Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:35 pm

Froschkönigin


Ich würds auch gern melden, aber wie wird man mit meinen Daten beim Verstoß umgehen? Was habt ihr als Begründung genannt?

952 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:36 pm

Gast


Gast
Ouuuh sie ist bei Insta nun bei 439k ... Applaus Applaus

953 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:39 pm

Lintueye

avatar
Ja, das mit der Aktualisierung ihres Instagramprofils fiel mir auch schon auf. Ist euch auch mal aufgefallen, dass sie ihren eigenen Videos 'nen Daumem hoch gibt? Als ob man sich selbst jedes Mal auf die Schulter klopft xD

954 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:39 pm

amBerg


irgendwas muss sie sich eingeworfen haben. sie schreibt ernsthaft (zwei mal!!!) "seid" statt "seit". gibts sowas wie rechtschreibpillen? kommt man da nur als fakekrankenschwester ran? oder sinds am ende nur placebos?

955 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:39 pm

mari_posa

avatar
Und das nächste Gierpflock-Bild ist online - Mädels ihr seid der Hammer!!! Dabei muss ich doch eigentlich lernen und nicht hier rumhängen...



Zuletzt von mari_posa am Sa Feb 17, 2018 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

956 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:40 pm

amBerg


ja lintueye! ist mir schon vor geraumer zeit aufgefallen.

957 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:42 pm

Franni

avatar
Froschkönigin schrieb:Ich würds auch gern melden, aber wie wird man mit meinen Daten beim Verstoß umgehen? Was habt ihr als Begründung genannt?

Ich habe geschrieben, dass es meiner Meinung nach eine Werbemaßnahme ist und keine wirtschaftlich relevante Finanzierungskampagne. Nach ihrer Aussage kommt der Shop mit oder ohne erreichen des Fundingziels online und soll jetzt nur zum Vorbestellen dienen; ihre falschen und widersprüchlichen Angaben die Kampagne unglaubwürdig machen ... und sowas.

Was soll mit Deinen Daten passieren? Du bist ein Interessent auf der Plattform Startnext und bist auf Ungereimtheiten gestoßen um deren Abklärung Du bittest. Das ist doch Dein Recht und nichts Schlimmes.

958 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:43 pm

Gast


Gast
@Hannah_wtf Vielleicht teilt Frau Pflock dein Bild auch, dann wirst du berühmt!

959 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:44 pm

Froschkönigin


So habs auch mal gemeldet, denn das Projekt verstößt ja wirklich gegen die Richtlinien, hier sollten sich noch einige anschließen. Immerhin lässt Isabeau nun auch Screenshots auf Insta in anderen Profilen löschen.

960 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:45 pm

Gast


Gast
Was auch komisch ist, FuK folgt nicht I. und andersrum eben so wenig

961 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:45 pm

mari_posa

avatar
Sie lässt Screenshots wovon löschen?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

963 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:51 pm

Froschkönigin


Vom gestern erwähnten Profil:

Itsme_mine911

964 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:52 pm

Gast


Gast
@Hannah_wtf mein Abo haste ;)

965 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:55 pm

Whoopi

avatar
yay, vielen Dank!

Ich dachte bis vor kurzem ernsthaft ich wäre nur eine von ganz wenigen, die diesen Ramsch auf Isabeaus Kanal nicht länger erträgt. Wundert mich jetzt aber auch nicht mehr, wenn sie tatsächlich jegliche Kritik sofort löscht und blockiert. Wie kann man bitte stolz darauf sein, dass 12-jährige Mädels eine dreifache Mutter 'abgöttisch lieben' und sie 'heiraten wollen'..

Ich denke sie merkt selber nicht wie sie die ganzen jungen Mädchen ausnutzt. Da kann man als normaler Mensch doch nur den Kopf schütteln. Das halte ich nicht mehr aus

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

967 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 12:56 pm

Lintueye

avatar

Frau Pflock sollte vielleicht mal Gehirnjogging betreiben und so eine Shoperöffnung vernünftig planen und auf die Beine stellen, dann hat sie nicht die Arbeit hinterher ihre hinterhältigen raffgieriegen Spuren zu verwischen...

968 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:00 pm

Franni

avatar
Ob Startnext die Kampagne derzeitig blockiert, wegen der einkommenden Beschwerden? Es ist schon komisch, dass angeblich noch niemand unterstützt hat. Dass die kleinen Kinder erst einmal die Eltern überzeugen müssen ist klar. Aber es gibt ja Erwachsene mit eigenem Konto, die I. sabbernd hinterherlaufen. Hat sie wohl doch nicht so eine tolle und liebe Community. Es sind ja ganz viele aktiv auf YT und Insta und lieben ja so dolle ihren neuen Trailer. Aber Geld will dann doch keiner geben oder wie?

969 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:08 pm

Minschiminschi


Hab mal die Preise mit dem Strampler auf der Krautfauning Seite und von FuK direkt verglichen. Sind mal schlappe 8€ teurer

970 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:08 pm

Gast


Gast
Ich finde, dass die Motive fotomontiert scheinen. Als ob sie sich mit einem weißen T-Shirt hat fotografieren lassen und das Motiv wurde am PC draufgebastelt. Müsste man nicht, wenn die Sachen tatsächlich schon auf Lager wären. Fragen über Fragen...

971 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:10 pm

Lintueye

avatar
"Ich habe Startnext gewählt, damit ich vor der Shoperöffnung rausfinden kann, was ihr am liebsten mögt, welche Größen gewünscht sind etc. Damit werden dann nur die Dinge produzieren die wirklich gebraucht werden. Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen und ich möchte keine unnützen Produkte herstellen lassen!"

Dafür braucht man unbedingt Crowdfunding, is klar... Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will.
Natürlich sind jetzt auch die Texte auf Startnext verändert und in einer Rechtschreibung, die echt unterirdisch ist.
Und Frau Pflock, die mehr Schrott in nur einer Woche bestellt als manche im ganzen Jahr und ihren Biomüll in Plastiktüten wegwirft, will unbedingt auf Nachhaltigkeit achten. Ich weiß langsam echt nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll.

972 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:12 pm

Froschkönigin


Hab mir das neue Intro mal angesehen. Scheinen extrem unprofessionelle Leute gefilmt zu haben. Teilweise überbelichtet, teilweise grün- und gelbstichig. Zudem hätte man gerade mit diesen feinen Haaren (kenne das) zum Friseur gehen können. Ein bisschen professioneller sollte sie das schon angehen..

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

974 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:17 pm

Kauderwelsch


Hannah_wtf schrieb:100 !!!!

Nanana!!!!! Jetzt aber bitte nicht abheben lol!

975 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:20 pm

Gast


Gast
Ihr Pulli kostet 69,99€ ? Denkt sie, sie wäre superdry?
Da ist der Nike Pulli den sie kopiert hat, ja noch günstiger

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten