Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:22 pm

Oh-nein


Ich finde es u.a. Immer extremer abstoßender, dass Izel und Acelya immernoch bei den Eltern im oder am Bett schlafen MÜSSEN! Das ist abartig. Und dann mit der dauermöchtegernkranken Mutter in einem winzigen Raum mit 6!!!!! Leuten , von denen alle ins Bett gehen wann sie wollen. A. Ist jetzt 10 Jahre alt. Was soll das? Das macht mich echt aggressiv.



Zuletzt von Oh-nein am So Feb 25, 2018 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

977 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:22 pm

Furfur

avatar
Die machen das anders rum, sei dumm und stell dich schlau. Damit kann man aber nur 13 Jährige Fan-Girls täuschen  

978 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:24 pm

Huhu


Vielsagend ist ja auch der Videotitel. Izel ist stolz auf mich. Und auf was ist Izel stolz???? Dass die Mama so jung und hübsch ist! Na, darauf kann man stolz sein....

979 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:29 pm

ichbindabei

avatar
"Voll schön wie die spielen" dann geht öfter mit den Kindern raus, dann sitzen die auch nicht nur auf der Couch und sind abends noch fit.

Von Topic'it App gesendet

980 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:29 pm

Huhu


Oh-nein schrieb:Ich finde es u.a. Immer extremer abstoßender, dass Izel und Acelya immernoch bei den Eltern im oder am Bett schlafen MÜSSEN! Das ist abartig. Und dann mit der dauermöchtegernkranken Mutter in einem winzigen Raum mit 6!!!!! Leuten , von denen alle ins Bett gehen wann sie wollen. A. Ist jetzt 10 Jahre alt. Was soll das? Das macht mich echt aggressiv.
Warte mal, wenn die das auf der neuen Schule mitbekommen!

981 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:31 pm

Oh-nein


Das ist echt grausam für die Acelyia. Sie weiß es bloß noch nicht.

982 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:31 pm

laisabella


@senffabrik,man nennt es auch das columbo prinzip"playing dumb and polite";-)pati ist zum glück von natur aus unterbelichtet und das jahrelange hungern hat nun auch noch die restlichen hirnzellen zermatscht,weit weg vom einzeller ist sie also nicht mehr:-D

983 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:31 pm

ichbindabei

avatar
Dann zieht euren Kindern wetterentsprechende Klamotten an. Dann hauen sie sich auch nicht sofort die Knie auf.

Von Topic'it App gesendet

984 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:32 pm

ichbindabei

avatar
Ich frage mich auch, was Acelyas erster Freund davon denkt.

Von Topic'it App gesendet

985 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:37 pm

Huhu


ichbindabei schrieb:Ich frage mich auch, was Acelyas erster Freund davon denkt.

Von Topic'it App gesendet
Freund??? Ich glaube nicht, dass Deridris das zulässt

986 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:38 pm

Senffabrik


@ laisabella.... Kennst du den Film "Natürlich blond"?
Pati's Variante wäre demnach: "Natürlich blöd".....

987 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:42 pm

laisabella


@senffabrik,immerhin etwas das bei ihr natürlich ist haha:-DDnur leider hilft gegen dummheit auch kein"Hüjaluuron"*kreisch*

988 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:43 pm

laisabella


diepateritzia ist ein medizinisches wunder,sie verträgt kein heilwasser:-)

989 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:44 pm

Senffabrik


@ laisabella..... Nein, da hilft nur "Heilwasser" - aber das verträgt sie ja nicht, wie man liest.....

990 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 7:45 pm

Senffabrik


Haha, ein Gedanke..... :-)

991 Re: Pati und Idi LIVE am So Feb 25, 2018 8:54 pm

MrsNyah

avatar
Ihr sagt es, welches intellekt???? Ich habe das neue Video nicht gesehen, aber eure Kommentare hier geben mir jetzt schon den Rest!!!!!
Ich habe schon so oft gesagt, das die beiden mehr Glück als Verstand haben.
Und was die Aussprache angeht, das sie Polin ist und gewisse Dinge deutsch/polnisch ausspricht lasse ich nicht gelten, die ist soviel % Polin wie ich Afrikanerin bin, also 0,00% selbst wenn sie da mal geboren ist, ist sie doch hier aufgewachsen und Kinder lernen doch sprachen im nu.
Die Wahrheit ist doch, sie spricht die Sachen falsch aus, weil sie schlicht und ergreifend dämlich ist, Punkt aus.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=329

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten