Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 7:29 pm

Mimimimi

Jetzt kommt bestimmt dw Werbung

27 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 7:30 pm

hackfress

Ahhhhhhhhh

28 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 7:30 pm

HallyGally

Jule hat ja heute ihr Essen gepostet- morgens Müsli, dann das bisschen Tomatenbrot- und das soll satt machen?

29 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 7:32 pm

Mimimimi

War mir gleich klar als sie mit sooo ein süßes Valentinsblabla angefangen hat. Morgen wird es wieder nur so dw Werbung hageln auf insta

30 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 7:39 pm

Schoki

Die DW-Werbumg musste irgendwann kommen. Kam doch schon bei so vielen die die Kooperation haben... 
Ich finde es  krass wie oft die "Influencer" alle Uhren von DW bekommen, gab vor nicht mal 2 Monaten zu Weihnachten erst eine neue mit Wechselarmband. So viele Uhren braucht doch kein Mensch...

31 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 7:53 pm

Frollein_diesunddas

Ich finde es eigentlich immer etwas überheblich sowas zu sagen, aber ich muss der Mehrheit hier zustimmen. Jule ist halt „einfach gestrickt“
und das kommt in letzter Zeit leider deutlich durch...

32 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:00 pm

Ichmagspinat

lilli_xxx schrieb:mir wurde gerade lisa_fitnessdiary vorgeschlagen! Geht es nur mit so oder habt ihr auch ein Dejavu Very Happy irgendwie wie Jule 2015 nur ohne Braini und Just Spices Very Happy

OMG die backt Healthy Kuchen. Ich bin verlovt.    Jetzt kann auch bei mir das abnehmen losgehen.  lol!

33 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:01 pm

ascheprinzessin

Ich bewundere Juliane ja mittlerweile. Ja, wirklich. Wer den ganzen 08/15, Möchtgern-Influenza-Scheiß wie Daniel Wellington, Protein-schlag-mich-tot und die überteuerten Gewürze anpreisen kann, der hat sich ein Lob verdient. Und zwar dafür, dass er sich für alles hergibt.

34 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:02 pm

Kuchig

Ich staune auch, wie sie immer wieder denselben Mist anpreist, als wäre es großartig. Und das mit so viel Elan und Verve, als würde sie es wirklich meinen. Ihre Brötchen verdient sie sich wirklich hart.

35 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:07 pm

ascheprinzessin

Mein Vater ist übrigens Uhrmacher, der betitelte Daniel Wellington vor Kurzem als "größten Rotz" und setzte "wehe, du kaufst dir da was von, den Scheiß repariere ich dir nicht" hinzu.

(Wer die Uhren schön findet, dem möchte ich nicht auf die Füße treten, aber die Dinger sind einfach maßlos überteuert für ihre "Qualität".)

Zuletzt von ascheprinzessin am Di Feb 13, 2018 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

36 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:09 pm

Schoki

Jule ist aber zumindest eine von denen die die DW Uhren auch wirklich trägt. Gibt genug Leute wo man eigentlich mir sieht das auch mal eine getragen wird. Bei Jule sieht man immer wieder das sie eine um hat.

Ich bin heute mal wieder über das Profil von Charlyknowsbetter, der macht ja auch Werbung für Protein Projekt  Shocked

37 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:10 pm

Wendekreis

ascheprinzessin schrieb:Mein Vater ist übrigens Uhrmacher, der betitelte Daniel Wellington vor Kurzem als "größten Rotz" und setzte "wehe, du kaufst dir da was von, den Scheiß repariere ich dir nicht" hinzu.

(Wer die Uhren schön findet, dem möchte ich nicht auf die Füße treten, aber die Dinger sind einfach maßlos überteuert für ihre "Qualität".)

Nein, nein, dein Vater muss sich irren. Der ist bestimmt nur neidisch. 
Alle Blogger meinen doch immer, dass die Uhren so waaaaaahnsinnig hochwertig sind.

38 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:13 pm

LauesWindchen

Ich hab vor kurzen die DW Uhr selbst bei Kylie Jenner auf dem Insta Profil gesehen...da schoss es mir folgendes durch den Kopf: 1. Hat sie das wirklich nötig? und 2. Was DW ihr wohl dafür gezahlt hat.?!

39 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:21 pm

lilli_xxx

Omg ich kann gar nicht wiederholen was mein Mann gerade zu julianes Bild gesagt hat
Dann werde ich gemeldet und bekomme forum verbot von euch Very Happy aber was weiß mein Mann schon. Der ist nur ein blöder deprimierter Hater der kein eigenes Leben hat!

40 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:26 pm

Cherry_girl

Ich finde es aber auch ziemlich schlimm. Sie tut mir schon leid, es ist so so so aufgesetzt, dieses Lachen. Ich glaube, den Valentinstag als Single zu verbringen, ist für Sie totaler Worst Case.

41 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:26 pm

HallyGally

Hau raus!

42 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:27 pm

linelu89

Schenk ihm ne Daniel Wellington - dann beruhigt er sich Very Happy

43 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:28 pm

Kuchig

Ich finde das Ersatzarmband so furchtbar hässlich Shocked

44 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:30 pm

Eule

Ich steh was Axel angeht ja voll auf Jules Seite, aber ich finde es traurig, dass sie ihren Hate gegen Alex sogar in ihrem DW Werbepost unterbringt. Das wirkt so langsam armselig

45 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:31 pm

Schoki

Erzähl schon Lilli_xxx jetzt bin ich neugierig  Laughing

Das Lachen ist schon gezwungen...

@Eule
Das war mri erster Gedanke beim Lesen, muss das schon wieder sein??? Einfach nur Kindergarten...
Vor allem kommen am Ende wieder nachfragen von denen, die nicht regelmäßig alles mitlesen und dann wird wieder gemeckert  Rolling Eyes

Zuletzt von Schoki am Di Feb 13, 2018 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

46 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:34 pm

Techno

Moinsen ihr lieben

47 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:39 pm

Maja

Eule schrieb:Ich steh was Axel angeht ja voll auf Jules Seite, aber ich finde es traurig, dass sie ihren Hate gegen Alex sogar in ihrem DW Werbepost unterbringt. Das wirkt so langsam armselig

Ohje... Same here 🤦
Und die Tatsache, dass sie in dem Post sogar schreibt, es sei „ein guter Trost“, das sagt ja schon alles! Dazu dann das gezwungene und steife Grinsen...
Wer weiß was Alex morgen dann raushaut zum Valentinstag.

48 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:44 pm

Mimimimi

Wenn schon dw Werbung, dann lieber ein Foto von schräg hinten über die nackte Schulter, Lichterkette um den Körper gebunden und die Uhr vor sich auf rosa Plüschwäsche als dieses gequälte Lächeln. So hat meine Tochter heute auch geschaut, als sie beim Faschingsumzug von Hexen umarmt wurde. Begeisterung #onpoint

49 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:50 pm

Enid

Ob sie jemals ihr Lachen zurückgewinnt? Also ich meine das wie zB im Women's health camp

Von Topic'it App gesendet

50 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:52 pm

ascheprinzessin

"Ich liebe es, wenn ein Mann mir Blumen schenkt." Hat jemand noch einen Screenshot von dem Tag, als Axel mit seinem Blumenstrauß ankam? Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten