Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 6:20 pm

Küstenzauber

A propos: Greetings from Capetown lol!

977 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 6:24 pm

lilli_xxx

waaaaaah Very Happy

978 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 7:49 pm

DatJesus

Dass Madame heute einen "Raupe Nimmersatt" fressgelüste Tag hat, liegt sicher daran, dass sie die letzten Tage so wenig gegessen hat... Dieses hoch und runter bei ihr - paar Tage "gesund" essen (sprich wenig und kalorienarm) und dann wieder fett Fast Food und Haufen Schoki ist weder intuitiv noch "balance", das ist einfach nur ungesund und da braucht man sich nicht wundern, wenn dann Fressattacken folgen bzw. man Bock drauf hat.

979 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 7:57 pm

Küstenzauber

Oder es ist zyklusbedingt. Vielleicht zieht sie ja dann auch wieder Wasser?
Mich langweilen die Stories jedenfalls. Essen, essen, essen. Gibt es denn nichts anderes, über das man sprechen kann?

980 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 8:33 pm

currywurst

habt ihr es schon mitbekommen? juliane isst intuitiv!

und wieso sollte man in ihrer welt immer noch satt sein wenn es zum mittag nudeln gab? die halten nicht wirklich vor und es ist doch normal das man abends wieder hunger hat?! #schulterzuck

ich wette sie ist eben wieder durchs "einkaufszentrum" geirrt.. arme getriebene seele..

981 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 9:09 pm

Enidan87

Wow, wie sie immer wieder ihre Filterkaffeeliebe demonstriert #nicht
Und mal ganz ehrlich: Wieso feiert sie sich so dafür, dass sie jetzt 3!!! Mal so früh beim Sport war? Sie soll das jetzt mal ein halbes Jahr durchziehen, dann von mir aus - aber so? Zumal ich sowieso mal gespannt bin, wie oft sie das noch machen wird! Der Knaller ist auch, dass angeblich wirklich Follower davon motiviert sind! Manche Menschen sind echt mal einfach gestrickt, wenn sie sich schon von sowas so beeindrucken (und motivieren) lassen...

982 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 9:17 pm

Mimimimi

Wie sie heute selbst gesagt hat, sie kann die nächsten Tage länger schlafen. Da könnte ich mich auch mal um halb sechs aus dem Bett schälen und zum Sport gehen mit der Aussicht auf 4 freie Tage. Ansonsten würde sie das nie machen, da bin ich mir sicher. Sie ist einfach kein morgenmensch

983 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 9:18 pm

ascheprinzessin

Entschuldige mal bitte! Aber Juliane ist der totale Morgenmensch, sie arbeitet ja seit sie 16 (!!) Jahre alt ist und steht deswegen auch seit Jahren so früh auf!

984 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 9:26 pm

Mimimimi

ascheprinzessin schrieb:Entschuldige mal bitte! Aber Juliane ist der totale Morgenmensch, sie arbeitet ja seit sie 16 (!!) Jahre alt ist und steht deswegen auch seit Jahren so früh auf!

Entschuldigung🌹 sie arbeitet seit 16 Jahren? Hat sie das schon mal erwähnt? Man darf auch nicht ihre morgendliche Tanzdarbietungen außer acht lassen, mit denen sie uns letztes Jahr jeden Morgen erfreut hat

985 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 9:30 pm

ascheprinzessin

Seit sie 16 Jahre alt ist Wink Aber ist ja fast dasselbe, wird sie nicht dieses Jahr 30?

986 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 9:33 pm

Reexa

Ascheprinzessin bitte, sie wird 29!

987 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 9:38 pm

Mimimimi

Oh, dachte auch sie wird 30. da hab ich wohl bei ihren live mit Axel nicht gut aufgepasst, da hat sie es ja mehrmals erwähnt wie alt sie beide sind.

988 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 9:40 pm

ascheprinzessin

Ups lol!

Aber gefühlt ist sie doch sowieso noch das kleine, süße 16-jährige Mädchen.

989 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 10:03 pm

Rotbuche

#imherzenewig16

Wem's gefällt... ;)

990 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 10:41 pm

dieQuatschnase

Habt ihr mitbekommen, dass sie intuitiv isst? HABT IHR? HABT IHR?

Von Topic'it App gesendet

991 Re: Datjulschen am Mi Feb 21, 2018 10:42 pm

Reexa

Ist doch nix besonderes, ich habe vorhin auch ganz intuitiv eine Packung Kekse weg gefuttert... Shocked

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=324

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten