Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 41]

101 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 11:53 pm

Werbeswahnsinn

Limette schrieb:Qualität ist nicht gleich Quantität.

Und ein Regelbruch ist qualitativ?

102 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 11:55 pm

Limette

Das entscheiden die Mods, Admins und nicht ich.

103 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 11:59 pm

Werbeswahnsinn

Limette schrieb:Das entscheiden die Mods, Admins und nicht ich.

Genau und manchmal gehen sie mt ungleicher Härte bei verschiedenen Usern vor, das kritisiere ich. Nur, weil jemand ein Mod ist, bedeutet das weder, dass die Person immer recht hat noch, dass sie ihren Job gut macht.
Auch, wenn viele hier diesen move feiern, er ist schlicht unfair, wenn man vergleicht, was eben hier stehen gelassen wurde.

104 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 1:03 am

CharlyXo

Werbeswahnsinn schrieb:

Genau und manchmal gehen sie mt ungleicher Härte bei verschiedenen Usern vor, das kritisiere ich. Nur, weil jemand ein Mod ist, bedeutet das weder, dass die Person immer recht hat noch, dass sie ihren Job gut macht.
Auch, wenn viele hier diesen move feiern, er ist schlicht unfair, wenn man vergleicht, was eben hier stehen gelassen wurde.

Es ist aber immer noch ihr Job und nicht deiner. Und ich hab das Gefühl den machen sie nach bestem Wissen und Gewissen. Sind halt auch nur Menschen. Du kannst sie aber auch (wie dir schon oft genug gesagt wurde) direkt ansprechen oder privat und sie bitten etwas noch einmal nachzulesen und entsprechend zu handeln.
Das ist nicht böse gemeint, aber wieso bist du hier? Jeder Beitrag von dir handelt davon, dass das Forum schlecht und unfair und was weiß ich nicht, ist. Verstehe nicht ganz wieso du dich dann hier herumtreibst, scheint dir ja nicht wirklich Spaß zu machen.

105 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 2:03 am

Werbeswahnsinn

CharlyXo schrieb:
Werbeswahnsinn schrieb:

Es ist aber immer noch ihr Job und nicht deiner. Und ich hab das Gefühl den machen sie nach bestem Wissen und Gewissen. Sind halt auch nur Menschen. Du kannst sie aber auch (wie dir schon oft genug gesagt wurde) direkt ansprechen oder privat und sie bitten etwas noch einmal nachzulesen und entsprechend zu handeln.
Das ist nicht böse gemeint, aber wieso bist du hier? Jeder Beitrag von dir handelt davon, dass das Forum schlecht und unfair und was weiß ich nicht, ist. Verstehe nicht ganz wieso du dich dann hier herumtreibst, scheint dir ja nicht wirklich Spaß zu machen.

Ich darf aber mitteilen, wenn ich finde, dass sie diesen Job eben nicht gut macht.
Ich habe betreffenden Beitrag gemeldet und nichts ist passiert, zumal ich davon ausgehe, dass er gelesen wurde, da ascheprinzessin hier mitschreibt und danach noch was geschrieben hat. Ich finde, hier wird oft mit zweierlei Maß gemessen, sieht man alleine an den Bewertungen. Hier werden Regeln gebrochen (Beleidigungen über das Äußere!) und das wird gefeiert? Reflektiert euch doch mal, bevor ihr losbeißt.

Ich schreibe hier tatsächlich auch andere Beiträge und wieso ich hier bin, ist meine Sache und geht dich eigentlich nichts an, tut auch nichts zur Sache, denn ob ich nun hier bin oder nicht, ändert nicht an der Doppelmoral, ich weise nur darauf hin, da ist sie aber davor schon. Man kann sich nicht mit Sachlichkeit brüsten, wenn man es einfach nicht ist.

106 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 6:03 am

Kuchig

ascheprinzessin schrieb:Herzlichen Glückwunsch, einfachnurwow, du hast einen Freifahrtsschein gewonnen.

Gott sei Dank, das war nicht mehr auszuhalten. Dieses ständige Stänkern, Sticheln, Provozieren ging mir tierisch auf den Nerv.

Wobei ich befürchte, dass sie sich sofort wieder unter neuem Namen anmeldet, ohne das Forum kann sie nicht.

107 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 6:47 am

ToffiFee

Admin
Einfachnurwow wurde nicht gesperrt oder gelöscht. Sie hat nur ein paar Tage Sendepause.

108 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 7:06 am

Zementha

Und mit Recht hat sie das. Sie scheint wirklich rein gar nichts zu verstehen.

Allerdings muss ich mal was sagen: Ich habe es im Nicolette Thread bereits ausgesprochen, wieso klappt es hier nicht? Mädels, hört auf, euch gegenseitig anstacheln zu lassen oder gar anzustacheln.
Wir lesen hier alle täglich, wahrscheinlich mehrfach, irgendwas, was uns persönlich nicht passt oder geben etwas von uns, was (einer) anderen nicht schmeckt. Wahrscheinlich werden davon 95% auch einfach unbewusst gefiltert/überlesen.
Ich glaube, dass wir hier weitestgehend Narrenfreiheit haben und da bringt es keiner von uns was, wenn irgendwo wieder ein Brandherd eröffnet wird. Habt ihr Bock, stinkig durch den Tag zu gehen? Ich nicht.

Ich bin ja wirklich oft genug selbst eine Kratzbürste, ich hab da nur einfach kein Bock mehr drauf.
Dann kommt mal 1 mutiger (oder total verblendeter) Lemming und rennt, Schwert voran, in die Menge und wir lassen uns direkt verwunden?
Lasst sie toben. Das ist wie bei einem Kind. Die heulen, heulen, heulen und heulen. Daraus wird dann ein Knatschen, es wird Aufmerksamkeit gesucht, immer mehr Knatscher raus gepresst und irgendwann sind sie so müde, dass sie einfach weg pennen.

Die Admins können ja 1 - 2x warnen und dann Freiflüge verteilen.

109 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 7:11 am

lilli_xxx

Werbewahnsinn, tut mir leid wenn mein Kommentar in deinen Augen unter der Gürtellinie war. Aber dieser sollte auch genau das darlegen. Das ICH das Bild ganz und gar nicht schön fand aber wenn ich das sagen würde, wäre ich eine alte verbitterte hobbylose und neidische (wahrscheinlich auch hässliche) Haterin. Aber mein Mann der völlig forumlos durchs leben schwebt und kein mieser Hater ist, hatte noch eine viel schlimmere Meinung als ich. Der hat alles gesagt wofür man hier einen Maulkorb bekommt. Das hat mich einfach nur mal sehr amüsiert. Er ist nämlich weder neidisch noch hässlich noch unzufrieden. Aber wehe eine Frau sagt sowas, ist man eine Gossip Bitch.

Aber wir können gerne diesen und meine letzten 5 Kommentare löschen weil der Frieden im Forum vorgeht

110 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 7:40 am

*julexinlove*

#iseeboobs
Ist das heute morgen die müde Vorstufe zu den lang vermissten Badezimmer Dance offs?

111 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 7:54 am

Zementha

Es gab schon kleinere Einlagen in der Küchewohnzimmer.

112 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:04 am

Kartoffelgrateng

Bin ich eigentlich die einzige die sich fragt wo der zweite Kühlschrank steht? oder hab ich das überlesen? Die Küche is ja irgendwie nicht gerade geeignet da nen zweiten Kühlschrank reinzubasteln
oder hab ich das evtl auch falsch verstanden dass der auch in der Küche steht? Fragen über Fragen....

113 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:21 am

zuvielzeit

Vielleicht hat Jule zwei Küchen?! Very Happy

114 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:23 am

Zementha

Zwei Küchen, zwei Bäder, zwei Wohnzimmer, zwei Waschräume, zwei Schuhzimmer.... Ja, ist gut. Sorry. lol!

115 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:23 am

ascheprinzessin

Ganz kurz: Als Mod sehe ich die Meldungen nicht, die sehen die Admins und die lesen wirklich alle (ich sehe nur, wenn das ausrufezeichen am Beitrag rot gefärbt ist). Ja, wir gehen hier nach eigenem Ermessen vor, was das Editieren betrifft (es sei denn, es sind ganz objektive Beleidigungen). Ich hab schon Beträge editiert, die für andere harmlos waren und umgekehrt. Und ich empfand lillis Beitrag nicht schlimm. Ich erinnere mich noch, als Jule uns hier als "Bitches" bezeichnet hat, das war drüber. Lilli hat ihren Beitrag selbst "zensiert", ansonsten lese ich da nur was von Botox - und beleidigend ist das für mich nicht.

Und Reexa hatte - als der Thread kurz geschlossen wurde - geschrieben, dass die User, die hier provozieren, gebannt werden für eine kurze Zeit. Und ich habe in einfachnurwows Beiträgen gestern wirklich keine konstruktive Kritik gesehen, sondern bloß ein reines Aufstacheln.

116 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:27 am

Zementha

Alles klaro und danke @Ascheprinzessin

117 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:28 am

ascheprinzessin

Außerdem will ich keine Haue von Zementha, deswegen halte ich mich zurück Laughing

118 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:30 am

Zementha

Ich bin dermaßen unberechenbar und kann Tiefschläge und Tritte in die Mörres. Ich bin fast wie Chuck Norris. (Oh Gott, ich muss über meinen eigenen Scheiß hier lachen Laughing )

119 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:35 am

ascheprinzessin

Ich geh dann mal Pfandflaschen sammeln... Shocked

120 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 9:01 am

lilli_xxx

Kartoffelgrateng schrieb:Bin ich eigentlich die einzige die sich fragt wo der zweite Kühlschrank steht? oder hab ich das überlesen? Die Küche is ja irgendwie nicht gerade geeignet da nen zweiten Kühlschrank reinzubasteln
oder hab ich das evtl auch falsch verstanden dass der auch in der Küche steht? Fragen über Fragen....

Nein bist du nicht. Der zweite Kühlschrank war auch eine ganz schlechte Erfindung bei dem Versuch vorzutäuschen, sie würde schon seit 4 Wochen in der Wohnung wohnen. Weil hier im Januar ihr (Ferienwohnung)Kühlschrank samt Marke gepostet wurde. Da der schlaue Hater diese Marke natürlich kennt und mit dem aktuellen Kühlschrank vergleichen wird, hat Juliane einfach mal von zwei Kühlschränken angefangen. Genauso wie ihr Kommentar zu den Badezimmerkacheln: "vielleicht habe ich ja zwei Bäder?" ... alles nur jämmerliche Versuche die einfache und echt total harmlose Wahrheit auszusprechen, dass sie 3-4 Wochen auf ihre schöne Wohnung warten musste! Aber der Zug das zu revidieren ist leider abgefahren!

121 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 9:17 am

currywurst

Über was die sich nen Kopf macht.. als ob das irgendwen gejuckt hätte mit der Pension/Ferienwohnung was weiß ich. Aber für sie scheint das viel Speicherplatz im Oberstübchen eingenommen zu haben. Und wir wissen das dort nicht sooohooo viel Platz ist Very Happy

122 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 9:19 am

Reexa

Ich möchte mich jetzt auch noch mal bzgl. der Doppelmoral äußern.
Ja, ich habe die Meldung des Beitrags gelesen und in der Tat auch darüber nachgedacht, ob diese gerechtfertigt ist und ich ihn editiere.
Ich habe es deshalb nicht getan, weil im Verlauf ersichtlich ist, dass der Verfasserin durchaus bewusst war, dass diese Äußerung hier im Forum ggf. nicht erwünscht ist. Auf Bitten anderer hat sie es dann gepostet und sich dabei auch erklärt. Dass ich nichts editiert habe, mag vielleicht auch daran liegen, dass mir der Ton in der Meldung selbst ein bisschen schnippisch war.
Einfachnurwow wurde temporär gesperrt, da es eine direkte Beleidigung gegen die Verfasserin war und nichts anderes. So wie auch alle anderen Posts in der Regel dazu galten, einzelne User aufzuhetzen, was letztlich auch zur Schließung des Threads führte.
Und ja, ich stehe dahinter in solchen Fällen die Störenfriede zu sperren, um den Frieden im Thread bei zu behalten. Und es ist für mich ein Unterschied, ob ein User in der Regel konstruktive Beiträge mit einem Augenzwinkern verfasst, sich bewusst ist, dass eine Aussage ggf. gegen Regeln verstößt und sich erklärt, als User, die meist nur Beiträge verfassen, um eben jenen Frieden zu stören.
Genauso wie oft gesagt wird, dass gerade hier im Jule-Thread immer gerne das Haar in der Suppe gesucht wird, haben wir es aber auch hier sehr oft mit Usern zu tun, die nur darauf warten kritische Posts sofort in endlosen Diskussionen hochzukochen.
Und wir Mods tun was wir können, sonst würde es mit Sicherheit hier auch ganz anders ab gehen.

123 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 9:28 am

lilli_xxx

Danke Reexa, ich bin auch selber Schuld, wieso gebe ich den Lemmingen Kritikern Zündstoff. Hätte ich besser wissen müssen. Hoffe das Thema ist damit durch. Es ist mühselig sich für seine Meinung permanent zu rechtfertigen. Ich fühl mich schon so gestresst wie Juliane Very Happy ich melde jetzt erstmal Teilzeit an und eröffne einen Instagram Account, damit ich den Leuten von meinen Hatern erzählen kann!

124 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 9:34 am

Zementha

Es ist doch wie beim Fußball. Ich z. B. gehe hin, um mir ein, hoffentlich, cooles, actionreiches, sauberes Spiel anzusehen und mich daran zu erfreuen.
- Umgemünzt: Hier schreiben, austauschen, lachen, scherzen, auch mal schimpfen, aber schlussendlich, mich am Austausch zu erfreuen

Aber dann kommen auch mal Ultras oder andere Störenfrieden. Zünden Bengalos, werfen volle Becher, Feuerzeuge, im schlimmsten Falle wird jemand verletzt
- Umgemünzt: Es wird gestänkert, gezielt provoziert und im schlimmsten Falle wir jemand persönlich angegriffen/beleidigt

Und dann wird eben "bestraft". Im Stadion, im größeren Stil, hier gibt es eben ne Auszeit. So ist es.

125 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 9:50 am

Stoffel121

Warum "folge" (kein Abo, aber öfters in die Story reinschauend... ich bin so ein Freak) eigentlich immer Accounts, die nichts auf die Reihe bekommen und sich über ihr ach so schweres Leben beschweren?

Ich dachte echt, sie bekommt die Kurve mit der Wohnung (btw. finde ich schön, zwar zu viel Rosa und Mädchen, aber kann mir egal sein) und der Idee, ihr Essen zu zeigen. Aber davon ist nicht mehr so viel übrig. Finde ich wirklich schade. Mir hat das wirklich total gefallen, wenn sie gezeigt hat, was es gibt/gab. Das war für mich eine Inspiration (ich weiß selber wie lächerlich sich das anhört Very Happy).

Kann aber auch ehrlich nicht nachvollziehen, wieso sie mal nicht eine Woche Pause macht und sie ein Konzept erarbeitet. Sie könnte doch auf der Schiene "Essen, Zubereitung, Rezepte, Testen" bleiben. Wollte sie doch auch, wo ist das? Kann mir keiner erzählen, das wäre zu anstrengend. Sie kann schließlich auch jeden Tag ins Einkaufscenter und noch mal in den Supermarkt. Allein das könnte sie doch nach dem Bezahlen und im Auto (im Audi, falls ihr es noch nicht wusstet) zeigen: hier, habe das und das gekauft, es gibt das und das, mal schauen, ob es mir gelingt. Ab nach Hause, 5-6 Bilder während des Kochens machen und Endergebnis zeigen. Fertig- Content erreicht.

Ich fühle mich von diesen Accounts teilweise echt beleidigt, weil sie mit Nichts Geld bekommen. Very Happy Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten