Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:57 pm

hackfress

avatar
Gabs keine Wurst in Herzform?

227 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:57 pm

currywurst

avatar
am ende hat sie ihn doch über eine "scheiß dating app" kennengelernt.. deswegen braucht sie noch ein wenig um sich eine unglaublich süße und tollpatschige mädchengeschichte auszudenken.. macht sie freitag, da wollte sie ja einiges bzgl. sm erledigen Wink

228 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:59 pm

currywurst

avatar
oh, es gibt veggie steak :-)

das bild sieht aus wie vom kochbuch abgeknipst.. aber was weiß ich schon..

229 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 8:59 pm

Mimimimi


Bei ihr sind die Geschichten einfach nie lustig geschrieben! So was sollte sie Jacky überlassen

230 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 9:30 pm

lilli_xxx

avatar
Wir wissen doch wie sie Männer kennenlernt. Ging eine Juliane in eine Bar. Kamen da 10, 20 nein 30 Typen daher und machen ihr Avancen. Einer gefiel ihr auch und da schmiss sie mit den Zaunofahl nach ihm. Damit der das auch checkt! Am nächsten morgen folgte ein BH Tanz und ein paar Trottelchen Geschichten. Hach süß die Juliane

231 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 10:26 pm

Schwester*S

avatar
Puh, ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus... nicht.

Juliane meinte doch auch, dass sie sich mehr um Socialmedia kümmern will - da frag ich mich, was sie denn noch mehr machen will als ca. 15 Stunden am Handy zu hängen.

Meint ihr, dass sie mit berüflichen Veränderungen ne Aufstockung meint? Also nich mehr nur drei Tage die Woche.

232 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 11:03 pm

DatJesus

avatar
Was hat die nur immer mit "Sachen regeln" und ihrem Steuerberater??? So oft wie die zum Steuerberater geht, geh ich nicht mal zum Friseur lol! Sowohl meine Eltern, als auch mein Mann sind seit 25 Jahren selbstständig und da werden einmal im Jahr die Ordner hingebracht bzw. ne Datei zugesendet und das war's! Aber BusinessJule muss jede Woche hin oder was? Klar...

233 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 11:05 pm

Schoki

avatar
@Schwester*S 
Das mit der Aufstockung hatte ich im Kopf als sie das gesagt hat. Kann ich mir schon vorstellen. Sie hat letztens erst erzählt das ihre Teilzeit immer befristet ist. Da werden bestimmt dann demnächst Gespräche fällig, wie es weitergehen soll. Ich glaube nicht das sie unbedingt wieder die komplette Woche arbeiten möchte, aber einen Tag mehr schon. Finanziell wäre es sicher nicht verkehrt und da sie nicht mehr pendelt braucht sie die 2 Tage eigentlich nicht. Außerdem habe ich den Eindruck das ihr langweilig ist und sie nicht so wirklich weiß was sie mit der kompletten Zeit anstellen soll...

234 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 11:16 pm

Mausi

avatar
Limette schrieb:Ich hab's jetzt noch nicht erlebt, dass ein Mann beim Date Allyoucaneat vorschlägt. Ok. Ich kenne hier auch kein Restaurant mit dem Angebot, außer Running Sushi ( ). Da hätte ich mir schon gedacht, jo, können auch gleich zu Mäces gehen oder ein Hotdog an der Tanke tuts auch #upsi #sorrynotsorry

Aber ne. Sie will gar nicht witzig sein. Was sie will ist einzig und allein aller Welt sagen: Leute es ist Valentinstag und ich habe Dates
Solche Restaurants kenne ich auch nicht. Allein der Gedanke ist irgendwie verstörend, dass es Restaurants gibt, wo dauernd jemand wahlweise mit einem Nackensteak oder einem Spieß von Tisch zu Tisch rennt. Shocked

235 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 11:17 pm

Schwester*S

avatar
Den Eindruck hab ich auch, schoki.
Würde mir persönlich auch so gehen, klar Reduzierung ist super, aber wenn ich die freie Zeit meist zu Hause sitze, kann ich auch arbeiten gehen und n bisl mehr Geld verdienen.

236 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 11:38 pm

Schoki

avatar
Mausi schrieb:
Solche Restaurants kenne ich auch nicht. Allein der Gedanke ist irgendwie verstörend, dass es Restaurants gibt, wo dauernd jemand wahlweise mit einem Nackensteak oder einem Spieß von Tisch zu Tisch rennt. Shocked

Ich schätze das sie beim Rodizio waren, hört sich zumindest nach sowas an. Kommt aus Südamerika und ist zumindest dort relativ verbreitet und beliebt. Hier ist es halt her unbekannt. Ich esse zumindest in Deutschland kaum Fleisch, aber Rodizio fand ich immer gut. Habe es in Deutschland aber noch nicht ausprobiert, gibt hier in der Nähe keins mit guter Bewertung und da es meistens nicht ganz günstig ist möchte ich wenn zu einem guten Very Happy .



Finde 4 Tage frei am Stück auf Dauer ehrlich gesagt auch relativ viel. Die bekommt man nicht ständig gefüllt, erst recht die Wochentage nicht. Wenn sie da nicht so was zu tun hat, kann sie sich nicht mal eben verabreden, alle anderen arbeiten ja. Selbst wenn sie an den Tagen ernsthaft zum Sport gehen und ein bisschen was für Insta machen würde, würde sie damit keinen Tag gefüllt bekommen.



Zuletzt von Schoki am Mi Feb 14, 2018 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Teil des Zitats entfernt, damit nicht so lang)

237 Re: Datjulschen am Mi Feb 14, 2018 11:43 pm

Enidan87

avatar
Hehe, das Essensbild vom Steak ist glaube ich auf dem Jugendherbergstisch gemacht worden Very Happy
Der Hintergrund sieht so nach Buche aus. Deswegen auch so ne krasse Nahaufnahme - damit es keiner merkt. Das sind einfach Dinge, die ich nicht mag. Das ist schlichtweg unehrlich...
Aber nein, ich war das damals nicht, die drauf geschaut hatte, was auf ihrer Wäscheleine hängt Laughing
Das Bild ist einfach anders als die vorherigen und dann fällt (mir) sowas eben auf...

238 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:34 am

Ariasansa


Niemals ist das Steak von gestern Smile Lügenjule issda

239 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:47 am

Mausi

avatar
Danke dir, Schoki. Habe gleich mal Rodizio Kiel gegoogelt und laut den Google Bildern, rennt da tatsächlich jemand mit 'nem Spieß durch die Gegend. Sachen gibt's.

240 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:53 am

trodat

avatar
Dass ihre weiße Bluse bespritzt wurde, hat sie doch in der Story letztens schon erzählt...

241 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:56 am

Zementha

avatar
Es gibt wirklich noch Unwürdige, die Rodizio nicht kennen?
Wenn ich in HH bin, ist das meine erste Anlaufstelle. Vom Hafen aus perfekt und in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Krieg ich schon wieder Hunger. Very Happy

Sogar Köln hat eines am Mediapark.

242 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 8:18 am

Reexa

avatar
Zu Rodizio geh ich nicht mehr.
Ich bin beim Essen ja immer so gierig und wenn die dann mit den gebackenen Bananen kommen, bin ich immer schon so pappsatt, dass ich heulen könnte... Laughing

243 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 8:32 am

Rotbuche


Mal kurzes Off-Topic: wenn man zum Essen im Rahmen eines Dates eingeladen wird, sucht der/die Einladende das Restaurant aus? Wenn ich jemand zum Date einlüde, dann würde ich nach Sachen wie Vegetarier oder nicht oder nach Allergien fragen, und dann ein paar Vorschläge machen. Da ich aber noch nie in Deutschland auf ner Verabredung war, bin ich neugierig wie ihr sowas haltet.

244 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 8:36 am

Rotbuche


Reexa schrieb:Zu Rodizio geh ich nicht mehr.
Ich bin beim Essen ja immer so gierig und wenn die dann mit den gebackenen Bananen kommen, bin ich immer schon so pappsatt, dass ich heulen könnte... Laughing

245 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 8:42 am

Zementha

avatar
Ich finde, dass man sich einigt. Wenn jemand irgendwelche Einschränkungen hat, wird er/sie das anbringen und dann kann man gemeinsam etwas finden.
Meine Meinung jetzt dazu Smile

246 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 8:53 am

Mausi

avatar
Reexa schrieb:Zu Rodizio geh ich nicht mehr.
Ich bin beim Essen ja immer so gierig und wenn die dann mit den gebackenen Bananen kommen, bin ich immer schon so pappsatt, dass ich heulen könnte... Laughing
Was ist das denn für ein seltsames Restaurant? Bei uns gibt es gebackene Bananen nur beim Chinesen oder Thai. Die scheinen ja echt alles zu haben. Wenn mir jetzt noch jemand kommt mit: Die haben auch Schwein in Sahnesauce... kipp ich hier vom Stuhl. Shocked

247 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 8:57 am

hackfress

avatar
Dafür hat Julianes Chinese Baguette!

248 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 8:57 am

lauralaura

avatar
Was ist denn daran komisch? Rodizio ist halt nicht der Italiener um die Ecke, sondern serviert brasilianische Küche, zu der viel Fleisch und auch gebackene Bananen gehören ;)

249 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 9:01 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Gebackene Bananen sind in Südamerika ganz typisch ;)

250 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 9:05 am

Mausi

avatar
Ich kenne es nicht, deshalb finde ich es wahrscheinlich seltsam. Btw. Wird denn dieser Spieß nicht kalt, wenn damit dauernd von Tisch zu Tisch gerannt wird?



Zuletzt von Mausi am Do Feb 15, 2018 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten