Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 41]

701 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 13, 2018 8:10 pm

Madamemullee


Die Bildbearbeitung geht gar nicht mehr, der Style von Maren... Und Tobias ist einfach nen Lackaffe... Sorry das ich das so ehrlich sagen muss. Ist dennoch wie ein Unfall- kann nicht weg gucken und folge immer noch...Wirkt einfach alles nicht echt.

702 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 13, 2018 9:53 pm

Tinaty179


Und dieses ewige Zunge rausstrecken ist sooo nervig von Maren

703 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 13, 2018 10:09 pm

Idealistshaven

avatar
Das mit der Zunge ist grenzdebil. Die beiden wirken wie kleine Kinder. Furchtbar. Bin denen entfolgt kurz nachdem sie von der Maisonette Wohnung ins Haus verzogen sind.

704 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 13, 2018 10:29 pm

Tinaty179


Eine Zeitlang hat es Tobias auch gemacht. Das sah soo Affig aus.
Die Klickzahlen sind ja auch total gesunken.
Und jetzt möchte Maren wieder aktiver auf ihrem Blog sein. Wieder für 2 Wochen ? :-D

705 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 14, 2018 11:21 am

isa.belle

avatar
Mit am schlimmsten finde ich es, wenn Tobias anfängt in seinem selbstgefälligen Tonfall die Welt zu erklären. Da könnte man meinen er wäre schon 80 Jahre alt und hätte die Lebenserfahrung schlechthin. Dabei redet er dann einfach irgendwas über die banalsten Sachen überhaupt und reiht eine leere Worthülse an die andere.

706 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 14, 2018 3:09 pm

Naoki

avatar
isa.belle schrieb:Mit am schlimmsten finde ich es, wenn Tobias anfängt in seinem selbstgefälligen Tonfall die Welt zu erklären. Da könnte man meinen er wäre schon 80 Jahre alt und hätte die Lebenserfahrung schlechthin. Dabei redet er dann einfach irgendwas über die banalsten Sachen überhaupt und reiht eine leere Worthülse an die andere.

Treffende Analyse!!!! lol!

707 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 15, 2018 9:37 am

Abmo


Jetzt wirbt sie für eine abnehm App für 50€, wobei sie doch wissen muss, dass sie sehr viel junge Zuschauer hat.

708 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 15, 2018 2:43 pm

Hygienespray


Die "Abenehm App" ist ein Sportprogramm.
Schon schwer bei der Wahrheit zu bleiben oder?

709 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 15, 2018 3:44 pm

Gast


Gast
Dieses Sportprogramm nennt sich Modern Bikini Bootcamp und zielt genau darauf ab: In kurzer Zeit „bikiniready“ werden. Was auch immer das sein mag. Bitte bleib doch selbst auch dabei. Da geht es sicher nicht um‘s Gewicht halten etc. Man kennt Julians und Alinas Programme mittlerweile.

710 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 15, 2018 4:51 pm

Hygienespray


Ach was Very Happy ist trotzdem ein sportprogramm Very Happy und die meisten dieser Programme zielen, wer hätte es gedacht, auf Gewichtsverlust. Very Happy
Außer man will extrem Bodybuilder werden Very Happy

711 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 15, 2018 8:26 pm

Chica_1


Die Abozahlen beobachte ich auch schon länger und ich finde es krass wieviel sie jeden Tag verlieren. Auch im Vergleich mit Ankat hatten sie immer 100.000 mehr und jetzt sind es nicht mal 50.000 Unterschied. Ankat wird sie bald in den Abos überholen.

712 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 15, 2018 9:42 pm

NicknameLess


Uiuiuiuiuiuiui, dieses theatralisch "im Arsch sein" in Tobias Story....Muss sie so Übertreiben? Furchtbar...

Und zu den Abozahlen, sie tun sich mit zwei Videofreien Tagen keinen wirklichen gefallen....Damit hat es bei mir auch angefangen sie unregelmäßiger zu gucken...
Noch dazu kam jetzt des öfteren das Video zu spät...,nicht das ich das ultra dramatisch finde, aber sowas gab es früher bei Ihnen NIE...

713 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 15, 2018 9:51 pm

Quasselstrippe


NicknameLess schrieb:Uiuiuiuiuiuiui,  dieses theatralisch "im Arsch sein" in Tobias Story....Muss sie so Übertreiben?  Furchtbar...

Und zu den Abozahlen, sie tun sich mit zwei Videofreien Tagen keinen wirklichen gefallen....Damit hat es bei mir auch angefangen sie unregelmäßiger zu gucken...
Noch dazu kam jetzt des öfteren das Video zu spät...,nicht das ich das ultra dramatisch finde, aber sowas gab es früher bei Ihnen NIE...

Ja, das mit den zwei freien Videotagen finde ich auch doof. Ich bin auch ein Fan von Weeklyvlogs (finde ich angenehmer zu schauen) aber sie wollten ja von Anfang an DAILYVLOGS machen... dann sollen sie das auch.
Wobei ich ehrlich sein muss, bei denen würde mir so ein wöchentlicher Vlog eher gefallen.. dann hat man auch mal mehr Content in einem Video anstatt wieder nur den selben Mist Tag ein Tag aus... früher habe ich sie tatsächlich täglich geschaut. Seit knapp einem Jahr nur noch sporadisch... ich finde diese negative Entwicklung von beiden sehr schade :(

*Edit*
Was ich noch vergessen habe: ich bin kein YTer und mag sein das ich falsch liege. Aber kann man nicht ein Video hochladen und es zu einem gewissen Zeitpunkt online stellen? Also ich lade z.b. Morgens um 8 Uhr ein Video hoch und stelle es so ein, dass es um Punkt 15 Uhr online geht.
Kann man den Vlog dann nicht eher bearbeiten und dann hochladen? Zumal Tobi wohl Zeit genug gehabt hätte...

714 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 15, 2018 10:26 pm

jasnim


rwtp verliert auch täglich Abonnenten auf Instagram

715 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 16, 2018 8:21 am

thats_me

avatar
Code:
*Edit*
Was ich noch vergessen habe: ich bin kein YTer und mag sein das ich falsch liege. Aber kann man nicht ein Video hochladen und es zu einem gewissen Zeitpunkt online stellen? Also ich lade z.b. Morgens um 8 Uhr ein Video hoch und stelle es so ein, dass es um Punkt 15 Uhr online geht.
Kann man den Vlog dann nicht eher bearbeiten und dann hochladen? Zumal Tobi wohl Zeit genug gehabt hätte...

Dann wären Sie ja aber gut vorbereitet und hätten keinen Grund mehr für Ausreden Very Happy

716 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 16, 2018 12:15 pm

mariecroq


Bei denen wird es nicht lange dauern mit dem baby, denn ich denke dass ist mitlerweile das einzige was den Kanal wieder ankurbeln könnte. Ein neues Haus hätte es bestimmt auch getan aber man sieht ja wie sich das mittlerweile in die Länge zieht..

717 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 16, 2018 1:21 pm

Naoki

avatar
jasnim schrieb:rwtp verliert auch täglich Abonnenten auf Instagram
Das mit der Klamottenlinie scheint auch nicht wirklich super gelaufen zu sein. Ansonsten hätten sie das mit Sicherheit in ihren Videos betont wie toll ihre Linie bei den Zuschauern ankommt.

718 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 16, 2018 3:32 pm

Hygienespray


Was soll diese komische neue Intro? das ist so unangenehm oO

719 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 16, 2018 6:11 pm

Quasselstrippe


Hygienespray schrieb:Was soll diese komische neue Intro? das ist so unangenehm oO

Was ich viel schlimmer finde ist das Thumbnail von dem Vlog von gestern... Da passt das Wort Gruselig wie die Faust aufs Auge... viel zu bearbeitet...

720 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 16, 2018 6:15 pm

Gast


Gast
mariecroq schrieb:Bei denen wird es nicht lange dauern mit dem baby, denn ich denke dass ist mitlerweile das einzige was den Kanal wieder ankurbeln könnte. Ein neues Haus hätte es bestimmt auch getan aber man sieht ja wie sich das mittlerweile in die Länge zieht..

Aber dann auch nur, weil es ein "Unfall" ist. Tobi hat momentan null Bock auf Baby. Sah man auch in einer ihren letzten Videos, als sie unten zum zweiten Mal am Hafen sind und die Yachten anschauen: Maren erzählt von den soooo süßen kleinen Kindern und zeigt mit der Kamera die ganze Zeit auf Tobi und der hat nur Augen für die Yacht. Und als sie fertig mit erzählen ist sagt er keinen Ton dazu und erzählt irgendwas von besagter Yacht.

721 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 16, 2018 8:50 pm

Tinaty179


Maren sagt man kann in Deutschland so tollen Urlaub machen man müsste ja nicht immer nach Spanien oder so :-D :-D fliegt aber selber immer weit weg. Und angeblich buchen sie ja immer mit Urlaubsguru. Ja aber auch nur weil sie die Reisen gesponsert bekommen

722 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 17, 2018 11:42 am

SuseliebeSuse

avatar
Aber jetzt ist sie ja auch erst mal wieder zu Hause und kann sich vom Reisen und Urlaub machen erholen. Aber ganz ehrlich, warum reisen die denn so viel? Klar ist das anstrengend. Ich hätte auch keine Lust immer nur aus dem Koffer zu leben und nie daheim zu sein. Müssen doch nicht jedes Jobangebot annehmen?

723 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 17, 2018 7:30 pm

WildeWanze


Maren hat sich nicht ernsthaft eine KAMERA in den Nacken tätowieren lassen? Shocked

724 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 17, 2018 9:02 pm

Tinaty179


Nicht ernsthaft?? :-D
Ich will denen keine Klicks schenken. Als noch hooktube.com ging habe ich zwischendurch Mal reingeguckt, aber musste immer frühzeitig beenden weil sie so unerträglich geworden sind finde ich.
Besonders Tobias findet sich ja immoment unausstehlich

725 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 18, 2018 11:08 am

SuseliebeSuse

avatar
WildeWanze schrieb:Maren hat sich nicht ernsthaft eine KAMERA in den Nacken tätowieren lassen? Shocked

Naja, dann lässt sie es sich in ein paar Monaten oder Jahren eben wieder entfernen. Hat ja schon Erfahrung damit gemacht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten