Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blogger und Instagrammer, die ich mag

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 1:11 pm

jetztmalehrlich

avatar
sunnyside3 schrieb:Ich lese http://bekleidet.net/ nach wie vor immer gerne, bei http://amazedmag.de/ schaue ich öfter rein und vor kurzem habe ich wieder http://likeariot.com/ entdeckt und bin sehr traurig, dass sie den Blog auf Eis gelegt haben.


Oh, ja, die Mädels von Likeariot mag ich auch sehr, sehr gern! Finde es auch schade, dass es da so ruhig ist, aber ich glaube, die sind wirklich angekommen.

27 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 2:04 pm

HollyGolightly

avatar
leamkb mag ich auch gern.

28 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 2:16 pm

HollyGolightly

avatar
pradalinchen schrieb:Ich folge gern Leuten, die mir ein gutes Gefühl geben, auch ein normales Leben führen und schöne Bilder machen. Für mich sind das Doandlive, Luiseliebt und louisadellert. Wenn ihr ähnliche zu diesen Profilen folgt, immer her damit

Die kannte ich alle nicht, aber für mich sind das genau diese gestellten unnatürlichen Fotos/Profile, die ich so gar nicht mag.

Nen ganz tollen Tipp hier fand ich aber Juli.Pott.
Danke!

29 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 10, 2018 3:10 pm

pradalinchen


HollyGolightly schrieb:
pradalinchen schrieb:Ich folge gern Leuten, die mir ein gutes Gefühl geben, auch ein normales Leben führen und schöne Bilder machen. Für mich sind das Doandlive, Luiseliebt und louisadellert. Wenn ihr ähnliche zu diesen Profilen folgt, immer her damit

Die kannte ich alle nicht, aber für mich sind das genau diese gestellten unnatürlichen Fotos/Profile, die ich so gar nicht mag.

Nen ganz tollen Tipp hier fand ich aber Juli.Pott.
Danke!

Für mich ist das gar nicht unnatürlich, sondern eher Persönlichkeiten, die auf Ästhetik in ihren Bildern Wertlegen und trotzdem authentische Persönlichkeiten, exakt wie auch Kim von kimspiriert eine war. Ich vermisse Kims Postings, ihre Blumenbilder zum Beispiel, hach. Ich sehe da auch nichts gestelltes sondern "ein Auge für schöne Fotos", aber ist wahrscheinlich auch eine Sache der Ansicht.

Genauso ästhetisch und authentisch kommen mir sonst noch dariadaria, julesvogel und magnoliaelectric vor.

30 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 11, 2018 9:17 am

pffrf

avatar
juli.pott ist tatsächlich auch mein lieblingsinstasternchen Smile

peachiii! Gott endlich ist sie wieder da. Sie scheint eine harte Zeit durchgemacht zu haben, ich dachte zuerst, dass ich ein böses Wortgefecht verpasst und sie wegen bösen Followern ihren Account deaktiviert hat aber da scheint leider mehr dahinter zu stecken. Ich hoffe so, dass sie bald wieder alles erreicht, was sie sich vornimmt. Sie ist so herzensgut

blumenmädchen schrieb:Am allerliebsten mag ich juli.pott  (noch aus Snapchat-Zeiten)
Ansonsten verfolge ich andreakossmann schon seit vielen Jahren (eigentlich seit sie damals bei Youtube angefangen hat) und mag sie sehr gerne.
Ein neuer Liebling (seit ich mich mit Weight Watchers beschäftige) ist niledan_ww - ich liebe ihr Bayerisch so sehr  

same here

31 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 11, 2018 10:18 pm

Zimtkeks

avatar
Niledan ist soo toll. Ich verstehe zwar nur die Hälfte, aber sie ist wirklich eine Bereicherung für Instagram ❤

Von Topic'it App gesendet

32 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 11, 2018 10:23 pm

Sandra.weber134


Ich liebe doandlive und louisadellert . Finde die beiden so schön normal irgendwie. Bei ihnen habe ich das Gefühl dass ich das Leben auch leben könnte.

33 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 11, 2018 10:53 pm

Küstenzauber

avatar
Louisadellert hat aber durch die WDR-Reportage ganz schön einbüßen müssen was das Thema Natürlichkeit angeht: http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Reportage/Die-neuen-Stars-aus-dem-Netz/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=3856484&documentId=47818814

34 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 1:26 am

DasMutti


Natürlich Anna mag ich

35 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 6:42 am

Sandra.weber134


Ich persönlich fand die Reportage ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Ich habe da nur Ehrlichkeit entdecken können und weiß von mir und meinem Mann selber, dass wir nicht den ganzen Tag bei der Arbeit miteinander reden. Und ich wäre auch genervt gewesen wegen dem Essen Very Happy aber ich glaube da hat einfach jeder ein anderes empfinden. Sonst mag ich nur himbeersahnetorte super gerne Smile

36 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 7:47 am

Lourdes


Mein absoluter Liebling ist Datfraenzchen . Ich lach mich kaputt über ihre Storys. Sie ist herrlich erfrischend und ziemlich direkt. Ich mag ihre Art zu reden.

Casparliebe finde ich auch Spitze.

Luderchris und kimsmor gehören auch zu meinen Lieblingen , durch sie hat man das Gefühl , dass Kim eben nicht ganz weg ist.

37 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 8:26 am

icamehereforthegossip


Ich mag von den größeren Accounts auch am liebsten juli.pott. Die ist einfach toll und ich mag ihr einfach gerne zuhören. Bei jeder Tanzeinlage habe ich direkt gute Laune Smile Ansonsten mag ich auch noch gerne Janosch von ermachtsjunge und Joana, aber ihren privaten Account (joanaslichtpoesie).

Kleinere Account, aber mit viel Liebe: tiinu.liinu, skaramelle und paper.and.poetry

38 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 10:49 am

Parasitin


Oh ja, skaramelle mag ich auch sehr gern. Ansonsten gucke ich auch gerne mrsmara zu. Sie scheint bei sich selbst angekommen zu sein.
Die Berit von marmeladekisses find auch klasse. Die macht zwar nicht oft Stories, aber ich find sie mit ihrer direkten Art echt gut.

39 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 11:00 am

Mimimimi


Ermachtsjunge find ich toll Very Happy die perfekte Abwechslung bei Instagram. Bringt mich immer wieder zum Lachen

40 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 11:48 am

Coffeemate

avatar
Ich mag am liebsten elbgestöber und bloggermaman.

Und es gibt so viele kleinere um die 3K, auf denen ich gerne mal rumstöbere.
Ich kann sie jetzt nicht alle aufzählen, es sind mehr die Kids- und Kinderzimmeraccounts.

41 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 5:01 pm

Kristina428


Mimimimi schrieb:Ermachtsjunge find ich toll Very Happy die perfekte Abwechslung bei Instagram. Bringt mich immer wieder zum Lachen

Den mag ich auch sehr gerne. Weiß jemand, warum er privat ist?

42 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 8:53 pm

currywurst

avatar
berriesandpassion & frau hölle

43 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 8:56 pm

Dreamerin

avatar
Ich mag sehr gern diegundy, minusgold, alex_lovesnelly und fraeulein_i

44 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 10:06 pm

HollyGolightly

avatar
Danke für den Tipp mit Skaramelle!

45 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 10:23 pm

T.ismyname


Oh echt, sorry Very Happy lösche ich gleich

46 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 10:23 pm

T.ismyname


Och Mensch, kann es leider nicht löschen, sorry nochmal..

47 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 12, 2018 10:26 pm

ascheprinzessin

avatar
Kein Problem. Kopier den Text einfach und poste ihn nochmal im richtigen Thread, sowas ist uns allen schon passiert Very Happy

48 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Feb 13, 2018 4:14 pm

lisaschmisa


ich liebe minusgold, ihre beiträge sind zur zeit meine absoluten favoriten <3 dann luiseliebt und talisa mag ich auch (talisaminoush), die ist einfach so unendlich schön und liefert auch tolle, reflektierte beiträge. und ich mag mrsmara, das hatte ja glaub ich schon jemand geschrieben hier, weil sie so bei sich angekommen und ausgeglichen wirkt mittlerweile. mein absoluter liebling ist aber jasmin (teaandtwigs), vor allem seit sie in london lebt und durch den bulletjournal-content Smile

49 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Feb 13, 2018 10:04 pm

jetztmalehrlich

avatar
Küstenzauber schrieb:Louisadellert hat aber durch die WDR-Reportage ganz schön einbüßen müssen was das Thema Natürlichkeit angeht: http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Reportage/Die-neuen-Stars-aus-dem-Netz/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=3856484&documentId=47818814


Ich finde sie da sympathischer als Jan. Ich mag es, dass ihr da andere Dinge wichtiger zu sein scheinen als das reine Geld und der Fame, sie wirkt da viel reflektierter auf mich als Jan.

50 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Do Feb 15, 2018 7:44 am

Tina25_B


Ich liebe ja es.wird.besser und dreiwunschkinder. Die beiden sind einfach ehrlich und die interessiert es nicht, was andere von ihnen denken.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Sichtweise der Mode-Blogger

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten