Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 41]

26 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 11, 2018 8:47 pm

KeineLust


Die regt sich zur Zeit sehr oft auf... auch unter den Vlogs.

27 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 11, 2018 8:53 pm

LisaW90


Würde ich auch gern wissen. Meint ihr, es ist wegen den mittlerweile 31%? Very Happy

28 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 11, 2018 9:52 pm

Saskia86


LisaW90 schrieb:Würde ich auch gern wissen. Meint ihr, es ist wegen den mittlerweile 31%? Very Happy

Ja denke ich auch, aber ganz ehrlich ich vermisse die täglichen Vlogs nicht, warum sollte ich da für ja stimmen lol!

Auch von Youtubern die ich gerne gucke mag ich keine täglichen Vlogs, weil ich gar keine Zeit habe mir jeden Tag Videos anzuschauen..

29 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 12:06 pm

KeineLust


Maren benimmt sich zur Zeit echt seltsam. Erst die zickigen Kommentare auf YouTube, dann rastet sie aus weil nicht alle ihre Vlogs vermissen. Jetzt löscht sie alles und schreibt, heute kommt kein Video auf ihrem Hauptkanal..

Hab gerade gesehen, dass täglich viele Deabos folgen. Vielleicht ist sie sauer, weil sie das Ende von YouTube nahen sieht..

30 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 2:50 pm

jasmigirl


Ich vermute ja, dass hinter dieser Pause vielleicht bisschen mehr steckt als nur ein freies Wochenende haben zu wollen. Die Pause wurde nur von Tobi verkündet, statt von beiden zusammen, die zickigen Kommentare auf Youtube und in den Instatories von Maren... Auch hatte ich es eigentlich so interpretiert, dass die beiden das Wochenende für sich gemeinsam nutzen wollen, aber im Endeffekt waren beide laut den Instastories hauptsächlich getrennt unterwegs. Keine Ahnung, vielleicht haben die grad Stress miteinander, vielleicht auch wegen dem dringenden Kinderwunsch von Maren? Ich finde das alles etwas merkwürdig.

31 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 3:24 pm

Küstenzauber

avatar
Und nun kommt bis nächste Woche kein Vlog, laut Tobis Story wollen sich er und Maren noch etwas Zeit nehmen und besprechen, wie sie das in Zukunft handeln... sehr mysteriös.

32 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 3:46 pm

Sorrynotsorry


Gewagte These sie hat ihm bereits ein Baby untergeschoben Laughing

33 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 3:47 pm

Gast


Gast
Was ist denn bei denen wieder los? Wiedereinstieg muss geplant werden? Weil 2 tage kein vlog kam?
Dailymandt wird es in der form nicht mehr geben? Okaaay? Very Happy

34 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 3:53 pm

thats_me

avatar
Für mich wirkt das gerade als wenn das die "bockige" Reaktion darauf ist, das wir nicht gleich geschrieben haben sie sollen sofort mit Videos weitermachen ...

35 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 3:55 pm

Küstenzauber

avatar
Ja, sehe ich auch so. Nur dass "wir" quasi ihre Kunden sind, die ihnen ihr Leben finanzieren. Da ist so eine Reaktion mehr als kindisch und dumm.

36 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 3:56 pm

Gast


Gast
Trau denen so ein zickiges und kindisches verhalten zu. Bei denen is nix mit professionalität

37 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 4:01 pm

zonie.


Ist halt bissl doof wenn man von täglichen Videos lebt und ein drittel der Leute gar keine täglichen videos will. Very Happy
Da kann man schon mal bisschen die Nerven verlieren und drohen direkt dicht zu machen.

38 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 4:07 pm

MadV


Vorallem schreibt Maren auf Instagram, dass Tobias die Pause gerne verlängern möchte. Wobei Tobias in seiner Story erzählt, dass sich beide dafür entschieden haben.

39 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 4:23 pm

thats_me

avatar
Ich glaube auch nicht das Sie schwanger ist, die rennt derzeit gefühlte 5 mal am Tag ins Fitness Studio ...

40 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 4:24 pm

Meeresrauschen

avatar
Na da bin ich ja mal gespannt.

Mir kam es auch so vor, als würde was zwischen den beiden vorgefallen sein. Die Ankündigen auf YouTube hätten sie sonst doch gemeinsam gemacht...und auf Insta macht auch jeder seine Ankündigung selber...

41 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 4:35 pm

isa.belle

avatar
Tobi hat in einem Kommentar geschrieben, dass alles gut sei. Aber "Papier" ist ja geduldig.

Ist auf jeden Fall eine ähnlich seltsame Story, wie die mit dem kaputten Bild aus Amerika und Tobis(?) überschminktem blauen Auge damals. (Ich glaube das war so, bin nicht 100% sicher)

42 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 4:45 pm

Gast


Gast
isa.belle schrieb:Tobi hat in einem Kommentar geschrieben, dass alles gut sei. Aber "Papier" ist ja geduldig.

Ist auf jeden Fall eine ähnlich seltsame Story, wie die mit dem kaputten Bild aus Amerika und Tobis(?) überschminktem blauen Auge damals. (Ich glaube das war so, bin nicht 100% sicher)

Jaaa und dazu damals noch diese richtig schlechte begründung, wie das mit dem blauen auge (sie waren damals in abu dhabi) zustande gekommen sein soll. Sie haben das dann nachgestellt und niemand hats ihnen geglaubt.

Oder das mit tobid führerschein, der plötzlich nen monat lang(oder länger??) weg war.

43 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 4:48 pm

Minschiminschi


Für mich klingt das alles so als hätte da das Management die Finger mit ihm Spiel. Seit die zwei letztes Jahr das Management gewechselt haben kommen schleichend Änderungen. Als ich mir letztens die negativen Kommentare unter ihrem letzten Video durchgelesen habe, und die Antworten der zwein gelesen habe, war mein erste Gedanke dass das nicht von den zwein geschrieben wurde. Dafür ist es viel zu plump und von der Wortwahl zu kreativ

44 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 4:50 pm

KeineLust


Ich glaube auch, da gibt es entweder ordentlich Krach oder sie möchten so nicht mehr weiter machen, da die Klickzahlen deutlich gesunken sind..

45 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 4:57 pm

Gast


Gast
Unter welchem video haben die zwei, bzw das mangement, denn geantwortet?

46 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 5:17 pm

Gast


Gast
Jetzt hat tobi sein bild wieder gelöscht, was er heute gepostet hat..

47 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 5:32 pm

Meeresrauschen

avatar
Er hat die letzte 4/5 sogar gelöscht...

48 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 5:36 pm

KeineLust


Und die Instastory ist auch wieder gelöscht..

49 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 5:39 pm

Gast


Gast
Denen ist nicht mehr zu helfen, ohne witz. Wenn unprofessionalität einen namen hätte...
Dann dailymandt

50 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 5:39 pm

KeineLust


Und Marens Instastory ist auch wieder gelöscht. Mensch sind die peinlich und vor allem unprofessionell..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten