Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 25]

51 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 7:14 pm

Gast


Gast
Jetzt hat tobi das "hubby to maren wolf" aus seinem profil genommen.. Very Happy

Ich glaub ja, dass die das mit absicht machen, dass sich jeder fragt was los ist und die klicks wieder steigen.

52 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 7:37 pm

Madamemullee


Sie versuchen es halt genauso wie novalanalove/ vielleicht haben sie Glück und werden auf promiflash erwähnt... dumm

53 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 7:57 pm

PeppermintMoccha


Das wärs ja... anstatt Babynews gibts die Trennung. Aber ich glaube auch, dass sie das mit Absicht machen, damit sich die Lemminge vor Sorgen in den Kommentaren überschlagen.

54 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 8:27 pm

ascheprinzessin

avatar
Das ist doch alles abgekartet Rolling Eyes

55 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 9:01 pm

LisaW90


Hubby to Maren Wolf steht doch noch da...

56 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 9:07 pm

ascheprinzessin

avatar
Das stand vor einer Viertelstunde tatsächlich nicht da, ich hatte extra nachgesehen. Wahrscheinlich hat er seine Bio nur aktualisiert und es war kurzzeitig weg.

57 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 9:14 pm

Gast


Gast
LisaW90 schrieb:Hubby to Maren Wolf steht doch noch da...

Es steht jetzt wieder da. War zwischenzeitlich weg.

58 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 10:58 pm

proverbs_


Eine Trennung der beiden wäre ja wirklich unglaublich unterhaltsam (und ja, ist mir ziemlich egal, wenn das jetzt nach Schadenfreude klingt), immerhin sind sie ja wirklich verheiratet. Endlich einmal ein Paar, das wirklich nur durch Symbiose einigermaßen erfolgreich ist/ war...fände es unglaublich interessant zu sehen wie es da weitergeht.
Vermutlich folgt aber eher eine Ankündigung wie bei MandA, dass jetzt nur noch ein Weekly Vlog kommt, dafür aber in besserer Qualität oder so Rolling Eyes

59 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 12, 2018 11:02 pm

Gast


Gast
Die trennen sich nicht haha.

Das ist denk ich echt nur aufmerksamkeit bekommen und klickzahlen wieder steigen lassen.
Könnte sein, dass sie keinen bock mehr auf daily vlogs haben.. ihr kontostand würde aber weekly vlogs wahrschl nicht soo vertragen Very Happy

60 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 7:17 am

thats_me

avatar
oh man jetzt macht Tobi auch Werbung für Natural Mojo ... Wie (fast) alle anderen

61 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 7:33 am

Nordishbynaturefan


Ich hab selten sooo krass schlecht gestellte Werbung gesehen wie von dem Tobias. Das ist sowas von peinlich und schlecht! Dieses monotone langweilige runter plappern seines Textes. Dazu das gestellte Gelache von der Alten.
Der sollte sich was schämen!

62 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 1:11 pm

Call_me_T


Niemals trennen sich die beiden. Ich meine, schaut sie doch mal an. Es wirkt nahezu unmöglich, dass es den einen ohne den anderen gibt. Damals gab es auch diverse Gerüchte, dass er neben Maren noch jemand anderen hatte. In Hürth wo Tobi gearbeitet hat war das ein relativ offenes Geheimnis. Kurz darauf hing er dann seinen Job an den Nagel, Zufall oder nicht, wer weiß das schon.

63 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 1:43 pm

Gast


Gast
Lol was?! Er ist zweigleisig gefahren? Naja, sollte es stimmen, wundert es mich nicht mal, dass maren das mit sich hat machen lassen.
Die trennen sich echt niemals^^

64 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 1:56 pm

KeineLust


Echt? Wie kam das Gerücht denn auf? Tobi wird sich nie von ihr trennen. Er weiß, dass er dann wieder arbeiten gehen muss. Und sie ist jemand, der alleine nicht klarkommt.

65 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 3:33 pm

thats_me

avatar
Aaaaaah jetzt macht der echt die ganze Zeit diese "gestellte" Werbung, ich dreh ab

66 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 4:42 pm

Küstenzauber

avatar
Ja, und scheiße freundlich ist er. Hat er wohl doch kapiert, dass ohne die Follower nix los ist.

67 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 4:51 pm

Meeresrauschen

avatar
Ich habe das Gefühl Herr Wolf muss gerade jede Kooperation annehmen...Ernsthaft? Sekt?

68 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 4:52 pm

Küstenzauber

avatar
Das mit dem Lama fand ich am besten lol!

69 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 6:47 pm

PeppermintMoccha


Maren hat ein Video hochgeladen. Wirkt ja richtig niedergeschlagen. Jedenfalls könnt ihr euch die Kommentare denken. Alle machen sich solche Sorgen!!

70 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 6:51 pm

Küstenzauber

avatar
Joa, aber wirklich inhaltlich was gesagt hat sie nicht. Ganz großes Kino...

71 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 6:53 pm

KeineLust


Hauptsache Werbung geschaltet...

72 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 6:54 pm

Küstenzauber

avatar
Und dann noch der "Worst"-Pulli lol!

73 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 7:06 pm

InesFenja


Das bild mit dem sekt - hätte ich vorher meine hose von weissen Katzenhaaren befreit

74 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 7:13 pm

Gast


Gast
Ich seh gar kein neues video von maren?

75 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 7:27 pm

Küstenzauber

avatar
Auf dem Hauptkanal Laughing

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten