Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:15 pm

Teekesselchen

LindaBelcher schrieb:Ihr dürft sie nicht so in die Enge treiben, sonst verschreibt sie sich wieder und dann kommen die Leute mit Mistgabeln & Fackeln und treiben sie aus der Stadt Rolling Eyes

Und der Idris kippt noch das heiße Frittierfett drüber. Laughing

27 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:16 pm

curcuma

LindaBelcher schrieb:Ihr dürft sie nicht so in die Enge treiben, sonst verschreibt sie sich wieder und dann kommen die Leute mit Mistgabeln & Fackeln und treiben sie aus der Stadt Rolling Eyes

Ich treibe sie nicht in die Enge, ich versuche sie zu vertreiben, weil mir ihr sinnloses Gerede einfach nur auf den Zeiger geht und ich den Eindruck habe, sie versucht uns absichtlich zu verarschen.

28 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:16 pm

Puppe30

Wisst ihr was, eure Neugier ist total schlimm

29 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:17 pm

Teekesselchen

Puppe30 schrieb:Wisst ihr was, eure Neugier ist total schlimm

30 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:18 pm

Puppe30

Ich verarsche niemanden von euch..das mal dazu

31 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:19 pm

Amerika.isch.liebe.disch

Laaaaangweilig Wink

32 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:20 pm

curcuma

Sorry, aber ich werde diesen Troll nicht mehr füttern

33 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:21 pm

Amerika.isch.liebe.disch

curcuma schrieb:

Auch nicht mit Basilikumblättchen? Arme Puppe Very Happy

34 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:22 pm

mandds

Ganz ehrlich Puppe30, ich finde es auch sehr nervig, wie du immer wieder Andeutungen machst, aber dann doch nicht mit der Sprache rausrückst. Entweder du weisst etwas und sagst es oder du lässt es einfach ganz sein. Kann ja schliesslich jeder behauptet man hat Insider Informationen, können wir von hier nicht prüfen. Und warum meckerst du hier über die Neugier? Du heizt die Neugier ja auch immer an, indem du irgendwelche kryptischen Andeutungen machst...

35 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:23 pm

Puppe30

Das ist so sagenhaft, wie ihr förmlich auf Neuigkeiten lauert.....unglaublich

36 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:24 pm

Teekesselchen

Puppe30 schrieb:Das ist so sagenhaft, wie ihr förmlich auf Neuigkeiten lauert.....unglaublich

Ich finde du solltest dir einen Döner gönnen.

37 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:25 pm

Puppe30

Da wird auch viel erzählt

38 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:26 pm

curcuma

Amerika.isch.liebe.disch schrieb:
curcuma schrieb:

Auch nicht mit Basilikumblättchen? Arme Puppe Very Happy

Nein, kein Basilikumblättchen, keine Mongos, kein Reiswasser...
Püppchen kiegt nix mehr von mir, sonst dreht sie zu sehr auf und verplappert sich hier noch wer sie wirklich ist lol!

39 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:28 pm

Senffabrik

Puppe - Natürlich lauern wir auf Neuigkeiten - wir sind ja auch bei "welovegossip"....
Warum bist du denn hier?
Oder bist du gar die getarnte Oma Johanna???? :-o

40 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:37 pm

Schnatti

@Senffabrik der war gut!!! :-D :-D
Gib Kuss Tschatzi <3

41 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:42 pm

Amerika.isch.liebe.disch

Also auf deine Neuigkeiten lauer ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

42 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:49 pm

Senffabrik

Na hör mal, die hottesten News aus Pati's Kanalisation - ähm Verdauungstrakt sind doch besser, als alle Weltnachrichten zusammen....

43 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:54 pm

Furfur

Puppe30 schrieb:Das ist so sagenhaft, wie ihr förmlich auf Neuigkeiten lauert.....unglaublich

Du kannst noch so viel um den heißen Brei herum reden, auch wenn du was erzählen solltest, weiß keiner, ob das auch stimmt. Also lasse es lieber, will ja keiner, dass du noch in Teufels Küche damit kommst. Es reicht mir was Pat freiwillig zeigt, den Rest kann ich mir denken oder vermuten. Ich kenne einige Frauen, die wie Pat ticken, die sind sich alle so ähnlich, die gibt es überall, genau wie Idris.
Wir wissen, dass du Ärger bekommen wirst, wenn du Details verrätst. Es reicht, wenn euer Ort schon über alles Bescheid weiß. Schlimmer geht's immer, auch in Crumstadt. Also lass es lieber mit deinen Andeutungen, so entsteht sonst hier nur Streit. Oder willst du hier Unruhe stiften, weil du Pat näher stehst als du zugeben willst. Wir wissen es nicht.
Mehr werde ich zu deinen Andeutungen nicht schreiben und ich hoffe die anderen halten das genau so, um Streit zu vermeiden.

44 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:56 pm

Gast

Gast
Ok sorry jetzt platz aus mir raus, was ich ewig zurückgehalten habe:

Puppe BIST du so dämlich wie du wirkst, ich kann nämlich keinen satz von dir ernst nehmen, das ist ja echt NUR leeres gelaber, oder bist du ein troll, dems spass macht hier iq loses zeug zu schreiben?

Allein deine dumme kommentare hier zu lesen, die so überhaupt keinen sinn machen, macht mich langsam dezent aggressiv.
Ich frag mich echt ob du geistig ganz auf der höhe bist, ich kann dich nicht für voll nehmen.
Tut mir leid, so rede ich nie mit leuten, aber jetzt reichts Very Happy

45 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:58 pm

Minifutzi

...Puppe ist der neue babysitter oder ein ehemaliger.... düdüm...lol
Aber jetzt mal echt, furfur fasst es ganz gut zusammen... danke für mehrere Seiten voll mit null infos Puppe...

46 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:58 pm

Minifutzi

...Puppe ist der neue babysitter oder ein ehemaliger.... düdüm...lol
Aber jetzt mal echt, furfur fasst es ganz gut zusammen... danke für mehrere Seiten voll mit null infos Puppe...

47 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 8:59 pm

Gast

Gast
JEDEN einzelnen deiner kommentare kann man mit 50 gegenargumenten zu nichte machen, allein schon weil du dir andauernd selbst widersprichst.

Ahhh das ist alles so hohl was du von dir gibst, da fehlen mir tatsächlich die worte Very Happy

Die frau hat keine ahnung von GAR NICHTS, will aber immer wieder, das wir das denken

48 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 9:00 pm

Schnatti

Ja also ich für meinen Teil habe von dem Kasperle..äh...Puppentheater nun auch genug!

49 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 9:00 pm

ela908

Puppe, was stimmt denn nicht mit dir ?

Von Topic'it App gesendet

50 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 9:01 pm

Schackeline1706

@Puppe30

Also Schätzelein, jetzt mal ganz ehrlich; ich glaub langsam, du willst dich hier nur irgendwie wichtig machen..das, was du bis jetzt an "voll aufregenden hot News" von dir gegeben hast, hätte ich dir auch erzählen können und ich komm nicht aus Crumstadt :-) Rück entweder raus mit dem was du ja anscheinend unbedingt loswerden willst oder lass es bleiben..es nervt langsam..schlimmer als das, was wir bisher von P. und I. wissen, kanns eh ner mehr sein hahaha

Es sei denn, du bist Sonja?!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten