Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 10:33 pm

Schoki

Lenchen schrieb:Also nichts mit einer Verabredung und zum Sport. Sie sitzt auf f der Couch und schaut Tablet.

Verabredung glaube ich schon. Das 2. Handy hält sie glaube ich nicht selber und außerdem hört man eine 2. Person, ist meiner Meinung nach ein Mann.

2 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 10:34 pm

Mimimimi

Ich hab auch gerade gedacht na Sport war sie aber nicht die asics Werbefigur lol!

3 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 10:35 pm

Küstenzauber

Schoki schrieb:
Lenchen schrieb:Also nichts mit einer Verabredung und zum Sport. Sie sitzt auf f der Couch und schaut Tablet.

Verabredung glaube ich schon. Das 2. Handy hält sie glaube ich nicht selber und außerdem hört man eine 2. Person, ist meiner Meinung nach ein Mann.

Eine MANN?

4 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 10:40 pm

Mimimimi

Sie wird männlichen Besuch haben, der ihr Kabelproblem beseitigt und die Soundanlage richtig anschließt

5 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 10:44 pm

Schoki

Stimmt hat sie am Mittwoch gesagt, dass derjenige diese Woche nochmal kommen soll um die Soundanlage richtig an den Fernseher anzuschließen. Hatte ich schon ganz vergessen  Very Happy

6 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 10:49 pm

lilli_xxx

na das war ja schon klar nach dem: erzähle ich es jetzt ... ich hab eine Verabredung! UNNÖTIG

7 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 11:01 pm

Maja

Mimimimi schrieb:Wenn man heute seine freakshow bei nyx wieder gesehen hat muss man doch jeden Tag so dankbar sein, diesen peinlichen Typen los zu sein.

Wobei ich denke, wäre Jule noch mit ihm zusammen, hätte sie da heute genau so drüber gekichert und es total lustig gefunden wie die „Neue“. Vielleicht hätte er Jule ja auch so angemalt (ich denke da nur an den Jahrmarkt, den Plastikhammer, die Socken...). Dann hätte sie wieder gesagt „Ist halt sein Humor!“
Also die Bilder in Axels Thread sind göttlich. Fremdschämen pur, wie kann man das als Partnerin noch so abfeiern (in dem Alter)...

Zuletzt von Maja am Mo Feb 12, 2018 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

8 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 11:02 pm

Cherry_girl

Also an ihren Humor hat sich ja nix geändert, oder wäre das strunzdoofe Video nicht auch ganz nach Alx Geschmack?

9 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 11:02 pm

Mimimimi

Da sagst du was und du hast wohl leider recht. Sie hätte sicher auch schallend darüber gelacht :(

10 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 11:07 pm

tarte au citron

Ich glaube Juliane, sie ist in sehr einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Das ist jetzt nicht abwertend... Ich denke, wenn man nie Geld hatte, und auf einmal einbisschen Geld hat, dann denkt man sich was kostet die Welt... Typisch

11 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 11:49 pm

Techno

Darf sie liebe spüren? Sie ist so künstlich und so verlogen

12 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 1:55 pm

justhereforthecomments

lilli_xxx schrieb:Ja irgendwas muss sie kompensieren und da zählt man 1 und 1 einfach zusammen ... das ergibt sich automatisch wenn man ihre story verfolgt! Ohne Neid und ohne Hassempfinden wie immer vorgeworfen wird! Sie präsentiert sich, für mich ergibt das ein Verhaltensmuster. Kann da auch nichts für!

also ich muss hier zustimmen.
Ich glaube sie kompensiert ihren "Frust" bzw. verarbeitet ihre ganze Single-Situation usw. momentan eben über ihren Konsum. Durch ihr Beziehungs-Aus mit sebrain, dann Axel usw. ist das vermutlich das, was sie momentan "glücklich" macht. Die Shoppingtouren, der Audi, die Gucci Tasche etc.. ich mein wir Frauen wissen doch welche Glückshormone das auslösen kann Very Happy

Dass das nicht von Dauer ist, ist klar. Gönnen wir ihr die Shoppingtouren und die Markensachen.

Dass Jule sonst generell eher die "Sorte" Frau ist, die gerne in einer Beziehung ist und sich darüber definiert und lebt wissen wir glaube ich inzwischen alle hier.

13 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 2:31 pm

Schoki

Jule hat wieder angekündigt nachher zum Sport zu gehen, haben wir gestern ja schon gesehen wie sie das durchzieht ... NICHT. Aber da sie heute frei hat und ausgeschlafen ist, könnte es vielleicht doch mal was werden  Laughing

14 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 2:58 pm

Enidan87

Meint Jule mit „kochen“ mittlerweile eigentlich bestellen? Sie wollte doch gestern eigentlich auch kochen und dann gab es Sushi (ich unterstelle hier einfach mal, dass dies bestellt wurde Laughing). Zu dem Sportthema sag‘ ich jetzt mal nichts... Rolling Eyes

15 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 5:04 pm

hackfress

Was für ein Glück, Garantiepaket fängt es auf.
Aber seltsaaaaam, dass kein AudimitarbeitER das geregelt hat.

16 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 5:29 pm

Mimimimi

Häh? Seit wann fährt sie einen Audi? Hab ich gar nicht mitbekommen

17 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 5:31 pm

currywurst

sie geht noch ein bisschen ins einkaufszentrum. und ich denke an arbeitslose die an der tanke rumlungern und bier trinken. sie hat doch jetzt ein schönes zuhause.. aber nein, ab ins einkaufszentrum..

18 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 5:44 pm

Rotbuche

currywurst schrieb:sie geht noch ein bisschen ins einkaufszentrum. und ich denke an arbeitslose die an der tanke rumlungern und bier trinken. sie hat doch jetzt ein schönes zuhause.. aber nein, ab ins einkaufszentrum..

Ein Zuhause ohne Mann ist wahrscheinlich für Juliane nicht das Gelbe vom Ei...

19 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 5:46 pm

Maja

justhereforthecomments schrieb:also ich muss hier zustimmen.
Ich glaube sie kompensiert ihren "Frust" bzw. verarbeitet ihre ganze Single-Situation usw. momentan eben über ihren Konsum. Durch ihr Beziehungs-Aus mit sebrain, dann Axel usw. ist das vermutlich das, was sie momentan "glücklich" macht. Die Shoppingtouren, der Audi, die Gucci Tasche etc.. ich mein wir Frauen wissen doch welche Glückshormone das auslösen kann Very Happy

Dass das nicht von Dauer ist, ist klar. Gönnen wir ihr die Shoppingtouren und die Markensachen.

Dass Jule sonst generell eher die "Sorte" Frau ist, die gerne in einer Beziehung ist und sich darüber definiert und lebt wissen wir glaube ich inzwischen alle hier.

Da hast du schon recht! ABER dann ist mir eingefallen, dass sie diese Art und Weise auch vorher, zu Sebrain-Zeiten, schon hatte - sie schien sich auch da schon sehr über Marken zu definieren.
Der AUDI (!!!) war auch da schon penetrant präsent, „mein Tiffany-Verlobungsring“, „Mein MacBook liegt im 3m Ankleidezimmer“, Hauptsache Gucci-Tasche egal ob aus der 1980 Kollektion und ausm Outlet... Hoffe ihr wisst wie ich das meine, quasi „Hauptsache Marke“.

20 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 6:05 pm

Limette

In der Hinsicht find ich sie für ihr Alter wirklich anstrengend. Diese Profilierungsneurose. Mit Marken. Mit Axel. Mit diesem Kuhla(a?)ge. Mit der Bachelorkandidatin, die sie """kennt""". Mit den Autos der Nachbarn. [...]

21 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 6:53 pm

lilli_xxx

Ja stimmt ich bin auf sie aufmerksam geworden weil sie einen riesen Outlet Ausbeute den ich euch nicht zeige Monolog geführt hat! Weil sie viele hater und neider und sie darf mit ihrem Geld machen was sie will ... Herbst 2016 war das! Da kannte ich das Forum noch nicht und hab mich schon gefragt, wieso sie das macht! GENAUSO wie jetzt, man muss doch nichts! Man muss es auch nicht zeigen. Man muss auch nicht sagen das man Karten hat glühen lassen ... das hab ich damals nicht verstanden und jetzt auch nicht! Irgendwie hat sie sich dann doch nicht so verändert. Das liebe nette Julchen von nebenan ist sicher mit den ersten 10K über Board gegangen!

22 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 7:01 pm

lilli_xxx

mir wurde gerade lisa_fitnessdiary vorgeschlagen! Geht es nur mit so oder habt ihr auch ein Dejavu Very Happy irgendwie wie Jule 2015 nur ohne Braini und Just Spices Very Happy

23 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 7:12 pm

Kuchig

Danke für diesen Account! Das ist doch genau das, was ich damals bei Jule so toll fand, bevor sie mit Audi, Asisprache, Motzen und Protzen angefangen hat.

24 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 7:19 pm

Maja

lilli_xxx schrieb:mir wurde gerade lisa_fitnessdiary vorgeschlagen! Geht es nur mit so oder habt ihr auch ein Dejavu Very Happy irgendwie wie Jule 2015 nur ohne Braini und Just Spices Very Happy

Sie hat aber doch nen Braini, ziemlich weit oben ist doch das Verlobungsfoto Very Happy
Erinnert mich auch sehr an Julianes früheren Foodfeed. Ist halt ein klassischer Fitnessaccount mit Pancakes, Quark, Obst und Gemüse Wink Aber wirklich süß und liebevoll gemacht, das stimmt!

25 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 7:23 pm

lilli_xxx

Hehe ja musste auch lachen als ich das Verlobungsbild gesehen habe aber es scheint kein Braini-wifey zu sein! Zumindest nicht was ich jetzt so gesehen habe!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten