Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

952 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 12:34 pm

KleeneMia

Also ich hab exakt 2 JP Gewürze: Brathähnchengewürz und Italian Allrounder - die hab ich mir vor etwa 2 Jahren gekauft (war damals ein typisches Verpackungsopfer) und anfangs 2-3 mal benutzt. Weder das eine noch das andere hat mich wirklich überzeugt. Seitdem fristen sie ihr Dasein in der hintersten Ecke des Küchenschranks, ich muss mal nachsehen, vielleicht liegt das MHD zwischenzeitlich auch schon in der Vergangenheit

Ich würze gern mit einzelnen, klassischen Gewürzen: Salz, Pfeffer, Paprika, frische Kräuter, frischer Chili, frischer Knoblauch, frische Zwiebeln. Ich koche aber auch gerne und koche täglich für eine Familie, das ist wahrscheinlich auch ein Unterschied zu einer Einzelperson. Und dass Kochen für Jule etwas ist, was ihr Spaß macht, den Eindruck habe ich nicht wirklich. Wohl eher Mittel zum Zweck.

Zwischen fad / kaum gewürzt und einfach mal 3 oder 4JP Gewürzmischungen ins Essen kloppen ist schon noch ein Unterschied Wink

953 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 12:39 pm

Plastekatze85

Werbeswahnsinn schrieb:Ich finde es allgemein irgendwie doof, auf ein Event hinzutrainieren, wo es nur ums Aussehen geht, wie z.B. Fibo. Oder jetzt eben bei Jule diese Kampagne. Das bewirkt genau nichts. Sie quält sich da jetzt ein paar Wochen aus dem Bett und danach ist alles wie davor.

Muss auch sagen, dass ich mich die letzten Tage durch Flows Story geklickt habe, also großartig ein anderes Leben als Jule hat der aber auch nicht. Mal abgesehn von seinem subtilen Sexismus (“Männer wollen jagen”/“bietet euch doch nicht so billig an”), ist er jetzt auch nicht unbedigt an mehr als Sport und Trash-TV interessiert.

Limette, das finde ich jetzt spannend! Wie hängen nüchtern bleiben und Konzentration zusammen? Smile

Also ich seh da irgendwie schon nen Unterschied zwischen Jule u Flow. Er macht ja immer Sport, achtet auf die Ernährung u lebt weitestgehend gesund, will sich halt jetzt zur Fibo nochmal 'n bissl definieren.
Jule macht Sport mehr oder weniger wie es ihr in den Kram passt ( oder es gefordert wird ) u erzählt immer wieder was von "intuitiv essen". Haut sich aber einen Tag alles mögliche rein u den nächsten Tag wird wieder nur "gesundes Zeug" von PP gefuttert.

955 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 12:47 pm

Fluppdiwupp

Wenn auch OT:Bremer Gewürzhandel.... Just sayin

956 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 12:49 pm

Plastekatze85

Werbeswahnsinn schrieb:
Plastekatze85 schrieb:
Werbeswahnsinn schrieb:Ich finde es allgemein irgendwie doof, auf ein Event hinzutrainieren, wo es nur ums Aussehen geht, wie z.B. Fibo. Oder jetzt eben bei Jule diese Kampagne. Das bewirkt genau nichts. Sie quält sich da jetzt ein paar Wochen aus dem Bett und danach ist alles wie davor.

Muss auch sagen, dass ich mich die letzten Tage durch Flows Story geklickt habe, also großartig ein anderes Leben als Jule hat der aber auch nicht. Mal abgesehn von seinem subtilen Sexismus (“Männer wollen jagen”/“bietet euch doch nicht so billig an”), ist er jetzt auch nicht unbedigt an mehr als Sport und Trash-TV interessiert.

Limette, das finde ich jetzt spannend! Wie hängen nüchtern bleiben und Konzentration zusammen? Smile

Also ich seh da irgendwie schon nen Unterschied zwischen Jule u Flow. Er macht ja immer Sport, achtet auf die Ernährung u lebt weitestgehend gesund, will sich halt jetzt zur Fibo nochmal 'n bissl definieren.
Jule macht Sport mehr oder weniger wie es ihr in den Kram passt ( oder es gefordert wird ) u erzählt immer wieder was von "intuitiv essen". Haut sich aber einen Tag alles mögliche rein u den nächsten Tag wird wieder nur "gesundes Zeug" von PP gefuttert.

Ja, klar, meinte jetzt eher bezogen auf die Freizeitgestaltung, die ja bei Jule  auch kritisiert wurde. Sein Tag besteht ja auch meistens nur aus Arbeit, Fitness, Couch. Großartig kulturelles Interesse hat er auch nicht, finde ihn ganz süß manchmal, aber so lieb er sein kann, die hellste Kerze auf der Torte wird er auch eher nicht sein, so scheint es mir.

Achso. Ja, da hast du Recht. Ich schwanke da bei ihm auch immer son bissl hin u her.

957 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 12:52 pm

Enidan87

Wusstet ihr schon - bei Jule gibt es jetzt Spaghetti Carbonara Very Happy

958 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 12:58 pm

DatJesus

Werbeswahnsinn schrieb:Limette, das finde ich jetzt spannend! Wie hängen nüchtern bleiben und Konzentration zusammen? Smile

Also ich kann mich auch besser konzentrieren, wenn ich nicht besoffen bin (=nüchtern) Laughing Ja ok, der war schlecht

960 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 2:12 pm

Schnudi

Also ich finde die Gewürzmischungen richtig gut Smile mir helfen sie beim Kochen. Benutze aber nicht 5 Dosen für ein Gericht ^^

961 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 2:15 pm

FrauSyb

Also ich steh 5 Mal die Woche um 4:30 Uhr auf, um vor der Arbeit Sport zu machen und noch genug Zeit fürs Duschen, Föhnen, etc. zu haben. Ich bin aber ein Morgenmensch und gerne schon so früh aktiv! Aber wenn ich jemanden sehe, der morgens so eine Fresse zieht wie Jule... Oh Mann. Niemand zwingt dich (oder?), bleib einfach liegen Mad #einfachmalmachen

Das ist richtig demotivierend. Da hilft auch kein "i move me"

962 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 2:22 pm

barbarella

Werbeswahnsinn schrieb:

Ja, klar, meinte jetzt eher bezogen auf die Freizeitgestaltung, die ja bei Jule  auch kritisiert wurde. Sein Tag besteht ja auch meistens nur aus Arbeit, Fitness, Couch. Großartig kulturelles Interesse hat er auch nicht, finde ihn ganz süß manchmal, aber so lieb er sein kann, die hellste Kerze auf der Torte wird er auch eher nicht sein, so scheint es mir.

Ich glaube er wirkt nur so bzw. muss man ja auch nicht zwingend superintellektuell rüberkommen, sympathisch ist vollkommen ausreichend, finde ich. Smile
Ich habe mir vor Kurzem mal seinen Blog angeschaut und war erstaunt, was er alles an Qualifikationen vorzuweisen hat. Da können sich sowohl Jule als auch Axel eine Scheibe davon abschneiden, wenn sie schon Ernährungstipps etc. geben...

Dipl. Sport- und Gesundheitstrainer, Sport- und Fitnesskaufmann (Und Kaufmann ist absolut mit einem Bachelor gleichzusetzen), Rehabilitationstrainer und 6 weitere Lizenten (darunter auch Sporternährung).
Sein Fokus bzw. seine Interessen liegen ganz klar in dem Bereich, insofern wundert mich seine Tagesgestaltung nicht bzw. ist das doch nur konsequent. Very Happy

964 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 2:27 pm

FrauSyb

Werbeswahnsinn schrieb:
FrauSyb schrieb:Also ich steh 5 Mal die Woche um 4:30 Uhr auf, um vor der Arbeit Sport zu machen und noch genug Zeit fürs Duschen, Föhnen, etc. zu haben. Ich bin aber ein Morgenmensch und gerne schon so früh aktiv! Aber wenn ich jemanden sehe, der morgens so eine Fresse zieht wie Jule... Oh Mann. Niemand zwingt dich (oder?), bleib einfach liegen Mad #einfachmalmachen

Das ist richtig demotivierend. Da hilft auch kein "i move me"

Das bewundere ich sehr! Darf ich fragen, wann du schlafen gehst?

Ins Bett geh ich gegen 21:30, geschlafen wird um 22 Uhr. Da bin ich auch meistens schon hundemüde, da könnte ich gar nicht länger wach bleiben Very Happy

967 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 3:29 pm

barbarella

FrauSyb schrieb:
Ins Bett geh ich gegen 21:30, geschlafen wird um 22 Uhr. Da bin ich auch meistens schon hundemüde, da könnte ich gar nicht länger wach bleiben Very Happy

Same here! Very Happy
Frühaufsteher so lange ich denken kann und ich gehe nicht zum Sport um es "hinter mich zu bringen", sondern weil es mir Spaß macht und mir über den ganzen restlichen Tag ein besseres Gefühl gibt.

968 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 3:30 pm

barbarella

Werbeswahnsinn schrieb:

Ich glaube durchaus, dass er sich viel Wissen über Sport und Ernährung angeeignet hat, aber Wissen und Intelligenz sind ja keine Synonyme.

Wie gesagt: Sympathisch reicht mir in dem Fall, ich habe ja nicht vor ihn zu heiraten. Wink

969 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 4:17 pm

Gast

Gast
KleeneMia schrieb:Also ich hab exakt 2 JP Gewürze: Brathähnchengewürz und Italian Allrounder - die hab ich mir vor etwa 2 Jahren gekauft (war damals ein typisches Verpackungsopfer) und anfangs 2-3 mal benutzt. Weder das eine noch das andere hat mich wirklich überzeugt. Seitdem fristen sie ihr Dasein in der hintersten Ecke des Küchenschranks, ich muss mal nachsehen, vielleicht liegt das MHD zwischenzeitlich auch schon in der Vergangenheit

Ich würze gern mit einzelnen, klassischen Gewürzen: Salz, Pfeffer, Paprika, frische Kräuter, frischer Chili, frischer Knoblauch, frische Zwiebeln. Ich koche aber auch gerne und koche täglich für eine Familie, das ist wahrscheinlich auch ein Unterschied zu einer Einzelperson. Und dass Kochen für Jule etwas ist, was ihr Spaß macht, den Eindruck habe ich nicht wirklich. Wohl eher Mittel zum Zweck.

Zwischen fad / kaum gewürzt und einfach mal 3 oder 4JP Gewürzmischungen ins Essen kloppen ist schon noch ein Unterschied Wink

Ich hatte noch nie eines der JP-Gewürze, werde ich auch niemals kaufen, alleine schon deswegen nicht, weil die Firma so aggressiv mit beliebigen Youtubern und Instagrammern Werbung macht. Mir reichen ausgewählte Einzelgewürze, in guter Bioqualität. Bei den JP-Gewürzmischungen ist das für mich ähnlich wie Maggi und Knorr, alle Geschmacksrichtungen irgendwie in die Dose gestopft - wenn ich sehe, was manche schon für ein Gericht von diesen Dosen nehmen, dass man das Essen überhaupt noch rausschmeckt....und dann am besten in mind. jeder 2. Dose noch ordentlich Salz dazu, damit wir auch immer schön über die Empfehlungen der täglichen Salzmenge liegen - besten Dank.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass Jule gern kocht - ist sicher auch ein Unterschied, ob man es für sich selbst oder eben zu zweit macht und wenn der Partner dann noch ein dankbarer Esser ist, macht Kochen auch bestimmt Spaß - zumindest hatte ich es ihr früher eher abgekauft als heute, dass sie gern kocht. Die Gewürze müssen halt immer wieder raus, damit sie ihre Kooperation erledigt, sie wird ja vermutlich Auflagen bekommen haben, wie oft sie den Krempel in die Cam halten soll pro Woche oder Monat.

970 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 4:20 pm

Gast

Gast
Ich gehöre auch zu denen, die schon seit Jahren freiwillig morgens Sport machen - habe die Erfahrung gemacht, dass ich abends nach der Arbeit große Motivationsprobleme habe, außerdem mag ich es überhaupt nicht, wenn ich schon etwas gegessen habe, Sport zu machen, empfinde mich dann weniger leistungsfähig, auch, wenn das Essen schon 2-3 Stunden zurückliegt.

Außerdem hat das den Vorteil, dass man sich für den Rest des Tages nicht nach dem Schweinehund fragen muss und einfach einen offenen Abend hat, an dem auch Zeit für Familie und Freude ist. Ich mache 3-4 x wöchentlich was, meist für 45 Minuten, mehr ist zeitlich nicht drin, am Wochenende nehme ich mir bewusst frei. Ansonsten viele Schritte täglich - denke, das reicht dann auch.

So, wie Jule rumjammert, soll sie es doch lassen. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass sie früher auch schon so früh Sport getrieben hat? Man kennt es doch eh von ihr, dass sie viel sagt und dann höchstens 2-3 x durchzieht und dann ist eh wieder alles beim Alten, da fällt mir doch gerade das Fleischthema ein.

971 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 4:47 pm

lilli_xxx

Ich gehe einmal die Woche zum Zumba und täglich mehrere Stunden mit dem Hund raus und am Wochenende reiten. Niemals würde ich morgens für Sport aus dem Bett steigen Very Happy reicht ja schon wenn der wecker fürs flaschen sammeln schrillt! Hut ab für die Leistung am Morgen. Und ich meine jetzt nicht Jules ausrutscher, sondern an die die das regelmäßig machen.

Bin aber auch generell auch sehr dankbar das ich meine Zeit nicht im Pump Studio verbringen muss und mit natürlichen Bauchmuskeln gesegnet wurde Very Happy Finde Julianes Gedanken ums essen und um ihre figur total anstrengend. Einnehmend und irgendwie gar nicht happyme, wenn sich das ganze Leben nur darum dreht! Ich kann sowas irgendwie nicht nachempfinden.

972 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 5:46 pm

Kuchig

Das ist der große Nachteil, wenn man sich die Lippen auf dem Küchentisch aufspritzen lässt - sie werden unsymmetrisch. Beim nächsten Mal lieber zum richtigen Arzt, Juliane!

974 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 6:10 pm

lilli_xxx

Über die schiefen Lippen habe ich mich auch schon gewundert, die ganze story über dacht ich sie hat sich die lippen wohl während des fahrens im rückspiegel nachgezeichnet Very Happy

975 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 6:11 pm

Kuchig

Nee, die sind schon länger so, nur geschminkt fällt es sehr auf. Keine gute Werbung für den Gruseldoc.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten