Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 41]

251 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 11, 2018 4:25 pm

thats_me

Sie findet sich wohl todschick damit, wobei mich das eher an eine kleine Göre erinnert *sorrynotsorry* Laughing

252 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 11, 2018 4:52 pm

Steffi

Auch ihr affiges Lachen immer.. das ist echt nervig.

253 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 11, 2018 5:10 pm

thats_me

Ich find Ihr Verhalten allgemein recht unerwachsen, auf mich wirkt sie immer sehr unsicher, ich habe das Gefühl sie schaut was für eine Art gut ankommt und versucht dann auch so zu sein. Auch wie "busy" Sie immer tut, da muss ich immer extrem drüber schmunzeln Very Happy

254 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 11, 2018 5:50 pm

Steffi

Ja, ich auch Very Happy ist halt alles sehr gekünstelt

255 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 11, 2018 6:11 pm

ascheprinzessin

Sie verkörpert halt diesen "everybody's darling"-Typ, schon von Anfang an. Mir ist das auch viel zu künstlich. Und Tobi macht mittlerweile viel zu gezwungen auf "Ich muss nicht lächeln, ich bin viel zu cool". So ein Mittelweg für die Beiden ist doch wirklich nicht so schwer. Sie sind aalglatt, ohne Ecken und Kanten. Das ist mir einfach zu oberflächlich.

256 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 11, 2018 6:56 pm

Steffi

Die finden sich beide ziemlich geil, sind aber zum einschlafen. Ich denke ihre Zeit ist bald vorbei und sie müssen wie jeder andere Otto Normalverbraucher ihre Brötchen verdienen. Wobei Maren ja nichtmal was gelernt hat. Naja die Glow wird das Ego nochmal ordentlich gepusht haben

257 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 11, 2018 7:50 pm

Buntmalerin

Mich regt ja auf, das sie einerseits so fremdschäm-albern sind und Könige der Flachwitze und andererseits derartig einen Stock im Hintern haben. Wie @ascheprinzessin schreibt; aalglatt..irgendwie sogar schleimig. Er vor allen Dingen...boah, so unmännlich.
Was ist eigentlich mit seinem fetten AMG?

258 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 11, 2018 7:55 pm

pffrf

thats_me schrieb:Auch wie "busy" Sie immer tut, da muss ich immer extrem drüber schmunzeln Very Happy

Ich kann mich noch dran erinnern, als ich ihr aktiv gefolgt bin. Da hat sie uns mal einen Tag mitgenommen bei Snapchat oder Instagram, weil er "vielversprechend" für uns sein sollte. Sie war Nägel machen, beim Friseur, Kaffee trinken mit ner Freundin, hat Tobi im Auto rumgefahren, zuhause was gekocht und abends noch im Supermarkt eingekauft. Dazwischen war sie irgendwie kurz in nem Meeting, aber das war dann top secret

259 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 11, 2018 9:13 pm

ascheprinzessin

AMG? Ich dachte, die Zwei fahren beide BMW.

260 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 11, 2018 9:49 pm

Buntmalerin

Im Dezember gab es ein Video "Unser neues Auto". Das ist dort jedenfalls ein AMG.
Scheint er aber nicht mehr zu haben.

261 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 12, 2018 8:29 am

isa.belle

ascheprinzessin schrieb:AMG? Ich dachte, die Zwei fahren beide BMW.

Maren hatte ja bis jetzt den Audi und der neue soll wohl ein Benz werden. Sie wollte nichts besonderes und ist deshalb bei einem GLC rausgekommen lol!

Und bei Tobi war mein letzter Stand auch der AMG, in dieser besonderen Edition. Er war doch dafür extra noch irgendwo in Hessen(?) neue Reifen kaufen.

Aktuell fahren beide aber irgendwie fast nur den alten BMW, der ja eigentlich für Tobis Mutter ist. Maren hat schon gesagt, dass es bei ihr mit den Kilometern eng wird. Warum Tobi aber lieber dieses Auto, statt seinem neuen fährt

262 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 12, 2018 9:53 am

ascheprinzessin

Achso, nichts besonderes. Nur ein Auto, das in der kleinsten Ausstattung 50.000€ kostet.

Wahrscheinlich ist sein neues Auto einfach zu teuer. So ein AMG frisst ja Sprit ohne Ende und je nachdem, was da an Reparaturen gemacht werden müssen, geht das extrem ins Geld.

263 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 12, 2018 10:37 am

alle Tassen im Schrank

Buntmalerin schrieb:Wie @ascheprinzessin schreibt; aalglatt..irgendwie sogar schleimig. Er vor allen Dingen...boah, so unmännlich.

Boah, das finde ich auch! Ich finde vor allem, dass er neben ihr (vor allem wenn sie so zurechtgemacht ist) aussieht wie ein kleiner Bubi. Wie Schwiegermamas Liebling.

Maren und Tobi sind für mich wie ein Autounfall: Man sollte nicht hinschauen, aber weggucken kann man irgendwie auch nicht.
Was ich bei den beiden auch immer unglaublich finde, ist ihr Urlaubsverhalten. Da fliegen die beiden immer wieder nach Los Angeles und machen dort was? Genau, shoppen und Kaffee trinken! Also ich kann das echt null nachvollziehen! Ich bin vorletztes Jahr auch mit meinem Freund nach LA geflogen und wir sind direkt aus der Stadt rausgefahren und haben uns drei Wochen lang all die unglaublichen Nationalparks angeschaut, die es dort überall gibt. Wir sind viel gewandert, unter anderem auch den Grand Canyon runter und wieder hoch. Wir haben uns auch Städte angeschaut wie Las Vegas, San Francisco und am Ende auch nochmal LA, aber ich kann echt nicht verstehen, wie man ständig da rüberfliegen kann und sich immer nur in dieser (meiner Meinung nach nicht gerade schönen) Stadt rumtreiben kann. Wo es so viel wunderschöne Natur drumherum gibt! Ist denke ich auch wieder ein Ausdruck ihrer Oberflächlichkeit und ihres grenzenlosen Konsumzwangs. Rolling Eyes

264 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 12, 2018 12:16 pm

thats_me

Anfangs fand Ich Tobi recht symphatisch, als er noch nicht in Marens YouTube Ding mit drin hing, nun macht er auf mich den Eindruck als habe er keine Lust mehr in Marens Schatten zu stehen und will schauen was bei Ihm noch so alles geht, deswegen verstehe ich auch total das er gerade so gar keine Kinder möchte, jetzt wo sie ständig am reisen sind und hier und dort hin fahren. Wie stellt Maren sich das denn vor? Soll Mutti dann vorbei kommen und auf Katzen und Kind aufpassen? Ich glaube sie hat gar keine reale Vorstellung davon was ein Kind bedeutet, mal eben irgendwohin fliegen is nicht mehr drin, mal kurz abends zu einem event fahren auch nicht, das bedarf einiges mehr an Organisation. Sie lebt für mich nach dem Prinzip, ich will jetzt gerade das und morgen jenes, sie ist mir noch viel zu wechselhaft mit Ihrer Meinung. Mich würde es nicht wundern wenn es bei denen auseinander geht weil sich jeder in eine ganz andere Richtung hin entwickelt hat ...

265 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 12, 2018 1:18 pm

Buntmalerin

@thats_me

"Mich würde es nicht wundern wenn es bei denen auseinander geht weil sich jeder in eine ganz andere Richtung hin entwickelt hat ..."

Das könnte ich mir auch vorstellen, man spürt ja die Spannungen zwischen den beiden auch auch hin und wieder.
Das wird auf Dauer sicher nicht gut gehen, einerseits im gleichen Business zu sein, immer zusammenzuhängen und dennoch keine gleichberechtigten Partner.
M. war ja schon ne Weile in dem Geschäft, als sie ihn aus dem Handyladen geholt hat, sie wusste schon wie das da läuft.
T. war sicher beindruckt, welche Möglichkeiten sich an der Seite dieser Frau für ihn eröffnen. Reisen, wohin auch immer, kaufen, was er sich früher sicher nicht hätte leisten können, Bekanntheit...
Und jetzt sucht er zwanghaft seine Rolle in dem Game..denn herausragend was eigenes hat er ja noch nicht geleistet. Im Gedächtnis ist er mir eher als Handtaschenhalter von M., während die sich im Blitzlicht sonnt, als Laufbursche zum Steuerberater und Vlog-Schneider.
Manchmal finde ich, spielt sie das auch gegen ihn aus, dass er das alles nicht hätte, wenn sie nicht zusammen wären. Im letzten Video auf der Glow, übergeht sie ihn total und albert mit ihrem Manger rum...und für den "armen" T. gab es noch nicht mal einen Backstagepass, der musste erst noch erstellt werden.
Mir ist das schon häufiger aufgefallen, dass Maren mit dem Manager im Gespräch vertieft ist und T. eher so wie ein Anhängsel dabei steht. Deswegen macht der sich wahrscheinlich auch immer irgendwie so wichtig und bläst alles größer auf, als es ist.
Naja, und ihre Freizeit verbringen sie doch auch relativ oft getrennt. Bin mal gespannt, ob er als großer Rennfahrer bald durchstartet und wie es mit den beiden überhaupt weitergeht.

266 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 12, 2018 1:51 pm

zonie.

Ich hab eher das Gefühl dass beiden (besonders aber Tobi) dieses immer alles zusammen machen langsam nichtmehr bekommt. Daily, instagram alle Projekte und Partnerschaften waren ja immer nur von beiden zusammen. Da bleibt wenig Raum für eigene freie Entfaltung (bei was auch immer sie sich frei entfalten wollen Very Happy).
Ich kenn andere Paare die auch immer zusammen sind und das gleiche "arbeiten" aber trotzdem ihre eigenen Projekte und auch Ziele haben. Glaub das ist ganz wichtig.
Und Maren und Tobei haben beide keine eigene Persönlichkeit einfach.
Zusätzlich dazu dass sie wie oben gesagt aalglatt und ziemlich nichtssagend sind.

267 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 12, 2018 3:12 pm

thats_me

Es gibt viele Dinge bei den beiden die Ich sehr befremdlich finde, einerseits tun Sie immer so als wären Sie das Paar schlechthin und alles ist so rosarot und toll und schön, andererseits muss Maren aber auch immer wieder betonen das Ihr Mann gerade IHR Geld ausgibt. Und für 1 Jahr Ehe wirken Sie sehr unterkühlt im miteinander, eher so als machen Sie Ihr Pflichtprogramm miteinander, aber mehr auch nicht. Was sollen die sich auch groß zu erzählen haben, sie hocken ja den ganzen Tag aufeinander, da bleibt ja gar kein Raum um sich gegenseitig vom Tag zu erzählen ... es wirkt alles nur noch langweilig!!!

268 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 12, 2018 5:11 pm

Idealistshaven

@alle Tassen im Schrank: ich kann es auch null nachvollziehen, wie man *so* Urlaub machen kann. Ist aber bei Alina und Julian z.B. fast genauso.
Aber jeder, wie er mag. Für mich wäre es nichts.

269 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 12, 2018 5:19 pm

lovesherlife091

Ganz am Anfang, als sie die Videos von ihrer ersten gemeinsamen Reise nach Los Angeles veröffentlicht haben, fand ich die Beziehung von ihnen sehr harmonisch und ich fand diese Reisetagebücher tatsächlich interessant. Das muss so 2012 oder 2013 gewesen sein. Wir bekommen ja nur ein paar Eindrücke aus ihrem Leben zu sehen, aber ich finde auch, dass ihr Verhältnis zueinander vor der Kamera etwas anders geworden ist. Klar legt sich das mit der Verliebtheit etwas mit den Jahren, aber sie erwähnen oft, dass sie Streit hatten und oft finde ich den Ton bei den beiden etwas schroff :/

270 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 12, 2018 7:50 pm

isa.belle

Bei Alina und Julian kann ich es irgendwie verstehen. Ich glaube die beiden arbeiten wirklich sehr viel und hart. Da möchte man vielleicht auch einfach mal drei Wochen nichts machen.

Aber was gibt es, wovon Tobi und Maren sich erholen müssen? Vom Friseur? Vom Shoppen?

271 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 12, 2018 8:16 pm

Madamemullee

Na vom Fitness Studio noch was ja täglich nun noch gemacht wird!!! Z lol! lol! lol!

272 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 13, 2018 8:48 am

perserkatze

Idealistshaven schrieb:@alle Tassen im Schrank: ich kann es auch null nachvollziehen, wie man *so* Urlaub machen kann. Ist aber bei Alina und Julian z.B. fast genauso.
Aber jeder, wie er mag. Für mich wäre es nichts.

Bei Alina und Julian kann ich schon nachvollziehen, dass man im Urlaub einfach nur mal relaxen möchte. Ich glaube die beiden arbeiten extrem viel und da würde ich mir im Urlaub dann auch keinen straffen Terminplan für Sightseeing machen. Abgesehen davon finde ich auch Alinas Urlaubs-Vlogs wo nicht so viel gemacht wird immer äußerst interessant. Alina erzähl immer sehr viel dazu und hat einfach eine interessante Persönlichkeit.

Maren und Tobi schaffen es ja nicht mal ihre Urlaubs-Videos interessant zu machen. Wozu dauernd nach Amerika weil man sich von der ganzen harten Arbeit erholen muss und dann gehen sie ausschließlich unmotiviert Möchtegern Shoppen und zu diversen Fast Food Ketten essen? Ihre abgehobene Art dazu gibt einem doch den Rest

273 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So März 25, 2018 8:35 pm

InesFenja

Warum reden die schon wieder von krankheit und aber rücken nicht raus worum es genau geht? Ich will es jetzt nicht unbedingt wissen aber warum muss man themen ansprechen womit man nix anfangen kann? Weiss nicht, irgendwie nervt mich das

274 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 26, 2018 7:16 am

Püppi89

Oh ja mich nervt es auch

Von Topic'it App gesendet

275 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 26, 2018 1:45 pm

Steffi

Weil sie immer nur drumherumreden. Egal worum es geht.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten