Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:48 pm

currywurst

nie um eine ausrede verlegen.. fragt sie doch nicht ständig.. sie ist voll ausgelastet.. sie hat einen job und die wohnung..

77 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:48 pm

ascheprinzessin

Ichmagspinat, bitte wechsle sofort dein Profilbild, ich kann mich sonst nicht konzentrieren Rolling Eyes

78 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:52 pm

hamburgerdeern

Was für ein Projekt meint sie? Fernsehen und Schoki reinknallen?

79 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:54 pm

Ichmagspinat

ascheprinzessin schrieb:Ichmagspinat, bitte wechsle sofort dein Profilbild, ich kann mich sonst nicht konzentrieren Rolling Eyes

lol!  Das bleibt! Das ist mein Anti-Axel-Statement.  #keinaxelfürdiesel

80 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:54 pm

Maja

Na, auf DAS Stellschrauben“projekt“ ( Laughing ) bin ich aber mal sowas von gespannt! Scheint ja was richtig wissenschaftliches zu sein. Wann fing sie mit diesem Stellschraubengefasel eigentlich nochmal an, das war doch schon zu Axels Zeiten??? (Und #einfachmalhoffen, dass sie nie wieder drauf angesprochen wird und das Thema #einfachmalverschwindet) lol!

81 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:55 pm

Gast

Gast
Wow Lilli, da kannst du ja echt stolz auf deinen Freund sein.

82 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:56 pm

Schoki

@jetztmalehrlich
Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, dass das jemandem bei einem "normalen" Instagrammer so viel bedeutet. Ja, die Aussage fand ich auch komisch. Aber es scheint immernoch einige Leute zu geben die sich blenden lassen und Jule wirklich gut finden.

@Currywurst
Laughing Laughing Laughing

Jule hat aber doch 2 Tage die Woche frei, wo sie sich nach eigner Aussage um Social Media kümmert. Da könnte sie doch ein Konzept aufbauen und schon mal vorarbeiten, also Texte vorschreiben und passende Bilder machen. Müsste sie dann nur noch unter der Woche posten. Sie meinte letztens das das 10 - 14 Tage gehen soll, mal abgesehen davon das ich erst glaube das diese Reihe kommt wenn ich es sehe, ob sie das dann auch so durchzieht?
Ich wollte schon fragen, weil sie ja meinte sie geht wieder zum Sport Wink und es hieß mal, es geht nicht solange sie keinen Sport machen kann... aber ich möchte nicht geblockt werden, bin ja schon erstaunt das das noch nicht passiert ist Very Happy

Zuletzt von Schoki am Di Feb 13, 2018 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

83 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:57 pm

hackfress

Juliane muss für das Projekt erstmal rumgoogeln.

84 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 9:59 pm

lilli_xxx

So ein Bild würde es nie von meinem Mann und Jule geben weil er schneller die Lokalität verlassen würde wie Jule gucken kann Very Happy ich finde es auch total befremdlich. Jetzt postet sie es in der story wo es 60-70K leute sehen!!! peinlich des todes wenn ich aus der letzten bachelor folge zitieren darf Very Happy

85 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 10:00 pm

lilli_xxx

Einfachnurwow schrieb:Wow Lilli, da kannst du ja echt stolz auf deinen Freund sein.

Freund? Noch viel schlimmer! ich habe diese neidische und unzufriedene Dingen auch noch geheiratet! Ich hab nen hater an meiner seite - huch!

86 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 10:12 pm

jetztmalehrlich

Schoki schrieb:@jetztmalehrlich
Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, dass das jemandem bei einem "normalen" Instagrammer so viel bedeutet. Ja, die Aussage fand ich auch komisch. Aber es scheint immernoch einige Leute zu geben die sich blenden lassen und Jule wirklich gut finden.

Ich muss sagen, ich kann es mir auch schwer vorstellen, aber es scheint so zu sein. Verstehe ich null, aber Leute sind ja verschieden.

87 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 10:14 pm

Limette

Ach ja, die 14tägige Reihe der verstellten Schrauben... lol! Ich fürchte das primäre Problem ist: sie lebt selbst im Moment nicht danach. Was hier ja gerade wieder von der Kieler Ecke her bestätigt wurde Laughing Laughing Laughing #healzylifestyle nur für #healzyguy

88 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 10:15 pm

Lunaaa

[size=33]Ich musste bei Jules neuestem Bild spontan an einen Artikel bzw. diesen Abschnitt denken:[/size]
[size=33]" «Lächeln ist sozial erwünscht», erklärt Ekman, «es wird am häufigsten eingesetzt, um die echten Gefühle zu verstecken, etwa Angst oder Schuld.» Doch mit einem künstlichen Lächeln sind die Mikromimik-­Experten kaum zu täuschen, sie können authentische Freude von vorgespielter unterscheiden. Eines der Indizien: Künstliche Gesichtsausdrücke sind asymmetrischer als echte. Der Mundwinkel auf der einen Seite bewegt sich höher als der auf der anderen; das Gesicht macht einen kaum wahrnehmbaren schiefen Eindruck."[/size]

89 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 10:17 pm

ascheprinzessin

Ichmagspinat schrieb:
ascheprinzessin schrieb:Ichmagspinat, bitte wechsle sofort dein Profilbild, ich kann mich sonst nicht konzentrieren Rolling Eyes

lol!  Das bleibt! Das ist mein Anti-Axel-Statement.  #keinaxelfürdiesel

Okay, dann stell dir einfach meinen Gesichtsausdruck vor: Fühl dich aber bitte nicht belästigt.

Apropos vorstellen. Ich stelle mir vor, wie Jule in den nächsten Tagen panisch zu Thalia rennt und dort nach Ernährungsbüchern fragt, sich alles am Wochenende "reinzieht" (ihre Worte, nicht meine) und uns dann plötzlich von den Stellschrauben berichtet Wink

90 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 10:22 pm

lilli_xxx

Das ist ja erschreckend zutreffend interessant @lunaaa

91 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 10:28 pm

Gast

Gast
@lilli, dann haben sich ja zwei gefunden.

92 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 10:51 pm

ascheprinzessin

Herzlichen Glückwunsch, einfachnurwow, du hast einen Freifahrtsschein gewonnen.

93 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 10:57 pm

*julexinlove*

@ascheprinzessin: Danke! Smile

94 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 11:10 pm

kerstinbolton

Danke ascheprinzessin <3

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

96 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 11:38 pm

Limette

Es ist schon ein Unterschied, ob hier jemand normales Mitglied ist und seitenweise konstruktive Kommentare abgibt und dann einmal davon abweicht oder ob jemand immer nur zum stänkern hier ist und keinen einzigen sinnvollen Kommentar abgegeben hat. Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun Trolle zu sperren.

Danke, Ascheprinzessin

97 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 11:41 pm

Wertzui

[quote="Limette"]Es ist schon ein Unterschied, ob hier jemand normales Mitglied ist und seitenweise konstruktive Kommentare abgibt und dann einmal davon abweicht oder ob jemand immer nur zum stänkern hier ist und keinen einzigen sinnvollen Kommentar abgegeben hat. Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun Trolle zu sperren.

Danke, Ascheprinzessin [/quote]

On Point Limette

98 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 11:44 pm

Maja

einfachnurwow hat es einfach immer und immer wieder drauf angelegt, gestichelt, heftige Diskussionen angezettelt, ist persönlich geworden und im Endeffekt wurd der Thread dicht gemacht. Es kam da leider nichts konstruktives. Ständig weiter Fragen gestellt, dann wurden diese Fragen NETT beantwortet, aber selbst ist er/sie auf NICHTS eingegangen, hat nichts beantwortet und dann einfach weiter nachgebohrt und gestichelt.
So jemanden, der hier ständig nur austeilt und provoziert (und mehr war das zuletzt nicht mehr!), braucht man nicht. Da hat ascheprinzessin schon gut ein Auge drauf

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

100 Re: Datjulschen am Di Feb 13, 2018 11:51 pm

Limette

Qualität ist nicht gleich Quantität.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten