nicht gesponsored, deswegen zeigt man auch Produkte die man erst einmal und das gerade erst für das Video verwendet hat. Die Alte ist sowas von dämlich, ich könnte mich da so drüber aufregen. Und die ganzen kleinen Teenies lieben die noch dafür!
Lustig ist ja auch, dass sie die Slimanis wieder auf YT verlinkt hat, schade nur dass keine sie verlinkt hat. Very Happy

16 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Nov 21, 2013 8:58 pm

lockenfrau


Frau bleachiii hat schon den kunstbaum geschmückt.
Sieht richtig künstlich aus.

17 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Nov 21, 2013 9:25 pm

cant_tell89

avatar
Und schön häßlich mit Lametta.
Sorry falls das hier jemand mag, aber ich finds grauenvoll! Very Happy

18 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Nov 21, 2013 9:30 pm

lockenfrau


Ja Lametta ganz schlimm. Und diese Kunststoffkugeln...
Und plastikbaum...also wie sie, alles Plastik!

19 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Nov 21, 2013 9:31 pm

hackfress

avatar
Ist der langweilig oder was? Und das Ding steht jetzt dann 4 Wochen? Da kommt ja mega Freude auf! Und am 24.12. stellt sie dann Weidenkätzchen auf und bläst Eier aus????

20 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 12:30 am

Gast


Gast
Versteh auch nicht wie man jetzt schon einen Weihnachtsbaum aufstellen kann. Bei uns wird der 3-4 Tage vor Weihnachten aufgestellt Very Happy Ich finde es ja schön, wenn man schon in Weihnachtsstimmung ist und finde auch toll, dass allmählich geschmückt wird. Aber bei mir selbst backe ich Plätzchen und schmück erst Anfang Dezember , wenn ich Zeit habe Very Happy

Und Lametta finde ich auch grausig Mad 

21 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 9:27 am

Satzausgleich

avatar
Also Weihnachtsdeko geht mal noch gar nicht, nicht vor Totensonntag. Allerdings sollte man seinen Weihnachtsbaum wirklich erst kurz vor Heiligabend aufstellen.

Außerdem finde ich, dass Plastikweihnachtsbäume für (alte) Leute sind, die nicht in der Lage sind, einen richtigen Baum zu kaufen...aber naja.

22 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 11:36 am

carolbeer


Lametta ist soo schlimm! Wie Extensions für die Nadeln vom Baum Very Happy

Ich finde weihnachtsdeko gehört erst ab Dezember ins Haus und der Baum eh erst am 24.12.

Wir haben übrigens auch einen künstlichen Baum, weil meine Mutter jedesmal Ausschlag von den Chemikalien bekommt mit denen fast alle Bäume gespritzt sind..

23 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 2:09 pm

Gast


Gast
lametta ist vorallem für die katzen gefährlich aber da denkt sie wohl nicht dran.

24 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 2:25 pm

romy2487


es war ja klar, dass sie jetzt auch was mit miacosa zutun hat Very Happy

und sooooo toll finde ich ihr 4 looks video überhaupt nicht! am dreistesten ist echt noch wo sie meint "ich hab erstmal gemerkt wie GEIL videos drehen überhaupt ist" achja? das hätte dir aber vorher einfallen sollen :Dunglaublich echt.

lest euch das mal durch: http://www.miacosa.de/mary-m

hobby zum beruf gemacht Very Happy ja nee maren. merkt man, total^^

25 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Nov 22, 2013 2:41 pm

Gast


Gast
Was für ne Experten-Gang bei "Mimi"cosa. Und diese ganzen schlauen Sprüche.

Ich werde ab sofort alle meine Abos an irgendwelchen Beauty-Spinnern löschen.

Da ist mir mittlerweile selbst zu blöd um sich darüber lustig zu machen.

Ich hab noch ein paar vegange Köche im Abo, alles andere ist einfach nur Zeitverschwendung.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten