Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 29]

626 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 11:04 am

KeineLust


Die macht sich damit so lächerlich.. und ich kann mir wirklich vorstellen, dass sie Dagi, Anna und Co mit „Ratschlägen“ überschüttet und nervt.

627 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 11:15 am

Buntmalerin

avatar
Die Babytipps einer Katzenmutter sind bestimmt goldwert. Laughing

628 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 11:49 am

herzallerliebst


Tobias' Blick finde ich immer zum Schreien in diesen Interviews die Maren gibt Laughing

629 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 12:07 pm

Rosegold

avatar
Immer wenn sie sagen " der YT Star, die Netzkollegin etc" denk ich mir wow haben die viel in ihrem Leben erreicht. Da muss man ja echt stolz sein..nicht

630 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 2:42 pm

Himbeertraum


Aha, laut der neuen Story ging es Maren die letzten Tage nicht gut. Ob das mit dem Babywunsch zusammen hängt und sie sehr daran zu knabbern hat, das Anna jetzt das Baby hat?

Von Topic'it App gesendet

631 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 4:11 pm

InesFenja


Schwanger sein kanm sie ja nicht wenn sie im vlog von ihrer erdbeer woche erzählt. Ich wollte es nicht wissen wenn ich ehrlich bin. Das sind Informationen die die Welt brauch. Nicht!!

632 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 5:07 pm

KeineLust


Ui Ui Ui, die nächste ist schwanger, Paola. Maren mUSS ja bald durchdrehen.

633 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 5:09 pm

Himbeertraum


Vielleicht ging es ihr deshalb nicht gut? Wenn man so einen argen Kinderwunsch hat und alle möglichen schwanger werden, kann man schon einmal dran verzweifeln.

Von Topic'it App gesendet

634 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 5:11 pm

KeineLust


Ja könnte gut sein.. Also ich wäre Mega traurig bei so einem großen Kiwu. Kurz vor Geburt meiner Tochter konnte ich es nicht mehr erwarten, weil eine Freundin ein paar Wochen vor mir entbunden hat. Sie leidet deshalb auf jeden Fall.

635 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 6:01 pm

PeNutz

avatar
Kann aber verstehen, dass sie das runterzieht. Ich kenne es von mir mit dem Thema Hochzeit. Ich würde meinen Freund sofort heiraten, warte aber noch auf den Antrag, und um uns herum heiraten jetzt gefühlt alle. Das ist natürlich etwas wo man geknickt ist. So lange man sich aber trotzdem für die Freunde freut (denn alles andere fände ich persönlich auch komisch und unverschämt) finde ich es legitim. Wer hätte nicht zwischendurch das was andere haben? Ist halt immer noch die Frage wie man damit umgeht.

636 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 6:13 pm

Naoki

avatar
herzallerliebst schrieb:Tobias' Blick finde ich immer zum Schreien in diesen Interviews die Maren gibt Laughing

Und Tobis Frisur Shocked  Sieht aus als hätte man ihm ein Vogelnest aufgesetzt.

PeNutz schrieb:Kann aber verstehen, dass sie das runterzieht. Ich kenne es von mir mit dem Thema Hochzeit. Ich würde meinen Freund sofort heiraten, warte aber noch auf den Antrag, und um uns herum heiraten jetzt gefühlt alle. Das ist natürlich etwas wo man geknickt ist. So lange man sich aber trotzdem für die Freunde freut (denn alles andere fände ich persönlich auch komisch und unverschämt) finde ich es legitim. Wer hätte nicht zwischendurch das was andere haben? Ist halt immer noch die Frage wie man damit umgeht.

Ja, kann man schon nachvollziehen, dass es zermürbend ist, wenn der eigene Partner nicht den Traum teilt, den man persönlich hat. Da sind schon viele Beziehungen dran zerbrochen.

637 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 6:15 pm

Etoile1234


Penutz, da gibt es eine super einfache Lösung. Steig von deinem ross in dieses Jahrhundert und mach du ihm einen Antrag Smile

638 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 8:56 pm

WildRabbit


Mich zieht das auch runter. Wenn ich sehe wie andere Leute, die jünger sind als ich, jetzt schon ein Haus haben, glücklich verheiratet sind, jetzt schwanger sind und ich sitze hier in meiner Einzimmerwohnung, hangel mich von Minijob zu Minijob, habe keine Freunde und keinen Partner, den ich auch nicht finde, da ich arm bin und in einer Bruchbude lebe - mir geht es da auch nicht gut. Ich könnte da auch heulen, weil ich es auch viel aber ich niemals bekommen werde. Ich bin fast 30 und dann ehe ich das, das Leute, die 3 Jahre jünger sind alles haben - ich könnte da auch heulen und verstehen Maren da total. Ich mag sie nicht. Ja. Sie hat auch ein gutes Leben aber wenn man einen Kinderwunsch hat und den sich nicht erfüllen kann, dass ist die Hölle und darüber sollte man nicht sich lustig machen oder ablästern.

639 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 8:58 pm

PeNutz

avatar
Das will er nicht Very Happy Aber ich habe das tatsächlich auch schon in Erwägung gezogen haha
Wir sind uns einig: Wir wollen heiraten (auch uns :P, sonst hätte ich das ganze schon lange beendet da wir ja auch keine 12 mehr sind) aber der Antrag kommt eben wenn er kommt. Ist halt schade, wenn man es sich schon länger wünscht als der Partner, aber daran geht die Welt auch nicht zu Grunde.

Ich kann halt Maren nur einfach verstehen, wenn es sie traurig macht zu sehen wie alle anderen im Umfeld den Wunsch den sie hegt so ausleben können. Ich fände es nur verwerflich wenn sie sich deshalb nicht mehr für ihre Freunde mitfreuen würde oder so.

640 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 9:12 pm

Quasselstrippe


Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Sie waren doch letztens bei Ankat... ich dachte, da würde jetzt ein Vlog kommen wo wieder irgendwas darüber im Titel steht etc.... sehe aber nichts, außer das Geschenk für die kleine was sie gekauft hatten.... hat sie es verboten bekommen oder ist sie es doch leid? Oder bin ich einfach nur blind?

641 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 9:24 pm

Etoile1234


Penutz,dann hab ich nix gesagt ;)

642 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 9:27 pm

Abmo


Naja ich hätte eher Mitleid mit ihr wenn sie nicht ständig dieses Thema für Klicks ausnutzen würden.

643 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 9:46 pm

PeNutz

avatar
Etoile1234 schrieb:Penutz,dann hab ich nix gesagt ;)

Ach, alles gut, ich hab das auch keineswegs böse aufgefasst sondern musste drüber lachen

644 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 20, 2018 10:48 pm

Buntmalerin

avatar
Ich glaube schon, dass Maren sehr gern Mutter wäre. Ob es tatsächlich jetzt schon sein muss, keine Ahnung. Es scheint doch, als würde sie ihre Freiheiten noch sehr genießen.
Irgendwie kommt es mir so vor, dass es "geschäftliche" Gründe haben könnte.
Nach der irgendwie überstürzt wirkenden Verlobung und fast einem Jahr Hochzeitsvorbereitungen konnten sie sich über mangelnde Aufrufe nicht beklagen. Sie waren ja eines der ersten größeren YT-Pärchen, das seine Hochzeit schön medial ausschlachten konnte.
Jetzt werden gefühlt alle schwanger und die Wolfs verschwinden contentmäßig leicht in der Versenkung.
Dabei genießen sie den Rummel um ihre Person doch sehr.
Jetzt lebt "Tobi-Bebi" sein Auto- und Rennfahrer- Gedöns aus, mit wenig sichtbarem Bock auf Windeln wechseln. Die Ärmste kommt gerade bissel kurz. Deswegen erzählt sie nun in Online-Trash-und-Tratsch-Formaten von ihrer Bereitschaft, ihre fundierten Weisheiten zu teilen. Hauptsache im Gespräch bleiben.

645 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 21, 2018 11:53 am

Keaznfee


Ich gucke die beiden ja auch schon länger sporadisch und ich habe mich gestern ja sehr amüsiert, dass Tobi direkt nach 3 Stunden in dem Camper, den Camper für die Zukunft einem 3 Sterne Hotel am Gardasee vorzieht. (Natürlich würde die beiden auch ein weniger luxuriöses Camper Modell zufrieden stellen )
Spätestens wenn die beiden zur Kläranlage fahren müssten um ihren Klotank auszuleeren, wäre das bestimmt kein Highlight mehr. Aber es freut mich ja, dass die beiden sehr begeisterungsfähig sind.
Ich kann mich noch gut an das Video erinnern, als Maren den weißen Audi abgeholt hat und mindestens 20 mal erklärt hat, dass sie nun bei Audi ein Mittagessen bekommen. Lustig fand ich auch, als sie meinte, ob die Zuschauer das auch kennen, dass man an materiellen Dingen so hängt. Wieviele ihrer Abonennten bekommen den alle zwei (?) Jahre ein neues Auto. Ich habe allerdings nicht mitbekommen, warum sie den jetzt abgibt?

646 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 21, 2018 12:02 pm

Serafia


Ich verfolge die beiden nicht mehr.

Hat Maren geäußert, dass sie jetzt ein Baby möchte und 'arbeitet' sie dran und es klappt nicht?

Falls ja, ist es wirklich zu verstehen. Wenn man selber einen KiWu hat und quasi 'alle (überspitzt gesagt) drumrum schwanger werden, ist es einfach nur schlimm.

647 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 21, 2018 2:18 pm

MadV


Keaznfee schrieb:Ich gucke die beiden ja auch schon länger sporadisch und ich habe mich gestern ja sehr amüsiert, dass Tobi direkt nach 3 Stunden in dem Camper, den Camper für die Zukunft einem 3 Sterne Hotel am Gardasee vorzieht. (Natürlich würde die beiden auch ein weniger luxuriöses Camper Modell zufrieden stellen )
Spätestens wenn die beiden zur Kläranlage fahren müssten um ihren Klotank auszuleeren, wäre das bestimmt kein Highlight mehr. Aber es freut mich ja, dass die beiden sehr begeisterungsfähig sind.
Ich kann mich noch gut an das Video erinnern, als Maren den weißen Audi abgeholt hat und mindestens 20 mal erklärt hat, dass sie nun bei Audi ein Mittagessen bekommen. Lustig fand ich auch, als sie meinte, ob die Zuschauer das auch kennen, dass man an materiellen Dingen so hängt. Wieviele ihrer Abonennten bekommen den alle zwei (?) Jahre ein neues Auto. Ich habe allerdings nicht mitbekommen, warum sie den jetzt abgibt?

Fand ich auch wieder herrlich. Im Leben nicht würden sie diesen Camper einem Hotelurlaub vorziehen.

Der Audi war geleased auf zwei (?) Jahre. Waren doch auch schon bei Mercedes und haben sich ein neues Auto ausgesucht. Ich meine, es war ein Mercedes GLE. Für den bevorstehenden Nachwuchs natürlich. Deshalb wurde auch die helle innen Ausstattung ausgewählt Very Happy

648 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 21, 2018 2:53 pm

MadV


Serafia schrieb:Ich verfolge die beiden nicht mehr.

Hat Maren geäußert, dass sie jetzt ein Baby möchte und 'arbeitet' sie dran und es klappt nicht?

Falls ja, ist es wirklich zu verstehen. Wenn man selber einen KiWu hat und quasi 'alle (überspitzt gesagt) drumrum schwanger werden, ist es einfach nur schlimm.

Maren hat schon öfters ihren extremen Kinderwunsch geäußert. Allerdings möchte Tobi unbedingt noch ein paar Jahre warten. Das ist dann wahrscheinlich schon wirklich schwierig, wenn alle um einen herum schwanger werden, aber der Partner noch nicht möchte.

Ob es da wirklich ernsthaftere "Probleme" gibt, wissen wir noch nicht.

649 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 21, 2018 3:30 pm

Keaznfee


@MadV: vielen Dank für die Infos
Ja ein Kind in dem alten Auto wäre untragbar gewesen. lol! Ich habe echt schon lange nicht mehr bewusst bei denen reingeschaut, aber es hat sich nichts verändert. Hoffentlich klappt das mit dem Kind, damit Maren nicht noch mehr Druck hat. Zumal, wie hier schon erwähnt wurde das Racing Thema echt gar nicht ihr Ding ist und sie tatsächlich etwas kurz kommt.
Aber vielleicht war 2017 das wedding jahr, 2018 das racing jahr und 2019 baby on board.

650 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 21, 2018 3:38 pm

Serafia


Danke MadV für die Antwort. 

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten