Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 40]

301 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:48 pm

Schoki

avatar
Mimimimi schrieb:Sie Quatscht andauernd in die Kamera, lädt Werbung hoch aber um ihr Handy in die Hand zu nehmen und ihr essen zu fotografieren, was ihre Follower ja wirklich interessiert, da hat sie oft keine Lust zu. Muss man jetzt nicht verstehen

Mir ist letzte Woche und am Dienstag aufgefallen, dass sie ihr Essen was sie über den Tag isst nur in der Story hochlädt wenn sie arbeitet. Da klappt das, aber wenn sie frei hat und am Wochenende nicht  . Das würde mich aber ehrlich gesagt echt mal interessieren, weil ich das Gefühl habe das sie wenn sie arbeitet zumindest regelmäßiger isst. Zumindest von dem was man da so sieht und das mit dem vergleicht was man halt so am Wochenende mitbekommt... Den Vergleich würde ich echt gerne mal sehen.

302 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:52 pm

lilli_xxx

avatar
Schoki schrieb:@ barbarella
Das ist vor ein paar Wochen passiert, da hat sie die Bluse in ihrer Story gezeigt und kurz angerissen was passiert ist...

Und gutmensch Juliane musste natürlich betonen das sie KEINE Rechnung der reingung einreichen wird! In der Story selber kam es wenig tollpatschig sondern einfach nur wieder prollig mit ihrer Betonung so sei sie nicht die reicht sowas nicht ein, Juliane der alte gönner!

303 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 5:56 pm

Kuchig

avatar
Ich kaufe ihr diese Geschichte einfach nicht ab. Die Kellner in solchen Restaurants sind Profis und gerade bei einer weißen Bluse passen die auf. Ich habe selbst mal gekellnert. Niemand schneidet so ungeschickt Fleisch, das ist doch Quatsch. Es ist nur die passende Geschichte für die süße, niedliche, tollpatschige Jule, die mit Ketschup und Nutella auf der Nase in Richtung Traummann stolpert. Das macht sie für mich trotzdem nicht sympathischer, im Gegenteil.

304 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 6:41 pm

Kaninchen


Unter der Fleisch-Gate-Story schreibt eine die säße heulend mit Lachkrämpfen auf dem Sofa. Seriously?

Hat die irgendwie ne andere Geschichte gelesen als ich? Ich fand weder die Geschichte, noch die Art und Weise wie sie geschrieben war, ansatzweise lustig. Nur krampfhaft eine Story ausm Ärmel geschüttelt, die a) zeigt, wie herrlich süß und lustig und sympathisch die Jule von nebenan ist und b) nebenher auch noch deutlich macht, dass sie ein Date hatte.
Das ist wirklich wirklich peinlich. Sorry.

305 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 6:42 pm

Kuchig

avatar

306 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 6:45 pm

Rotbuche


ascheprinzessin schrieb:Wo wohnst du denn, Rotbuche? Finde ich immer total interessant, wie das so in anderen Ländern ist. Ich schließe mich den anderen an und behaupte auch, hier in Deutschland sucht einer der Beiden das Restaurant aus und der andere äußert dann ggf. ob es ihm nicht zusagt wegen Allergie, etc.  

Wohne in England, bin aber Deutsche. War aber in Deutschland noch nie auf nem Date.Smile

So wie ihr das beschreibt, würde ich das auch machen...mein letztes Date liegt allerdings Jahre zurück - hab das wohl bereits vergessen. lol!

307 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 6:57 pm

Mimimimi


Huch, hat sie hier mitgelesen? Tut sie doch nicht. Klingt aber eins zu eins nach dem hier geschriebenen

308 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:04 pm

Neuhier

avatar
Also das Rezept für das Abendessen möchte ich glaube ich eher nicht haben, da helfen auch keine geschmacksneutralen blumenschnipsel, es sieht trotzdem einfach nicht ansprechend aus...

309 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:05 pm

Rotbuche


Edit, da Selbstzitierung. lol!

310 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:10 pm

Neuhier

avatar
Ich muss sagen, ich fand das mit dem "fiktiv" in dem Posting eigentlich nicht schlecht, irgendwie hätte es sogar ganz lustig sein können -  aber nur, wenn es das erste mal gewesen wäre, dass sie nen Seitenhieb austeilt, oder aber IRGENDWANN, wenn sie die sache VERARBEITET hat als running-Gag unter Freundinnen,  aber dieses immer wieder aufs neue aufwärmen und erinnern finde ich unreif und für nen running-Gag vermutlich viel zu früh (denn von verarbeitet oder so kann ja keine Rede sein) und auch vor zu viel Publikum...

311 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:16 pm

gossiphiergossipda


Vielleicht eine doofe Frage: Sie erzählt doch ständig von ihrer riiiiesigen Wohnung. Aber dann sind Küche, Essbereich und Wohnzimmer auf 20 Quadratmeter und ihre Gäste müssen mit in ihrem Bett schlafen? Geht's nur mir so, dass da irgendwas nicht so zusammen passt? Aber hey, sie zeigt ha nicht alles

312 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:21 pm

Maja

avatar
Neuhier, wie lustig, genau dazu wollte ich eben auch was schreiben Very Happy Musste mir diesen ultra-lustigen Text jetzt auch mal geben, leider liege ich nicht lachend aufm Boden Suspect
Das „fiktiv“ am Ende ist echt sowas von unnötig. Musste mich für nen Moment echt fremdschämen. Sie könnte gar nicht noch deutlicher zeigen, wie sehr Alex in ihrem Kopf rumgeistert und wie sehr sie sich immer noch mit ihm befasst. Irgendwann ist es auch echt einfach nur noch peinlich - der lacht sich doch darüber kaputt, falls es ihn überhaupt juckt.

Übrigens Very Happy Kam mir diese „Huch, ICH bin ja sooo tollpatschig und süß, der Kellner hat meine Bluse vollgekleckert“ (völlig sinnbefreit, wieso ist SIE dann tollpatschig?!) auch sehr sehr bekannt vor aus damaligen Sebrain-Zeiten Wink Krieg das zwar nicht mehr ganz zusammen, aber war zumindest seeehr ähnlich...

313 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:29 pm

currywurst

avatar
mimimimimi... oder auch lululululu.. wie die sich immer in themen rein quasselt.. die macht auch leute drauf aufmerksam das bei ihr was nicht ganz stimmen könnte die vorher gar nichts gemerkt haben.. richtiger business profi die juliane.

mein highlight "ich mach da immer keinen großen akt draus.. "
und im hintergrund hat sie das fotostudio aufgebaut. aber nein, widersprüchlich ist sie nicht..

314 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:30 pm

zuckdieschulter


@Maja,es ist total sinnbefreit. Aber Hauptsache, man betont, wie ungeschickt und tollpatschig man ist. Sie öffnet ja auch ständig Postboten mit Nutella an der Nase die Tür oder IMMER fällt ihr etwas runter.. Ich muss gestehen, dass ich es am schlimmsten finde, wenn sie mit Jaqueline zusammen ist. Dann ist es ein Battle, wer auf Gedeih und Verderb' am tollpatschigsten ist.

315 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:31 pm

ascheprinzessin

avatar
Das mit dem Licht hat mich total erschrocken - hat sie das schonmal gezeigt oder davon geredet? Ich dachte vorhin nur: "Und das ist kein Akt?"

316 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:33 pm

currywurst

avatar
juliane, wie ist es denn nun richtig?
den apfelmus? (es tut so weh beim lesen), das apfelmus? ahhhhhhh!

317 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:38 pm

Kuchig

avatar
Tja, wenn es keine Widersprüche und offensichtliche Lügen gäbe, dann gäbe es diesen Thread nicht über dich, liebe Juliane. Und der "komische Abmahnverein" könnte dir ja egal sein, aber gegen das Gesetz verstoßen willst du auch nicht. Also schön niedermachen und augenrollend kennzeichnen. Unsympathisch hoch zehn. Und trotzdem gucke ich hin.

318 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:39 pm

currywurst

avatar
bekommt sie für jedes mal "@justspices" extra kohle? mit hashtag zähle ich den quatsch fünf mal in diesem literarisch anspruchsvollen text?!

319 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:40 pm

ascheprinzessin

avatar
@currywurst: Da sind sich selbst Wörterbücher nicht einig. Duden sagt Maskulinum oder Neutrum, Wahrig sagt nur Neutrum Wink

320 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:43 pm

currywurst

avatar
ascheprinzessin schrieb:@currywurst: Da sind sich selbst Wörterbücher nicht einig. Duden sagt Maskulinum oder Neutrum, Wahrig sagt nur Neutrum Wink

wenn sich juliane wenigstens für eine variante entschieden hätte lol!

ich kannte nur "das" und mir lief es schon kalt den rücken runter als sie in der story "den" sagte.. aber gut, wieder was gelernt Very Happy

321 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:45 pm

ascheprinzessin

avatar
Ach, sie hat BEIDES geschrieben bzw. gesagt?! Laughing

322 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 7:53 pm

currywurst

avatar
jap, im text.. oben der.. später dann das.. von allem etwas erhöht die trefferquote? glaube sie hat jetzt "nachbearbeitet" Very Happy

"für das gesunden apfelmus"
ähm ja..

aber wollen wir mal nicht alles auf die goldwaage legen.. wenn jemand geld mit dem quatsch verdient muss das ja nicht soohooo korrekt sein. einfach hinrotzen sollte schon ausreichen. besonders wenn man so eine reichweite wie juliane hat. andere gehen damit ja auch nicht mehr "normal" arbeiten..

323 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 8:03 pm

ascheprinzessin

avatar
"Das gesunden Apfelmus" - hier liest wohl jemand mit und hat schnell den Text bearbeitet Laughing

324 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 8:07 pm

Lenchen


currywurst schrieb:bekommt sie für jedes mal "@justspices" extra kohle? mit hashtag zähle ich den quatsch fünf mal in diesem literarisch anspruchsvollen text?!



Das würde mich auch interessieren. Sie erwähnt die Gewürze ja fast jeden Tag.

325 Re: Datjulschen am Do Feb 15, 2018 8:10 pm

Inge24


Hatte sie nicht gesagt, dass sie angeboten hat heute zu arbeiten, weil sonst keiner weiter da gewesen wäre? Und dann unterhält sie sich mit ihrer Kollegin in der Mittagspause? 

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten