Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

not.sponsored

avatar
Sippe finde ich auch einfach nur abwertend, und null lustig.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

not.sponsored

avatar
Die sind nicht ausgewandert, sondern geflüchtet.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Adaneth


Schon mal jemand den account von _prinzickchen entdeckt? Ich hab mir mal alle Bilder so durchgesehen und irgendwie bekomme ich da ziemlichen Brechreiz. Da musste ich an diese amerikanischen an Mütter denken, die ihre kleinen Töchter auf alle möglichen Schönheitswettbewerbe schicken, weil sie selbst nie hübsch genug dafür waren...

LisaW90


Mamamulle trinkt jetzt Diätshakes.... Anscheinend bekommt sie zu wenig Aufmerksamkeit Very Happy

Zementha

avatar
Ich dachte so "Jetzt dreht sie komplett durch", mit diesen Diätshakes.
Ich finde sie sehr wirr in der letzten Zeit und verstehe teilweise die Zusammenhänge ihrer Erzählungen gar nicht (mehr).

kaffeetassentante


Das mit almased bei mamamulle wundert mich auch. Sie ist doch schlank :o

Gast


Gast
Was, sie habe ich als überaus schlank in Erinnerung. Hmpf.

Ichmagspinat

avatar
Hat sie denn gesagt, dass sie abnehmen möchte? Man kann damit wohl auch fasten.

LisaW90


Sie ist auch sehr schlank und hat durch den Schicksalsschlag auch noch abgenommen

LisaW90


@Ichmagspinat Nein sie macht es weil sie es witzig findet....

Daggi123


Ich war auch sehr verwirrt über mamamulle und almased

Mireille87


Adaneth schrieb:Schon mal jemand den account von _prinzickchen entdeckt? Ich hab mir mal alle Bilder so durchgesehen und irgendwie bekomme ich da ziemlichen Brechreiz. Da musste ich an diese amerikanischen an Mütter denken, die ihre kleinen Töchter auf alle möglichen Schönheitswettbewerbe schicken, weil sie selbst nie hübsch genug dafür waren...

Die find ich so ätzend...
Die Tochter und ihre Freundin genauso.... brutal doofe sinnlose Texte und diese weichgespülten Bilder... Die Kinder werden stundenlang dafür drapiert

Piccolo


Das mit den Kanacken Vorhängen bei yugo fand ich auch dämlich... für mich waren das stinknormale lila Vorgänge. Und das sie die Trennung öffentlich zum Thema macht Wunder mich, wirkt sie doch sonst sehr kontrolliert in dem was sie Preisgibt .

Zementha

avatar
Sie schwört ja auch mal wieder auf Hamster

Lassika


Hallo, habe gerade viel gelesen das jojo (ausmpott) weg ist.war da auch überrascht! (so kam ich auf dieses forum!)
Aber gut, ich denke sie kommt wieder.
was mich wundert: um juli (heimatpottential) ist es auch sehr ruhig geworden. sie war meine lieblingsbloggerin :-(
mit wem hängt sie gerade so rum? auch bei den alten ruhrbottbloggern gab es keine story oder so mit ihr.
vermisse ihre art so sehr!

zuvielzeit

avatar
Jojo hat auf ihrem Blog ein bisschen was dazu geschrieben.
Juli hat ja immer so Phasen wo sie mal wer mal weniger aktiv ist. Ich denke das kann sich auch schnell wieder ändern.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Tinkatrash


Curvysina bettelt wieder um likes -.- mit ist mal aufgefallen, dass bei den likes bei ihren Bildern auch etwas nicht stimmen kann. Da sind einige Bilder mit 6000-8000 likes, die aktuellen Bilder bekommen nur so um die 1000-2000... ein Schelm wer böses denkt... auch die Kommentare, da gibt es Bilder die um die 250 kommentare haben,‘und einige haben mir so 25...komisch

Filinchen


Mireille87 schrieb:
Adaneth schrieb:Schon mal jemand den account von _prinzickchen entdeckt? Ich hab mir mal alle Bilder so durchgesehen und irgendwie bekomme ich da ziemlichen Brechreiz. Da musste ich an diese amerikanischen an Mütter denken, die ihre kleinen Töchter auf alle möglichen Schönheitswettbewerbe schicken, weil sie selbst nie hübsch genug dafür waren...

Die find ich so ätzend...
Die Tochter und ihre Freundin genauso.... brutal doofe sinnlose Texte und diese weichgespülten Bilder... Die Kinder werden stundenlang dafür drapiert

Ich hatte Prinzickchen, alittlerosa und kochanie.n hier mal thematisiert. Das sind ganz naive Personen, die greifen nach Kooperationen und kennzeichnen diese nicht mal. Jetzt hat kochanie eine Kooperation mit hello Body, die Firma ist sooooo lächerlich.
Und deren Aussprache gleicht Ghetto weibern, fürchterlich.

Chantalottchen


Luzimaus, hat sich jetzt lieber ein iPhone X , als nen Flug für den Freund gekauft ?

Küstenzauber

avatar
Man muss halt Prioritäten setzen Wink Im Ernst: Ihr Flug nach Deutschland für Ostern ist doch schon geplant. Und wenn sie jetzt ein neues iphone hat, kann sie ja das alte ihrem Freund schenken und endlich mit ihm facetimen. Denn das war ja neulich das Problem, weshalb sie doch auf Insta jemandem gesucht hat, der ihm ein iPhone schenkt...

Eyeinthesky


Blöde frage-wieso sollte sie ihm einen flug bzw ein iphone schenken? Gibt es da einen Hintergrund?

Schoki

avatar
Sie scheint auch wen gefunden zu haben der ihm eins günstig verkauft oder geschenkt hat. Auf jeden Fall hat er IPhone 4, aber damit funktioniert das nicht so richtig. Hat sie jedenfalls gesagt. Sie wollte wohl eh ein neues IPhone und meinte dann bekommt er ihr "altes" (IPhone 7 ).

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten