Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:28 pm

Mon Cherie


Ohh ja,Amazon muss sein. Sie muss ja gucken was über ihr GESCHREIBSEL welches sie BUCH nennt so geschrieben wird!! Das erfordert Zeit....und da stören Kids wirklich......

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:30 pm

Rattatatam

avatar
SJxx3 schrieb:Naja jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich schnell.

Von Topic'it App gesendet

Ja, da hast du recht, jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich. Aber ich finde als Mutter sollte man ein paar Entwicklungsschritte seines Kindes zu bestimmten Lebensabschnitten im Auge behalten.
Es verlangt ja keiner das Leona schon vor der Einschulung Schreiben und Lesen kann, aber einfache 5-6 Wortsätze sollten möglich sein.

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:31 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
war das vergiftete Wasser auch nur ein Werbegag???

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:35 pm

Hannah_wtf


Wahrscheinlich ja. Immerhin wurde das Thema "Wasser" nach ein paar Dauerwerbesendungen nie wieder erwähnt und Nachfragen ignoriert?

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:38 pm

SJxx3


Sie meinte mal nebenbei das es am Wasserhahn lag.

Von Topic'it App gesendet

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:40 pm

Hannah_wtf


Die Wasserhähne waren doch nagelneu? o.O

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:46 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
kann mich nur noch erinnern, dass eine Firma so Kram zum Testen der Wasserqualität geschickt hat und irgendwann hieß es, es wäre nur das Wasser im Obergeschoss belastet, oder irgendwie so?!?! Naja, war jedenfalls in einem Pflock schön Clickbait nach dem Motto "Hilfe, verseuchtes Wasser" und dann war es auch schon wieder völlig wurscht. Typisch Isabeau halt.

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:47 pm

hexe89

avatar
Klar entwickelt sich jedes Kind anders , aber wie soll Firda lernen sich umzudrehen oder zu krabbeln wenn immer wieder eine Decke auf die liegt oder sie null mit ihr beschäftigt wird . Ich musste meine Maus auch animieren!

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:48 pm

Gast


Gast
Ich finde, dass solche eine plumpe Werbung die Arbeit der Werbebranche mit Füßen tritt. Da sind kreative Köpfe, die z.T. wirklich gute Werbung schalten (gibt auf dem Gebiet ja Klassiker) und dann sowas. Schlabberlook auf der Couch und einfach runtergeleiert.

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:51 pm

Rattatatam

avatar
Man müsste eigentlich mal Sagrotan anschreiben und fragen, ob eine Familie die Dauerkrank ist ein so optimales Aushängeschild für ihr Produkt ist.

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 7:02 pm

Hannah_wtf


12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 7:15 pm

Rattatatam

avatar
Anfrage an Sagrotan ist raus.

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 7:18 pm

Hannah_wtf


Den Text hätte ich gern mal gesehen Very Happy sehr geil

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 7:19 pm

Rattatatam

avatar
Hannah_wtf schrieb:Den Text hätte ich gern mal gesehen Very Happy sehr geil

Sehr geehrte Damen und Herren von Sagrotan. Ich hätte einen Frage zu ihrer neuen Werbung mit der YouTuberin Isabeau K.
Hat sich Ihrer Marketingabteilung einmal intensiver mit Ihr und Ihrer Community auseinander gesetzt?
Soll ihr Produkt eine Zielgruppe von 8-16 Jahre ansprechen? Denn so alt ist der Großteil der Konsumenten des YouTube-Kanals der Frau Kleinemeier.
Sie geben auf Ihrer Seite  unter Krankheiten -> Erkältung und Grippe ausführlich Tipps zur Vorbeugung und Verhalten bei Ausbruch. Sehen Sie eine Familie die ihre Kinder fast täglich mit neuen Spielsachen überhäuft, immer wieder unter Erkältungen/Grippe leiden  und Ihre Kinder krank in den Kindergarten schickt, als ein optimales Aushängeschild für ihre Produkte?

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichsten Grüßen



Zuletzt von Rattatatam am Mo Feb 12, 2018 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : isso)

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 7:23 pm

Hannah_wtf


Wenn da was zurück kommt- denk an uns Smile

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 7:25 pm

Eponine


Ähnliche Texte sollte man an sämtliche Werbepartner schicken.

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 8:16 pm

Gast


Gast
#funfact: In der Instagram-Bio steht ein Jungs-Icon vor "Leona". Bei "Alex" die Braut. Ist Isar-Po durch den Tüddel gekommen?

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 8:17 pm

Sellerie


Das Wasser war zu 100% Werbung, es gibt Apps auf der man sich Werbekampagnen aussuchen kann, da ist zB die Wasseranalyse dabei. Allerdings wollen die zurzeit 2 Facebook-Posts, gibt aber eben Unternehmen die ein Youtube Video oder Instagram Bild haben möchten. Für die zwei Fb-Posts zahlen die zurzeit € 100-250,-

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 8:17 pm

Reifemami


Ich sag nur Schwartau!!! Nach dem Werbevideo: Ohne Schwartau können wir uns ein Frühstück nicht vorstellen" sah man das Schwartauglas nie wieder auf dem Tisch
Mad

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 8:18 pm

Gast


Gast
mauuuuusiiii könnte uns bestimmt mehr darüber erzählen.

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 8:20 pm

Trasay


Zottelkopf, bei mir ist vor Leona ein Mädchen mit Zopf. Habe ein iPhone, vielleicht wird es da anders angezeigt.

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 8:21 pm

Gast


Gast
Danke für die Info, Trasay. Bei mir ist tatsächlich der Junge davor (habe extra geguckt). Vor "Pauline" ist das Mädchen mit Zöpfen.

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 8:45 pm

Zuckerrübe

avatar
Sehr gut Leute. Ich sehe, ihr seid fleißig gewesen :-D gute Idee mit Sagrotan! Hättest auch noch dabei schreiben können, dass sie auch als Werbepartner deshalb unseriös ist, da sie ihre Werbung nicht richtig kennzeichnet.

Ich würde zu gerne wissen, was die für so läppische Bilder und eine Video-Erwähnung von den Firmen bekommt. Vor allem von den Bekannten Marken und Firmen.
Teilweise echt peinlich, was sie da abzieht. Damals mit der Kaufland Werbung, obwohl 99% der Community weiß, dass sie NUR bei Edeka Lebensmittel kauft ....oder die Verwechslung der Aldi und Lidl Eigenmarken. Da scheint sie ja zu faul zu sein, dass wenigstens authentischer darzustellen oder neu zu drehen. Aber das wäre ja Arbeit und als Dreifachmama...nee nee

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 8:54 pm

santana


Guten Abend Smile
Lese ebenfalls schon länger mit und schaue sie seit der Schwangerschaft mit Pauline. Ich mochte sie so gerne, aber nachdem Pauline auf die Welt kam fiel mir auf dass sie zu Leone meines Erachtens immer gemeiner und abweisender wurde und Pauline war der Engel. Natürlich brauch ein Baby mehr Zeit und Pflege und steht eine gewisse Zeit einfach schlichtweg im Vordergrund, aber ich fand mit der Zeit wurde Leona immer gemeiner behandelt. So kam es mir vor und so wurde sie mir immer und immer mehr unsymphatisch und mir fielen immer mehr Sachen auf, die einfach nur fragwürdig sind. Während ich dann also die Pflocks schaute habe ich dann schon meinen armen Freund damit bequatscht, wie unfair ich das denn finde (er findet es auch nicht in Ordnung sagte er Very Happy) , daher kamen mir ja fast schon Freudenstränen als ich dieses Forum entdeckt habe. Endlich Gleichgesinnte, die es auch quält, wie grausam sie mit ihren Kindern umgeht.

und damit Hallo!

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 8:59 pm

santana


Was ich mich übrigens länger frage, da ich es noch nie hier gelesen habe.
Ist einem schon mal dieses ständige "nä?" hinter jeder Frage, auf die sie eine Antwort mit "Ja" erwartet, aufgefallen? Ich kann nicht die einzige sein. Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten