Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

977 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:22 pm

Kauderwelsch

Hannah_wtf schrieb:Bei so viel Fame muss ich jetzt erstmal an die frische Luft ;) das InstagramKonto ist frei für die, die das pw haben. Ich geh jetzt wie gesagt ne große runde raus- hoffentlich erkennen mich nicht so viele Fans...
Nimm Sagrotan mit!!!!!

978 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:31 pm

Franni

Oh sie hat tatsächlich die Texte auf Startnext angepasst. Das macht es kein bisschen besser.
Auf Insta schreibt sie "die Produkte gibt es auch nachher im Shop und sind schon auf Lager"
Auf Startnext heißt es "Eine Unterstützung dieser Kampagne bedeutet konkret, dass wir gemeinsam die Lieblingsteile aussuchen und entscheiden, was produziert wird."

Ja was denn nun? Dürfen die Unterstützer entscheiden was gefällt und mitbestimmen oder hat sie die Produkte bereits auf Lager. Ist doch ein Widerspruch. Intransparent und Unglaubwürdig, wie das Ändern des Fundingziels und der Beschreibungstexte. Wer soll diese Frau als seriöse Geschäftsfrau denn ernst nehmen? Ist das bereits Betrug am Kunden? Das wäre ja direkt mal eine Frage an einen Juristen.

979 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:33 pm

Froschkönigin

Die Frage wäre ja auch, inwiefern es erlaubt ist, da ständig was zu verändern..

980 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:34 pm

Joline0307

Unfassbar, wie Raffsüchtig die Königin der Abzocke von überwiegend Teenagern und Kindern doch ist. Mad
Die toppt alles bisher dagewesene. Und selbst alteingesessene Y. T.welche auch Geldgierig sind,
wir wissen schon wem ich meine,sind dagegen Waisenknaben!!
Ist es tatsächlich Unwissenheit,Dummheit oder alles zusammen?!

Ich würde doch niemals, nur weil die Fratze von dieser Person auf einem Shirt prangt, auch
nur ansatzweise soviel Geld für so wenig Qualität hinblättern. So senil kann doch kein Fan sein??

Zuletzt von Joline0307 am Sa Feb 17, 2018 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

981 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:35 pm

Sorrynotsorry

Ich warte auf den Moment wo sie Isabeau zur eingetragenen Marke macht

982 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:35 pm

Franni

Froschkönigin schrieb:Die Frage wäre ja auch, inwiefern es erlaubt ist, da ständig was zu verändern..

Deswegen hatte ich auch einen Verstoß gemeldet und darauf hingewiesen. Sowas ist ja auch sehr schädlich für die Plattform selber. Dort geht es um Vertrauen und Glaubwürdigkeit.

983 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:51 pm

Evelyn

Ich arbeite selbst im Bereich Marketing/Betreuung von StartUps und das, was I. da abzieht, ist einfach nur mehr peinlich, besonders für ihr Team, die sich eig um alles kümmern.
Normalerweise sind das min 6 Monate, wo so ein Shop aufgezogen wird, mit einem ganz genauen Zeitplan. Crowdfunding wird nur bei neuartigen Produkten, oder Produkten mit einer besonderen Erneuerung verwendet, wo kein Geld für die Produktion da ist, oder man einfach wissen möchte, ob überhaupt Nachfrage dafür besteht.
Für sonstige Verkäufe/Vorbestellungen wie bei I. baut man eine Webseite dafür auf, oder nutzt eine andere Plattform, die für so kleine Verkäufe auch gedacht ist.
Mein Mitleid geht an das Team, die im Hintergrund ihr bestes geben, aber von I. kurzfristigen/idiotischen Entscheidungen einfach wie die Deppen vom Dienst dastehen!

Von Topic'it App gesendet

984 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 1:56 pm

Mon Cherie

@Evelyn,da sieht man dann nochmal die grenzenlose Dummheit dieser Person!!!!!!

985 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:02 pm

Lintueye

Das Video wurde jetzt auch von der Starnext Seite raus genommen...

986 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:04 pm

Franni

@Evelyn Genau so ist es. Das rückt auch die Geschäftspartner wie FuK und Milouwings und alle anderen, die dafür ihre Produkte hergeben in ein sehr fragwürdiges Licht. Sowas ist geschäftsschädigend! Aber vielleicht ist es die Aussicht auf entsprechenden Profit wert.

987 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:06 pm

Fullhouse

Das mit den geänderten Texten auf Startnext ist mir auch gleich aufgefallen. Der Ausdruck ist jetzt eindeutig von I selber, so grottig unprofessionell. Ich glaube einfach, die ist echt so doof und macht das Ganze ohne professionellen Background. Denkt durch ihre YT Karriere sie hat’s einfach drauf und wuppt das schon

988 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:08 pm

Iloveme

Um 17 Uhr kommt ein gaaaaaaaanz wichtiges Video online laut Instastory  lol!

989 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:09 pm

Gast

Gast
Franni schrieb:
Auf Insta schreibt sie "die Produkte gibt es auch nachher im Shop und sind schon auf Lager"
Auf Startnext heißt es "Eine Unterstützung dieser Kampagne bedeutet konkret, dass wir gemeinsam die Lieblingsteile aussuchen und entscheiden, was produziert wird."

Hier noch folgendes Zitat: "Das gesammelte Geld fließt direkt und ausschließlich in die Realisierung unserer Lieblingsteile, also in die Erstellung der Produkte."

Das klingt für mich auch überhaupt nicht nach bereits vorproduzierter Ware, die schon auf Lager liegt.

Die Fuhre geht wohl gerade ganz gehörig rückwärts.

990 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:09 pm

Sellerie

Und es steht immer noch 'LieblingsteileN' im Instaprofil vom Isishop, ich wär vor Scham schon im Boden versunken.

991 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Feb 17, 2018 2:11 pm

Evelyn

@Fanni ich hoffe, die Vertragspartner verklagen sie auf Rufschädigung oder Nicht-Einhalten des Vertrags, wenn es da Möglichkeiten gibt!!

Von Topic'it App gesendet

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=319

992 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Feb 18, 2018 12:32 pm

Theresa93

Um Werbung für Fruchtzwerge zu machen sogar die Kinder unzensiert zeigen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten