Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:53 pm

currywurst

toll war auch "ich ARBEITE jetzt so lange mit dw zusammen .. bla bla". die nennt den quatsch wirklich arbeiten? kein wunder das ihr normaler teilzeit job so stressig für sie ist..

52 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:55 pm

Enid

Axel schenkt seiner Freundin morgen bestimmt den größten Strauß Rosen, den er finden kann und vielleicht noch einen Teddy Bear Very Happy

Von Topic'it App gesendet

53 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:57 pm

currywurst

ne juliane du brauchst kein tinder, dein profil und besonders der aktuelle post sind quasi eine online kontaktanzeige..

ihr gesichtsausdruck.. puh, habt ihr schon gemerkt wie glücklich juliane ist? also so richtig happy me? ihr gesicht weiß nur noch nichts davon..

ist das bett jetzt der neue zebrastreifen?

54 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 8:58 pm

Maja

ascheprinzessin schrieb:"Ich liebe es, wenn ein Mann mir Blumen schenkt." Hat jemand noch einen Screenshot von dem Tag, als Axel mit seinem Blumenstrauß ankam? Very Happy

Kuchig? Schoki? Come on... Very Happy
Aber ich habs noch vor Augen... Axel und der „Blumenstrauß“... Das genügt...

currywurst schrieb:ist das bett jetzt der neue zebrastreifen?

Und so gar nicht mehr privat... Die Privatsphäre ist unbetroffen

55 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:03 pm

Reexa

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!
Ich fand das Bild toll und die Story dazu auch, so echt, so Jule. Jedenfalls hab ich mir sofort mit dem netten Rabattcode, den sie schließlich nur für ihre Follwer DW aus dem Kreuz geleiert hat, eine schicke Uhr geordert.
Wollte schon immer mal so eine hochwertige Uhr haben, die so gut wie keiner trägt!

Schönen Abend noch!

56 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:04 pm

Schoki

Maja schrieb:
ascheprinzessin schrieb:"Ich liebe es, wenn ein Mann mir Blumen schenkt." Hat jemand noch einen Screenshot von dem Tag, als Axel mit seinem Blumenstrauß ankam? Very Happy

Kuchig? Schoki? Come on... Very Happy
Aber ich habs noch vor Augen... Axel und der „Blumenstrauß“... Das genügt...

Sorry Maja, da muss ich passen. Musst du auf Kuchig hoffen. Das fand ich so traurig und hatte beim 2. Mal gehofft das er doch noch wo Blumen hat. So einen "Spaß" einmal zu machen ok, aber beim 2. Mal ...Nein war überhaupt nicht mehr witzig.

@Currywurst
Entweder das Bett oder der Wohnzimmertisch Laughing
Der Blick verrät viel mehr als Worte. Aber ich finde es echt erschreckend wie viele dann schreiben "wie glücklich du aussiehst" ... bei dem Feedback glaubt sie es wahrscheinlich wirklich noch.

57 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:09 pm

jetztmalehrlich

LauesWindchen schrieb:

Und sie hat es noch gut - keine Kinder, keine Haustiere, kein Partner, einen Job hat sie, Zusatzeinkommen durch Insta - da frag ich mich was es da zu jammern gibt?!

Hat man Kinder, Haustiere und Partner nicht auch freiwillig? Was gibt es denn da zu jammern?

58 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:10 pm

Techno

Moinsen ihr lieben

59 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:11 pm

Maja

Schoki schrieb:Der Blick verrät viel mehr als Worte. Aber ich finde es echt erschreckend wie viele dann schreiben "wie glücklich du aussiehst" ... bei dem Feedback glaubt sie es wahrscheinlich wirklich noch.

Oberflächliche Insta-Welt. Keine Ahnung, ob die sich das Bild überhaupt richtig angeguckt oder den dazugehörigen Text gelesen haben - scheinbar ja nicht.
Glaube auch nicht, dass der Großteil dieser Insta-Gesellschaft sich überhaupt für Jules Wohlbefinden interessiert #schulterzuck

60 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:11 pm

ascheprinzessin

Liebe Techno, ich vermute, du nutzt die mobile Version des Forums. Dann darfst du keine Smileys nutzen, sonst wird der Text danach abgeschnitten Wink

61 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:13 pm

jetztmalehrlich

Mimimimi schrieb:Wenn man heute seine freakshow bei nyx wieder gesehen hat muss man doch jeden Tag so dankbar sein, diesen peinlichen Typen los zu sein.

Fand es aber sehr unangenehm, mitanzusehen (bzw. zu hören), wie sehr ihn seine Freundin dafür feiert. Wie jung muss man denn sein, um DAS witzig zu finden?

62 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:16 pm

Techno

Moinsen ihr lieben, gestern war es im Studio schon spät ( meine kleine wollte ohne Mama nicht einschlafen) und ich musste mein Training abbrechen. Aber dennoch war es effektiv (#innerlicheschweinehundistda ) mein Laufband schön langsam eingestellt und so konnte ich den Mädels beim ablästern zuhören Lügenjuleistnichtbeimsport eingebildete Trulla tolles Thema bei den Mädels hier. Bin jetzt öfters beim Sport, mein Ziel ( #babybauchmussweg ) und wohne hier um die Eck Jule, bitte mach erst ein Selfie, wenn du wirklich Sport machst, ist besser für dich das ist so peinlich.

@ascheprinzessin Danke für den Tip!

63 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:16 pm

Maja

jetztmalehrlich schrieb:
Mimimimi schrieb:Wenn man heute seine freakshow bei nyx wieder gesehen hat muss man doch jeden Tag so dankbar sein, diesen peinlichen Typen los zu sein.

Fand es aber sehr unangenehm, mitanzusehen (bzw. zu hören), wie sehr ihn seine Freundin dafür feiert. Wie jung muss man denn sein, um DAS witzig zu finden?

Genau das hatte ich ja auch schon geschrieben Very Happy Glaube das hat aber nichts mit dem Alter, mit jung oder alt zu tun, denn ich bin mir sicher, dass auch Juliane das mit fast 30 abgefeiert hätte. Schließlich ist er ein „wunderschöner Mann“ und #erdarfdas
Weiß man denn eigentlich, wie alt bzw. jung die Neue ist?

64 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:17 pm

lilli_xxx

Ne ich sag ja das kann ich nicht wiederholen! Es war eben seine Meinung über ihr Aussehen. Es fielen Worte wie &@€&@ und was hat die mit ihrem Gesicht gemacht? Hat die Botox hier und da und einfach überall Very Happy so sieht die doch nicht wirklich aus??? (er kennt nur ihre für ihn nervtötende stimme) das war zu herrlich. Aber mich hat es amüsiert es vor allem weil er eben keine Frau ist die über eine andere Frau urteilt weil sie neidisch oder unzufrieden ist oder keine Hobbies hat! Hätte ich es gesagt und mich hier so geäußert würde ich völlig zerrissen werden. btw ich find das Bild auch ganz furchtbar aber ich musste nichts mehr dazu sagen, das hat mein Mann schon übernommen Very Happy

65 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:18 pm

jetztmalehrlich

Schoki schrieb:Die DW-Werbumg musste irgendwann kommen. Kam doch schon bei so vielen die die Kooperation haben... 
Ich finde es  krass wie oft die "Influencer" alle Uhren von DW bekommen, gab vor nicht mal 2 Monaten zu Weihnachten erst eine neue mit Wechselarmband. So viele Uhren braucht doch kein Mensch...

Ich habe letztens zufällig auf das Profil von Kylie Jenner geguckt und sogar die macht Werbung für DW. Die sind durch kleine Teeniemädchen, die sich die Uhr wegen der Influencer kaufen, so reich geworden, dass sie sich sogar Kylie leisten können. Man mag von ihr halten, was man will, aber günstig ist ein Post bei ihr sicher nicht.

Edit: Huch, wurde hier schon angemerkt.

66 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:22 pm

Schwester*S

Also mal so unter uns, würdet ihr nen instagrammer auf der Straße oder im EKZ ansprechen, wenn ihr denjenigen erkennen würdet? Und um nen selfie bitten?

67 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:23 pm

Reexa

Nur wenn ich das absolute Glück hätte Jule zu treffen, sonst nicht....

68 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:26 pm

jetztmalehrlich

Maja schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:

Genau das hatte ich ja auch schon geschrieben Very Happy Glaube das hat aber nichts mit dem Alter, mit jung oder alt zu tun, denn ich bin mir sicher, dass auch Juliane das mit fast 30 abgefeiert hätte. Schließlich ist er ein „wunderschöner Mann“ und #erdarfdas
Weiß man denn eigentlich, wie alt bzw. jung die Neue ist?

Ja, denke auch, dass sie das zumindest vor der Kamera so witzig gefunden hätte. Frage mich, ob sie das echt witzig fand oder sich damals innerlich schon ab und zu gedacht hat, wie dumm das eigentlich ist.

69 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:29 pm

Cherry_girl

Schwester*S schrieb:Also mal so unter uns, würdet ihr nen instagrammer auf der Straße oder im EKZ ansprechen, wenn ihr denjenigen erkennen würdet? Und um nen selfie bitten?

Ich bin oosaraoo mal in der Stadt begegnet. Aber nein, es gibt kein Selfie von uns...

70 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:30 pm

Schoki

Ne, aber ich spreche generell sehr ungerne Menschen an die ich nicht kenne. Würde nicht auf die Idee kommen, wenn ich einen Instagrammer irgendwo, wohlmöglich noch mit anderen Leuten, sitzen sehe und dahin gehen. Habe das aber tatsächlich schon aus der Ferne beobachtet, dass welche zu jemandem hingegangen sind und ein Foto gemacht haben. Habe anschließend eine Freundin gefragt ob die wüsste wer das ist Very Happy

71 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:30 pm

jetztmalehrlich

Schwester*S schrieb:Also mal so unter uns, würdet ihr nen instagrammer auf der Straße oder im EKZ ansprechen, wenn ihr denjenigen erkennen würdet? Und um nen selfie bitten?

Nein, was soll ich denn dann mit dem Selfie?
Verstehe daher nie, wenn in den Storys oft erzählt wird, der Partner sei auf den Instagramer zugekommen und hätte ein Selfie für die Freundin gemacht. WTF. Was hat die denn nun von einem Foto auf dem ihr Freund und irgendwer anderer drauf sind?

Zuletzt von jetztmalehrlich am Di Feb 13, 2018 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

72 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:35 pm

ascheprinzessin

Ich laufe einer Youtuberin in der Stadt ständig über den Weg, aber ich sag nicht, welche, sonst wisst ihr, wo ich wohne und stalkt mich noch Rolling Eyes

73 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:38 pm

Ichmagspinat

Nö!

Ich hab marrykotter mal auf nem Spielplatz gesehen. Klar hab ich mal hingeguckt aber hingehen und ansprechen....was soll man da denn sagen? Außerdem sind das auch nur Menschen wie du und ich.

Ich mag es aber auch allgemein nicht gerne fremde Menschen anzusprechen. Mir ist es auch immer mehr als unangenehm wenn ich im Zug Telefonate oder private Gespräche mithöre.

74 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:41 pm

Schoki

jetztmalehrlich schrieb:

Verstehe daher nie, wenn in den Storys oft erzählt wird, der Partner sei auf den Instagramer zugekommen und hätte ein Selfie für die Freundin gemacht. WTF. Was hat die denn nun von einem Foto, auf dem ihr Freund und irgendwer anderer drauf sind?

Was die Freundin mit dem Selfie von ihrem Freund und Jule soll habe ich mich auch gefragt, als sie das erzählt hat.
Mein erster Gedanke war "Ätsch, ich hab sie getroffen und du nicht" Laughing ... da hat die Freundin jetzt echt viel von...
Wobei ich keinen großen Wert drauf lege Jule irgendwo zu treffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei der Entfernung auch sehr gering  Very Happy

75 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:45 pm

jetztmalehrlich

Schoki schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:

Verstehe daher nie, wenn in den Storys oft erzählt wird, der Partner sei auf den Instagramer zugekommen und hätte ein Selfie für die Freundin gemacht. WTF. Was hat die denn nun von einem Foto, auf dem ihr Freund und irgendwer anderer drauf sind?

Was die Freundin mit dem Selfie von ihrem Freund und Jule soll habe ich mich auch gefragt, als sie das erzählt hat.
Mein erster Gedanke war "Ätsch, ich hab sie getroffen und du nicht"  Laughing ... da hat die Freundin jetzt echt viel von...
Wobei ich keinen großen Wert drauf lege Jule irgendwo zu treffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei der Entfernung auch sehr gering  Very Happy

Also, wenn das der Freundin echt was bedeutet, find ichs ja ganz süß, aber würde mein Freund mir mit sowas ankommen, fände ich das fast irgendwie befremdlich. Allein die Aussage: "Meine Freundin ist ein Fan von dir." WTF.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten