Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gast


Gast
bumblebee schrieb:
holyguacamole schrieb:
ichmagkatzen schrieb:Ich finde tatsächlich, dass die beiden Zwillinge irgendwie nicht gesund aussehen. So insgesamt irgendwie.
Weiß jemand von Euch wie alt die sind ?

Ich weiß es leider nicht, aber ich denke so Mitte 40.
Oops, als Anti-Aging Blogger hören sie das sicherlich nicht gerne lol! aber ganz ehrlich ich hätte sie auch auf Mitte 40 geschätzt...

Ach du lieber Gott, da habe ich ja total daneben gelegen
Aber ich dachte halt wirklich, dass sie so mitten in ihren 40ern sind. lol!

kiaora11


Also auch wenn Bonnie Strange wirklich ihrem Namen alle Ehre macht und sie manchmal echt nervt, tut sie mir echt Leid dass sie hochschwanger von ihrem Freund betrogen wurde. Das geht echt gar nicht und dann auch noch quasi öffentlich in nem Club

not.sponsored

avatar
Oha das ist echt mies!

moosfee

avatar
Irgendwie finde ich juli.pott nicht mehr. :-( Geht‘s nur mir so?!

Ariel01

avatar
@kiaora11 weißt du wie das rauskam?
Hab jetzt erst gesehen, dass das jemand unter ihrem letzten Bild geschrieben hatte.

Hagelslag


moosfee schrieb:Irgendwie finde ich juli.pott nicht mehr. :-( Geht‘s nur mir so?!

Ich finde sie auch nicht mehr

blumenmädchen

avatar
Hagelslag schrieb:
moosfee schrieb:Irgendwie finde ich juli.pott nicht mehr. :-( Geht‘s nur mir so?!

Ich finde sie auch nicht mehr

Hab gerade geschaut und der Blog ist auch nicht aufrufbar :(

Spencerstwin

avatar
moosfee schrieb:Irgendwie finde ich juli.pott nicht mehr. :-( Geht‘s nur mir so?!

Shocked Sie hat mir vor ein paar tagen noch geschrieben, wo ist sie hin? vor allem nach so einer tollen Aktion von ihr? oh nein

HanneloreJux

avatar
kiaora11 schrieb:Also auch wenn Bonnie Strange wirklich ihrem Namen alle Ehre macht und sie manchmal echt nervt, tut sie mir echt Leid dass sie hochschwanger von ihrem Freund betrogen wurde. Das geht echt gar nicht und dann auch noch quasi öffentlich in nem Club
Hab ich vorhin auch mitbekommen. Schrecklich. Tut mir wahnsinnig leid für sie - auch wenn ich mit ihr als dargestellte Person nichts anfangen kann.

Lina456


Ich vermisse auch juli.pott :-( Was da wohl los ist?!
Hab sie schon mehrmals im Supermarkt gesehen, vielleicht quatsche ich sie nächstes Mal einfach mal höflich an?

littlebluecloud


Puh, das würd ich eher lassen. Sie hat ja von diversen Leuten ausrichten lassen, dass es was privates ist. Und wenn man sogar den Blog und die Mail Adresse sperrt will man sicher nicht direkt angesprochen werden. Nur gut gemeint

trodat

avatar
Ich hoffe, sie kommt wieder und dass es ihr gut geht.
Juli ist eine der wenigen wirklich inspirierenden Persönlichkeiten auf instagram.

Gast


Gast
kiaora11 schrieb:Also auch wenn Bonnie Strange wirklich ihrem Namen alle Ehre macht und sie manchmal echt nervt, tut sie mir echt Leid dass sie hochschwanger von ihrem Freund betrogen wurde. Das geht echt gar nicht und dann auch noch quasi öffentlich in nem Club

Stimmt das? Krass.

Von Topic'it App gesendet

Lina456


. Sie hat ja von diversen Leuten ausrichten lassen, dass es was privates ist.

Oh echt? Wo denn? Habe davon nichts mitbekommen.

Spencerstwin

avatar
Lina456 schrieb:Ich vermisse auch juli.pott :-( Was da wohl los ist?!
Hab sie schon mehrmals im Supermarkt gesehen, vielleicht quatsche ich sie nächstes Mal einfach mal höflich an?

Musst sie ja nicht direkt darauf jetzt speziell ansprechen. Mach doch einfach, sie ist wirklich sehr nett Wink

123maya


Ich habe Juli letztes Wochenende mal geschrieben, ob sie denn jetzt eigentlich regelmäßig ins Fitnessstudio geht, und ob sie nicht bissl was dazu erzählen will.
Dann hat sie mir sehr lieb geantwortet, dass sie gerade etwas Zeit für sich braucht und es ihr leid tut.

littlebluecloud


Lina456 schrieb:
. Sie hat ja von diversen Leuten ausrichten lassen, dass es was privates ist.

Oh echt? Wo denn? Habe davon nichts mitbekommen.

Ich hab es bei Andrea Kossmann und Käthe (...komme gerade nicht auf den Insta-Namen, sorry...) gesehen. Es waren bei den beiden genau die gleichen Zeilen, daher geh ich davon aus, dass die Worte von Juli stammen und sie so in ihrem Namen gepostet werden sollten.

moosfee

avatar
littlebluecloud schrieb:
Lina456 schrieb:
. Sie hat ja von diversen Leuten ausrichten lassen, dass es was privates ist.

Oh echt? Wo denn? Habe davon nichts mitbekommen.

Ich hab es bei Andrea Kossmann und Käthe (...komme gerade nicht auf den Insta-Namen, sorry...) gesehen. Es waren bei den beiden genau die gleichen Zeilen, daher geh ich davon aus, dass die Worte von Juli stammen und sie so in ihrem Namen gepostet werden sollten.

Ah ok, danke für die Info. Habe gerade bei Andrea Kossmann geguckt ... ok, dann sollte man sie auch in Ruhe lassen. Ich hoffe natürlich, dass sie irgendwann zurückkommt, kann aber verstehen, wenn nicht. Hauptsache es geht ihr - soweit situationsbedingt möglich - gut.

nurzufällighier


Sovvimate liebt den mal wieder so...
Rolling Eyes

ikarus

avatar
nurzufällighier schrieb:Sovvimate liebt den mal wieder so...
Rolling Eyes

Genau das war auch meine Reaktion! Und hat sie nicht letztens unter einem ihrer Bilder (kann auch in der Story gewesen sein) gepostet, dass sie erstmal nicht aus ihrer Wohnung ausziehen möchte und kurz darauf war in ihrer Story ihre Wohnung zu vermieten?

katharina_l


Nochmal zu Bonnie Strange: Dieser Leebo hat gestern glaube ich eine Story mit dem Ex von ihr aufgenommen und so einen Spruch dazu geschrieben wie, ‚now things are getting interesting‘ oder sowas in der Art. Finde das alles so weird und mir tut es leid, dass dieses Kind vermutlich jetzt schon in so blöde Themen mit reingezogen wird.

Lina456


Ah ok, danke für die Info. Habe gerade bei Andrea Kossmann geguckt ... ok, dann sollte man sie auch in Ruhe lassen. Ich hoffe natürlich, dass sie irgendwann zurückkommt, kann aber verstehen, wenn nicht. Hauptsache es geht ihr - soweit situationsbedingt möglich - gut.


Ich finds nichts - wo hat sie denn was zu Juli geschrieben?

trodat

avatar
Das war gestern in ihrer Story. Ist vermutlich mittlerweile schon gelöscht, da die 24 Stunden um sind.

moosfee

avatar
trodat schrieb:Das war gestern in ihrer Story. Ist vermutlich mittlerweile schon gelöscht, da die 24 Stunden um sind.
In den Highlights sieht man es ... sind nur zwei Bilder mit Text.

blumenmädchen

avatar
Habt ihr heute die Story von Kim Hoss gesehen, in der sie eine Privatnachricht gepostet hat von einem "Hater" der behauptet, aus dem Forum zu kommen?
Wurde hiet schon jemals über sie geschrieben oder ist da ein anderes Forum gemeint?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten