Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blogger und Instagrammer, die ich mag

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1 Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 09, 2018 9:35 pm

Zementha

avatar
Auch die gibt es. Für mich z. B. ist es Froilein Fuchs, die ich echt mag. Sie gibt mir ein gutes Gefühl, was mir bei diversen Anderen fehlt.

Spread love, Mädels. Spread love!

2 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 09, 2018 9:38 pm

Hanseatenherz

avatar
Ich mag Lindarella und Harriet Jensen (auch wenn ich nicht alles nachvollziehen kann, was sie macht). Kim (Vorstadtprinzessin) war immer mein Favorit.

3 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 09, 2018 10:00 pm

Fionnachta

avatar
Ich mag "Der blasse Schimmer", weil sie immer so schöne Worte findet.

4 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 09, 2018 10:21 pm

HollyGolightly

avatar
Ich mag Jule von Beautyjagd, Ida von Herbs & Flowers, Nixenhaar, auf Instagram Corinna/Lifeismarvellous, deliciouslyella, Piakraftfutter, das_dradiwaberl und elbgestoeber.
Spontane Aufzählung.

5 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 09, 2018 10:22 pm

rosenzahn


Ach, Kim fehlt einfach sehr!
Rougerepertoire mag ich. Bei ihr ist auch nicht immer alles nur rosa-zuckrig-perfekt, sondern sie sagt auch mal, dass die Kinder anstrengend sind.
Beautybutterflies folge ich auch gern.

6 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 09, 2018 10:24 pm

rosenzahn


HollyGolightly schrieb:Ich mag Jule von Beautyjagd, Ida von Herbs & Flowers, Nixenhaar, auf Instagram Corinna/Lifeismarvellous, deliciouslyella, Piakraftfutter, das_dradiwaberl und elbgestoeber.
Spontane Aufzählung.
Oh ja, Corinna mag ich sehr! Ich finde sie einfach sehr sympathisch und außerdem finde ich ihre Bilder sehr schön. Und elbgestoeber mag ich auch.

7 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 09, 2018 10:45 pm

blumenmädchen

avatar
Am allerliebsten mag ich juli.pott (noch aus Snapchat-Zeiten)
Ansonsten verfolge ich andreakossmann schon seit vielen Jahren (eigentlich seit sie damals bei Youtube angefangen hat) und mag sie sehr gerne.
Ein neuer Liebling (seit ich mich mit Weight Watchers beschäftige) ist niledan_ww - ich liebe ihr Bayerisch so sehr

8 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 09, 2018 10:59 pm

Clavicula

avatar
Ich mag Loepsie und foreveramber. Letztere gibt auch interessante Einblicke, wie man als Vollzeitblogger Geld verdient.

9 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 09, 2018 11:45 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich mag uarujoey, dariadaria, luderchris, fraumuffin (veganes geiles Essen), minusgold, dasknusperstübchen....
Und noch 100 mehr :')

10 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 12:07 am

Zewarolle


Ich mag lackfein! Sie ist so sympathisch und auf dem Boden geblieben.

11 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 5:43 am

Cherry_girl

avatar
Ich mag Hellopippa und Lindarella gern. Sie geben sich Mühe mit ihren Fotos und dem Content.

12 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 6:45 am

Unkreativ

avatar
blumenmädchen schrieb:Am allerliebsten mag ich juli.pott  (noch aus Snapchat-Zeiten)

Jaaa, Juli ist einfach super
Ansonsten mag ich ja_liine sehr gerne und auch bei mamiundmchen schau ich gerne rein. Und wenn ich mal lachen will, ist ermachtsjunge auch ganz nett. Janosch folge ich auch schon ewig auf Snapchat und auch wenn erinnert lokales Bier in seiner Testreihe verrissen hat steh ich ziemlich auf sein Gequatsche und seine Videos.

13 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 8:15 am

pradalinchen


Ich folge gern Leuten, die mir ein gutes Gefühl geben, auch ein normales Leben führen und schöne Bilder machen. Für mich sind das Doandlive, Luiseliebt und louisadellert. Wenn ihr ähnliche zu diesen Profilen folgt, immer her damit

14 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 10:11 am

ascheprinzessin

avatar
Ich mag Fashionlunch super gerne, eine tolle Bloggerin, die authentisch ist und die unglaublich gut schreiben kann und meine Liebe zur Literatur (und meinen Humor) teilt. Außerdem mag ich therealreaubertochter, eine sehr starke, ehrliche Frau mit einem kleinen, feinen Account. Und die beste Freundin von Fashionkitchen, Chicchoolee - ihre Bilder sind der Wahnsinn.

15 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 11:29 am

lastonestanding


Also ich mag die beiden Mädels von considercologne sejr gerne, habe beide auch schon getroffen und sie sind einfach super nett.

Dann mag ich sehr gerne minusgold, Juli.pott, Dinkelflocke, luckyme und sandibeach und natürlich ludercris und wildflowerchild Kate. Und Joana von odernichtoderdoch. Und jay.rox

16 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 11:31 am

Tomatensalat

avatar
Ich finde Diana von doandlive super und susannawurz finde ich auch echt klasse. Und auch Louisa Dellert mag ich, da finde ich es super, dass sie sich entschieden hat, dass zu machen, wofür ihr Herz brennt und es auch dafür in Kauf genommen hat Follower zu verlieren.

17 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 11:34 am

littlebluecloud


Ja, minusgold ist toll. Luderchris und Kate sowieso auch. Oder la_frecks.

Es gibt tatsächlich noch Leute auf Instagram, die was zu sagen haben. Man muss mittlerweile leider danach suchen. Schade, dass die Masse an 0815-Bloggern und Dauerwerbesendern so viel mehr Raum einnimmt.

18 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 11:37 am

Unkreativ

avatar
Chicchoolee mag ich tatsächlich auch sehr gerne. Und Luderchris sowieso. Und Lou folge ich auch schon ewig und total gerne. Ich mag auch die Idee mit ihrem neuen Onlineshop total. Jonas von odernichtoderdoch mochte ich zwar früher mehr als jetzt, aber unsympathisch ist sie mir immer noch nicht. Ich find sie „ganz okay“ Very Happy Ihren Mann finde ich dafür ziemlich furchtbar.

19 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 11:54 am

Gast


Gast
Das ist ein cooler Thread!
ich mag mesupermom (weil sie authentisch ist und auch mal motzt!), berlinmittemom, charlotteweise, dinovansaurier, misterschtief (gerade mit seiner Tochter auf Weltreise), eviswelt, tatitalentlos, frauschaminski, neffibriest,.......
Es gibt e ht gute Profile, denen bleibe ich auch schon seid Jahren treu Wink

20 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 12:00 pm

zuvielzeit

avatar
Unkreativ schrieb:
blumenmädchen schrieb:Am allerliebsten mag ich juli.pott  (noch aus Snapchat-Zeiten)

Jaaa, Juli ist einfach super
Ansonsten mag ich ja_liine sehr gerne und auch bei mamiundmchen schau ich gerne rein.  Und wenn ich mal lachen will, ist ermachtsjunge auch ganz nett. Janosch folge ich auch schon ewig auf Snapchat und auch wenn erinnert lokales Bier in seiner Testreihe verrissen hat steh ich ziemlich auf sein Gequatsche und seine Videos.

auch hier große Juli.Pott Liebe
Janosch finde ich auch sehr witzig.
ja_liine habe ich erst durch Jule entdeckt und folge ihr inzwischen auch sehr gerne Smile
Joana (joanaslichtpoesie) mag ich auch total gerne.
Richtig toll finde ich noch lisa.sonti. Ihr folge ich schon ewig und sie ist mir sehr sympathisch und wirkt auf mich sehr authentisch
Und bei den Foodies mag ich Das Knusperstübchen und Kochkarussell sehr gerne.

21 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 12:25 pm

CeweEtt


blumenmädchen schrieb:
Ein neuer Liebling (seit ich mich mit Weight Watchers beschäftige) ist niledan_ww - ich liebe ihr Bayerisch so sehr  

Hier auch, große große Niledan-Liebe, sie ist einfach herrlich Very Happy

22 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 12:28 pm

Wendekreis

avatar
Eine große Liebe für mich seit Jahren ist Vera von Nicestthings. 
Ein großartiger Blog.

23 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 12:31 pm

sunnyside3

avatar
Ich lese http://bekleidet.net/ nach wie vor immer gerne, bei http://amazedmag.de/ schaue ich öfter rein und vor kurzem habe ich wieder http://likeariot.com/ entdeckt und bin sehr traurig, dass sie den Blog auf Eis gelegt haben.

24 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 1:08 pm

jetztmalehrlich

avatar
ascheprinzessin schrieb:Ich mag Fashionlunch super gerne, eine tolle Bloggerin, die authentisch ist und die unglaublich gut schreiben kann und meine Liebe zur Literatur (und meinen Humor) teilt. Außerdem mag ich therealreaubertochter, eine sehr starke, ehrliche Frau mit einem kleinen, feinen Account. Und die beste Freundin von Fashionkitchen, Chicchoolee - ihre Bilder sind der Wahnsinn.


Fashionlunch ist bei mir leider unten durch, seit sie vor einigen Jahren (als sie noch sehr schlank war) sehr dumme Kommentare unter einem Artikel bei Facebook gepostet hat, da ging sie ziemlich gegen Dicke und sie würde sich als Schlanke so gemobbt fühlen usw., das hat so dumm und unreflektiert gewirkt, ich konnte es gar nicht fassen, dass sie das war, als ich auf ihr Profil ging.

25 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 1:10 pm

jetztmalehrlich

avatar
Ich mag dariadaria sehr gern, alles.klaro.caro und alexandra_stanic finde ich großartig!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Sichtweise der Mode-Blogger

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten