Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Servimg

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Servimg am Fr Feb 09, 2018 12:51 am

gnatsch

hey ihr gossipmitstreiter!

hab heut ne email von servimg.com bekommen. sieht durchaus plausibel, ergo seriös aus.
ist eindeutig dem forum zuzuschreiben. ich zitiere nal die email:

Ihr Konto wurde erstellt.
Hallo gnatsch,

Sie erhalten diese automatische e-Mail, weil ein Benutzerkonto auf "Servimg" - https://servimg.com von Ihrem Forenkonto aus erstellt wurde.

Sie können sich mit folgenden Daten einloggen:
Login: xxx.xxx@xxx.de
Passwort: Passwort des Forums

Servimg.com - Free image hosting service

ist das kunst oder muss das weg? (hab mich nicht eingeloggt... nicht dass die gewerkschaft der vereinigten instagramer dahintersteckt.......)

Smile
GLG!

PS: dabei bin ich seit (siehe links) dabei und ja, ich hab die suche benutzt, aber ich find die ja eh etwas,... nun ja, macht ihren job glaub ich nicht so kompetent wie ich das gerne hätte. oder ich bin ein DAU. Laughing

2 Re: Servimg am Fr Feb 09, 2018 10:27 am

Clavicula

Ich hab die Mail auch mal bekommen; meine Theorie ist, dass ich mal statt auf das Symbol zum Bilder einbinden (zweite von links im vierten Kästchen), sondern auf das zum Bilder hochladen gekommen bin

3 Re: Servimg am Di Feb 13, 2018 2:10 am

gnatsch

Clavicula schrieb:Ich hab die Mail auch mal bekommen; meine Theorie ist, dass ich mal statt auf das Symbol zum Bilder einbinden (zweite von links im vierten Kästchen), sondern auf das zum Bilder hochladen gekommen bin

mhhhh.... ich wollte allerdings noch nie ein bild hochladen. ich trau mich einfach nicht mich dort einzuloggen  Smile
heißt natürlich nicht zwingend, dass ich mit meinen wurstfingern nicht doch irgendwo draufgeklickt habe.

falls sonst niemand irgendwas weiß lösch ich die email und lade meine bilder (so ich denn welche habe irgendwann) irgendwie anders hoch.

4 Re: Servimg am Di Feb 13, 2018 1:40 pm

trodat

Du kannst die Bilder direkt von der Festplatte hochladen, solltest du jemals das Bedürfnis verspüren, welche zu zeigen.

Und ja, lösch die Mail einfach. Da wird nichts weiter passieren.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten