Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 40]

276 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 1:16 pm

zuckdieschulter


Wieso hat pixelschmiede_kiel unter dem Bild kommentiert hat, dass er die Geschichte schon mal gehört habe?

277 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 1:32 pm

Enid

avatar
@zuckdieschulter das frage ich mich auch. Entweder die beiden sind so gut befreundet, dass sie in WhatsApp oder so schreiben oder er ist das geheimnisvolle Date.

Aber eigentlich kennt jeder, der ihre Story schaut, die Geschichte schon, da sie sie ja dort schon erzählt hatte Very Happy

Von Topic'it App gesendet

278 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 1:34 pm

classysassy


Vielleicht hat Jule dem Fotografen ja schon von den neuen Mann an ihrer Seite erzählt, damals wusste er ja auch schon von Axel Bescheid. Mit ihm kam es ja leider nie zu einem gemeinsamen Shooting, aber dann ja vielleicht mit dem Neuen Wink

279 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 1:38 pm

Techno


@Fluppdiwupp
Das war aber nicht mein Gedanke! Kiel ist eben klein und da ich selbst aktiv Sport treibe bekommt man eben viel mit. Sport ist mein Leben, nebenbei auch die Arbeit und meine kleine Familie. Wenn es mal so passt können es locker Stunden sein, wo ich trainiere. Ein Studio um die Ecke wo ich wohne, eins Nähe meinen Eltern außerhalb von Kiel und im Verein in der Nähe, wo ich arbeite. Ich liebe Sport und gebe dafür gerne etwas Geld aus. Manche fahren dicke Autos kaufen sich anderen Luxus... ist doch auch okay.

280 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 1:50 pm

justhereforthecomments

avatar
FrauSyb schrieb:Zu ihrem neuen Post: Ich frage mich vor allem, was das "Ja typisch ich!" am Schluss soll. Das würde ja heissen, dass sie sich selbst bekleckert hat (weil sie eben so tollpatschig ist #typischmädchen #kicher). In dem Fall war es aber der Kellner. Ergibt also null Sinn.

Generell frag ich mich, warum sie die Geschichte nochmal erzählt. Vielleicht wollte sie einfach mal anmerken, dass sie jemanden datet - einen Mann, der immer Hunger hat. Viel Hunger. Und Nackensteaks isst. Ein männlicher Mann also.

zu gut lol! lol! lol!

281 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 2:11 pm

LeilaLei

avatar
Reexa schrieb:Zu Rodizio geh ich nicht mehr.
Ich bin beim Essen ja immer so gierig und wenn die dann mit den gebackenen Bananen kommen, bin ich immer schon so pappsatt, dass ich heulen könnte... Laughing

Bei uns gibts da immer am Tisch flambierte Ananas am Spieß

282 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 2:18 pm

Zementha

avatar
Ich kenne ja beides. Die Banane und auch die Ananas. Ich mag aber persönlich lieber die Ananas Very Happy Lecker, ey! Very Happy

283 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 2:24 pm

barbarella

avatar
Limette schrieb:
Ich befürchte auch, dass sie im tiefsten Inneren noch davon getrieben ist es dem Axel zu zeigen lol!

Auch wenn sie ständig das Gegenteil behauptet, bin ich 100% sicher, dass wir richtig liegen. Rolling Eyes Smile

Was die Story angeht:
Ich bin ehrlich, mir kam die "noch viel älter" bekannt vor. Ist ihr das nicht mit Braini passiert?

284 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 2:51 pm

Schoki

avatar
@ barbarella
Das ist vor ein paar Wochen passiert, da hat sie die Bluse in ihrer Story gezeigt und kurz angerissen was passiert ist...

Da war in der Mittagspause wohl der Löschfinger aktiv, jetzt fehlen noch mehr Bilder, so um die 30.

285 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 3:06 pm

Cookies&Cream

avatar
Ja, sie hat fleißig gelöscht. Ich glaube, es sind jetzt alle Axel-Fotos weg. Diese komischen Bett-Lieferheldfotos mit ihm waren ja vor kurzem noch da. Und ein paar Fotos aus Köln, mit dem Ikeateppich, sind auch weg.

286 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 3:07 pm

hackfress

avatar
Sie hat auch ihre eigenen Abos aufgeräumt. #nixlosimbüro

287 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 3:16 pm

Unkreativ

avatar
Ist doch heute außer ihr niemand da, das heißt, sie hat quasi „sturmfrei“ und kann sich ganz ihrem Insta widmen lol! deshalb hat sie auch so edelmütig angeboten, heute zu gehen, dass das Büro besetzt ist.

288 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 3:34 pm

barbarella

avatar
Schoki schrieb:@ barbarella
Das ist vor ein paar Wochen passiert, da hat sie die Bluse in ihrer Story gezeigt und kurz angerissen was passiert ist...

Okay, aber da gibts definitiv eine ähnliche Story mit Brain. Very Happy

289 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 4:51 pm

sakaera


Seit April 17 gibt es genau 9 Bilder auf denen mal sieht, dass sie etwas mit Sport am Hut hat oder im Studio war.
Sie hat das aasics Team ja so verdient

290 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:06 pm

currywurst

avatar
gestern war auch noch zeit zum vorkochen.. pute vom schlachter.. veggie wochen gehen wohl in die verlängerung!

immer dieses "ich esse intuitiv" ja juliane, wenn ich hunger habe esse ich.. was ist daran so special?

291 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:10 pm

LittleMissSunshine


Ich versteh jetzt gar nichts mehr.
Sie sagt, dass sie letztes und vorletztes Jahr zu viel am Handy hing und das jetzt einschränken will, wegen quality time... Aber gestern hieß es noch, dass sie am Freitag viel für social media machen muss/will... Oder lieg ich da jetzt falsch???

292 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:11 pm

Mimimimi


Haha sie hatte heute sehr wenig Pause. Um ihren Account aufzuräumen hat’s gereicht. Was man nicht so alles schafft, wenn man alleine im Büro sitzt. Wer kennt es nicht Very Happy

293 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:15 pm

Tausendleben


Sie schaut auch "mal" in die App. Ich kann nicht mehr lol!

294 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:17 pm

currywurst

avatar
ich breche ab.. möchte sie jetzt noch studieren? juliane, das ist nichts für dich! lass dir das von jemandem sagen der den quatsch nebenberuflich gemacht hat.. das ist viel zu viel workworkwork

wie sie wieder ganz dezent sachen aus dem forum aufgreift.. es wird nur täglich lächerlicher..

295 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:18 pm

Schoki

avatar
LittleMissSunshine schrieb:Ich versteh jetzt gar nichts mehr.
Sie sagt, dass sie letztes und vorletztes Jahr zu viel am Handy hing und das jetzt einschränken will, wegen quality time... Aber gestern hieß es noch, dass sie am Freitag viel für social media machen muss/will... Oder lieg ich da jetzt falsch???

Da ging es aber um irgendwelche Büroarbeit, Papierkram den sie in letzter Zeit nicht gemacht hat. Ende letzten Jahres hat sie gejammert, weil sie so viel zusammen  suchen musste, weil der Steuerberater das brauchte. Anscheinend will sie das dieses Jahr besser machen und nicht alles auf einmal sortieren und abarbeiten müssen.

296 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:20 pm

Mimimimi


Die Frau ist ein einziger Widerspruch!

297 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:25 pm

Enidan87

avatar
Sie quatscht in ihr Handy, dass sie weniger in ihr Handy quatschen möchte lol!

298 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:30 pm

CharlyXo


Sie hing 24/7 7 Tage lang mit Olga ab...so so lol!

299 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:37 pm

Mimimimi


Sie Quatscht andauernd in die Kamera, lädt Werbung hoch aber um ihr Handy in die Hand zu nehmen und ihr essen zu fotografieren, was ihre Follower ja wirklich interessiert, da hat sie oft keine Lust zu. Muss man jetzt nicht verstehen

300 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:39 pm

zuckdieschulter


@enidan87, das habe ich auch gedacht. Und dann redet sie wieder davon, was sie alles NICHT postet.. ständig thematisiert sie Themen, die sie nicht mehr thematisieren will. Ja, das ist gewollt so formuliert. Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten