Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 41]

1 Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 07, 2018 10:12 pm

Nordishbynaturefan


Du siehst den Neid in ihren Augen! Natürlich!
Ja ist schon kacke wenn man einen kleinen unreifen Jungen geheiratet hat.

2 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 07, 2018 10:55 pm

KeineLust


Ja Tobi ist echt noch ein Kind..

3 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 07, 2018 11:27 pm

Küstenzauber

avatar
Dieses Video aus 2016 wurde mir heute bei Youtube vorgeschlagen und trifft genau das, was wir hier schon über Marens und Tobis (Nicht-)Kinderwunsch gesagt haben. Ab Minute 7:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 07, 2018 11:49 pm

ascheprinzessin

avatar
Nordishbynaturefan schrieb:Sie wird sicher mit allen Mitteln versuchen ihm eins unterzujubeln.
Das merkt der Junge nicht mal und schwupps hat sie ihr Kind!

Ich finde echt, dass solche Aussagen wirklich nicht sein müssen, das ist einfach drüber Rolling Eyes

5 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 08, 2018 8:00 am

Meeresrauschen

avatar
Tobi wird noch lange versuchen das Thema Baby weit von sich zu schieben. Ich habe mir gestern den Vlog bzgl. des Autokaufs angesehen. Immer wenn Maren das Thema Baby auf den Tisch brachte hat Tobi entweder gar nicht reagiert oder fing sofort mit einem anderen Thema an. Er ist definitiv noch gar nicht dazu bereit. Er hat seine Karriere als Rennfahrer im Kopf, Autos, Lifestyle, Klamotten, Essen gehen, Reisen...

6 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 08, 2018 8:13 am

KeineLust


Ja und sie betont immer, dass auch Tobi sich ein Kind wünscht.
Jetzt hat Tobi sie vertröstet und gesagt nach dem Hausbau.
Ja wieso denn wohl? Weil er ganz genau weiß, dass der Hausbau frühestens in 2 Jahren stattfindet.

7 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 08, 2018 9:38 am

zonie.


ascheprinzessin schrieb:
Nordishbynaturefan schrieb:Sie wird sicher mit allen Mitteln versuchen ihm eins unterzujubeln.
Das merkt der Junge nicht mal und schwupps hat sie ihr Kind!

Ich finde echt, dass solche Aussagen wirklich nicht sein müssen, das ist einfach drüber Rolling Eyes

Seh ich genauso, das geht eher wieder in die Richtung fiese Spekulation..


Abgesehen davon verstehe ich eh nicht, wie die mit diesem Nicht-content so viele Follower haben. Maren wirkt ja manchmal noch wie ein kleines süßes Naivchen aber eigentlih sind beide nur nervig und haben meistens keinen Inhalt..
Und ich glaube sowieso nicht dass Tobi früher ein Kind will wenn die halbe Welt das alles mitbekommt, aber gut. Ist ihr Ding

8 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 08, 2018 10:46 am

Gast


Gast
Es ist ja auch nicht so, als wenn die beiden das jetzt schnell machen müssten weil die Uhr tickt. Kann Tobi da schon verstehen, dass er erst noch ein paar Jahre reisen will und den Hausbau ohne Kind hinter sich bringen will. Da muss sich Maren wohl oder übel noch gedulden. Denke diesbezüglich wird es dort oft krachen.

9 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 08, 2018 11:12 am

KeineLust


Ja auf jeden Fall. Aber man merkt einfach, dass Tobi es Maren nicht traut zu sagen. Er hält sie hin.
Man merkt es ja in den Vlogs. Sie suchen ein Auto aus und Maren achtet nur darauf, dass es familienfreundlich ist. Tobi versucht sie immer abzulenken.

10 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 08, 2018 11:14 am

KeineLust


Und da sie das Auto least und jedes Mal nur 2 Jahre behält, weiß man ja, dass Maren ganz bald auf ein Kind hofft.

11 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 08, 2018 11:16 am

KeineLust


Ich bin mal gespannt, wann es bei Kat so weit ist. Ich glaube spätestens dann wird Marens Kinderwunsch unerträglich.

12 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 08, 2018 11:33 am

jasmigirl


Ihr Kinderwunsch ist ja jetzt schon unglaublich stark. Ich habe in den letzten Tagen paar Vlogs von denen am Stück geguckt (oder eher gehört, lasse die immer beim Haushalt machen laufen) und sie spricht ja wirklich bei gefühlt jeder Sache nur davon, wie es sich am Besten mit dem geplanten Kind vereinbaren lässt. Egal ob Auto, das neue Büro, der Hausbau, etc.
Das ist mir wirklich extrem aufgefallen, wurde in fast jedem Vlog erwähnt, so kam es mir jedenfalls vor. Ich glaube nicht, dass sie sich da noch wirklich lange hinhalten lässt, auch gerade, wenn Annas Baby dann auf die Welt kommt.

13 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 09, 2018 10:08 am

Minschiminschi


Also die Antworten von den zwein auf die Kommentare unter ihrem letzten Video sind ja mal der Hammer.. etwas abgehoben die zwei

14 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 09, 2018 2:03 pm

Applepie


proverbs_ schrieb:Vor allen Dingen könnte gerade eine einigermaßen interessante Ausbildung für neuen Content sorgen. Da kann man ja einiges thematisieren, Probleme, Bewerbung, Tipps, Lernunterlagen, Lernstrategien, Prüfungsstress...würde sie sicher für ihre Zielgruppe nochmal interessanter und relevanter machen, da sicher einige in einem ähnlichen Lebensabschnitt wären (wohlgemerkt ohne Haus und sicheres Einkommen)...aber ich will ihr keinen guten Rat geben, sie ist so hohl, sie sieht sich sicher auch in 20 Jahren nur in ihrem Haus mit ihren 3 Kindern mit 0815-Shopping-Vapiano-Starbucks Urlaub in Dubai, ohne einen Tag ehrliche Arbeit dafür zu leisten.
Peinlich fand ich auch ihr Fashion Week Video auf dem Hauptkanal á la "Das bekommt man alles als YouTuber". Nicht im Traum würde ich gerne so einen Haufen Neuprodukte bei mir zuhause ansammeln müssen, um mich dann selbst für die jeweiligen Marken zu verkaufen. Auch ekelhaft, wie sie die einzelnen Produkte entweder gar nicht kennt oder die Inhaltsstoffe (aka USPs der Produkte, die sie eigentlich vermarkten soll) nicht mal aussprechen kann....naja, sorgt im Endeffekt wohl für die sogenannte Authentizität.

Das schlimme bei diesen Sachen: Das sind Goodies, die kriegen die Youtuber einfach hinterher geworfen und es erwartet noch nicht mal jemand das sie was dazu sagen oder dafür werbung machen. Die Firmen freuen sich, wenn einer den Namen nennt und das es was neues gibt, der Youtuber muss noch nicht mal sagen ob es gut ist oder schlecht. einfach so ein Auspackvideo wie sie es gemacht hat, fertig, sie stellt damit sicher das sie weiterhin zeugs bekommt.
und wenn man sich nun mal reinzieht, das schon youtuber mit sehr viel weniger followern (ca. 10.000) schon diese ganze scheiße zugeschickt bekommen, da frage ich mich manchmal, ob die Firmen überhaupt noch gewinn machen, wenn sie 40% ihres Stocks immer an die Youtuber/Blogger, etc. rausschleudern.

15 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 09, 2018 2:11 pm

Applepie


KeineLust schrieb:Ja und sie betont immer, dass auch Tobi sich ein Kind wünscht.
Jetzt hat Tobi sie vertröstet und gesagt nach dem Hausbau.
Ja wieso denn wohl? Weil er ganz genau weiß, dass der Hausbau frühestens in 2 Jahren stattfindet.

Ja eben, das Video von 2016 was gerade gepostet wurde (Maren will ein baby) zeigt es genauso wie es immer noch ist!
Er hat absolut keinen Bock drauf, sie nervt so dermaßen mit dem Thema, ihn interessiert es null, er will seine hobbies ausleben...maren hat halt keine, deswegen meint sie es sei Zeit Mutter zu werden.
Ich glaube tatsächlich das Maren gar keine schlechte Mutter wäre, aber sie wird sich umgucken, denn ich glaube, sollte Tobi sich demnächst drauf einlassen, dann wird er keinen Finger rühren, sein Leben weiterleben wie bisher und sie bleibt auf der Arbeit und Erziehung sitzen.

16 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 09, 2018 6:59 pm

Gast


Gast
Pfirsich und lobster haben keine lust am wochenende zu "arbeiten"... na dann wird auch nicht gearbeitet. So einfach isses! Smile

17 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 09, 2018 10:45 pm

proverbs_


Das schlimme bei diesen Sachen: Das sind Goodies, die kriegen die Youtuber einfach hinterher geworfen und es erwartet noch nicht mal jemand das sie was dazu sagen oder dafür werbung machen. Die Firmen freuen sich, wenn einer den Namen nennt und das es was neues gibt, der Youtuber muss noch nicht mal sagen ob es gut ist oder schlecht. einfach so ein Auspackvideo wie sie es gemacht hat, fertig, sie stellt damit sicher das sie weiterhin zeugs bekommt.
und wenn man sich nun mal reinzieht, das schon youtuber mit sehr viel weniger followern (ca. 10.000) schon diese ganze scheiße zugeschickt bekommen, da frage ich mich manchmal, ob die Firmen überhaupt noch gewinn machen, wenn sie 40% ihres Stocks immer an die Youtuber/Blogger, etc. rausschleudern.
[/quote]

Für die Firmen sind das überhaupt keine Dimensionen, die Ware als solche hat ja nur einen äußerst geringen Wert verglichen mit der Platzierung der Marke bzw. des Neuprodukts in einem Video wie von Maren. Clever ist natürlich, wenn man ein Neuprodukt auch noch direkt mit einem Influencer verbindet, wie beispielsweise diese Punk-Haarfärbemittel von L-Oreal (?) mit Julia Wulf und Bonnie Strange damals...ich sehe ja eher diese "Pressereisen", wo 10 Blogger auf die Malediven in ein 5 Sterne Ressort für drei-vier Tage samt Business-Flügen eingeladen werden als fraglich an, wo ich mich frage, ob es das noch wert ist Oder als Sami,Maren und Co in Meran waren oder Zero Hotel Ischgl oder so...ist ja gar nicht die Zielgruppe irgendwie

18 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 10, 2018 9:08 am

KeineLust


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von ascheprinzessin am Sa Feb 10, 2018 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelt und dreifache Bilder rauseditiert)

19 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 10, 2018 9:08 am

KeineLust


Schaut mal, wie alt Maren ungeschminkt aussieht .

20 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 10, 2018 10:22 am

ascheprinzessin

avatar
Da hast du doch aber auch den extrem unpassendsten Screenshot rausgesucht, den du finden konntest. Maren zeigt sich ständig ungeschminkt und sieht nie so aus wie auf dem Screenshot. Zudem ist es auch noch dunkel und das Licht von der Kamera (oder dem Auto innen, das ist nicht genau zu erkennen) ist total bläulich, da kommen kleinste Fältchen noch mehr zur Geltung.

21 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 10, 2018 10:40 am

KeineLust


Schau dir das Video dazu mal an..@ascheprinzessin..
Doch auch ungeschminkt sieht ihr Augenbereich „alt“ aus. Das Problem ist nur, du siehst sie auch ungeschminkt meistens mit gemachten Wimpern. Das macht sehr viel aus. Maren ist eigentlich nie ungeschminkt. Entweder hat sie gemachte Wimpern oder Augenbrauen..

22 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 10, 2018 1:33 pm

ascheprinzessin

avatar
Das gesamte Video über ist sie geschminkt, bis auf das Ende im Auto - und da bleibe ich dabei, da ist das Licht extrem schlecht und das Bild, was du oben ausgewählt hast, sehr, sehr unvorteilhaft. Dass man ungeschminkt weniger Konturen hat und die Poren und Fältchen mehr sieht, als mit Foundation, etc. ist doch auch völlig normal. Und nur gemachte Wimpern oder Augenbrauen machen einen nicht jünger, das kriegt Foundation oder Concealer hin, aber keine gemachten Brauen.

Kommentare wie "Guckt mal wie alt ungeschminkt sie aussieht", egal über welche Frau und welchen Alters, ist einer der Gründe, warum sich viele Frauen ungeschminkt unwohl fühlen. Ich bin mir sicher, wir sehen ungeschminkt alle älter aus als geschminkt, du kannst dich ja mal gerne durch diese Bildersuche scrollen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

23 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 10, 2018 1:37 pm

KeineLust


Und ich bleibe dabei: künstliche Wimpern machen sehr viel aus....
Du hast deine Meinung, ich habe meine!

24 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 10, 2018 2:09 pm

Gast


Gast
Ich seh ungeschminkt aus wie 12 Very Happy Very Happy

Gemachte Wimpern machen echt mega viel aus, aber in meinen augen nicht was das alter angeht. Sondern dass man halt direkt viel frischer und wacher aussieht

25 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 11, 2018 7:55 pm

Meeresrauschen

avatar
Was hat Maren denn schon wieder (Instastory)? Weil über 30 % für Nein gestimmt haben?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 41]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten