Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blogger und Instagrammer, die ich mag

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

76 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 18, 2018 11:40 am

Feenstaub

avatar
Ich bin Fan von ajat_ sie ist mir sehr sympathisch und ich schaue mir gerne ihre Storys an.

Frau_und_frau_w, drillingsglück folge ich auch super gerne.

77 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 18, 2018 11:42 am

Limette

avatar
Aaaah Victoriassecret!

Die YT-Videos sind der Hammer.
Das follow me around hab ich mir gefühlt schon 100 x reingezogen und lach mich jedes Mal schlapp
Vicky ist die Beste!!! Schade gerade von Frauen wie ihr würd ich so gern mehr sehen.

78 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 18, 2018 4:32 pm

Minimi30


Limette schrieb:Aaaah Victoriassecret!

Die YT-Videos sind der Hammer.
Das follow me around hab ich mir gefühlt schon 100 x reingezogen und lach mich jedes Mal schlapp
Vicky ist die Beste!!! Schade gerade von Frauen wie ihr würd ich so gern mehr sehen.

Ich hab sie früher total gerne geschaut und dann irgendwie aus den Augen verloren. Jetzt finde ich ihren Kanal nicht mehr. Wie heißt der genau?

79 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 18, 2018 4:35 pm

Aloahe

avatar
Minimi30 schrieb:
Limette schrieb:Aaaah Victoriassecret!

Die YT-Videos sind der Hammer.
Das follow me around hab ich mir gefühlt schon 100 x reingezogen und lach mich jedes Mal schlapp
Vicky ist die Beste!!! Schade gerade von Frauen wie ihr würd ich so gern mehr sehen.

Ich hab sie früher total gerne geschaut und dann irgendwie aus den Augen verloren. Jetzt finde ich ihren Kanal nicht mehr. Wie heißt der genau?

https://www.youtube.com/channel/UCLymLNPXDcsR5cewBg5BGXg

ViktoriasSecrets

80 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 18, 2018 4:50 pm

trodat

avatar
Auf Snapchat heißt sie VikaLea.

81 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 18, 2018 7:57 pm

Minimi30


Ich danke euch⚘Werde sofort reinschauen Juhuu

82 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Do Feb 22, 2018 9:29 pm

Zementha

avatar
Muss mich leider korrigieren: FlowBu kann nicht einmal mit einem Witz umgehen und greift direkt an. Abo doch wieder gestrichen und Meinung geändert.

83 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Do Feb 22, 2018 9:41 pm

ascheprinzessin

avatar
Wo hat er das gemacht?

84 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 23, 2018 3:55 pm

Zementha

avatar
Zu mir persönlich in ner DM. Ich meinte locker und kein Stück frech oder kritisierend, etwas über die Gesichtsmaske gestern Abend und er direkt "Das war Ironie. Sind aber einige zu blöd für."
Direkt deabonniert.

85 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 23, 2018 3:56 pm

Zimtkeks

avatar
Oh nee, das muss doch echt nicht sein. Aber irgendwie überrascht mich das nicht, besonders helle scheint der mir aber nicht zu sein

86 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Fr Feb 23, 2018 4:08 pm

Aloahe

avatar
Ich mag katharina_ix - man muss den Humor mögen, aber ich könnte mich regelmäßig wegschmeißen.

87 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 24, 2018 10:59 am

pffrf

avatar
Zementha schrieb:Zu mir persönlich in ner DM. Ich meinte locker und kein Stück frech oder kritisierend, etwas über die Gesichtsmaske gestern Abend und er direkt "Das war Ironie. Sind aber einige zu blöd für."
Direkt deabonniert.

ich dachte immer, ich wäre da zu krass drauf, wenn ich aufgrund solcher reaktionen jemanden deabonniere. aber wenn ich eins hasse, dann sind es freche, abgehobene und wannbe-lustige nachrichten (a la queen zB), da ists mir wert, dem content nicht mehr nach zu eifern. kommt mal runter, wir liken schließlich für die sternchen in euren augen.

88 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa Feb 24, 2018 6:59 pm

Zementha

avatar
Ich fand das anmaßend, frech und überheblich. Einem eine verpassen, um jemandem eine zu verpassen. Uncool einfach. Zumal ich ihn 100% anders einschätzt habe. Locker ausm Pott, bissken großet Maul, kann auch ma n Späken verstehen.
Nein, direkt Diva und Frauen anpampen. Nix nett Flow, nix nett.

89 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 25, 2018 5:02 am

LucyInTheSky


Meine Lieblinge sind:
diedaywalker
luderchris
ermachtsjunge (auch bei Snapchat)
Nicolette
Aber auch die yugo_rette mag ich, verstehe nicht, warum sie hier z. T. so unbeliebt ist...
Auch mamamulle finde ich total nett, sie scheint (wie auch luderchris) trotz der vielen Follower alle Nachrichten zu beantworten, was nicht selbstverständlich ist.

90 Sinnvolle Blogger am So Feb 25, 2018 8:49 pm

Sandra.weber134


Hallo Leute! Ich suche Inspiration. Aber keine Fashionblogger. Sondern Blogger wie du und ich. Mit einer Message. Gerne auch mit Werbung, aber dann authentisch. Ich finde einfach zu wenig Blogger mit sozialen Aspekten. Danke Smile

91 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am So Feb 25, 2018 8:58 pm

ascheprinzessin

avatar
Schau mal unter "Blogger und Instagrammer, die ich mag", da ist bestimmt etwas dabei und dann verschiebe ich diesen Thread dorthin Smile

92 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 26, 2018 10:07 pm

lenchen_03


Ich bin durch datjulschen auf schakkeline (ja_liine) gestoßen und ich finde sie sooo toll! Einfach authentisch, nicht abgehoben und sie nimmt sich selber nicht so ernst. Ich hatte bei ihr echt schon so einige momente, wo ich einfach laut loslachen musste als ich ihre story gesehen habe.

93 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mo Feb 26, 2018 10:37 pm

Klara95


Ich mag z.B.

- utas_gluek (vegetarische, mehr alternative Familie in Bayern)
- backpack_baby (minimalistische Öko Familie, die mit der kleinen Tochter durch die Weltgeschichte reisen, die waren auch vor einiger Zeit bei RTL in der Sendung "Richtig (v)erzogen" dabei)
- on.how.life.is (die Frau von Jimmy Kelly schreibt hier über ihr alltägliches Leben mit allen Höhen und Tiefen, lese ich super gerne)

Das sind noch so Accounts, wo nicht alles in Szene gesetzt wird, man noch etwas mehr Tiefe spürt und Followers nicht gekauft werden.

94 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Feb 27, 2018 2:31 pm

Aloahe

avatar
Weiß jemand, ob E1lem ihr Profil gelöscht hat? Ich meinte, sie wollte nur eine Pause machen, aber nun finde ich sie gar nicht mehr... :(

Schade, ich habe ihr immer gerne zugehört in den Stories, das war nicht so dieses Einheits-Bla....

95 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Feb 27, 2018 6:24 pm

HallyGally



Sarah Nowak/Harrison.

Sie war mir früher sehr unsympathisch, halt das blonde, dralle Playboygirlie...

Aber ihre Wandlung hat mich beeindruckt. Auch, dass sie sich ihre Nase nicht operieren lässt.
Die braunen Haare stehen ihr viel besser, sie ist ruhiger geworden und sie scheint sehr süß mit ihrem Kind umzugehen.

96 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Di Feb 27, 2018 6:28 pm

Küstenzauber

avatar
Aloahe schrieb:Weiß jemand, ob E1lem ihr Profil gelöscht hat? Ich meinte, sie wollte nur eine Pause machen, aber nun finde ich sie gar nicht mehr... :(

Schade, ich habe ihr immer gerne zugehört in den Stories, das war nicht so dieses Einheits-Bla....

Sieht so aus - schade. Sie hätte ruhig nochmal "Tschüss" sagen können...

97 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mi Feb 28, 2018 11:16 am

Gossipgirl431

avatar
Ich bin ein großer Fan von Dinkelflocke & JustFlo :-)
Habe nämlich fast den gleichen Geschmack was Essen angeht & schaue mir da gerne was ab.

Wen ich gerne anschau ist Cocoink, ein sehr tussiges, volltätowiertes, Mädel mit hang zu sehr grenzwertigen Outfits aaaaaaaaaaaber mit sehr viel Witz, Humor & man ist überrascht dass Sie um Welten intelligenter ist als man vermutet.
Sie spielt gerne zwischendurch die ''hohle'' Puppe ist es aber ganz und gar nicht.
Es ist sehr rührend wie viel liebe sie für Ihre blinde Mops Hündin hat und sie antwortet so nett und ausführlich auf Nachrichten. Ganz tolle Frau!

98 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mi Feb 28, 2018 11:18 am

Zimtkeks

avatar
Niledan_ww ist gerade live. Sie ist echt so super, ich habe noch nie so einen unkrampfigen Livestream gesehen

99 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Mi Feb 28, 2018 4:41 pm

HallyGally




Liz Kaeber mag ich auch sehr!

100 Re: Blogger und Instagrammer, die ich mag am Sa März 03, 2018 7:09 pm

Filinchen


Ich mag sehr niledan_ww. Sie ist eine so sympathische Frau, inspiriert mich jedes Mal aufs neue mit ihren tollen Rezepten. Und die livestreams sind super.

Ganz klar die liebste Lucky_me entweder kommt man mit ihrer Art klar oder nicht.

Juli.pott ist auch einer meiner liebsten Profile auf insta. Ich mochte sie schon zu Snapchatzeiten.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Sichtweise der Mode-Blogger

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten