Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 41]

576 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 02, 2018 8:31 am

pongping


ja, aber ich meine auch gar nicht unbedingt von ihrem youtuber- ich, sondern wirklich von sich als menschen. vielleicht ein kleiner wolfskopf am label oder irgendwas, bei dem man merkt "ja, das passt zu ihnen". ich mein- sie posten seit jahren fast täglich videos über ihr leben und haben doch so viele interessen, aus denen was kleindungstechnisch machen könnte. das thema wölfe könnte man so gut aufgreifen oder von mir aus auch LA oder einen lobster auf einigen shirts Laughing
nein, mal im ernst- die klamotten haben null persönlichkeit und meine vermutung ist, dass die firma die beiden angeschrieben hat, gesagt hat "jo, wir heißen so und so, lass mal kooperieren, ihr kriegt auch 40%" oder so. run with the pack ist denen niemals selbst eingefallen und ich glaube die marke hieß schon so und sie haben die chance genutzt da eine geschichte rum zu spinnen.
ich bin in englisch nur so mittelmäßig, aber ich habe den namen eher so interpretiert wie "schwimm mit dem strom" "mach, was alle machen- trag, was alle tragen" ich hoffe man versteht, was ich meine.

ich finde das beispielsweise bei dominokati gut gelöst und finde sie ist ein gutes beispiel. man würde bei 90% der sachen niemals denken, dass es merch ist, aber es sind trotzdem so viele komponenten drin, die sie mit eingearbeitet hat und man sieht, dass sie stolz auf die sachen ist und sie mitdesignt hat. bei maren und tobi sieht es eher aus als halten sie wieder nur ihr gesicht dafür in die kamera.

577 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 02, 2018 11:58 am

Gast


Gast
Mal was anders kauft sie Follower oder kommen bei ihr täglich mehr als 1000 neue dazu?

578 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 02, 2018 3:16 pm

Esmeralda


Ich hab die Klamotten gefunden, die sehen ja furchtbar aus. Dabei hat Maren doch einen guten Geschmack. Ich dachte sie macht eher was mit Kleidern, Jumpsuits usw im Stil von She in. Was soll denn daran "Arbeit" gewesen sein? Laughing

579 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 02, 2018 7:33 pm

thats_me

avatar
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz ... Sie wollten keinen Merch rausbringen, deswgen haben Sie auf ihre Klamotten nichts wie "The Wolfs" oder so draufgeschrieben, damit es einfach nur Mode ist oder? Sie haben doch aber überall "rwtp" drauf stehen so heißt doch ihre Marke, ist das dann kein Merch? ich dachte da kommt gar kein "Logo" drauf ... Oder bin Ich zu doof um das zu verstehen?

580 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 02, 2018 7:55 pm

NicknameLess


Der neue Videotitel ist doch auch nur wieder clickbait, dass man eine Verbindung herstellt zum Thema, „alle ihre Freundinnen bekommen ein Baby“. Weil so oft danach gefragt wurde, wie es ihr damit geht. War wohl die Steilvorlage das auszunutzen....

581 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 02, 2018 7:57 pm

ankamlr


thats_me schrieb:Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz ... Sie wollten keinen Merch rausbringen, deswgen haben Sie auf ihre Klamotten nichts wie "The Wolfs" oder so draufgeschrieben, damit es einfach nur Mode ist oder? Sie haben doch aber überall "rwtp" drauf stehen so heißt doch ihre Marke, ist das dann kein Merch? ich dachte da kommt gar kein "Logo" drauf ... Oder bin Ich zu doof um das zu verstehen?


Ja das verstehe ich auch nicht Very Happy durch das montröse rwtp überall drauf wirkt es dann halt doch wie merch


Von Topic'it App gesendet

582 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 02, 2018 7:58 pm

ankamlr


*monströse

Von Topic'it App gesendet

583 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 02, 2018 9:17 pm

Madamemullee


Finde die Sachen a) überteuert b) nicht schön. Vermutlich bin ich zu alt dafür!!!
Was hatte Maren denn fürn Haarstyle bei der Eröffnung?! Herrje schlimmer geht immer...

584 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jun 03, 2018 2:07 am

Gast


Gast
So ein Aufriss seit mehreren Wochen wegen 9 teilen? 
- weiße Shirts mit nem Aufdruck -> Wow, wie originell
- Hoddies -> auch was ganz neues
- Oberteile mit Tropetenärmel -> das war 2017 in, aber doch jetzt kaum noch
- Oberteil Schulterfrei -> ja, kann man zZ auch überall sonst wo für weniger Geld bekommen
- Oberteil mit einem Kordelzug an der Hüfte -> nein wow, was für ein krasses Design

Wie Frag mich wirklich WAS genau muss man daran 9 Monate designen? Sie war doch so stolz darauf soviel selbst zu designen und so "Kreativ", wie sie es immer nennt, gewesen zu sein. Kreativität schaut für mich anders aus.
Und wo genau sind diese total aufwändigen Kurzvideos der Teile die sie angeblich schon seit Wochen immer und überall schneidet? Ich hab auf der Website keine gesehen.

585 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jun 03, 2018 7:49 am

KeineLust


Du kennst die beiden doch, Drama ohne Ende und dann wird nur heiße Luft hochgeladen.

586 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jun 03, 2018 9:25 am

Meeresrauschen

avatar
Die Kleidung wird übrigens in der Türkei hergestellt.

587 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jun 03, 2018 3:41 pm

Esmeralda


KeineLust schrieb:Du kennst die beiden doch, Drama ohne Ende und dann wird nur heiße Luft hochgeladen.

Das trifft es auf den Punkt lol!

Ich hab die Beiden früher mal geschaut und dachte echt, die machen was aus ihrem Leben. Hab ich mich wohl geirrt. Traurig wenn junge Menschen keine Perspektive haben. Wo ist der Sinn in ihrem Leben? Ausschlafen und shoppen gehen?

588 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jun 03, 2018 3:47 pm

Rosegold

avatar
@Esmeralda Und Tobis fette Autos! lol!

589 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jun 03, 2018 5:37 pm

Meeresrauschen

avatar
Diese Zunge Rolling Eyes

590 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jun 03, 2018 5:41 pm

Esmeralda


@Rosegold
Stimmt, hatte ich vergessen lol!

591 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jun 03, 2018 9:10 pm

Jiminy


Hallo ihr Lieben,

seit Monaten lese ich hier im Forum still mit. Noch nie habe ich mich in öffentlichen Foren geäußert/ Instagram Kommentare geschrieben/ irgendetwas anderes dergleichen. Jetzt ist es soweit. Ich bin wirklich fassungslos.
Vor zwei Tagen waren locker (!) 95% aller Kommentare unter Marens Ankündigungsbild/ RWTP Bild negativ. Ich habe noch niemals so harte, jedoch faire (!) Kritik bezüglich des Merchs irgendeines YouTubers gelesen. Die Reaktionen waren ja wirklich vernichtend hinsichtlich Qualität/ Nachhaltigkeit/ Design/ Preis. Und heute? ALLE negativen Kommentare gelöscht. Einfach jeder einzelne minimal kritische Kommentar wurde von Maren gelöscht.
Übrig geblieben sind Lobpudeleien von Teenies.
Ich finde es wirklich unmöglich. Keinerlei Stellungnahme (Preis/ Qualität...). Kritik wird einfach weg gelöscht. Und sowas nehmen sich die Youtube Kiddies heute zum Vorbild.
Man möchte nur noch kotzen...

592 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jun 03, 2018 10:11 pm

SuseliebeSuse

avatar
Meeresrauschen schrieb:Diese Zunge Rolling Eyes
Und diese hoch gehobene Hand, als hätte sie sich zufällig in die Haare gegriffen Rolling Eyes

593 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jun 04, 2018 3:24 pm

MadV


SuseliebeSuse schrieb:
Meeresrauschen schrieb:Diese Zunge Rolling Eyes
Und diese hoch gehobene Hand, als hätte sie sich zufällig in die Haare gegriffen Rolling Eyes

Da hält sie gerade ihr imaginäres Handy in der Hand Very Happy

594 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jun 05, 2018 11:14 pm

KeineLust


Im aktuellen Video ist Tobi mal wieder richtig unhöflich zu dem jungen Mann, der die Red Bull verteilen wollte. Und sein rotes Gesicht sieht ja echt nicht mehr gesund aus. Aber liegt ja an der Kamera:-D Oh je ist der Typ mir unsympathisch.

595 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 06, 2018 8:05 pm

Rosegold

avatar
@KeineLust Finde Tobi auch extrem unsympathisch, so ein Möchtegern halt. Ich guck die beiden ja kaum noch, aber was hat es mit seiner Autoleidenschaft und den Rennen auf sich?

596 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 06, 2018 9:31 pm

NicknameLess


Was soll den eigentlich dieser auf „alt getrimmte“ Hippe Look sein mit den überdimensionalen silbernen oder durchsichtigen Brillen, den sailor Moon Zöpfen und den ringelsocken? Kann denen mal jemand (auf den sie hören) sagen, dass das total beknackt aussieht?

597 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 06, 2018 11:15 pm

Gast


Gast
Wie die beiden im heutigen Video auch mit lauter Musik, offenen Fenstern und er den Arm raushängt durch die Stadt fahren. Wenn ich so ein Auto sehe denke ich mir nur immer "Solche Assi-Prolle". 
Und wie kindisch ist eigentlich Maren? Ständig hüpft sie rum wie ein Kleinkind. Und wie sie mit dem ca. 1-jährigen Kind redet als wär es ein Baby   Rolling Eyes

598 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 08, 2018 8:31 pm

Esmeralda


@NelaFe
Hab ich auch gedacht lol!

599 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jun 10, 2018 1:00 pm

Madamemullee


Marens insta Story von dem Schiff wirkt so „künstlich“. Geht gar nciht. Macht schon so mit ihrem ewig lach Gesicht einen auf oohcouture...

600 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jun 10, 2018 5:56 pm

Esmeralda


Mich hat irgendwann diese ewige in die Kamera Gegähne genervt. Wovon sind die immer so müde? Rolling Eyes Die machen doch gar nichts. Brauchen stundenlang um sich zu duschen, anzuziehen und zu frühstücken. Filmen das und tun so als wenn es eine Tagesaufgabe wäre. Für die ist jeder Tag ein Sonntag. In der Zeit ist die arbeitende Bevölkerung schon längst auf den Beinen, fertig angezogen und hat bereits den halben Arbeitstag hinter sich. Die könnten doch wenigsten von 8 bis 14 Uhr arbeiten gehen und danach noch filmen.

Haben die eigentlich Abonnenten gekauft? Weil sie so schlechte Klickzahlen haben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten