Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 29]

126 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 17, 2018 3:43 pm

ascheprinzessin

avatar
Schön, wie Tobi seinen Followern unter seinem neusten Bild ein schönes Wochenende wünscht bzw. dass sie das Wochenende genießen - und selbst aussieht, als hätte er eine Schlaftablette genommen Laughing Posieren kann der Gute echt gar nicht.

127 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 3:08 pm

Nordishbynaturefan


Dieses Letzte Foto auf der Strasse von ihm sieht so fürchterlich aus! Wie aus einem Horrorfilm.
Warum tut man sowas?!

128 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 3:10 pm

Kristin88a

avatar
ihre verdrehten Beine auf dem letzen Bild sehen auch nicht viel  besser aus. Nur damit die Beine noch schlanker wirken

129 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 3:23 pm

Küstenzauber

avatar
Heute Abend dann ein neues Video. Was ein Glück #ironieoff

130 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 8:24 pm

LisaW90


Ich finde, die zwei wirken in ihrem neuen Video ziemlich verkrampft im Umgang miteinander. Da wird's wohl richtig geknallt haben zwischen den beiden.

131 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 8:59 pm

Nordishbynaturefan


Ich gönne den beiden meinen Klick aufs Video nicht, was war denn da jetzt los? Gabs heut eine grosse Auflösung mit viel Drama und Tamtam und auf die Tränendrüse gedrückt?
So typisch Maren like. Oder tun sie einfach so als wenn nichts war und jetzt kommt der grosse Sonnenschein nach dem Regen? (So wie sie es gepostet hat)

132 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 9:03 pm

Lelo


Ja, erzähl jemand bitte. Ich will lieber den Tatort schauen

133 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 9:04 pm

Lelo


Ja, erzähl jemand bitte. Ich will lieber den Tatort schauen

134 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 9:21 pm

LisaW90


Angeblich war es wegen Tobis Großeltern, denen es ja nicht gut ging.
Ich glaube denen aber kein Wort, wegen sowas machen die doch keine zweiwöchige Pause...

135 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 9:39 pm

Zimtschnecke


Ich finde auch, dass ihre Blicke Bände sprechen. Wie sie immer wegschauen, sobald der andere spricht finde ich total merkwürdig.

136 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 9:43 pm

Nordishbynaturefan


Ja ne, ist klar.... und weil es denen so schlecht ging, waren sie jeden Tag gut gelaunt im Fitness!
Die haben auf mich keinen traurigen oder bedrückten Eindruck gemacht. (Ich geh ins gleiche Studio)
Und wenn man angeblich soooo stark mitgenommen ist und traurig ist, dann ist man bei seiner Familie VOR ORT und hilft und turnt nicht an den Geräten rum und klebt am Handy und macht selbstverliebte Selfies!


137 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 9:56 pm

LisaW90


Angeblich waren sie genau das: vor ort bei seiner Familie.
Naja, falls das stimmen sollte, freu ich mich das es den Großeltern wieder besser geht, denn sowas ist immer schlimm.
Aber für mich hört sich das Ganze wenig glaubwürdig an.

138 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 9:59 pm

Nordishbynaturefan


Wenn es der Familie nicht gut geht kann man das sagen und jeder Mensch der Welt hat Verständnis dafür!
Aber was machen die??? Aufbauschen und verheimlichen und tun als wenns kein morgen mehr gäbe.
Und das alles nur um sich interessant und geheimnisvoll zu machen und Spekulationen anzuregen.
Wo ist das Problem zu sagen es gibt gerad familiäre Sorgen die Vorrang haben?!

139 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 10:08 pm

Azurblau

avatar
Maren hat gesagt , sie hätten sich in den letzten zehn Tagen gestritten weil die Nerven blank lagen

140 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 11:12 pm

papillon5


Für mich sind Maren und Tobi Geschichte seitdem sie in Abu Dhabi glaub ich war es am Bett eine Szene nachgestellt haben, um uns zu zeigen, wieso sie sich damals verletzt hat.
So lächerlich falsch

141 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 11:15 pm

Gast


Gast
papillon5 schrieb:Für mich sind Maren und Tobi Geschichte seitdem sie in Abu Dhabi glaub ich war es am Bett eine Szene nachgestellt haben, um uns zu zeigen, wieso sie sich damals verletzt hat.
So lächerlich falsch

Wie tobi sich verletzt hat war das. Ja das hatte ich letztens auch schon mal geschrieben, das war echt die spitze des eisbergs Very Happy zu krass, für wie doof die uns verkaufen wollten.

Dazu das kaputte bild und tobis führeschein der weg war, aber nie gesagt wurde warum. Was bei denen alles hintenrum so abgeht und verschleiert wird, kann man sich glaub ich gar nicht vorstellen ^^

142 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 11:16 pm

proverbs_


papillon5 schrieb:Für mich sind Maren und Tobi Geschichte seitdem sie in Abu Dhabi glaub ich war es am Bett eine Szene nachgestellt haben, um uns zu zeigen, wieso sie sich damals verletzt hat.
So lächerlich falsch

Soll das in Richtung häuslichere Gewalt eine Anspielung sein? Verfolge die beiden schon lange nicht mehr, die sind meine Klicks nicht wert Smile

143 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 11:23 pm

Gast


Gast
proverbs_ schrieb:
papillon5 schrieb:Für mich sind Maren und Tobi Geschichte seitdem sie in Abu Dhabi glaub ich war es am Bett eine Szene nachgestellt haben, um uns zu zeigen, wieso sie sich damals verletzt hat.
So lächerlich falsch

Soll das in Richtung häuslichere Gewalt eine Anspielung sein? Verfolge die beiden schon lange nicht mehr, die sind meine Klicks nicht wert Smile

Zuerst nochmal: TOBI hatte damals ein blaues auge und NEIN das soll KEINE anspielung in die richtung sein! Zumindest von meiner seite.
Wo das blaue auge damals her war, weiss ich nicht.

144 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 18, 2018 11:25 pm

Gast


Gast
Wenn man ihrer geschichte glaubt, haben die beide auf dem hotelbett gealbert und maren hat tobi dabei am auge erwischt. Die szene wurde dann aber nachträglich (natürlich) wieder rausgeschnitten, weil es ihnen niemand geglaubt hat.

145 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 19, 2018 8:20 am

isa.belle

avatar
Was ich damals halt auch super seltsam fand, dass das Auge überschminkt war. So erinnere ich mich zumindest. Wenn das blaue Auge nur beim rumalbern entstanden ist, kann man das doch einfach, mit 'nem Augenzwinkern, erzählen und gut ist?

Von mir ist es auch keine Anspielung in die Richtung. Gibt ja jede Menge Gründe, warum man ein blaues Auge haben kann. Es waren nur damals verschiedene Sachen, die richtig komisch waren und das hat dem irgendwie die Krone aufgesetzt.

146 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 19, 2018 8:22 am

LisaW90


Was war denn damals noch komisch? Hab das alles garnicht mitbekommen...

147 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 19, 2018 8:33 am

isa.belle

avatar
Unter anderem war das gemalte Bild der beiden kaputt und wie es dazu kam haben sie, glaube ich, auch nicht erzählt. Sondern einfach ausgesessen, obwohl sich die Kommentare teils nur darum gedreht haben.

Das Forum gab es ja damals schon, eventuell findet man in den alten Threads was dazu.

148 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 19, 2018 8:35 am

Gast


Gast
@lisa was ich oben geschrieben habe. Da war deren bild (karikatur) von den beiden, wo ein riesen riss drin war in einem der beiden gesichter und tobis führerschein war ewig lang weg. Das hat sich damals halt alles gehäuft, was es so komisch gemacht hat..

149 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 19, 2018 8:46 am

isa.belle

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier weiter unten und auf der folgenden Seite kann man's nachlesen Smile

150 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 19, 2018 9:46 am

LisaW90


Danke Smile
Oha klingt ja krass... Ich versteh auch nicht, warum das die dann filmen, also z.b. das Bild. Die wissen doch das es dazu fragen geben wird.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten