Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blogger und Instagrammer, die ich mag

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 12]

251 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Jan 11, 2019 11:36 pm

chrisi_0304


Ich finde das sehr grausam. Als ich Ihren Post gelesen hab, musste ich erst mal mein Handy weglegen... das hat mich -unbekannterweise- sehr getroffen...

252 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Jan 12, 2019 12:38 pm

_Lone_

avatar
Oh Gott, das ist ja furchtbar.

Ich hatte mal einen Beitrag im TV gesehen, von einer Frau, die auch 2 Kinder verloren hatte kurz nach deren Geburt. Es waren auch Jungs. Diese Frau hatte irgendeine Krankheit die vererbt wurde. Aber nur an Jungen. Sie ging zu einer Samenbank und hat sich dort mit Spendersperma befruchten lassen und es wurde ein Mädchen. Diesen Spender hat sie dann später ausfindig gemacht und sich in ihn verliebt.

Vielleicht hat diese Frau das ja auch und weiß es nur nicht...bei ihr waren es ja auch immer Jungen.

253 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Jan 12, 2019 1:49 pm

basta5

avatar
Nein,sie hat auch ein Mädchen in der31.Woche verloren

254 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Jan 12, 2019 1:59 pm

Küstenzauber

avatar
@_Lone_ Mich hat das Schicksal auch sehr bewegt und ich habe gestern ein wenig auf ihrem Profil und im Blog gelesen. Sie hatte vor ein paar Jahren auch eine stille Geburt einer Tochter, was deine Vermutung widerlegen würde. In der Regel wird bei solchen Fällen schon genetisch geschaut, was die Ursache sein könnte, wenn diese nicht klar erkennbar ist. Sowohl bei den Eltern als auch den Kindern, gerade wenn es auch im Vorfeld zu vielen Fehlgeburten gekommen ist.
Ich bin selber vom Fach und könnte nun mutmaßen, es gibt ja vor, während und nach einer Geburt auch tausend mögliche Komplikationen. Aber ich denke es steht mir und uns nicht zu, auch im Hinblick auf die Privatsphäre der verwaisten Eltern. Und so bleibt mir nur, beiden viel Kraft zu wünschen.

255 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Jan 12, 2019 8:02 pm

trodat

avatar
Da bin ich ganz bei dir, Küstenzauber, dass Spekulationen darüber hier vollkommen fehl am Platz sind.
Ich hoffe, sie finden einen Weg, damit umzugehen und ihr Schicksal zu meistern.

256 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Jan 12, 2019 8:31 pm

couchpotato

avatar
Wie grausam! Bin selbst gerade schwanger und kann mir ihre Zeilen kaum durchlesen. Ich wünsche den beiden ganz viel Kraft!

257 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Jan 15, 2019 1:06 pm

Hiiiihrlieben

avatar
Sie wurde gestern in einem anderen thread schon mal kurz erwähnt, aber ich möchte hier nochmal Carina von creamsbeautyblog nennen, weil sie so einen netten, bodenständigen und sympathischen Account hat. Sie ist gestern in eine zehnmonatige Weltreise gestartet und ich freue mich schon auf diese Zeit, weil sie so unprätentiös und weltoffen ist, dass sie sicher tolle Erfahrungen machen und diese teilen wird. Sie ist, wenn ich all meine Abos betrachte, wirklich meine Lieblings-Instagrammerin.

258 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Jan 15, 2019 1:38 pm

eurus

avatar
Liebste Forumsgemeinde, nach einigen Umzügen innerhalb von Norddeutschland in den letzten beiden Jahren ziehe ich Mitte Februar endlich nach Hamburg City und bleibe dort nun hoffentlich auch erstmal eine Weile! Ein unbefristeter Arbeitsvertrag lässt jedenfalls hoffen  Endlich kann ich nach Herzenslust Instataugliche 08/15 Sachen machen: Mich mit Franzbrötchen und Elbgoldkaffee überfressen, Winkel van Sinkel Hauls machen usw usw lol!  Meine Bio ändere ich dann natürlich auch direkt in „Hamburger Deern“ und fange an nur noch mit Dialekt zu sprechen, äh schnacken.

Aber Spaß beiseite: Ich suche nun nach ein paar netten Instaprofilen, in denen ein bisschen Hamburg-Content vorkommt und die mir damit die Vorfreude noch ein wenig versüßen. Gerne auch eher kleine (unkommerzielle) Profile – die Brummkreisel, Pinkepank, Lina Mallon und Elbgestöber kenne ich, einigen Damen stehe ich allerdings recht gespalten gegebüber. Wen könnt ihr noch empfehlen?
Thematisch bin ich ziemlich offen, mein Feed ist eine bunte Mischung aus Lifestyle, Business, Interior, Beauty, Kreativkram und auch etwas Family.

259 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Jan 15, 2019 2:11 pm

enemenemu

avatar
Zwar ist keins von den Mädels aus HH (Sorry Eurus!), aber ich mag unboundedambition, sequinsophia und ms_wunderbar so sehr. Allesamt so spannend und individuell und doch irgendwie "ganz normal". Ich schau es mir gern an, was die drei so machen Smile Das sind echt Frauen mit denen Ich gerne privat befreundet wäre

260 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Jan 15, 2019 3:52 pm

BeachFlower

avatar
Hallo Smile Kann mir jemand (Fashion) Instagrammer empfehlen, die eher wenig Brust haben bzw.keine gemachte? Ich fühle mich dadurch irgendwie schlecht, dass sich so viele mit kleinerer Brust unters Messer legen, z.B. Caro E.

261 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Jan 15, 2019 4:40 pm

trude13


BeachFlower schrieb:Hallo Smile Kann mir jemand (Fashion) Instagrammer empfehlen, die eher wenig Brust haben bzw.keine gemachte? Ich fühle mich dadurch irgendwie schlecht, dass sich so viele mit kleinerer Brust unters Messer legen, z.B. Caro E.

Christinabiluca hat sich erst vor kurzem ihre Brustimplantate entfernen lassen (hat somit wieder eine "normale" brust). Ihren Style mag ich zb sehr gerne weiß aber nicht ob die so für dich in Frage kommt. Very Happy

262 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Jan 15, 2019 4:44 pm

Lieselotte90

avatar
BeachFlower schrieb:Hallo Smile Kann mir jemand (Fashion) Instagrammer empfehlen, die eher wenig Brust haben bzw.keine gemachte? Ich fühle mich dadurch irgendwie schlecht, dass sich so viele mit kleinerer Brust unters Messer legen, z.B. Caro E.

Schau dir mal marinathemoss an. Sie ist fashionmäßig meiner Meinung nach zwar etwas drüber, aber sie behandelt das Thema "kleine Brüste" sehr ehrlich, offen und selbstbewusst.

263 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Jan 15, 2019 4:49 pm

trude13


BeachFlower schrieb:Hallo Smile Kann mir jemand (Fashion) Instagrammer empfehlen, die eher wenig Brust haben bzw.keine gemachte? Ich fühle mich dadurch irgendwie schlecht, dass sich so viele mit kleinerer Brust unters Messer legen, z.B. Caro E.

Gerade fällt mir auch noch Carmushka ein, die mit dem Thema auch eigentlich sehr offen umgeht. Smile

264 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Jan 15, 2019 4:54 pm

Girlboss

avatar
BeachFlower schrieb:Hallo Smile Kann mir jemand (Fashion) Instagrammer empfehlen, die eher wenig Brust haben bzw.keine gemachte? Ich fühle mich dadurch irgendwie schlecht, dass sich so viele mit kleinerer Brust unters Messer legen, z.B. Caro E.

mir fällt spontan nur leoniehanne, schannaloves, donnaromina, thefashionfraction, angelicablick, cristinagheiceanu, adorable_caro  ein.
Oder wenn du bei caro_e_ rechts neben "abonniert" auf den Pfeil klickst, erscheinen ähnliche Profile.

265 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Jan 15, 2019 7:58 pm

Lalilu11


@Eurus. Ich folge folgenden Profilen aus Hamburg :
170qm, Pauline_no_17, Jessica Beau,inlovewithseptember,

266 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Jan 15, 2019 8:24 pm

virginiamary


Willkommen in Hamburg   

Ich folge elbgestoeber, frau_elbville, zirkusdirektorin, minihansen, lifelovewife, pauline_no_17 und natürlich auch frau_brummkreisel, annafrost und pinkepanki

267 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Do Jan 17, 2019 4:50 pm

saftkur


Habe grad das neue Video von Dagi geschaut und es ist wirklich wieder bösartig... :( Das ist so unfair...

268 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Do Jan 17, 2019 6:12 pm

MrZizibe

avatar
Es ist so furchtbar ungerecht mit Dagi. Bin echt betroffen.

269 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Do Jan 17, 2019 9:33 pm

Bazibaza


Sprachlos - ich habe mir so sehr ein perfektes 2019 für Dagi gewünscht.

270 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Do Jan 17, 2019 11:01 pm

Lieselotte90

avatar
Wo wir gerade dabei sind. Unfassbar was sich bei der lieben Vriesl zugetragen hat. Ich kann nicht fassen, dass es solch bösartige Menschen gibt. Einfach nur schlimm.

271 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Jan 18, 2019 6:17 am

XOXO


Von welcher Dagi wird denn hier gesprochen?

272 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Jan 18, 2019 7:37 am

KanelKanel


laprincessepeaudulait

273 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Jan 18, 2019 11:54 am

lisaschmisa


eurus schrieb:Liebste Forumsgemeinde, nach einigen Umzügen innerhalb von Norddeutschland in den letzten beiden Jahren ziehe ich Mitte Februar endlich nach Hamburg City und bleibe dort nun hoffentlich auch erstmal eine Weile! Ein unbefristeter Arbeitsvertrag lässt jedenfalls hoffen  Endlich kann ich nach Herzenslust Instataugliche 08/15 Sachen machen: Mich mit Franzbrötchen und Elbgoldkaffee überfressen, Winkel van Sinkel Hauls machen usw usw lol!  Meine Bio ändere ich dann natürlich auch direkt in „Hamburger Deern“ und fange an nur noch mit Dialekt zu sprechen, äh schnacken.

Aber Spaß beiseite: Ich suche nun nach ein paar netten Instaprofilen, in denen ein bisschen Hamburg-Content vorkommt und die mir damit die Vorfreude noch ein wenig versüßen. Gerne auch eher kleine (unkommerzielle) Profile – die Brummkreisel, Pinkepank, Lina Mallon und Elbgestöber kenne ich, einigen Damen stehe ich allerdings recht gespalten gegebüber. Wen könnt ihr noch empfehlen?
Thematisch bin ich ziemlich offen, mein Feed ist eine bunte Mischung aus Lifestyle, Business, Interior, Beauty, Kreativkram und auch etwas Family.

ich liiiebe luziapimpinella! absolute blog- und instaempfehlung Smile

274 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Jan 18, 2019 11:58 am

Schnatterlinchen


Ich bin einer tollen Frau gefolgt, die vor einem Jahr - kurz nach der Hochzeit - Gebährmutterkrebs (ich glaube das war es) bekommen hat. Sie hat rote Haare. Nun wurde mein Account gehackt und ich finde sie nicht mehr. Hat jemand dazu eine Idee?

275 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Jan 18, 2019 12:32 pm

tranfunzel

avatar
Schnatterlinchen schrieb:Ich bin einer tollen Frau gefolgt, die vor einem Jahr - kurz nach der Hochzeit - Gebährmutterkrebs (ich glaube das war es) bekommen hat. Sie hat rote Haare. Nun wurde mein Account gehackt und ich finde sie nicht mehr. Hat jemand dazu eine Idee?

Du meinst nicht zufällig genau die Dagi, von der hier oben gesprochen wurde? Laprincessepeaudulait?
Die Attribute "toll" und "rothaarig" treffen auf jeden Fall auf sie zu, und leider auch der Krebs.

Mir bricht es auch das Herz, dass Dagi schon wieder einen Schicksalsschlag erfahren hat. Ich hatte so sehr gehofft, dass der neue Befund anders ausfällt...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Sichtweise der Mode-Blogger

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten