Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 25]

101 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 1:52 pm

Meeresrauschen

avatar
Wahrscheinlich denken sie, mit wesentlich weniger Aufwand (Werbung auf Insta z. B.) gleich viel oder mehr Kohle zu verdienen.

102 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 1:57 pm

Call_me_T


Meeresrauschen schrieb:Wahrscheinlich denken sie, mit wesentlich weniger Aufwand (Werbung auf Insta z. B.) gleich viel oder mehr Kohle zu verdienen.

Und das kommunizieren die dann so offen? Ich würd das feiern. Machen die aber nie im Leben. Der Hintergedanke könnte genau der sein: Mit weniger Aufwand mehr erreichen, aber die würden wenn irgendeinen anderen Grund nennen. Gesundheit vorschieben, Familienfokus in die Runde werfen... irgendwie sowas.

103 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 2:20 pm

Minschiminschi


Die spielen dieses Spiel jetzt solange, bis promiflash über sie berichtet haben. Die wollen doch nur die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenken. Wetten wir, in 2-3 Wochen kommt dann die große Ankündigung über eine große Veränderung blablabla. Die zwei sind doch völlig berechnet. Die verzichten doch nicht freiwillig auf die Einnahmen von knapp 2 Wochen da steckt schon was dahinter.

104 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 11:36 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich bin selbst kein Valentinstagsfan und hier Zuhause wird der auch nie zelebriert. Deswegen kann ich auch nachvollziehen, wenn man nicht feiert. Aber dafür, dass Maren und Tobi so ein Geschiss um den Tag gemacht haben mit ihrer (schlechten) Werbung, stößt es doch sehr auf, dass Maren den Tag/Abend wohl mit ihrer Mutter verbracht hat (siehe ihre Story). Da ist doch mächtig was faul.

105 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 11:46 pm

Gast


Gast
ascheprinzessin schrieb:Ich bin selbst kein Valentinstagsfan und hier Zuhause wird der auch nie zelebriert. Deswegen kann ich auch nachvollziehen, wenn man nicht feiert. Aber dafür, dass Maren und Tobi so ein Geschiss um den Tag gemacht haben mit ihrer (schlechten) Werbung, stößt es doch sehr auf, dass Maren den Tag/Abend wohl mit ihrer Mutter verbracht hat (siehe ihre Story). Da ist doch mächtig was faul.

Ihre mutter hat scheinbar heute geburtstag. Das würde das erklären und fänd ich dann auch legitim. Also den tag mit meiner (alleinstehenden im fall von marens mutter) mutter zu verbringen. Valtentinstag kann man jeden tag feiern^^

106 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 11:50 pm

ascheprinzessin

avatar
Das wusste ich tatsächlich nicht. Ich hab gerade nur den Boomerang von den zwei Gläsern gesehen und dem davor, in dem ihre Mutter vor dem Daniel Wellington Paket posiert.

Das fände ich auch legitim und auch eine schöne Geste.

107 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 15, 2018 6:45 am

pffrf

avatar
KeineLust schrieb:Ich sage euch was los ist: sie haben keine Lust mehr auf tägliche Vlogs. Er meinte selber, wie bisher wird es nicht mehr weitergehen. Deshalb die ganze Werbung auf Instagram.

naja, da war ja erstmal mimimi, weil n drittel gesagt hat, dass dailymandt sowieso ausgelutscht ist. dann hat sich maren drüber aufgeregt a la "ihr undankbaren gören, wir filmen unser tägliches leben, packen das beste in 20 minuten und ihr hab tkeinen bock mehr drauf" und jetzt, tage danach, stimmt auf einmal was nicht.

ich kann mir auch vorstellen, dass maren total an dailymandt festhalten will und tobi der meinung ist, dass man das format ruhig mal ändern kann. deswegen geht es maren sichtlich schlechter als tobi.

108 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 15, 2018 8:37 am

InesFenja


Ich denk schon ne beziehungspause wird da sein. Und ihre gestellten Werbungen müssen sie ja machen weil sie ein vertrag eingegangen sind. Sonst Posten die immer ein bild von sich zusammen und ausgerechnet an Valentinstag nicht?

109 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 15, 2018 8:43 am

Meeresrauschen

avatar
Sie feiern doch fast jeden Monat mehr Ihrer Beziehung/Ehe...mir wurde immer dezent schlecht wenn es hieß: "Oh Schatz heute sind wir 4 Jahre 6 Monate und 4 Wochen zusammen. Hier nur eine klitzekleine Aufmerksamkeit für dich". Am Ende war es dann wieder was zum Behängen von Christ.

Sollte Daily sich aber wirklich erheblich ändern, frage ich mich, was sie sonst ihren Zuschauern präsentieren wollen. Die Storys bei Insta z. B. sind da doch (im Vergleich zu anderen) eher bescheiden. Auf ihren Hauptkanälen kommt so gut wie gar nichts. Und nur von der Dauerwerbung "zur Zeit" auf Insta werden sie ihre Zuschauer nicht satt bekommen.

110 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 15, 2018 11:28 am

Limette

avatar
Ja, das sollten sie sich wirklich gut überlegen.
Sie leben von Kiddies, die ihr Erwachsenenleben feiern und sich das täglich reinziehen. Ich hab mir das nicht mehr angeguckt. Es ist einfach zu öde für jeden außerhalb des Kinderzimmers.

Gerade mal wegen euch hier geschaut. Maren mal wieder beim Sport Laughing Vor ein paar Jahren wollte sie auch eine Fitnessreihe machen. Da hatte sie gerade abgenommen und war noch blond. Kamen glaube ich zwei Videos und dann hatte sich ihr Interesse wieder verlegt

111 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 15, 2018 1:16 pm

thegiiirl


Ich kann leider irgendwie nicht mit dem Handy zitieren. Aber an nem Ehering würde ich nichts fest machen. Ich hab meinen genau 2 Wochen getragen. Seitdem liegt er in der Schublade. Mein Mann hingegen legt seinen nur zum Duschen ab.

112 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 15, 2018 1:35 pm

Kristin88a

avatar
Die beiden hängen 24/7 aufeinander, da ist es doch klar, dass irgendwann mal der haussegen schief hängt. Dann will Tobias kein Kind, das frustet Maren weil Anna gerade das erlebt was sie sich so sehr wünscht. Bis auf Frisör, Nageltante, professionelle Hautreinigung und ins Fitness Studio hat sie keine Hobbys. Da wundert es mich nicht das man irgendwann mal so eine Phase hat

113 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 15, 2018 8:08 pm

Idealistshaven

avatar
Ist der hello body Kram nun ein Geschenk von Tobias oder hat sie es für umme zugeschickt bekommen?

114 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 15, 2018 8:20 pm

Teekesselchen

avatar
Idealistshaven schrieb:Ist der hello body Kram nun ein Geschenk von Tobias oder hat sie es für umme zugeschickt bekommen?

Werbung, also für umme.

115 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 15, 2018 8:36 pm

Minschiminschi


Das find ja das beste.. da macht tobi Werbung für hello body und meint er habe das alles für Maren ausgesucht und am nächsten Tag postet sie das Paket mit einem Rabattcode der aus ihrem Namen besteht.. ja klar

116 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 16, 2018 7:38 am

Minschiminschi


Applaus Applaus Promiflash hat endlich über sie berichtet.. jetzt dauert es nicht mehr lange und es kommen wieder Videos online

117 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 16, 2018 8:10 am

Meeresrauschen

avatar
Halleluja...

118 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 16, 2018 8:28 am

Madamemullee


Minschiminschi schrieb:Applaus Applaus Promiflash hat endlich über sie berichtet.. jetzt dauert es nicht mehr lange und es kommen wieder Videos online

NA endlich!!!!!!!!!! So Maren Tobi, alles erreicht, weiter geht's!
Gestern kam von Maren ja auch "Auf Regen folgt Sonnenschein"

119 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 16, 2018 11:24 am

Nordishbynaturefan


Alles für die Quote! Glückwunsch!
Und so schlecht kanns ihnen ja nicht gehen, wenn sie jeden Tag im Fitnessstudio verbringen!
Hätte der Typ ernsthafte Probleme und Sorgen wegen seiner Familie, dann wäre er jetzt vor Ort im KH oder bei seiner Familie und nicht gut gelaunt im Fitness!!!
Aber Hauptsache alle verarschen und einen auf depri und traurig machen, nur damit sie das Interesse bekommen von allen!
Absolut ASSI!!

120 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 16, 2018 12:20 pm

proverbs_


Habe eine neue Theorie: Was, wenn es um die Katzen geht? Also zB das eine der Katzen Krebs oder so hat? Sähe Maren und Tobi ähnlich, so etwas so aufzubauschen...auch wenns natürlich für die Katze schon schlimm wäre

121 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 16, 2018 2:29 pm

pffrf

avatar
thegiiirl schrieb:Ich kann leider irgendwie nicht mit dem Handy zitieren. Aber an nem Ehering würde ich nichts fest machen. Ich hab meinen genau 2 Wochen getragen. Seitdem liegt er in der Schublade. Mein Mann hingegen  legt seinen nur zum Duschen ab.

OT, aber darf ich dich fragen, warum? das ist kein angriff, ich bin selbst kein schmuckträger und frage mich, wie das bei mir irgendwann mal sein wird. ich finde, ein ehering gehört an die hand, würde mich glaube ich damit aber auch erstmal total "unwohl" fühlen

122 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 16, 2018 3:31 pm

zonie.


Mir hat mein Freund vor 3 Jahren einen Ring selbst gemacht, und am Anfang wars echt super ungewohnt aber mittlerweile irritiert es mich mehr wenn ich ihn nicht trage, weil ichs so gewohnt bin.
Prince William von England trägt seinen aber auch nie Very Happy
Meine Eltern haben nicht mal Eheringe.

Trotzdem ists natürlich seltsam wenns ne Krisensituation gibt und zufällig trägt einer seinen Ehering dann nicht mehr..

123 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 17, 2018 12:08 pm

Nordishbynaturefan


Und wieder Fitnessstudio!
Was soll sie auch sonst machen ausser shoppen und Frisör?!
Ich hab übrigens noch NIE gesehen dass sie mal ein Buch o.ä. in der Hand hatte!
Keine Ausbildung, noch nie gearbeitet, kein einziges Buch in der Wohnung, keine gute Allgemeinbildung, keine Ambitionen für kulturelle Bildung.
Das sind ja super Vorbilder für die kleinen Lemminge!

124 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 17, 2018 12:45 pm

imsebimsespinne

avatar
Ach, in die Ring-Geschichte würde ich auch nix rein interpretieren. Mein Mann trägt seinen Ehering immer, ich trage Schmuck nur, wenn ich zurecht gemacht das Haus verlasse. So auch meinen Ehering. Sobald ich zuhause im Chillmodus bin, stört mich Schmuck. Ich fühle mich auch ohne Ring verheiratet.

125 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 17, 2018 12:49 pm

SuseliebeSuse

avatar
Hat Maren nicht mal erzählt, sie hätte mal gekellnert?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten