Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 25]

76 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 7:29 pm

Gast


Gast
Mir zeigts da keins an^^ :-O
Nur das von vor einer woche

77 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 7:30 pm

Küstenzauber

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

78 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 7:30 pm

Gast


Gast
Danke!
Krass, das hats mir echt nicht angezeigt! Gestern auch schon bei nem video

79 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 7:50 pm

Call_me_T


PeppermintMoccha schrieb:Maren hat ein Video hochgeladen. Wirkt ja richtig niedergeschlagen. Jedenfalls könnt ihr euch die Kommentare denken. Alle machen sich solche Sorgen!!
Mysteriös...

80 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 7:53 pm

Küstenzauber

avatar
lorenara schrieb:Danke!
Krass, das hats mir echt nicht angezeigt! Gestern auch schon bei nem video

Hmm..vielleicht in deinem Browser mal den Cache leeren?

81 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 7:57 pm

Gast


Gast
Ich nutze die iphone app.. @küstenzauber

Maren wirkt echt bedrückt, sofern das nicht gespielt ist. Scheint leider schon irgendwas vorgefallen zu sein.
Wobei tobi in seinen ganzen schlechten werbungsstories nicht sehr niedergeschlagen wirkt. Aber für den job.. hat er das vlt abgelegt. Ich weiss es nicht.

82 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 8:50 pm

PeppermintMoccha


Vllt trifft es auch sie mehr als ihn ;) was wieder auf das Thema Kinder hinweisen könnte. Denke schon, dass sie gerade Zoff haben. Wäre ja nicht das erste mal. In den Kommentaren wurde auch oft gesagt, sie sollten das aus den Vlogs rauslassen. Vllt haben sie es so dann umgesetzt.

83 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 13, 2018 10:25 pm

proverbs_


Finde ich schon krass, dass sie so starke Streits miteinander haben. Ich habe auch letztens mal in dieses New York Video reingesehen, wo sie ja auch nicht miteinander gesprochen haben Very Happy Es wird um die Kinder Thematik gehen, dass ist das einzige was Sinn macht, sofern niemand fremdgeht Very Happy

84 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 12:30 am

Gast


Gast
Werden euch unter dem neuen video von maren auch keine antworten auf kommentare angezeigt?

Btw hab ich jetzt schon länger kein video mehr von den schmands gesehen und in dem heutigen sieht sie aus, als hätte sie voll abgenommen.. im gesicht jetzt speziell. Ist euch das auch aufgefallen? Kann mich aber auch täuschen^^

85 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 5:53 am

Nordishbynaturefan


Ist Euch gar nicht aufgefallen, dass dr kleine Junge tobi in seinen Storys seinen Ehering nicht mehr trägt???
Achtet mal drauf, die rechte Hand ist komplett nackt! Und seinen Ehering legt man doch nur zur Arbeit/Schlaf (wenn überhaupt), Krankenhaus etc ab.

86 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 8:00 am

MadV


Frage: ist das nicht spiegelverkehrt?

87 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 8:04 am

Nordishbynaturefan


Ja da hab ich drauf geachtet. Mit links hat er die Kamera gehalten und mit rechts fuchtelt er mit der Hand rum.
Oder ich bin komplett falsch?!
War vorher auch schon mal zu sehen in der Story die er gelöscht hat?!

88 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 8:08 am

Madamemullee


Also ob man Ring trägt oder nicht- daran würde ich keinen Streit fest machen. Vielleicht hat er vorher Hände eingecremt, war Duschen o.ä. finde ich etwas weit her geholt.
Denke eher das dass ganze momentan familiär rührt. Seine Grosseltern sind ziemlich schlecht zurecht und ich denke er muss halt viel seine Mutter unterstützen. Und Maren so niedergeschlagen im Vlog- nun ja- was man für Klicks nicht alles macht. Vielleicht fährt sich einfach nochmal zu Ikea und muntert Tobi damit auf... *Ironieaus*

89 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 9:20 am

Call_me_T


Es ist für mich absurd.
Du spielst die heile Youtubewelt, die nur aus "Schatzi hier, Schatzi da" besteht und jeden Tag regnet es Rosen und Autos und ganz viele Proteinwaffeln die alle nicht dick machen.
Dann merkst du: Oha, die Menschen da draußen wollen "echte" Dinge sehen, diese rosa Welt mit fluffigen Teppichen und Katzen und immer sauberen Autos nervt.

Und anstatt das einfach zu bieten - und damit meine ich nicht die Kamera beim Ehestreit laufen lassen - sondern einfach Kleinigkeiten wie "Boah, heute hab ich so Unterleibsschmerzen, ich bleib auf der Couch" oder "Mist, schon mein dritter Schokoladenriegel heute" machen die beiden ein Theater draus... und sind damit voll am Thema "Authentizität" vorbei.

90 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 9:39 am

Gast


Gast
Auch marens instastory.. sie will uns auf teufel komm raus mitteilen, dass es ihr nicht gut geht, sie strengt sich ja nicht mal ein bisschen an besser drauf zu wirken. Wobei ich bei ihr eh nie weiss, inwieweit das gespielt ist. Aber das will ich nicht unterstellen. Irgendwas wird da schon los sein.

91 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 10:10 am

Kristin88a

avatar
War doch damals nicht anders , da war sie mal beim Friseur und tagelang hat man sie ohne Kopf gesehen weil sie eine ri den Überraschung machen wollte. Am Ende waren es doch nur die Spitzen und alle waren enttäuscht, wieso sie so ein Geheimnis draus gemacht wurden ist.

92 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 10:41 am

MadV


Traut ihr ihnen eigentlich zu, dass sie diese ganze Aktion berechnend machen? Um mehr Aufmerksamkeit etc. zu bekommen?

93 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 10:50 am

zonie.


Call_me_T schrieb:Es ist für mich absurd.
Du spielst die heile Youtubewelt, die nur aus "Schatzi hier, Schatzi da" besteht und jeden Tag regnet es Rosen und Autos und ganz viele Proteinwaffeln die alle nicht dick machen.
Ok ich musste grad echt im Büro los lachen Very Happy


@MadV ich weiß es nicht. irgendwie trau ich ihnen das doch nicht zu..
Ich denk eher dass schon was vorgefallen ist, sie jetzt aber mehr Drama drum machen als nötig und alles halt pushen.
Denk nicht dass es komplett gespielt ist, halte es aber nciht für unmöglich

94 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 12:02 pm

Gast


Gast
Sagen wir mal so, da ist bestimmt irgendwas los, wie schlimm weiss ich nicht. Jedenfalls sind m und t sehr gut darin ein riesen ding draus zu machen und das für sich zu nutzen. Damit die klicks wieder steigen.

95 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 12:09 pm

Call_me_T


zonie. schrieb:
Ich denk eher dass schon was vorgefallen ist, sie jetzt aber mehr Drama drum machen als nötig und alles halt pushen.
Denk nicht dass es komplett gespielt ist, halte es aber nciht für unmöglich
Genau meine Meinung

96 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 12:12 pm

MadV


Bin mal gespannt, ob wir erfahren was passiert ist.

Hatte Tobias eigentlich vorher schon diese E-Mail Adresse in seinem Instagram-Profil stehen? Verlinkt ist ja noch die "gemeinsame".

97 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 12:27 pm

thats_me

avatar
Seine Valentinstags Geschenke für Maren sind ja der Knaller ... Alles Werbe Geschenke ... Mumm Sekt, Hello Boy Set ...

98 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 12:42 pm

Minschiminschi


Kann es sein dass tobi da ein paar Kooperationen von Maren übernommen hat ? Ich frag mich wirklich was man an so einem femininen Typ attraktiv findet

99 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 12:53 pm

Madamemullee


Ich finde das aktuellste Foto von Maren ja den Kracher...
So gewollt alles. Lichterkette, Teelichter, kaum was an... Oh man o man.

100 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 14, 2018 1:18 pm

KeineLust


Ich sage euch was los ist: sie haben keine Lust mehr auf tägliche Vlogs. Er meinte selber, wie bisher wird es nicht mehr weitergehen. Deshalb die ganze Werbung auf Instagram.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten