Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 25]

551 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Mai 31, 2018 10:03 pm

Rosegold

@Esmeralda Nicht wenn du Marens Mutter bist, dann machst du sogar noch fröhlich mit Laughing

552 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Mai 31, 2018 10:10 pm

Esmeralda

@Rosegold
Ganz so alt bin ich noch nicht zum Glück. Nee aber da würde ich nicht mitmachen, sondern beiden einen Arschtritt verpassen und dabei rufen "so habe ich euch nicht erzogen!" glaub mir

Alleine wie die sich immer filmen nach dem Aufstehen, ganz in Ruhe Frühstück machen und so tun als wenn das eine Tagesaufgabe wäre. Die kommen nicht aus den Puschen und andere haben schon 8 Stunden gearbeitet wenn die mal richtig aufwachen und abends Essen gehen. Termine sind nur Kosmetik, Nägel, Friseuer und so ein sinnloser Scheiß. Maren ist strohdoof und hobbylos. Tobi ein kleiner Proll der nicht mehr aus der Nummer rauskommt weil Maren durch YT die Kohle hat. Erbärmlich.

553 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Mai 31, 2018 10:24 pm

Rosegold

@Esmeralda Ja da geb ich dir Recht. Ich find Tobi auch extrem unsympathisch und immer diese Autorennen. Wird damit eh nichts erreichen. Aber wenigstens hat er eine Ausbildung.
Und bei Maren will ich nur schreien geh eine Ausbildung machen. Macht mich so aggressiv, daher schau ich die nicht mehr lol!

554 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Mai 31, 2018 10:28 pm

Esmeralda

@Rosegold
Bin voll deiner Meinung.

Ich finde Maren´s Verhalten ihrem Vater gegenüber auch so respektlos. Was bildet die hochnäsige Schnepfe sich ein den Kontakt mit ihm abzubrechen? Sie hat sich nicht in die Angelegenheit ihrer Eltern einzumischen. Egal wer wie wann wo fremdgegangen ist oder was sonst vorgefallen war, hat NICHTS mit Maren zu tun. Ihr Vater hat ihr so ein Leben mitermöglicht und dafür sollte sie dankbar sein.

Ich wette drauf, sie wird Tobi eines Tages genauso abschießen wie ihren Vater.

555 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Mai 31, 2018 10:36 pm

Rosegold

@Esmeralda Ja ich hab genau das gleiche gedacht als diese Geschichte aufkam. Ich kann ja verstehen wenn man das Verhalten nicht ok findet und enttäuscht ist, aber er ist wenn überhaupt ihrer Mutter fremsgegangen und nicht Maren. Um sie hat er sich doch immer gekümmert.

Ich glaub fast schon eher das es dort bald kracht wegen Marens Kinderwunsch, Tobi will ja eher noch warten. Finde aber grundsätzlich das sie gut zusammenpassen: schwätzen beide so viel wenn der Tag lang ist.

Und wieder: sowas nehmen sich junge Mädels als Vorbild und lernen daraus; Kohle gibts auch ohne Ausbildung und festem Job. Ist ja easy. Und noch schlimmer ist das Maren so einen Stereotyp einer Frau verbildlicht: keine Bildung, keine Hobbys, nur Oberflächlichkeiten. Und ich finde es ok sich für Mode zu begeistern oder Make up (tue ich auch), aber die hat ja sonst nichts. Mal bisschen Allgemeinbildung täte beiden gut.. oder in den USA was von der Stadt sehen und nicht nur shoppen..

556 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Mai 31, 2018 10:37 pm

KeineLust

Finde es auch krass. Ich kann ja verstehen, dass die Mutter den Kontakt zum Vater abbricht. Aber die Tochter?? Wie herzlos ist das bitte...Und sie meinte selber, sie war ein Vaterkind. Und auch an der Stelle der Mutter würde ich ihr sagen, sie sollte ruhig Kontakt mit ihm haben.

557 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Mai 31, 2018 10:49 pm

Esmeralda

@Rosegold
ja genau, er Maren nichts böses getan. Es gab immer und wird auch immer Streitpunkte bei allen Eltern geben, das ist klar. Da haben wir uns aber nicht einzumischen.
Das mit dem Vorbild finde ich auch krass. Ich hatte schon letztes Jahr mal in die Kommentare geschrieben, Maren solle doch bitte mal in einem Video drauf eingehen, dass es bei ihr nur Zufall war mit dem Erfolg auf YT und das man lieber eine Ausbildung oder ein Studium machen sollte. Kam keine Antwort, obwohl sie ja angeblich alles gelesen haben damals. Nur Kommentare von Lemmingen, was es mich angehen würde und ich soll doch nicht neidisch sein. Wie bei Isablöd. Schlimm so was. Wir können ja aber nicht alle Lemminge mit durchfüttern. Ich gehe seit über 20 Jahren arbeiten, ist nicht mein Problem. Sehe aber nicht ein anderen ihren flodderigen Lebensstil auch zu finanzieren. Wenn Maren genug Kohle mit YT verdient ist das natürlich toll für sie, aber andere schaffen das eben nicht und sitzen dann ohne was da wenn sie sie zum Vorbild nehmen. Sie hat nun mal eine große Reichweite und die sollte sie auch nutzen und zu sagen, dass sie nur Glück hatte.

Zuletzt von Esmeralda am Do Mai 31, 2018 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

558 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Mai 31, 2018 10:53 pm

Esmeralda

KeineLust schrieb:Finde es auch krass. Ich kann ja verstehen, dass die  Mutter den Kontakt zum Vater abbricht. Aber die Tochter?? Wie herzlos ist das bitte...Und sie meinte selber, sie war ein Vaterkind. Und auch an der Stelle der Mutter würde ich ihr sagen, sie sollte ruhig Kontakt mit ihm haben.

Da stimme ich dir 100 Prozent zu. Die Mutter scheint auch komisch drauf zu sein. Egal was war man sollten nie böse über den anderen Elternteil reden. Hauptsache Mama lässt sich Umzug und neues Sofa usw von Maren sponsoren. Alles klar. Die scheint ohne Maren´s Vater ja nicht sonderlich viel Geld zu haben. War die auch so ewig zu Hause und hat behauptet 20 Jahre lang in Elternzeit zu sein? lol!

559 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Mai 31, 2018 11:04 pm

Rosegold

@Esmeralda Deswegen finde ich es als Frau blöd nicht arbeiten zu gehen. Dann trennt man sich am Ende und hat mit nichts da und ist auch noch von Unterhalt abhängig. Ist jahrelang aus dem Job raus. Mir ist es echt egal ob manche ein Studium haben oder eine Ausbildung, macht es nicht besser als Akademikerin nicht zu arbeiten. Kann ja verstehen, dass viele gerne Mutter sind und zu Hause bleiben, aber die Kinder ziehen ja auch was, was macht man dann? Ich finde das dämlich, egal ob nun eine studierte Mamiseelen nicht arbeitet oder jemand anderes. Man kann sich in der heutigen Zeit nie sicher sein

560 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Mai 31, 2018 11:13 pm

Esmeralda

@Rosegold
Also ich finde ein paar Jahre Kindererziehungszeit nicht schlimm. Wenn Nancy und Justus von Mamiseelen das so abgesprochen haben (und Elisa ist ja noch klein), dann finde ich das völlig in Ordnung. Sie hat ja bestimmt noch über 30 Jahre Zeit zu arbeiten. Sie verdient jetzt mit YouTube und ich glaube am morgigen Freitag eröffnet ihr Online-Shop. Ich hatte ihr aber auch schon mal geschrieben, dass es besser wäre, Justus würde in der Zeit einen gewissen Geldbetrag auf ihr Rentenkonto einzahlen, da Altersarmut immer noch Frauenarmut ist. Was sie daraus machen ist ja ihre Sache. Justus ist Arzt und verdient entsprechend gut. Bei denen mache ich mir keine Sorgen.

561 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 12:07 am

Buntmalerin

Bin ja mal gespannt, wie ihr Online-Shop laufen wird. Nach der vernichtenden 5% zu 95% Umfrage haben sie ja die Öffnungszeiten ihres Popup-Stores auf 4 Stunden verkürzt. Wahrscheinlich ist die Sorge zu groß, dass sich nur ein paar Hanseln da rumtreiben und sie hoffen, dass innerhalb der 4 Stunden die Hütte brennt. Tobi war jedenfalls sehr "optimistisch", beim Papiertütenkauf in der Metro. ( Aber warum es diese Änderung gibt...es wurde natürlich von "Gründen" geredet, ohne sie näher zu benennen.)
Ach ja, 9-5 ins Büro ist wohl schon wieder out, oder was?

562 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 7:42 am

KeineLust

Und was ist mit dem Fitnessstudio? Auch keine Lust mehr?? Am Anfang war sie dort täglich und hochmotiviert. Tobi geht auch nur noch selten.

563 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 7:47 am

Meeresrauschen

Ich habe mir gestern mal wieder ihre Vlogs beim kochen gegeben...muss ja sagen, dass ich die letzten Wochen fast gar nicht mehr schaue...auch gestern habe ich oft vorgespult weil *gääääähn*.

Nichts gegen Vegetarier oder Veganer...aber Maren geht gar nicht. Bei ihr könnte man denken, sie ist schon JAHRE Veganerin. Aber dann Werbung für NIVEA machen Suspect

564 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 8:10 am

Achsooo

Meeresrauschen schrieb:Ich habe mir gestern mal wieder ihre Vlogs beim kochen gegeben...muss ja sagen, dass ich die letzten Wochen fast gar nicht mehr schaue...auch gestern habe ich oft vorgespult weil *gääääähn*.

Nichts gegen Vegetarier oder Veganer...aber Maren geht gar nicht. Bei ihr könnte man denken, sie ist schon JAHRE Veganerin. Aber dann Werbung für NIVEA machen Suspect

Veganerin?....nur auf Youtube und Insta Schatz ....sei nicht so naiv!

565 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 4:32 pm

Meeresrauschen

Was sagt ihr denn zur Kollektion?
Ich bin glaube zu alt für die Sachen lol! Spricht mich nix an...und alles sieht nach ihrer besten Freundin Kat aus...

566 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 4:42 pm

KeineLust

Mega teuer und auch nicht mein Fall.

567 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 4:52 pm

ankamlr

Ich find das auch viel zu überteuert. Die Klamotten erinnern mich sehr an H&M, nur dass es dort wahrscheinlich 40€ günstiger wäre 😳

Von Topic'it App gesendet

568 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 4:54 pm

Anja

Ich finde die schlimm vom Schnitt, absolut nicht meins und viel zu teuer.

569 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 4:55 pm

Meeresrauschen

Mit der Meinung sind wir nicht alleine...jedenfalls was man bei instagram lesen kann.

570 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 5:42 pm

Rosegold

Die Sachen sind halt nichts Besonderes, haut mich nicht rum. Und ich würde für die Preise da nichts bestellen. Weiß man wie das hergestellt wurde?

571 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 7:53 pm

pongping

hab mir den shop eben angeguckt und hab erstmal gar nicht geschnallt, dass das ihre sachen sind. dachte ich bin auf der seite irgendeines labels gelandet und hab ewig den unterpunkt "schmand" gesucht :'D

mal abgesehen davon, dass die wenigen klamotten alle gleich und alle langweilig aussehen haben sie halt NULL bezug zu den beiden. keine persönlichkeit reingesteckt, nichts was irgendwie an die beiden erinnert. wenn ich eine eigene kollektion mache will ich doch etwas von mir mit einbringen. ich hab zumindest in diesem punkt ein bisschen mehr von maren erwartet, die sich doch so viel mit fashion auseinandersetzt und so euphorisch war die letzen wochen.

572 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 10:12 pm

zoila

Meeresrauschen schrieb:Ich habe mir gestern mal wieder ihre Vlogs beim kochen gegeben...muss ja sagen, dass ich die letzten Wochen fast gar nicht mehr schaue...auch gestern habe ich oft vorgespult weil *gääääähn*.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

573 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 01, 2018 11:27 pm

Esmeralda

Wo sieht man denn die Klamotten?

@Meeresrauschen
Auf deinem Foto ist ein armer Hamster oder Meerschweinchen in einem Käppi eingeklemmt. Kannst du das bitte mal befreien? Ich mache mir sonst Sorgen um das Tier. Danke

574 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 02, 2018 1:39 am

Vio

Gibt es ein Video in dem sie über die Sache mit ihren Eltern spricht?

575 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 02, 2018 1:48 am

ankamlr

pongping schrieb:hab mir den shop eben angeguckt und hab erstmal gar nicht geschnallt, dass das ihre sachen sind. dachte ich bin auf der seite irgendeines labels gelandet und hab ewig den unterpunkt "schmand" gesucht :'D

mal abgesehen davon, dass die wenigen klamotten alle gleich und alle langweilig aussehen haben sie halt NULL bezug zu den beiden. keine persönlichkeit reingesteckt, nichts was irgendwie an die beiden erinnert. wenn ich eine eigene kollektion mache will ich doch etwas von mir mit einbringen. ich hab zumindest in diesem punkt ein bisschen mehr von maren erwartet, die sich doch so viel mit fashion auseinandersetzt und so euphorisch war die letzen wochen.

Das mit dem „null Bezug“ meinte sie mal wäre extra, weil es kein Merch sein soll sondern eher normale Mode.. und der Bezug auf die beiden ist insgeheim das rwtp = run with the pack = laufe im Rudel = (Maren/Tobi) Wolf .. das meinte sie jedenfalls in den Ankündigungsvideo im März oder April oder wann das war

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten