Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blogger und Instagrammer, die ich mag

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

101 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa März 03, 2018 7:19 pm

Mandelmond

avatar
beautybutterflies, die ist ewig dabei, verstehe gar nicht, wieso sie so wenige Follower hat

102 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo März 05, 2018 9:43 am

123maya


Mandelmond schrieb:beautybutterflies, die ist ewig dabei, verstehe gar nicht, wieso sie so wenige Follower hat

Weil sie total überheblich ist!
Und wer soll sich bitte immer diese gefühlt Stundenlange Story anschaun, bei der sie immer ewig selbstgespräche führt?!

Ja, ich kann sie nicht ab.

103 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo März 05, 2018 10:42 am

Fluppdiwupp

avatar
Ich schließ mich Maya an Wink

104 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So März 11, 2018 4:17 pm

katharina_l


Folgt(e) jemand la_frecks und weiß, was mit ihr oder ihrem Account passiert ist?

105 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So März 11, 2018 4:31 pm

Zimtkeks

avatar
Ich folge ihr! Hat sie sich gelöscht?

Von Topic'it App gesendet

106 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So März 11, 2018 4:35 pm

katharina_l


Also ich kann zumindest ihr Profil nicht mehr finden. Teilweise wird noch angezeigt, dass sie Bilder bei anderen geliked hat, aber darüber komme ich auch nicht mehr auf ihr Profil.
Bei solchen lieben Menschen mache ich mir bei sowas schon Gedanken, aber vielleicht spinnt Instagram auch nur?

107 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So März 11, 2018 7:00 pm

cia

avatar
Ich vermisse la_frecks auch schon seit ein paar Tagen...ich hab schon überlegt mal bei ahoimaedchen nachzufragen, die Beiden sind ja private befreundet soweit ich weiß, aber das kommt halt auch komisch :/

Ich glaube aber, dass ihr Account deaktiviert/gelöscht wurde, gestern wurde mir zumindest noch ihr Profilbild und der Name angezeigt. Jetzt ist alles weg, total komisch, ich hoffe dass nichts passiert ist...

108 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So März 11, 2018 7:15 pm

Carmencita

avatar
123maya schrieb:
Mandelmond schrieb:beautybutterflies, die ist ewig dabei, verstehe gar nicht, wieso sie so wenige Follower hat

Weil sie total überheblich ist!
Und wer soll sich bitte immer diese gefühlt Stundenlange Story anschaun, bei der sie immer ewig selbstgespräche führt?!

Ja, ich kann sie nicht ab.

Und mal ehrlich: Ihre Instapräsenz ist einfach stinklangweilig. Ich hab mir mal (ist schon mindestens ein Jahr her) ihre Story angeguckt, da hat sie ungelogen 20 Minuten ihren Lebensmitteleinkauf vorgestellt. Ich dachte ich werd nicht mehr.

109 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo März 12, 2018 10:13 am

Spencerstwin

avatar
Also ich kann la_frecks noch sehen, sie hat vor 12 Minuten ne Instastorie gepostet. In der Suche erscheint sie mir allerdings auch nicht

110 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo März 12, 2018 10:17 am

Zimtkeks

avatar
Tatsache 🤤

Von Topic'it App gesendet

111 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo März 12, 2018 10:17 am

Schildkröte


Bei mir schon, ganz normal gesucht und gefunden.

112 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo März 12, 2018 10:19 am

Zementha

avatar
Ich kann la_frecks auch noch sehen. Ich hab sie aber vor einigen Wochen deabonniert, weil ich sie langweilig finde und noch aus ein, zwei anderen Gründen.

113 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo März 12, 2018 2:15 pm

barbarella

avatar
katharina_l schrieb:Folgt(e) jemand la_frecks und weiß, was mit ihr oder ihrem Account passiert ist?

Madame Hirsch (übrigens neben funnypilgrim einer meiner Lieblingsaccounts ) hat vor Kurzem in ihrer Story mitgeteilt, dass sich la_frecks nur eine Insta-Auszeit nimmt, bei ihr aber alles gut ist.
Es haben wohl sehr viele Steph angeschrieben, was mit der anderen Stef ist. Wink

114 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo März 12, 2018 2:16 pm

barbarella

avatar
Schildkröte schrieb:Bei mir schon, ganz normal gesucht und gefunden.

Gerade nachgesehen, ja sie ist wieder da!

115 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo März 12, 2018 9:19 pm

idadada


ich mag floves_ und heymamamau gern! letztere schreibt ganz lustig

116 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mi März 14, 2018 9:14 pm

manati


Kann es sein, dass e1em sich nun komplett gelöscht hat, nachdem sie sich vor kurzem bereits auf privat gestellt hatte?

117 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo März 26, 2018 7:22 pm

FlugzeugDan


Ich bin aktuell ganz großer Wilke.zierden Fan

118 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di März 27, 2018 7:09 pm

Küstenzauber

avatar
Schade, dass ich kein Fotograf oder Blogger bin. Die wunderbare Jasmin von teaandtwigs sucht jemanden, der sie im Mai auf eine Pressereise begleitet. Freizeit und Spesen inklusive. Sie ist so eine tolle und achtsame Persönlichkeit mit inspirierendem Content (London, Journaling, Food, Beauty, Vlogs...) - ich mag sie sehr und kann sie nur weiterempfehlen.

119 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mi März 28, 2018 11:38 am

lisaschmisa


Küstenzauber schrieb:Schade, dass ich kein Fotograf oder Blogger bin. Die wunderbare Jasmin von teaandtwigs sucht jemanden, der sie im Mai auf eine Pressereise begleitet. Freizeit und Spesen inklusive. Sie ist so eine tolle und achtsame Persönlichkeit mit inspirierendem Content (London, Journaling, Food, Beauty, Vlogs...) - ich mag sie sehr und kann sie nur weiterempfehlen.

Ich find Jasmin auch so toll! Früher zu Tea and Twigs Zeiten war sie mir immer irgendwie zu fad und anstregend und bin dann nach Ewigkeiten mal wieder auf sie gestoßen und jetzt ist sie eine meiner liebsten Instagrammerinnen! Sie hat so tollen nachhaltigen Content und wirkt so richtig sympathisch und ich bin froh, dass es nicht mehr nur um Mode geht, so wie früher. Kann ich auch nur empfehlen (:

120 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mi März 28, 2018 5:47 pm

HanneloreJux

avatar
Dariadaria mag ich aktuell sehr gerne. Interessante Frau!

121 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Apr 09, 2018 5:26 pm

Babymeo


Ich finde das profil von c.c2013 sowas vob unauthentisch! Da wird immer nur von Prada etc im Breuninger gepostet alles was Madame sich von dem Geld ihres Mannes kauft und gibt sowas von an da kann man nur noch den kopf schütteln null Austrahlung hat sie nur am Angeben aber nichts selbt im Leben erreicht lachhaft! Solche Menschen werdeb von vielen vergöttert für ihr makellos aufgesetztes Lächeln mit faöschen Haaren Nägel Botox und Wimpern! Null Persönlichkeit in ihrem Leben gubt es nichts als Angebereien und Geschleime

122 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Apr 10, 2018 4:47 pm

HanneloreJux

avatar
Babymeo schrieb:Ich finde das profil von c.c2013 sowas vob unauthentisch! Da wird immer nur von Prada etc im Breuninger gepostet alles was Madame sich von dem Geld ihres Mannes kauft und gibt sowas von an da kann man nur noch den kopf schütteln null Austrahlung hat sie nur am Angeben aber nichts selbt im Leben erreicht lachhaft! Solche Menschen werdeb von vielen vergöttert für ihr makellos aufgesetztes Lächeln mit faöschen Haaren Nägel Botox und Wimpern! Null Persönlichkeit in ihrem Leben gubt es nichts als Angebereien und Geschleime
Du hast dich denke ich im Thread vertan. Die magst du augenscheinlich nicht...  lol!

123 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mi Apr 11, 2018 9:28 am

BlairBradshaw

avatar
Meine Favoriten sind definitv Yavi.moves und Ja_liine
Liz Kaeber und Sarah Harrison mag ich auch gern

124 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mi Apr 11, 2018 11:59 am

Ranty-Rella

avatar
123maya schrieb:
Mandelmond schrieb:beautybutterflies, die ist ewig dabei, verstehe gar nicht, wieso sie so wenige Follower hat

Weil sie total überheblich ist!
Und wer soll sich bitte immer diese gefühlt Stundenlange Story anschaun, bei der sie immer ewig selbstgespräche führt?!

Ja, ich kann sie nicht ab.
Kurzes OT noch dazu:

Geht mir mittlerweile auch so. Eigentlich finde ich ihren Content ganz gut, aber sie hat manchmal eine echt überhebliche Art. Regt sich zb auf, dass es für Hobbiton nur eine bestimmte Zahlungsart gibt, um die sie sich nicht gekümmert hat. Lässt sich dann ewig darüber aus, was das für ne blöde Nummer ist, betont aber die ganze Zeit, wie dringend sie da hinwill (was man ja rechtzeitig vorher in Erfahrung hätte bringen können, wenn es doch so ein großer Wunsch ist). Und bügelt dann im Nachgang (als es dann doch irgendwie geklappt hat) alle Follower ab, die mit ihrer motzigen Anspruchshaltung Probleme haben. Ich hab so meine liebe Mühe mit ihr, mit lu_coaching gehts mir leider genauso...

125 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Mai 29, 2018 3:40 pm

HanneloreJux

avatar
Gossiper (nennen wir uns eigentlich so?) erzählt mal von euren Lieblingsaccounts. Kann diese geleckten Feeds nicht megr sehen. 

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Sichtweise der Mode-Blogger

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten