Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 2:09 pm

Schnatti


Gebe euch absolut recht! Ich denke, P ist sich darüber überhaupt nicht bewusst, nicht mal ansatzweise, was es bedeutet, die Kinder altersgerecht zu fördern.
Klar ist es nicht einfach, immer jedem Kind gerecht zu werden und bei 4 Kindern ist es bestimmt noch schwieriger. Aber wenn es doch so viele Defizite gibt; schlechte Aussprache, schlechte Noten, keine festen Schlafenszeiten etc pp, dann überdenke ich doch langsam mal ganzes Vorgehen und plane nicht schon das nächste Kind. Hauptsache die Kasse klingelt und alle sehen süss und toll und hübsch aus. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

952 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 2:12 pm

Joline0307

avatar
Wahrscheinlich genügt es in der Fantasiewelt der YouTuber und Influencer einfach nur
hübsch und süß auszuschauen sowie eine tolle und schlanke Figur zu haben?!
Genügend Beispiele neben der Familie von P.&I. gibt's doch zuhauf. GsD gibt
es Familien wie die von Mamiseelen ,den Imhofs oder der von Filiz die mit
gutem Beispiel vorangehen. Es besteht also noch Hoffnung,dass unsere
Gesellschaft nicht ganz im Chaos der Oberflächlichkeiten versinken muss....

953 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 3:20 pm

Amerika.isch.liebe.disch


Ich glaube, Pati ist sehr wohl klar, was es bedeutet, altersgerecht zu erziehen. Sie ist nur zu faul, um es selber umzusetzen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es anstrengend ist mit 4 Kindern, gerade wenn derIdris immer auf Tour ist. Aber das muss man sich dann halt überlegen, bevor man 4 Kinder zur Welt bringt. Wie die beiden an ein 5. Kind denken können, bleibt mir ein Rätsel.

954 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 4:34 pm

Huhu


Auch wenn man die Situationen sieht, in denen die Kinder Hausaufgaben machen oder lernen.... Itzi liest im Kochtumult von Idi, der ihr da weder richtig zuhören, noch verbessern kann. Oder wie soll man Aufgaben machen und sich konzentrieren, wenn die anderen alle drumherum toben. Dass sie das nicht erkennen!

955 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 4:38 pm

Huhu


Amerika.isch.liebe.disch schrieb:Ich glaube, Pati ist sehr wohl klar, was es bedeutet, altersgerecht zu erziehen. Sie ist nur zu faul, um es selber umzusetzen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es anstrengend ist mit 4 Kindern, gerade wenn derIdris immer auf Tour ist. Aber das muss man sich dann halt überlegen, bevor man 4 Kinder zur Welt bringt. Wie die beiden an ein 5. Kind denken können, bleibt mir ein Rätsel.
Dann finde ich das alles aber wirklich viel schlimmer, wenn sie das eigentlich weiß, aber nicht macht und vor allem in diesem Zustand an ein weiteres Kind zu denken!

956 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 5:42 pm

Julezz


Zitat Kommentar unter Bjutivideo: “kannst du bitte everidäi prostituierten mek öp schminken? Isch liebe disch!“ Hahahaha...wer bekennt sich schuldig?

957 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 5:43 pm

ABC_Ente

avatar
Amerika.isch.liebe.disch schrieb:Ich glaube, Pati ist sehr wohl klar, was es bedeutet, altersgerecht zu erziehen. Sie ist nur zu faul, um es selber umzusetzen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es anstrengend ist mit 4 Kindern, gerade wenn derIdris immer auf Tour ist. Aber das muss man sich dann halt überlegen, bevor man 4 Kinder zur Welt bringt. Wie die beiden an ein 5. Kind denken können, bleibt mir ein Rätsel.

Ganz einfach, wozu fördern und bilden wenn es bei den beiden auch ohne geklappt hat und klappt. Ein 5. Kind bedeutet mehr Kindergeld und mehr Klicks und das wiederum bedeutet mehr Money, Money, Money und somit mehr Tschanel Handtäschchen. Sie kann ja lesen und kriegt ja mit, dass die Menschen in den Kommentaren niiiiieeee schreiben "Och hast du ein aufregendes Leben" oder "Schön, dass du uns dein Leben zeigst", sondern immer nur "Ach ist Acelya/Izel/Selin/Tschaan süß" und das bleibt ja nicht ewig so, also muss Nachschub her. Wer von den Menschen die ihre Vlogs ernsthaft aus Freude gucken würde denn einschalten wenn sie und DerIdris allein wären?!

958 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 5:54 pm

Mikalo


Laut Kommentar wurde das Verlosungsvideo gelöscht, weil es eine Gewinnerin gab und die sich auch gemeldet hat. Ach jaaa ich bin von Tag zu Tag faszinierter

959 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:09 pm

Oh-nein


Löschen die anderen YTber auch immer ihre Verlosungsvideos? Ich glaube wohl nicht. Da wird dann ein neues gemacht und der Gewinner bekanntgegeben oder so.

Ich sag ja nicht ernst nehmen die Dame. Zuschauerverarsche ganz große Klasse. Wow ist das TOLL

960 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:22 pm

ichbindabei

avatar
"spartabel gedreht habe." Das heißt SPARTANISCH.

Von Topic'it App gesendet

961 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:26 pm

Mikalo


Oder sie meint sporadisch. Vom Sinn her passt beides in ihrem Fall

962 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:27 pm

Tutnixzursache


"spartabel gedreht" ... ja ja :-D

963 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:28 pm

Tutnixzursache


Mensch, da wundern mich die Zeugnisnoten nun auch nicht.

Warum schau ich das eigentlich noch?
Es verbreitet nur Dummheit ...

964 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:32 pm

ichbindabei

avatar
Klar Selin, erstmal Socken ausziehen und die Stinkefüße am Tisch abstellen.

Da müssen such 6 Leute scheinbar 2 Gläser Wasser teilen. Traurig.

Von Topic'it App gesendet

965 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:34 pm

Julezz


Die Lautstärke des Fernsehers macht mich immer so aggressiv. Sind die alle taub, oder was!

966 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:35 pm

Oh-nein


Oh Gott ihr neues Video.....
Fängt an wie immer. Sie ist soooooo krank und dies und das.....und Deritris hat dies und das schon gemacht......die Mädels kommen aus der Schule und müssen erstmal auf ihren Bildschirm starren und die wunderschöne Mama bewundern. Zur Belohnung gibts Kuss von der kranken Mama. Dann gibts für die hungrige Meute Granatapfel. Der Prinz lädt sich erstmal seine Schale brechend voll und Izel verteilt für ihre Schwestern. Dann kommt Izel mit wahrscheinlich Hausaufgaben in die Küche und fragt die kluge Mutter, die Szene wird dann aber geschnitten.....
Später wird wieder gekocht und dann wieder alle an den Minitisch platziert und dann kam noch: Deritris hat die anderen ins Bett gebracht außer den Cani. Der geisterte wieder halbe Nacht rum. DieAnderen braucht keiner ins Bett bringen. Das kriegen die schon alleine hin. Aber Deritris ist soooooo tollll. Wow ist das toll. Lohnt sich nicht. Ihr Look ist gruselig. Sie sieht damit 20 Jahre älter aus. Ja wie diese Djamila Rowe. Genau. Langweilig Leute.

967 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:38 pm

Tutnixzursache


Wisst ihr, was mich total befremdet? Diese Bestätigung der Eltern, die sie von ihren Kindern erwarten/einfordern (und wenn es sein muss mit indirektem Druck) - nur um dann sagen zu können: "ISCH BIN TOLL GÄ?"

Abartig ...

968 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:39 pm

Tutnixzursache


Die anderen Gläser sind alle kaputt Wink - gibt es erst wieder, wenn es welche im Angebot gibt.

969 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:40 pm

Tutnixzursache


Jetzt verträgt sie das HEILWASSER nicht - ich fass es nicht :-D :-D

970 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 6:49 pm

Huhu


Oh-nein schrieb:Oh Gott ihr neues Video.....
Fängt an wie immer. Sie ist soooooo krank und dies und das.....und Deritris hat dies und das schon gemacht......die Mädels kommen aus der Schule und müssen erstmal auf ihren Bildschirm starren und die wunderschöne Mama bewundern. Zur Belohnung gibts Kuss von der kranken Mama. Dann gibts für die hungrige Meute Granatapfel. Der Prinz lädt sich erstmal seine Schale brechend voll und Izel verteilt für ihre Schwestern. Dann kommt Izel mit wahrscheinlich Hausaufgaben in die Küche und fragt die kluge Mutter, die Szene wird dann aber geschnitten.....
Später wird wieder gekocht und dann wieder alle an den Minitisch platziert und dann kam noch: Deritris hat die anderen ins Bett gebracht außer den Cani. Der geisterte wieder halbe Nacht rum. DieAnderen braucht keiner ins Bett bringen. Das kriegen die schon alleine hin. Aber Deritris ist soooooo tollll. Wow ist das toll. Lohnt sich nicht. Ihr Look ist gruselig. Sie sieht damit 20 Jahre älter aus. Ja wie diese Djamila Rowe. Genau. Langweilig Leute.
Nicht zu vergessen: Pati sagt, Deridris ist erfolgreich!!! Wow, ist das toll!!

971 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:03 pm

laisabella


dieses gejammere immer,das interessiert doch keinen,ihre besch.....erkältung,sie hat doch kein fucking malaria!!!und wieso lernt sie nicht endlich mal wie man "make up"ausspricht,das kann doch nicht so schwierig sein,selbst mit ihrem intelekt

972 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:12 pm

Oh-nein


Welcher Intelekt?

973 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:16 pm

laisabella


stimmt"google"kann sie ja auch nicht aussprechen

974 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:16 pm

Huhu


Tutnixzursache schrieb:Wisst ihr, was mich total befremdet? Diese Bestätigung der Eltern, die sie von ihren Kindern erwarten/einfordern (und wenn es sein muss mit indirektem Druck) - nur um dann sagen zu können: "ISCH BIN TOLL GÄ?"

Abartig ...
Das finde ich auch extrem abstoßend und erbärmlich!

975 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:19 pm

Senffabrik


Ich glaub, die Pati hat sich das Motto von der Katzenberger "geborgt": Sei schlau, stell dich dumm.... Nur mit dem Unterschied, dass sich die Pati nicht dumm stellen muss :-o

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten