Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:20 pm

Furfur

Puppe30 schrieb:Ausserdem kann sie sich soviel Zeug ins Gesicht schmieren wie sie will, man sieht vom Nahen trotzdem die Narben und die unreine Haut. Die Haut kann garnicht mehr richtig atmen vor lauter Spachtelmasse
Damit hast du doch auch mitgemacht Smile
Sie hat die Kamera schön weit weggestellt, damit man ihre Makel im Gesicht nicht sieht. Andere YouTuber stellen die Kameraeinstellung viel näher ein, damit man sieht was wie geschminkt wird. Bei Pat gibt es nur eine Einstellung, wahrscheinlich war noch irgendein Filter mit drauf.

2 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:23 pm

Puppe30

Wisst, seit dem sie angefangen hat bei Youtube Videos zu drehen und sich so in die Öffentlichkeit zu stellen, waren die Leute garnicht überrascht. Diese arbeitsscheue war ja schon immer Gang und Gebe bei denen. Hauptsache Geld, egal wie. Mittlerweile lachen die Leute nur noch

3 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:28 pm

Puppe30

@curcume du brauchst mich hier garnicht so niederzumachen verstehst du....das Recht hast du nicht dazu. Ich beleidige dich hier auch nicht. Also lass das sein ok?

4 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:32 pm

Puppe30

Guckt nur schön weiterhin ihre Videos, denn die verraten selber viel über sich

5 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:32 pm

Puppe30

Das andere erspare ich mir

6 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:32 pm

Senffabrik

Der Apotheker im Crumstadt legt Pati wahrscheinlich schon wortlos das Anti-Furz-Mittel auf die Theke, weil er ihre Videos schaut Wink

7 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:37 pm

Senffabrik

Oder Dialog beim Bäcker:
Guten Morgen, Verehrteste, ich empfehle Ihnen heute das Leinsamenbrot gegen Verstopfung.... :-o

8 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:42 pm

Furfur

Dass Pat am liebsten die teuersten Sachen mag und auch kauft ist ja kein Geheimnis mehr. Sie ist stark auf Äußerlichkeiten fixiert, also ist sie sehr oberflächlich, das wundert auch niemanden mehr hier. Wie sie sich all das teure Zeug kaufen kann ohne schlechtes Gewissen ihren Kindern gegenüber, zeigt mir schon welch ein Mensch Pat ist. So eine Person geistert auch in meinem Bekanntenkreis rum. Die erbettelt sich Geld wegen Essen und kauft sich dann Handtaschen und Klamotten davon. Und dann empört sie sich, wenn ich einkaufen war und 150 Euro für Lebensmittel ausgegeben habe, als wäre es ihr Geld gewesen.

9 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:45 pm

Amerika.isch.liebe.disch

Also tut mir Leid Puppe, aber so richtig was kommt da ja nicht bei rum. Wenn dir die ganze Familie sowieso zu doof ist und du dich nicht mit denen abgeben willst, versteh ich nicht, warum du hier bist? Das ist auch keine Beleidigung oder so. Ist ne ernstgemeinte Frage.
By the way finde ich dich nicht weniger penetrant als unsere VIP's. Vielleicht wird über dich ja auch schon im Dorf abgelästert und du weißt es nur nicht?

10 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:54 pm

Puppe30

Über mich gibt es nichts zu lästern....Lol . Ich bin ein normaler Mensch

11 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:55 pm

Puppe30

Wenn ich so ein Mensch wäre wie die es sind, würde ich mich selbst hassen

12 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:59 pm

Teekesselchen

Puppe30 schrieb:Über mich gibt es nichts zu lästern....Lol . Ich bin ein normaler Mensch

Und du heißt in deinem normalen Leben auch Puppe30?
Du machst hier Andeutungen aber hast Angst das P+I bei dir vor der Türe stehen wenn du deutlicher wirst?
Ganz ehrlich, aber das ist absoluter Blödsinn.

13 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:01 pm

Puppe30

Crumstadt ist nicht gross. Hier kennen sich alle

14 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:02 pm

LindaBelcher

Puppe30 schrieb:Crumstadt ist nicht gross. Hier kennen sich alle

Alle 4100+ Bewohner, die sonst nichts zu tun haben? So so

Zuletzt von LindaBelcher am Mi Feb 14, 2018 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:03 pm

Teekesselchen

Puppe30 schrieb:Crumstadt ist nicht gross. Hier kennen sich alle

Ja genau, die Puppe30 kennt jeder. Rolling Eyes

16 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:04 pm

Schnatti

@Puppe30 Ja aber wenn doch ganz Crumstadt weiss, was wir hier alle nicht wissen... Wie sollen P und I dann auf gerade dich kommen??? Bei der Logik komme ich nicht ganz mit... :-o :-o

17 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:06 pm

Puppe30

Ich brauche mich doch nur einmal hier zu verschreiben und dann?

18 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:07 pm

Puppe30

Ist mir zu riskant

19 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:08 pm

Teekesselchen

lol!

20 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:11 pm

Amerika.isch.liebe.disch

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass bei euch im Dorf so stark gelästert wird wie hier beschrieben. Als ob die Omas und Opas in Crumstadt nur darauf warten, bis Pati wieder ein Video hochlädt. Ja ne, ist klar.

21 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:11 pm

curcuma

Puppe30 schrieb:Ich brauche mich doch nur einmal hier zu verschreiben und dann?

Hast du das nicht bereits getan, indem du uns gesagt hast, dass du sie letztens in der Apotheke wegen ihrem Aussehen angesprochen hast? Rolling Eyes

Zuletzt von curcuma am Mi Feb 14, 2018 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:12 pm

Jacqueline86

Puppe..du hast doch hier geschrieben das du P in der Apotheke auf ihr Gesicht angesprochen hast. Also wüsste sie doch wer du bist... check ich nicht Very Happy

23 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:13 pm

Jacqueline86

Curcuma warst schneller Very Happy

24 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:13 pm

LindaBelcher

Ihr dürft sie nicht so in die Enge treiben, sonst verschreibt sie sich wieder und dann kommen die Leute mit Mistgabeln & Fackeln und treiben sie aus der Stadt Rolling Eyes

25 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:14 pm

Amerika.isch.liebe.disch

Im Übrigen verstehe ich deine Argumentation auch überhaupt nicht. Einerseits gehst du zu Pati hin und sagst ihr, was du von ihr hältst. Und andererseits hast du hier Angst, etwas falsches zu sagen. Wenn sie es auf dich abgesehen hätten, hätten sie doch wohl schon lange vor deiner Tür gestanden, oder nicht?
Wenn sie überhaupt von deiner Existenz wissen lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten