Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 8:59 pm

Allemeineentchen


Wie heißt die Mausiiii?

27 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 9:04 pm

Josi


In Sachen Werbung ist sie absolut nicht authentisch. Bewirbt Produkte die man noch nie bei ihr gesehen hat, von den sie aber absolut überzeugt ist und nach dem Pflock oder Instagram Post sind die Sachen verschwunden. Auch ihre ach so tollen Frosch Reiniger hält sie nicht mehr in die Kamera, kam wohl keine Kooperation zustande. Teilweise weiß man schon gar nicht mehr was man dazu noch sagen soll.

Von Topic'it App gesendet

28 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 9:13 pm

Zuckerrübe

avatar
@santana das ist ihrer Region geschuldet. So sagt man das in NRW. Habe eine Freundin von dort, die das auch immer macht

29 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 9:16 pm

Zuckerrübe

avatar
Langsam aber sicher habe ich auch die Vermutung, dass sie oft wiederholt sagt/schreibt , was sie sich noch anschaffen oder kaufen möchte und welche Firmen sie gerne mag. Ganz nach dem Motto: kann mir jemand bitte eine Kooperation anbieten oder mir so etwas zuschicken?
...so ein Zufall. Wir wollten uns doch eh einen Rasenmäher holen. Wie praktisch dass da Firma xy auf uns zugekommen ist...

30 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 9:28 pm

Zuckerrübe

avatar
Jessy Online hat gerade ein schönes Video hochgeladen, in dem sie am Anfang was zu Kooperationen sagt. Das könnte sich Isabeau auch mal anhören...da kann sie noch was lernen. Jessy ist Top!

31 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:02 pm

Eponine


Mein erstes Video von Jessy, fand sie sehr sympatisch. Der Unterschied zwischen Magazinwerbung und Isabeau ist aber, dass ich im Magazin weiter blättern kann, weil man Werbeanzeigen als solche erkennt. Bei Isi ist das früher selten und heute immer noch nicht immer klar ersichtlich. Mich würde interessieren, wie viel sie an ihr Netzwerk abdrücken muss.

32 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:10 pm

Klatschundtratsch1234


Ich dachte immer, ich kann nicht die einzige sein, die der Meinung ist, dass Philline und frida in ihrer Entwicklung etwas hinterher hinken. Klar, jedes Kind entwickelt sich anders und mein Sohn war mit allem früh dran, aber Philline ist 6 Monate alt und man sieht, wie sie sich maximal auf die Seite dreht. Frida ist 5 Monate alt und hat sich auch noch kein Stückchen gedreht...
Man merkt ganz deutlich, dass sich diese Mütter mit ihren Kindern sehr wenig aktiv beschäftigen!

33 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:12 pm

Reifemami


Sorry, gehört vermutlich nicht hier her. Aber ich bin mal so dreist und frage trotzdem. Hat jemand damals die "Freundschaft" zwischen Jessy (Die youtubefamilie) und Isi mitbekommen?

34 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:14 pm

Klatschundtratsch1234


Zu den Kooperationen kann ich nur sagen, dass es immer das selbe ist. Isi erzählt was sie nicht alles hätte, und voila, steht eine Firma mit Kooperation bereit! Nicht umsonst erwähnt sie immer und immer wieder dass Leona doch bald in die Schule kommt. In 2-3 Monaten gibt es ein werbevideo zu Schultaschen und Schulausstattung.
Und das ganze mit diesem selbstgefälligen grinsen. Kann die Frau eigentlich noch in den Spiegel schauen???

35 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:19 pm

Asdfgh


Huhu

36 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:20 pm

Asdfgh


Huhu

37 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:21 pm

Asdfgh


Boah nur die Hälfte

38 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:22 pm

Sellerie


Jessyonline ist und bleibt doch die Beste, wenn sich Isa nur ein klitzekleines bisschen davon abschneiden würde... Aber der Charakter lässt sich nicht ändern, darum ist eine Jessy für mich auch eine absolut authentische reife Frau/Familie von der ich mir gerne Tipps hole und Isa ist und bleibt TrashTV

39 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:23 pm

Zuckerrübe

avatar
@Reifemami ich kenne die besagte Jessy nicht und ihren Kanal aber ich glaube kaum, dass Isabeau eine Freundschaft zu anderen YouTubern außer Natalia und Linda hat. Kann nur Stress geben
Unter Isis neustem Bild bei Instagram gehen die Lemminge wieder voll ab. Dieses Mal wird sie nicht als Supermutti gefeiert sondern als Supermodel :-D

40 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:24 pm

Asdfgh


Boah nur die Hälfte ich Versuchs nochmal . Danke für die Erkenntnis dass ich Fräulein rottenmeier nicht alleine nicht so prall finde. Ich wette als nächstes gibt's en neuen Trockner. 10plus2unten Plus 4(6)? Nebenan , gegen einen 4(6)? Trockner .?! Haste als waschmann keine Chance.

41 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:29 pm

fencheltee


Ich finde eher dass Pauline sehr nachhinkt in der Entwicklung. Spricht noch kein einziges Wort und das ist mit fast 2 schon arm. Daran erkennt man wiedermal dass Isi sich scheinbar nur wenig mit Pauline beschäftigt. Klar jedes Kind entwickelt sich anders, aber ein paar Basicwörter wie Mama,... sollte man dem Kind bis dahin schon beigebracht haben. Wenn ich da Mikael von Dounia Slimani hernehme der vor einem halben Jahr schon um einiges besser reden konnte als Pauline jetzt würde ich mir da als Isi schon mal Gedanken machen mein Kind mehr zu fördern.

Da ich vermute dass Isi hier mitliest: Spiel doch mal mit Leona ein Brettspiel. Das würde dir einige Pluspunkte bringen. Zb Verena von Backlounge hat mit ihrer Tochter das Schneckenrennen gespielt. Da könnte auch Pauline schon mitspielen. Mal so als Vorschlag

42 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:32 pm

Rattatatam

avatar
Wenn man bei YouTube "Die YouTube Familie Isabeau" eingibt, kommt man auf ein 5 Jahre altes Video von den Beiden.

43 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:37 pm

Reifemami


@Zuckerrübe @Rattatam Damals waren die Freundinnen, haben sich auch getroffen aber dieyoutubefamilie hat sich ganz schnell wieder von Frau Pflock getrennt. denn im Gegensatz zu Frau Pflock ist Jessy (dieyoutubefamilie) ne Mutter die sich wirklich um ihre Kinder kümmert und einen Scheiß auf Werbung gibt. Drum hats wahrscheinlich mit der Freundschaft nicht geklappt

44 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:46 pm

Zuckerrübe

avatar
So war's ja auch mit Melli. Immer einen auf Best Friends machen und dann hört man nix mehr.

@fencheltee das mit den Brettspielen wurde hier die Tage schon öfters angesprochen. Man kann nur hoffen, dass I. hier mitliest und mal über das alles nachdenkt und sich "Inspiration" holt.

45 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:49 pm

Wolke1306


Als meine Schester fünf Jahre alt war, hat der Kinderarzt meinen Eltern bei einer Standard Untersuchung gesagt, dass es besser wäre mit ihr zum Logopäden zu gehen, da sie ein paar Probleme bei der Aussprache hatte. Nach nur 10 Sitzungen waren wir fertig und sie konnte deutlich besser sprechen, da sie erstens das mal von einer Fremden Person gesagt bekam und zweiten wir auch Tipps und Übungen gelernt haben mit denen wir ihr das besser beibringen konnten. Als die Schule anfing konnte sie super sprechen und wir hatten nie wieder Probleme damit. Ich frage mich warum bei Isabeau da nichts gesagt wird. Fragt sie mal nie jemand, ob sie nicht besser mal mit Leona dahin sollte? Hat sie keinen Arzt dem das auffällt?

46 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:52 pm

Reifemami


Damals hieß der Kanal von Frau Pflock noch Babytime91, da hat sie mehrere Versuche gestartet Freundschaften zu schließen

47 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:53 pm

SJxx3


Ich hab mich mal durch yt geklickt und wusstet ihr das sie einen kurzen Spot nur für Sagrotan gedreht hat.
Da geht's um diesen Seifenspender und das 80% der Infektionskrankheiten durch die Hände übertragen werden.
Paar fragen: warum ist die gute ständig krank, wenn sie diese Information hat und Krankenschwester ist (ich hoffe sie wird nicht zurück im ihren Beruf gehen sie steckt ja direkt alle an)
Und warum sieht sie so gruselig aus.
Man hört übrigens das sie krank ist, was eine Ironie.
Ps: wenn man ganz genau in ihre Augen schaut sieht man die Euro Zeichen glitzern.

Von Topic'it App gesendet

48 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:55 pm

NastjaLenz

avatar
Ihre Story..“gute Nacht“ sitzt geschminkt auf dem Bett..ach Mensch war wohl wieder soooo viel Stress das sie sich nicht abschminken konnte. Schade aber auch..

Von Topic'it App gesendet

49 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:59 pm

Zuckerrübe

avatar
@SJxx3 ja das mit Sagrotan ist echt der größte Fail. Eine Dame hier aus der Runde war so nett und hat diesbezüglich schon Sagrotan informiert. Schau mal ein paar Seiten hier vornedran.

Was meinst du mit gruselig? Ich find es nur immer sehr seltsam, wenn sie minutenlang in die Kamera grinst. Vielleicht sieht sie sich auch nur gerne im Display :-D

50 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 11:14 pm

SJxx3


Sie sieht halt richtig gruselig aus wenn sie direkt in die Kamera schaut.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten