Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 29]

651 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 21, 2018 4:41 pm

Weißnichtwieso

KeineLust schrieb:Ui Ui Ui, die nächste ist schwanger, Paola. Maren mUSS ja bald durchdrehen.

mir tut sie was unerfüllten KiWu angeht auch Leid...

es ist aber schon auffällig, wie die YouTuber so ticken:
erst drehen sie alle ein Video darüber, dass sie die Pille absetzen und danach werden sie ungeplant (!) schwanger.

Bei Paola kann ich mir zwar vorstellen, dass es geplant war, aber die Aussage "Wenn es passiert,dann passiert es" kann man so und so deuten ...

652 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 21, 2018 5:20 pm

isa.belle

MadV schrieb:
Keaznfee schrieb:Ich gucke die beiden ja auch schon länger sporadisch und ich habe mich gestern ja sehr amüsiert, dass Tobi direkt nach 3 Stunden in dem Camper, den Camper für die Zukunft einem 3 Sterne Hotel am Gardasee vorzieht. (Natürlich würde die beiden auch ein weniger luxuriöses Camper Modell zufrieden stellen )
Spätestens wenn die beiden zur Kläranlage fahren müssten um ihren Klotank auszuleeren, wäre das bestimmt kein Highlight mehr. Aber es freut mich ja, dass die beiden sehr begeisterungsfähig sind.
Ich kann mich noch gut an das Video erinnern, als Maren den weißen Audi abgeholt hat und mindestens 20 mal erklärt hat, dass sie nun bei Audi ein Mittagessen bekommen. Lustig fand ich auch, als sie meinte, ob die Zuschauer das auch kennen, dass man an materiellen Dingen so hängt. Wieviele ihrer Abonennten bekommen den alle zwei (?) Jahre ein neues Auto. Ich habe allerdings nicht mitbekommen, warum sie den jetzt abgibt?

Fand ich auch wieder herrlich. Im Leben nicht würden sie diesen Camper einem Hotelurlaub vorziehen.

Der Audi war geleased auf zwei (?) Jahre. Waren doch auch schon bei Mercedes und haben sich ein neues Auto ausgesucht. Ich meine, es war ein Mercedes GLE. Für den bevorstehenden Nachwuchs natürlich. Deshalb wurde auch die helle innen Ausstattung ausgewählt Very Happy

Mein Higlight, neben der hellen Innenausstattung, war eindeutig, dass Maren in dem Video auch gemeint hat, sie bräuchte ja nichts großes/besonderes, sondern einfach ein sicheres Auto.
Ja doch, ein Auto, das bei 65.000€ anfängt ist natürlich nichts großes Very Happy

653 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jun 22, 2018 1:46 pm

imsebimsespinne

So einen unerfüllten KIWU wünsche ich meinem größten Feind nicht. das stelle ich mir wirklich schrecklich vor. Aber ich finde aus auch fatal den KIWU so an die große Glocke zu hängen. Sie nutzt es ja schon ewig zu Clickbaitzwecken. Dann muss sie auch damit leben, dass man sie immer wieder ist dem Thema konfrontiert.

654 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jun 26, 2018 11:22 am

ascheprinzessin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn man mit dem eigenen Man über Instagram kommuniziert Laughing

655 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 27, 2018 1:04 pm

thats_me

Ich habe mich gefragt wie das wohl aussehen würde wenn Sie irgendwann mal ihr eigenes Haus haben, die sind ja gefühlt alle paar Monate am umstellen und neue Möbel kaufen. Fast alle Möbel bei denen sind nie älter als 2 Jahre und werden dann ausgetauscht, das muss wohl daran liegen das eindeutig zuviel Geld da ist, sonst würde man doch nie auf die Idee kommen alle paar Monate neue Möbel zu kaufen, die ja dann auch nicht günstig sind. Das Haus wird bestimmt alle paar Monate neu gestaltet Very Happy

656 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 27, 2018 1:47 pm

MadV

Und wie groß das immer verkündet wird...

Frag mich echt, warum?! Zu viel Geld? Zu viel Langeweile? Für die Klicks?

657 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 27, 2018 1:51 pm

SuseliebeSuse

Wer keine Langeweile und auch sonst ein erfülltes Leben hat, macht sowas zumindest nicht.

658 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 27, 2018 4:50 pm

Naoki

MadV schrieb:Und wie groß das immer verkündet wird...

Frag mich echt, warum?! Zu viel Geld? Zu viel Langeweile? Für die Klicks?

Denke alle drei Dinge werden irgendwie zutreffen. Sie müssen ihren Zuschauern ja immer igendetwas bieten. Stelle mir ihr Leben schon auf gewissen Art anstrengend vor.

659 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 27, 2018 5:13 pm

Quasselstrippe

SuseliebeSuse schrieb:Wer keine Langeweile und auch sonst ein erfülltes Leben hat, macht sowas zumindest nicht.

Also ich gehe mindestens 40 Stunden die Woche arbeiten und habe definitiv keine langweile. Dennoch stelle ich bei uns in der Wohnung auch ständig Sachen um und kaufe neue Teile (jaaa, auch Möbel) und gebe die alten weg.
Ich habe halt Spaß an sowas. Wahrscheinlich haben die das auch. Ist doch deren Sache. Muss man natürlich nicht direkt groß ankündigen als hätte man n Haus gebaut oder so. lol!

660 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 27, 2018 5:19 pm

isa.belle

Ich habe bei den beiden eher das Gefühl, dass sie einfach ständig neue Möbel haben, weil sie ihnen angeboten werden und die Möbel eben kostenlos sind. Und nicht, weil sie Spaß daran haben die Wohnung neu/anders einzurichten.

661 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 27, 2018 7:12 pm

Naoki

Stimmt auch wieder. Die bekommen ja ständig was zugeschickt. Irgendwie stelle ich mir das auch suboptimal vor Dinge, die ich mir nicht selbst ausgesucht habe, aufstellen müssen, weil es Geld einbringt.

662 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jun 27, 2018 7:22 pm

thats_me

der jetzige Umbau ist ja aber nicht weil wieder gesponserte Möbel kamen, die haben sie selbst gekauft wie z.b das neue Bett, dann kommt wohl ein neuer Couchtisch dazu, wie immer etliche Teppiche, und die Zimmer werden getauscht Very Happy

663 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 12:38 am

Sunshine878

Als ob er je ein Buch gelesen hätte

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

664 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 1:31 am

Weißnichtwieso

Quasselstrippe: was machst du dann immer mit den * alten * Möbeln usw? Frage aus Interesse

665 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 7:56 am

trodat

Das ist kein Buch, sondern der Kalender von odernichtoderdoch. Laughing Laughing

666 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 7:58 am

Sunshine878

trodat schrieb:Das ist kein Buch, sondern der Kalender von odernichtoderdoch. Laughing Laughing
Bezog sich ja auch aufs Allgemein Bild... Und selbst in einem Kalender gibts was zu lesen Wink

667 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 8:09 am

amBerg

Sunshine878 schrieb:
trodat schrieb:Das ist kein Buch, sondern der Kalender von odernichtoderdoch. Laughing Laughing
Bezog sich ja auch aufs Allgemein Bild... Und selbst in einem Kalender gibts was zu lesen Wink

immerhin hält er ihn schonmal richtig rum!

668 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 11:59 am

Kristin88a

Wieso bearbeitet sie ihre Bilder neuerdings so schlimm?

669 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 12:01 pm

Sunshine878

Kristin88a schrieb:Wieso bearbeitet sie ihre Bilder neuerdings so schlimm?
Fand sie bei Tobi schon immer viel zu arg bearbeitet. Das hat überhaupt nichts mehr mit natürlich zu tun.

670 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 1:32 pm

InesFenja

Sieht aus wie aus nem comic ihre bearbeiteten bilder.

Aber ihre story mit der pn, da hat eine mal den arsch in der hose gehabt und ihr genau das geschrieben was viele denken.

671 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 2:16 pm

Madamemullee

Marens Bild gestern bei Café Buur sah auch so schlimm bearbeitet aus. Ganz abgesehen von der Kindergartenfrisur mit Palme auf dem Kopf...

672 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 2:17 pm

Sunshine878

InesFenja schrieb:Sieht aus wie aus nem comic ihre bearbeiteten bilder.

Aber ihre story mit der pn, da hat eine mal den arsch in der hose gehabt und ihr genau das geschrieben was viele denken.
Und dann immer hinstellen als fände sie das ja alles so lustig

673 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 2:27 pm

pizziella

Madamemullee schrieb:Marens Bild gestern bei Café Buur sah auch so schlimm bearbeitet aus. Ganz abgesehen von der Kindergartenfrisur mit Palme auf dem Kopf...

Total! Und ihre Haut hat exakt die selbe Farbe wie das Brot lol!

674 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 2:35 pm

Hygienespray

Ich hatte mal ein Kommentar unter Tobis Bild gesehen.
Der ging etwa "Warum sind eure Fotos so schlecht bearbeitet?"

Darauf hat Maren(!!) geantwortet, dass es deren Stil wäre und das denen so gefällt.

Das ist kein Stil, das ist für mich ne verschobene Wahrnehmung was die komischen Filter bewirken.

675 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jun 28, 2018 2:42 pm

Quasselstrippe

Weißnichtwieso schrieb:Quasselstrippe: was machst du dann immer mit den * alten * Möbeln usw? Frage aus Interesse

Kommt drauf an in welchem Zustand die sind. Ich frage erst bei Familie und Freunden nach ob jemand Interesse dran hat. Wenn nicht und die Möbel im guten Zustand sind dann verkaufe ich sie für schmales Geld. Wenn man die Sachen noch benutzen kann aber nicht mehr so schön sind dann verschenke ich sie über Kleinanzeigen. Und wenn sie wirklich kaputt sind, kommen sie auf die Deponie.
Manchmal verwenden wir die Möbel aber noch in anderen Räumen weiter und zweckentfremden sie.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten